Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.11.2012 um 10:01
@ghostbusta
des gebäude is toll.wo ist das?also bundesland

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.11.2012 um 11:13
würde mich auch gerne interessieren wo das wäre gern pn


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.11.2012 um 19:39
@Pancho
Schick mir mal ne PN, dann kann ich morgen ein paar bilder einstellen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.11.2012 um 20:02
@TheSailentPain
@Dreamwalker1
Das Gebäude steht in Duisburg in NRW ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.11.2012 um 08:26
Morgen werden wir ein ganz kleinen Abstecher zu einem Schrebergarten machen sowie HDR-Bilder schießen.

Das nächste Video wird in laufe der Wochen folgen mit unsere Begleitperson Sven Krebs, der uns dann etwas ausfragt was das Hobby und unsere Videos betreffen. Ein Interview eben !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.11.2012 um 09:47
@ghostbusta
okay,danke


glaub ich überleg mir erst mal ob ich hinfahre ^^
ist etwas weit von mir aus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.12.2012 um 22:45
Hier ist die Fortsetzung: Das Appartementhaus Teil (2)


https://www.youtube.com/watch?v=7WdYA5eL5ak

Es hat ziemlich lange gedauert bis es fertig war. Weil ich noch am Renovieren war. Aber jetzt ist es endlich da! =) Viel Spaß


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.12.2012 um 23:31
Halli Hallo (:

Habe mich vor einiger Zeit schonmal gemeldet weil ich da einen sehr sehr verlassenen Ort kannte/kenne.

Eine verlassene Reha-Klinik hier in der nähe die vor einigen Jahren zwangsversteigert wurde und jetzt vor sich hin gammelt.

Das Gelände und Gebäude ist riesig und komplett verlassen, einige Teile des Hauses sind noch komplett enthalten.
Es sieht in der Klinik teilweise aus, als ob aufeinmal die Zeit stehen geblieben wäre.

Naja, jedenfalls sind ich und ein paa Kollegen dann da mal rein gegangen um uns das anzuschauen und haben einige Leckereien wie Blutkonserven und Urinproben aus dem Jahr 1994 gefunden. :D

Ich such mal die besten Bilder raus und poste sie dann hier ! (:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.12.2012 um 10:35
JA, mach mal :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.12.2012 um 14:02
Hallo, nach langen lesen wollte ich jetzt auch mal was dazu beitragen :)
2 Orte/Häuser bei uns im Dorf. :) Ich komme aus der Nähe von Hamburg, nah an der Ostsee. Schön kalt hier. :p
Also, zuerst mal zu einem Haus bei uns. Unser Dorf ist klein, spricht sich schnell was rum usw.
Dieses Haus ist schon an die 50-80 Jahre alt, wenn nicht noch mehr. Müsste ich meine Oma fragen ;) In diesem Haus haben schon Messi's, Penner, Flüchtlinge und und und gewohnt. Früher bzw vor 4 Jahren war ich in diesen Haus drin. Schon gruselig, weil der Keller aussieht wie ausm Mittelalter mit total langen Gängen.
Kurz zu der Geschichte die erzählt wurde und auch wahr ist, weil meine Oma das selber miterlebt hat bzw sie kannt ein Penner der da ca ein halbes Jahr drin gewohnt hat. Dieser Obdachlose hatte wohl seeeehr viele Katzen. Nach einer gewissen Zeit wurde der Obdachlose nicht mehr gesehen. Leute gingen dann rein(ist ja ein Haus ohne Fenster usw..) und wollten nachsehen ob noch alles ok ist, Obdachlose war tot und es lagen viele Katzenköpfe rum, also noch richtig mit Augen und so weiter. Es wurde rausgefunden der Obdachlose hat Benzin oder sowas getrunken. Wie ich dadrin war, gab es nicht wirklich soooo etwas spannendes.. Nur halt jegliche Skelette von irgendwelchen Tieren, Katzen glaube ich nicht. :D Ich geh da auch nicht mehr rein, ist zu öffentlich also es kann jeder sehen und da ist es wirklich streng verboten. Ich mach aber denke ich mal von außen Fotos weil dort vieeeeele Nebengebäude sind ;)

Kurz zum zweiten Ort, da gibs nicht viel zu erzählen. Eigentlich :D
Die Schlangeburg, ich selber habe sie nieee gesehen. Aber mein Opa, der auch das Grab von nem König gefunden hat. Ist alles wahr, ich such nachher wenn ich draußen bin mal diese Denkmalschutz Plakate usw. Zurück zur Schlangenburg, angeblich sollten da, damals, wie der Name schon sagt viele Schlangen gelebt haben. Also so in der Nähe von der Schlangenburg. Die Burg wurde dann irgendwann abgerissen. wieso auch immer. Bis heute hin findet man dort noch verschieden wirklich ganz alte Broschen. Ich hab selber mal eine gehabt aber was weiß ich wo die ist. Ich war schon ewig nicht mehr da, vor 7 Jahren oder so das letzte mal. Jedenfalls ist das interessant weil es zu dieser Burg auch noch ein Berg gibt, der Königsberg. Mitten aufm Feld ein kleiner aber wirklich steiler Berg. Und gleich daneben is das Grab von diesem König :)

Ich geh gleich mit den Hunden raus und dann mach ich mal paar Fotos vom Haus, Berg und Schild der Burg. Zur Burg kommt mal leider schwer hin.. muss ich versuchen wenn ich wieder ganz gesund bin :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.12.2012 um 18:09
Viele neue Videos:

http://www.youtube.com/user/xXScaryTV?feature=mhee


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.12.2012 um 18:07
Also ich war heute mal im alten Stadtbad Duisburg, von dem ich einige Posts vorher redete.

Also rein kommt man recht einfach und es is einfach klasse da drin. Vor allem wenn man am Becken steht is es einfach krass, wie es aussieht. Viele teile des gebäudes sind abgebrannt und es liegen sehr sehr viele scherben rum. Aber dennoch is es in einem mehr oder weniger guten zustand, zumindest, wenn man das Gebäude mit den anderen hier vergleicht (Wolfskuhlen, Villa Muhr etc.)
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, die ich später oder morgen reinstelle.

Liebe Grüße


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.12.2012 um 18:17
/dateien/15523,1354987071,imageOriginal anzeigen (2,0 MB)Hier dann mal ein Bild. Das ist der Eingang, wo ich reingegangen bin.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.12.2012 um 18:20
/dateien/15523,1354987220,image 1Original anzeigen (0,5 MB)Dann das erste foto vom Schwimmbad


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.12.2012 um 18:20
/dateien/15523,1354987235,image 2Original anzeigen (0,6 MB)und noch eins----


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2012 um 11:01
Youtube: LOST PLACES: The House | Deutschland (Urban Exploration HD) - Lichtspiele bei Nacht
LOST PLACES: The House | Deutschland (Urban Exploration HD) - Lichtspiele bei Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video ist zufällig entstanden und bauten ein paat Lichstspiele mit ein.
Dieses Gebäude steht in einem abgelegen Waldstück. Wir ihr sehen können filmten wir das Gelände bei Nacht und somit wird das rauschen stark auffallen.

Ein besonderen Hintergund hat das Gebäude nicht.


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.12.2012 um 23:41
@master77
Cooles Vid


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.12.2012 um 11:29
@master77
The House ist wirklich gut geworden :) Garkeinen Geist gesehen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.12.2012 um 20:42
wachturmOriginal anzeigen (0,4 MB)
Ein verlassener sowjetischer Militärstützpunkt nahe Magdeburg im Herbst.


Anzeige

melden