Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

26.07.2019 um 17:00
Im Hotel ''Zum wilden Hexenbesen'' wurden deftige Krötensuppe mit Spinnenbeinen und panierte Hühnerfüße aufgetafelt.
Na dann Mahlzeit und guten Hunger!

Screenshot 2019-07-25-01-13-03-1Original anzeigen (1,3 MB)

Screenshot 2019-07-25-01-13-07-1Original anzeigen (1,2 MB)

FB IMG 1564151719118

FB IMG 1564151724434

FB IMG 1564151727698

FB IMG 1564151731613

FB IMG 1564151735782

FB IMG 1564151738657

FB IMG 1564151746624

FB IMG 1564151742746

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2019 um 09:20
@KaPoDeSaLe
Sorry habe erst jetzt bemerkt dass hier jemand was gepostet hat :D
Sieht so aus als ob da erst vor kurzen dicht gemacht wurde. Kann das sein?
Weil alles sieht so neu aus.


Hier etwas für meinen Geschmack. Hätte mir mehr Bunker erwartet aber ich würde das Gelände kaufen wenn ich könnte :D
Youtube: LOST PLACES - FÜHRERHAUPTQUARTIER mit Bunker und Munitionslager
LOST PLACES - FÜHRERHAUPTQUARTIER mit Bunker und Munitionslager
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2019 um 11:43
@KaPoDeSaLe
Tolle Location, ein Gasthof immer eine Resie wert
@Niederbayern88
Dann frag doch einfach mal beim Bundesvermögensamt nach.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2019 um 13:33
@Zeronull
Mach ich wenn ich einige Millionen Euro auf den Konto habe und mir da ne neue Bunkerbasis aufbauen kann
:troll:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2019 um 23:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sieht so aus als ob da erst vor kurzen dicht gemacht wurde. Kann das sein?
Huhu @Niederbayern88
das Gebäude - in dem Fall Hotel - steht seit einem mittlerweile irreparablen Wasserschaden schon mehrere Jahre leer. Allein die örtliche Lage des Gebäudes lässt vermuten, wieso sich Vandalen und Diebe hier noch nicht ausgelassen haben.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.08.2019 um 08:23
@KaPoDeSaLe
Achso okay.
Weil in der Regel werden solche Locations recht schnell zu beliebten Zielen von gewissen Leuten, die da alles kaputt machen, klauen usw.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2019 um 22:39
Hallo ich habe da mal eine Frage ich und mein Team NightLiners wollen gerne die Halle anschauen aber wir finden nichts darüber.

Das ganze Team NightLiners kommt aus Roth also in der Nähe von Schwabach und wir wollen es sehr gerne anschauen und Bilder ebenso machen.

Mfg kannst mir gerne auch in Facebook antworten
Unter Andre Veit (Andi)
Wäre cool auf eine schnelle Antwort und wenn es geht mit Standort.

Danke


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2019 um 22:43
@TeamNightLine
Hallo erstmal.
Naja. Von welcher "Halle" redest du bitte?

Auch wird es nicht gern gesehen wenn man hier Werbung macht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2019 um 22:45
CICADA3301 die Bilder was oben sind von der Halle die schaut wirklich mega aus die meinte ich
Mfg


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2019 um 22:46


tc7514d 14055e 0


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2019 um 22:47
@Niederbayern88
Hay hay schreib mir mal privat


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2019 um 22:47
@TeamNightLine
Achso. Du meinst die Bilder vom Hotel "Zum wilden Hexenbesen"?
Naja da musst du den User direkt fragen-.

Oder was genau meinst? Ist schwer zu verstehen wenn es hier sehr viele Lost Place Bilder gibt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2019 um 11:16
Hi Leute,

erstmal muss ich eure Bilder loben. Die Aufnahmen sind echt der Wahnsinn.

Nun hab ich mal eine Frage zu einem speziellen LP. Es geht um das ehemals größte Möbelhaus in Sachsen welches seit vielen Jahren leer steht. Kann mir einer von euch sagen ob das Möbelhaus noch steht und ob man da noch rein kommt? Möchte gern in den nächsten Wochen dorthin und Aufnahmen machen bevor es wirklich abgerissen oder umgebaut wird.

Danke und Grüße


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2019 um 23:56
Ob dieses Möbelhaus noch steht und wenn ja, zugänglich ist, kann ich leider erst mitteilen, wenn ich vor Ort war.
Meinen Besuch habe ich für Anfang Sept. geplant. Entweder geduldest du dich solange, oder schaust dich schon
mal vorher in der Gegend um. In der Nähe gibt es übrigens noch jede Menge mehr verlassene, fotogene Objekte.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.08.2019 um 08:10
Youtube: BEREIT FÜR DEN ERNSTFALL!☢️ Voll funktionsfähigen ATOMSCHUTZBUNKER gefunden!
BEREIT FÜR DEN ERNSTFALL!☢️ Voll funktionsfähigen ATOMSCHUTZBUNKER gefunden!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Diesen Bunker würde ich auch gerne mal sehen.
Gefällt mir sehr die Location. Vor allem da ich mich seit einiger Zeit selbst für Bunker, vor allem in Verbindung mit meinen Gedankenspiel-Thread, interessiere.
Toll zu sehen wie so die Eingänge sind, das Innere usw.


1x zitiertmelden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.08.2019 um 18:47
@Zeronull
Hmm.
Sieht aus wie ein Lost Place aus Ungarn.
Nette Bilder. Aber es wäre dienlicher, wenn du auch ein paar Infos uns mitteilst.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2019 um 08:11
@Niederbayern88
Das muss an Infos reichen, da ich den wirklich natuerlichen Verfall nicht stoeren lassen moechte.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2019 um 08:56
Ein Kap in Kroatien mit wilden Stränden und jeder Menge Motive. Eigentlich kam ich wegen einem anderen Hobby hier her (erfolglos). Vermutlich waren die Gebäude Eigentum der Armee.
Leider werden solche Plätze in Kroatien oft als illegale Müllhalden benutzt (letztes Bild, und das war nicht der einzige Haufen).

kroatien-kap-ruinen-001

kroatien-kap-ruinen-002

kroatien-kap-ruinen-003

kroatien-kap-ruinen-004

kroatien-kap-ruinen-005

kroatien-kap-ruinen-006

kroatien-kap-ruinen-007

kroatien-kap-ruinen-008

kroatien-kap-ruinen-009

kroatien-kap-ruinen-010


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2019 um 11:46
@ratz
Wow....
Irgendwie unheimlich aber es hat voll den eigenen Charm. :D
Schöne Bilder außer das letzte wo alles zugemüllt ist. Finde es schade wie Leute da ihren Müll einfach liegen lassen


Anzeige

melden