Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2021 um 13:25
@Marlon-2000

das liegt ja direkt an der autobahn, vielleicht fahr ich da mal vorbei. gibt es da noch einrichtung wie küche oder ähnliches?


20210522 131539Original anzeigen (1,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2021 um 13:40
@El-Berto
Was ist das?
Eine Seniorenresidenz? Also eine ehemalige?


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2021 um 13:52
@Niederbayern88

ja, das war wohl eine seniorenresidenz. laut internet ist sie in insolvenz gegangen...


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2021 um 13:54
@El-Berto
Wenn du da hinfährst kannst ja mal schaun ob du gute Bilder machen kannst.
Sieht von außen auf jedenfall schon alles etwas älter aus für mich.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2021 um 14:07
@Niederbayern88
ja, ich versuch es, mal sehn was marlon-2000 noch dazu erzählen kann...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2021 um 19:57
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb:das war wohl eine seniorenresidenz
Ist leider "kaputtinvestiert" worden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.05.2021 um 21:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ist das?
Eine Seniorenresidenz? Also eine ehemalige?
5min. mit google und du kennst den Ort und die Geschichte dazu😁


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

25.05.2021 um 20:03
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb am 22.05.2021:das liegt ja direkt an der autobahn
keine 2sek google mit deiner info und man hats xD
Zitat von alibertalibert schrieb:5min. mit google und du kennst den Ort und die Geschichte dazu
och hey xD du auch hier und auch so schnell gefunden :D


@El-Berto
warst inzwischen dort?


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

26.05.2021 um 07:41
Zitat von MaddMadd schrieb:och hey xD du auch hier und auch so schnell gefunden :D
Ich bin halt nicht der Schnellste im Googlen 😁
Aber neue Adressen kann man immer brauchen😉


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.05.2021 um 08:18
@Madd

hi 🙂, ne ich wohne etwas weiter weg vom place und will mir erst ne tagestour zusammenschustern damit es sich lohnt. wer vor mir hinkommt, kann hier aber gerne weitere fotos posten 👍.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.06.2021 um 18:37
Fast schon ein "Klassiker": das einstige Sauerstoffwerk in Peenemünde

https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Sauerstoffwerk_Peenem%C3%BCnde


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.06.2021 um 20:45
@Marfrank
schöner wäre es, wenn du eigene touren hier reinstellst, lost place ausm internet ist nicht so spannend, bzw. gerne bekannte plätze, aber selbst erkundet... 😉.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.07.2021 um 12:30
Hallo,
Ich werde im august an die nordsee fahren und lost place touren sind mit eingeplant. Ich hab eine alte ziegelei und ein forsthaus recherchiert. Kann jemand aktuelle infos bzw. Bilder (alles ohne ortsangabe) geben? Eine beschreibung der gebäude reicht, da ich sie dann mit meinen infos vergleichen kann. Möchte nur herausbekommen, ob die gebäude noch stehen, oder renoviert bzw. Abgerissen wurden.
Danke


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.07.2021 um 21:47
Flaschenhaus in der Nähe von Lichtenfels

29537024-C74B-4D8B-9B66-C3477427BD35Original anzeigen (1,8 MB)

C423BEFC-E580-4C12-BA28-C8AC34C68D0FOriginal anzeigen (1,6 MB)

A4196F78-82D0-49B2-955B-58FC764C1F15Original anzeigen (1,4 MB)

79E0EBFE-E1AE-48BD-A0A8-FF6596EE53BBOriginal anzeigen (0,9 MB)

E04DC933-64EF-41C7-B2B0-BF7E1B419E42Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.07.2021 um 08:07
@El-Berto
Zu deinem Bild. Google Reserve Image Search. Für jeden der sich für den Artikel interessiert:
Seniorenheim Falkenhorst


Für jeden der die Rückwärtssuche ausprobieren möchte... Have Fun! :)
Google Bilder Rückwärtssuche


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.07.2021 um 11:07
@freeky
😄 danke für den link.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.07.2021 um 10:45
Hey, kennt hier jemand vielleicht eine verlassene Psychatrie?
Ich suche keine genauen Adress-/Ortsangaben, aber ein paar Hinweise, mit denen man weiter recherchieren kann, wären sehr hilfreich :)
Bevorzugt im Raum RLP/Saarland/Luxemburg, wäre aber auch bereit weiter zu fahren, wenn es sich lohnt ;)


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

14.07.2021 um 12:07
Zitat von UrbextterUrbextter schrieb:Hey, kennt hier jemand vielleicht eine verlassene Psychatrie?
Ja, kenn ich. Min. einen Thread dazu gibt es auf der ersten Seite "Orte" 😉


melden
melden
melden