Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2021 um 00:54
Abend Leute bin momentan an einer Bunker Tour in der DAG dran falls sich dort jemand besser auskennt gerne melden man sieht ganz schön bei den Bunkern noch die Wege und Wälle aber wozu die viereckigen Löcher im Boden sind weiß ich nicht vielleicht für die Lüftung oder Wasser. Was hinter den zu gemauerten Wänden ist weiß ich auch nicht

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2021 um 01:00
@Marlon-2000
Keine Kritik aber bitte betretet gerade solche als Fledermaus Schutzbunker gekennzeichneten Bauten nicht in den Zeiträumen Anfang Oktober bis Ende März.... Wenn ihr die kleinen Kerlchen aus dem Winterschlaf weckt haben die schlechte Chancen das zu überleben. Ansonsten sehr schöne Lostplaces.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2021 um 19:56
@Marlon-2000
Was ist bzw. was war das für ein Gebäude auf dem ersten Bild mit den Treppenaufgängen, weißt Du das?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2021 um 22:09
Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem sehr interessiert an verlassenen Orten bzw. Lost Places und habe auch schon ein paar besucht. Es ist für mich einfach total faszinierend, welche Geschichte hinter jedem einzelnen Ort steckt und es macht Spaß diese zu entdecken.

Jetzt ist meine Frage, ob jemand gute Lost Places im Raum NRW kennt. Ich würde mich auch gerne per PN austauschen, weil es natürlich riskant ist, Adressen online zu stellen.

Ich freue mich über jede Antwort. Viele Grüße!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2021 um 09:27
@rxbem
Vielleicht zeigst du uns erstmal etwas aus deinen LO Besuchen, denn die Szene ist mittlerweile denke ich sehr vorsichtig geworden da es in jedem LP entweder brennt oder er wird kleingehackt.
Und gerade NRW ist da ein paradebeispiel für.
Hier anmelden und die erste Amtshandlung nach Locations fragen wirft doch Fragen auf...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.03.2021 um 00:42
@sooma
Gute Abend leider kann ich nur vermuten das es einmal ein Teil einer Fabrik war 🤔


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.03.2021 um 18:30
Heute ich ein paar neue Bunker


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2021 um 17:29
Interessant was man für einen Bunker entdeckt wenn man einfach ein bisschen aufmerksam ist 👍🏻


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2021 um 18:14
@Marlon-2000
Deine ganzen Bilder die du gepostet hast... sind die alle von EINEM Lost Place oder von mehreren?
Das mit dem Haus sieht cool aus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2021 um 18:20
Gleiche Gegend 👍🏻


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2021 um 18:21
@Marlon-2000

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2021 um 18:26
@AthleticBilbao
Das freut mich sehr 👍🏻


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2021 um 18:26
@Marlon-2000
Mal doof gefragt:
weißt du auch was das alles genau war?
Erinnert mich irgendwie an ein großes, aber auch altes Anwesen, das nen Bunker hat
(Mein Wunschanwesen nur alt :D )


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2021 um 18:53
@Niederbayern88 jain ich weiß das es ne Riesen Fabrik war auf geteilt in Waldgebiete das eine waren porduktionsbunker die anderen Munitionsbunker aber ganz genau weiß ich net ich hoffe jemand sieht die bielder hier irgendwann und kann genaueres sagen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.03.2021 um 05:08
@Marlon-2000: Muss man bei den doppelten Bildern die 8 Unterschiede herausfinden? ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.03.2021 um 05:44
@peawe
Ah kann sein das ich ausversehen die Bilder doppelt rein geschickt hab aber eig sollten die unterschiedlich sein 🤔


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.03.2021 um 16:45
hatte mal wieder zeit einen ausflug zu machen, leider waren dort im keller giftige gase und ich habe eine akute standortamnesie davongetragen ;P. das gebäude wurde von der kirche unterhalten. während des krieges wurden dort wohl verwundete soldaten und seuchenkranke gepflegt, nach dem 2. weltkrieg wurden in dem gebäude krankenschwestern und pfleger ausgebildet. das gebäude steht seit über 20 jahren leer.
Unbenannt-14Original anzeigen (0,2 MB)

Unbenannt-12Original anzeigen (0,3 MB)

Unbenannt-17Original anzeigen (0,2 MB)

Unbenannt-7Original anzeigen (0,3 MB)
Die waren süss, hatten überhaupt keine scheu :).
Unbenannt-6Original anzeigen (0,2 MB)

Unbenannt-20Original anzeigen (0,3 MB)

Unbenannt-24Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

29.03.2021 um 18:08
Zitat von subhumansubhuman schrieb am 25.02.2021:Bin heute nochmal an der seit Jahren verlassenen Klinik im Kreis PB vorbeigekommen und hab jede Menge Bilder gemacht.

Leider nur Aussenaufnahmen bzw. durch die Fenster ins Innere, aber dennoch ein sehr schöner Lost Place.
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb:hatte mal wieder zeit einen ausflug zu machen, leider waren dort im keller giftige gase und ich habe eine akute standortamnesie davongetragen ;P. das gebäude wurde von der kirche unterhalten. während des krieges wurden dort wohl verwundete soldaten und seuchenkranke gepflegt, nach dem 2. weltkrieg wurden in dem gebäude krankenschwestern und pfleger ausgebildet. das gebäude steht seit über 20 jahren leer.
Das sind mal 2 richtig coole LPs. Danke Leute.


Anzeige

melden