Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

02.12.2020 um 16:48
@Hasenhirn
Wenn man es jetzt ganz genau nimmt, bedeutet "Lost Place" nicht unbedingt "verlassener" sondern es ist eher "vergessener Ort" damit gemeint.
Wobei man sagen kann, dass "vergessen" und "verlassen" hierbei zusammengehören, weil wenn jemand in einen vergessenen Ort nicht war, ist er verlassen.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.12.2020 um 13:22
Hey, mein Freund und ich sind auf der Suche nach ein paar schönen Orten. Wir kommen aus Hessen. vllt mag sich ja mal jemand per Nachricht austauschen? ich würde mich freuen. LG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.12.2020 um 13:55
@irrelevant94
Okay.
Nach 8 Jahren Allmy sollte man aber wissen, dass der Thread hier nicht dazu da ist, nach Orten zu fragen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.12.2020 um 14:59
@Niederbayern88
habe mir den nicht durch gelesen sorry, hatte in einem anderen schon gefragt und keine Antwort erhalten. Deswegen dachte ich das ich es hier noch einmal versuche da es mir hiet aktiver schien.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.12.2020 um 15:01
@irrelevant94
Solche Fragen werden oft gestellt in dieser Rubrik.
Entweder hier oder in einen seperaten Thread.
Daher kann ich dir leider nur 2 Antworten geben:
1. Du schaust ob es einen Thread gibt, wo jemand/oder irgendwer Lost Places in deiner gesuchten Umgebung hat
2. Du guckst im Internet.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.12.2020 um 15:09
@Niederbayern88
ja, das habe ich schon über Tage getan. dachte nur das man sich in nem Forum privat austauschen könnte ohne öffentlich die Adressen zu nennen 🤷🏻‍♀️


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.12.2020 um 11:28
@irrelevant94
Wie gesagt.
Gibt nur die beiden Möglichkeiten. Oder du schaust auf Facebook wenn du direkt nach Orten in deiner Umgebung suchst. Gibt da auch viele Gruppen mitlerweile.
Hier sind deine Chancen gering.



So was anderes:
Youtube: 2018 GHOST Town Update: Desert Center, CA
2018 GHOST Town Update: Desert Center, CA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

So eine Geisterstadt würde ich auch gerne besuchen. Also das ist mal keine "Wilder Westen" Geisterstadt, sondern eher etwas aus der "neueren" Zeit.


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.12.2020 um 21:34
@lifetec32
Hammerbilder.
Vor allem Bild 2
Wie viele Stockwerke ging es da denn runter? 7?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.12.2020 um 23:08
ich glaube so ca 8 Stockwerke


war richtig mega da !!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.12.2020 um 23:18
@lifetec32
In welchem Landkreis liegt dieser Bunker?
Ich als Bunkerfan freue mich IMMER auf geile Bilder oder Videos vom Innen- und Außenleben eines Bunkers :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.12.2020 um 22:00
@Niederbayern88

Sowas geht gar net


3x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

23.12.2020 um 22:03
@BouncinBeatz85
Zitat von BouncinBeatz85BouncinBeatz85 schrieb:Sowas geht gar net
Was geht gar nicht?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.12.2020 um 12:27
@Niederbayern88
mit meinem klugscheißer wissen, nehme ich an, das es in bunker sehr gefährlich sein kann. in sehr tiefen bunkern können sich faulgase sammeln und zum erstickungstod führen, da es kein luftaustausch gibt. niemand kann einen hilfeschrei hören, wenn man sich verletzt. türen können zufallen und man wird lebendig mumifiziert.... hahaha


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.12.2020 um 15:45
schon klar @El-Berto


deswegen nie alleine in solche Anlagen und vorher den Standort mit Freund oder Familie teilen !!
damit man weiss wo der jenige ist !!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.12.2020 um 21:06
@El-Berto
Oh man.
Ziemlich schwarzsehend von dir.
Was alles passieren KANN.
Meinste Lost Place Fans und Urbexer machen sowas ohne Vorbereitung und ignorieren alle gefahren? Wohl eher nicht.
Oder die Leute die in den Katakomben von Paris unterwegs sind.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.12.2020 um 21:17
@Niederbayern88
Danke ich wollte dir den Vortritt lassen, solche Aeusserungen koennen nur von Urbex Gruenschnaebeln kommen. Als wenn wir wie Lemminge über die Klippe springen

..


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.12.2020 um 21:18
@Zeronull
Ich war zugegebenermaßen nie in einen Lost Place.
Aber man muss ja nur hier mal mitlesen, wenn Urbexer von ihren Erfahrungen berichten.
Da sagt ja schon die Grundregel: Gehe nie alleine wohin
das sagt ja alles :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.12.2020 um 09:35
😆 ja, ich bin ein ganz schlimmer... wer immer nur den selben thread liest, weiss ja das ich noch nie ein lost place besucht habe. und wenn ich auf eine frage antworte ist nie, wirklich niiieee sarkasmus dabei.... also in bunkern immer ein schnorchel mitnehmen, damit kann man über den faulgashorizont noch atmen kann und immer ein bindfaden um die hüfte binden, damit man euch wieder rausziehen kann, wenn ihr umfallt. 😂


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.12.2020 um 10:52
Es gibt doch einen Song: Hinterm Faulgashorizont geht’s weiter ...


Anzeige

melden