Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.056 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau, Forenbach

Lost Places - Verlassene Orte

13.11.2018 um 22:49
ich habe es noch in diversen Gruppen gesehen, generell war ich noch nie dort gewesen......


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

13.11.2018 um 23:34
@lb-fotografien

es steht erstaunlicherweise doch noch was
bilder sind von heute (13.11.2018)

KlickHier
WhatsApp Image 2018-11-13 at 13.27.59.jpeg

WhatsApp Image 2018-11-13 at 13.28.00.jpeg

WhatsApp Image 2018-11-13 at 13.28.02.jpeg



aber vor der tür wo man am einfachsten rein kommt stand ein PKW einer Sicherheitsfirma


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.11.2018 um 20:52
@Madd
Madd schrieb:aber vor der tür wo man am einfachsten rein kommt stand ein PKW einer Sicherheitsfirma
In wie fern ist denn das Objekt Überwacht von Security/Polizei?

Weil ich da ein Fotoshooting vorhabe.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.11.2018 um 21:34
lb-fotografien schrieb:In wie fern ist denn das Objekt Überwacht von Security/Polizei?
das kann ich dir nicht sagen.. es war nichts ersichtlich

kann auch zufall gewesen sein das er dort einfach pause machte


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2018 um 00:39
Ich bin auf Youtube auf das Chateau Banana gestossen, aber ich habe über die SuFu hier nichts im Forum darüber gefunden. Weiss zufällig jemand obs da mal einen Thread drüber gab?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2018 um 10:08
@Kescore

Ich habe auch schon gesucht und leider nichts gefuden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.11.2018 um 22:33

Ich hätte mal eine Frage an alle diejenigen, die schön öfters auch mal in größeren Lost Places waren.
In dem Video, so bei 13:13 Minuten sieht man wie es da weiter runter geht. Sozusagen tiefer hinein.

Ich finde es unheimlich und würde da nie im Leben runter gehen, egal mit wie vielen Leuten ich dort wäre. Wie seht ihr das so? Würdet ihr euch da runter trauen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.11.2018 um 08:41
Ich kann nur für uns sprechen.
Wenn wir einen LP erkunden, dann jeden gefahrlos zugänglichen Winkel, den wir dort entdecken.
Gefahrlos ist hier vielleicht ein etwas unpassender Ausdruck. Wir sind mit einem Statiker und oft auch mit einem ehemaligen Bergmann (zB untertage) unterwegs. Die beruflich qualifizierten Fachleute konnten bisher in den knapp 20 Jahren gemeinsamen Erkundens noch jede Gefahr sicher abschätzen und auch abwenden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.11.2018 um 14:42
@Niederbayern88
interessante frage :D hier dazu einer meiner lieblings LPs


GrößteZivileLuftschutzbunkerEuropas WhatsApp Image 2018-11-16 at 14.37.43.jpeg


wir infomieren uns eig. vorher immer welche location angefahren wird und schauen uns den eingang vor ort an... es gam momente wo wir dann abgebrochen haben weil er auf/absteig (oder ab/aufstieg) zu ristkant war


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.11.2018 um 17:42
@Madd
Wo geht es denn da bitte hin?
Hast du da Bilder von den Luftschutzbunker?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.11.2018 um 11:36
Niederbayern88 schrieb:Wo geht es denn da bitte hin?
in Europas größten zivilen luftschutz bunkter xD
Niederbayern88 schrieb:Hast du da Bilder von den Luftschutzbunker?
natürlich war ca 20mal unten drin, is eine gesamt länge (laut offizielle stelle) von 4,8km


SpoilerIMG 1657hell

und NEIN unten is kein Licht.. strom ja für die 2 wasser pumpen aber kein Licht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.11.2018 um 11:58
@Madd
Könntest du ein paar Bilder hier reinstellen oder sie mir schicken,?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.11.2018 um 08:33
Wir waren auch mal wieder unterwegs und haben einen Bunker besichtigt, der gerade überrannt wird...




melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.11.2018 um 10:25
@blacknoir
Klasse Video. Danke.
Solche Videos gefallen mir persönlich, weil sie gut zu meinem Gedankenexperiment passen^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.12.2018 um 09:04
Ich habe das Glück, gleich bei einem großen Lost Places zu wohnen. Drinne war ich auch schon, ist allerdings schon fast 2 Jahre her. Leider verfällt es. Ich bin ein Hobbyfotograf, nicht wundern^^
28.12.20183--01-01.jpegOriginal anzeigen (5,5 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.12.2018 um 12:31
Manchmal hat man das Glück!
Aber irgendwann werden die Wege immer weiter wenn man dabei bleibt...

Feines Foto! 🤩


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2018 um 17:20
Obscurite schrieb:Ich habe das Glück, gleich bei einem großen Lost Places zu wohnen.
is eine sehr geile anlage allerdings eine bezahllocation

man kann touren buchen und legal rein allerdings nicht in jeden raum rein (einsturzgefahr) dennoch echt sehenswert vorallem der große ballsaal


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2018 um 17:26
🍺ausgebraut & weggetrunken🍺

Screenshot 2018-12-30-16-38-39-1-1

Screenshot 2018-12-30-16-38-43-1


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2018 um 17:28
Vergessenes Nähstübchen 👖✂👕📍👗


Screenshot 2018-12-30-16-32-16-1


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2018 um 17:30
☆ Industrie im Retrostyle ☆


Screenshot 2018-12-30-16-18-04-1


Screenshot 2018-12-30-16-17-56-1


Screenshot 2018-12-30-16-17-50-1


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden