Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

15.12.2019 um 21:58
@KaPoDeSaLe
Finde ich toll. Also dass du nichts kaputt machst so wie manch andere Spinner.
Die schleichen sich irgendwo rein, saufen und zerschlagen alles um Frust abzulassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

15.12.2019 um 22:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also dass du nichts kaputt machst
Ganz im Gegenteil. Ich habe solchen wie du sie nennst "Spinnern" sogar schon hinterher geräumt
und deren Müll in Form von Glas-Leergut fachgerecht entsorgt, um u.a Verletzungen zu minimieren.
Wäre eigentlich nicht meine Aufgabe gewesen, aber was tut man manchmal nicht alles, um die
in der Öffentlichkeit mittlerweile mehr als verrufene Szene in ein etwas besseres Licht zu rücken.
Solche Aktionen sind zwar mit Tropfen auf den heißen Stein vergleichbar, aber Hauptsache was tun.

Als Fotograf, der sich für Ruinen interessiert oder auch als ein sogenannter Urbexer ist man doch
nicht automatisch jemand, der alles kurz und klein schlägt, Brände legt oder lange Finger macht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.12.2019 um 20:37
Aber solche, (Sorry für den Ausdruck) Idioten gibt es immer mehr. Ich habe bis jetzt kein Haus, Anlage o.ä. gefunden das nicht kaputt, verschmiert oder sonst irgendwie beschädigt war.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

19.12.2019 um 20:37
Ich fahre über Weihnachten Richtung Weimar. Ist sonst gar nicht mein Gebiet, aber kennt dort jemand irgend etwas Sehenswertes?


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

19.12.2019 um 21:25
Zitat von freundlichefreundliche schrieb:… Richtung Weimar. Ist sonst gar nicht mein Gebiet, aber kennt dort jemand irgend etwas Sehenswertes?
In Weimar bzw. der näheren Umgebung kenne ich einige LPs,
vorwiegend Bunker, aber auch oberirdische Bauwerke.
Alles weitere gerne per PN, falls noch Bedarf besteht.

Viele Grüße


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.12.2019 um 21:27
Gerne. Würde mich freuen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.12.2019 um 21:59
Zitat von freundlichefreundliche schrieb:Aber solche, (Sorry für den Ausdruck) Idioten gibt es immer mehr. Ich habe bis jetzt kein Haus, Anlage o.ä. gefunden das nicht kaputt, verschmiert oder sonst irgendwie beschädigt war.
Nun, leider braucht es mindestens einen Idioten, der den Zugang schafft. Denn offen stehen lassen werden die wenigsten die Gebäude, wenn zum letzten mal das Licht aus geht ;)
Ich betrete grundsätzlich nur Gebäude mit "offener Türe".


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.12.2019 um 23:12
War eine schöne Zeit, wir hier oft als Kinder in den Ferien verbrachten.
R.I.P. alter Reiterhof, die gefräßigen Bagger rücken immer näher. 😥


FB IMG 1577138551757

FB IMG 1577138545498

FB IMG 1577138554323

FB IMG 1577138542512

FB IMG 1577138537544

FB IMG 1577138533570

FB IMG 1577138530680

FB IMG 1577138528061

FB IMG 1577138510555

FB IMG 1577138501326

FB IMG 1577138497425

FB IMG 1577138492838

FB IMG 1577138485124

FB IMG 1577138469792Original anzeigen (0,2 MB)

FB IMG 1577138466472

FB IMG 1577138456498

FB IMG 1577138453379

FB IMG 1577138450278

FB IMG 1577138440989


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.12.2019 um 23:41
@KaPoDeSaLe
Schöne Bilder
Da frage ich mich aber auch oft, wieso manchmal es so aussieht, als ob man einfach alles stehen und liegen lässt und nie mehr zurück kommt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.01.2020 um 23:21
Hallo Ihr lieben.

Ich Fahre im Februar nach Essen, zum einem Fotoshooting mit einem Model aus der Gothic szene.

Ich suche für das Gothic-Shooting in Essen ein Lost-Place(Ja ich weiß, es gibt den DuLaPa und noch viel mehr.) Nur in Essen.

Wenn mir einer Tipps geben könnte wäre es super.


kann auch gerne über PN gehen.


Danke schonmal im Voraus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.01.2020 um 00:11
Hallo an alle

Weiß jemand zufällig, wo das hier ist ??

Youtube: RIESIGE GEISTERSTADT MITTEN IN DEUTSCHLAND!
RIESIGE GEISTERSTADT MITTEN IN DEUTSCHLAND!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danke, schonmal


3x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

05.01.2020 um 00:32
In Google findest du da was. Glaube nicht das hier jemand etwas raus gibt. Ich zumindest nicht. Sorry


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.01.2020 um 01:51
Zitat von Sascha1612Sascha1612 schrieb:Weiß jemand zufällig, wo das hier ist ??
Ja, weiß ich. Und ich kann dir sogar sagen, in der Nähe gibts noch andere interessante Ort ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.01.2020 um 09:11
Ein Video des Kollegen der soeben eine 5000€ Strafe kassiert hat, wahlweise 50 Tage Haft...
Ich weiß auch wo sich dieser Ort befindet, nach 7 Minuten Google Recherche


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

05.01.2020 um 09:37
Der Ort ist mir ebenfalls bekannt, wirkt jedoch aufgrund seiner "Leere" auf mich relativ uninteressant.
Lediglich die Weitläufigkeit der "Stadt" könnte mich dabei noch beeindrucken, wenn ich sie mir denn
überhaupt anschauen wollte. Ich halte mich aber lieber an Objekte mit etwas dichterer Atmosphäre.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.01.2020 um 00:08
Zitat von Sascha1612Sascha1612 schrieb:Hallo an alle

Weiß jemand zufällig, wo das hier ist ?
Lesen ist nicht deine Stärke oder?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.01.2020 um 14:10
Zitat von Sascha1612Sascha1612 schrieb am 05.01.2020:Hallo an alle

Weiß jemand zufällig, wo das hier ist ??
letztens erst da gewesen :'D sehr interessant mit dem hunde gebell die autos die dort fahren und die kameras an den zufahrten :'D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.02.2020 um 23:06
PicsArt 02-11-10.08.00Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.02.2020 um 12:58
@rainyven
Was ist das?
Das sieht aus wie ein art Fabrikhaus? Lagerhaus?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.02.2020 um 13:04
Youtube: GEHEIMER BUNKER IM WALD für Apokalypse gefunden (Lost Places)
GEHEIMER BUNKER IM WALD für Apokalypse gefunden (Lost Places)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier bei ca 5 Minuten muss ich den Kerl in den Video zustimmen.
Finde es auch schade. Wenn ein Lost Place bekannt wird, bzw. eine Location, kommen Spinner und schlagen alles kaputt.
Anstatt sowas in ruhe zu lassen, dringen die eher ein, schlagen alles kaputt oder klauen alles was irgendwie wertvol wäre.

So nen Bunker im Wald zu finden wäre schon cool^^


Anzeige

melden