weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederwürzbacher Grotte

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Niederwürzbach, Grotte

Niederwürzbacher Grotte

06.11.2010 um 19:05
Die armen kleinen suessen Eulen..
Wenn hier jedes Mal jemand sterben wuerde, wenn ne Eule schreit, dann waer unser Dorf aber glaub ich schon leer. ;)


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

09.11.2010 um 15:50
bei uns schreit jede Nacht eine auf dem Dachboden


melden
Nupsy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

28.06.2011 um 13:37
hab noch nie was so hier rein gemacht, hoffe es klappt

tnEE31T ptB4Rk BILD3296.JPG


melden
Nupsy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

28.06.2011 um 13:38
das ist das ding in niederwürzbach ^^


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

28.06.2011 um 17:14
Verdammt sieht das gut aus. Da muss ich auch mal hin!


melden

Niederwürzbacher Grotte

17.11.2011 um 20:08
tolles Bild


melden

Niederwürzbacher Grotte

17.11.2011 um 20:48
@DRK

hey hab dein thread mit der grotte von niederwürzbach gelesen
komm aus der saarland gegend
komm da von heusweiler
vill kennst den ort

ähm meine frage bezüglich dieser grotte

warum soll es da spucken wenn man nachts die eule heulen hört?

hab dir ne pn geschickt noch


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

29.01.2012 um 19:27
Naja wenn man dort nachts ne Eule hört soll einer sterben.
War zwar noch nicht ganz dort aber in der nähe und Eulen hört man dort im ganzen Wald.Wenn man genau hinschaut sieht man sogar manchmal eine.


melden

Niederwürzbacher Grotte

20.02.2012 um 23:58
Bin dort auch schon nachts rumgegeistert und hab sogar tatsächlich ne Eule gehört... nunja, ich lebe noch. Ich halte die Geschichten die ich heir so lesen echt für ziemlichen Unfug und mehr nicht, so leid mir das auch tut. Bisher haben sich dort weder irgendwelche Statuen bewegt, noch sonst irgendwas. Der Ort hat viel Atmosphäre und das wars auch schon.


melden

Niederwürzbacher Grotte

31.08.2012 um 12:51
Die Eule als Totenvogel ist ein alter Hut.Ich kenne das von meiner Oma.Es gab in Zeiten ohne elek.-Licht einen Zusammenhang zwichen dem Sterben von Menschen und dem Eulenruf.Lag jemand im Sterben stellte man eine Kerze ins Fenster.Das Licht hat nun Eulen in die ansonsten völlig dunklen Dörfer gelockt.Höhrten die Leute den Eulenruf sagt sie oft zurecht das jemand sterbe.Es ist anzunehmen das gerade wenn es einem Familienmitglied sehr schlecht geht die Leute dort Kerzen anzünden.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

31.12.2012 um 12:22
Hier in Oberwürzbach haben wir auch ne Grotte und sogar ne Höhle in der man mir fast 8 Autos reinfahren könnte.Will im Sommer mal ne Nachtwanderung dort hin machen.


melden

Niederwürzbacher Grotte

02.01.2013 um 01:07
@Peugeotfreak

Wo soll denn die Höhle in Oberwürzbach sein?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

15.01.2013 um 21:05
ist im Ort ausgeschildert.Musst dich nur an den Eichertsfels halten.Dort ist die Höhle.


melden

Niederwürzbacher Grotte

09.07.2014 um 18:30
waren letztes Wochenende in der niederwürzbacher Grotte, abends im dunkeln. war ganz OK, alles sehr gepflegt.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

09.07.2014 um 21:31
Solche grotten gibt es hier überall. Ommersheim und Oberwürzbach haben auch eine


melden

Niederwürzbacher Grotte

09.07.2014 um 21:59
ja klar, aber das interessante ist halt die Geschichte mit der Eule. ;-)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

10.07.2014 um 22:14
Ja das stimmt


melden

Niederwürzbacher Grotte

23.10.2015 um 19:42
Guten abend zusammen, ich war heute in niederwürzbach an der Grotte. Konnte nichts feststellen, was gruselig wirkte ^^


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

23.10.2015 um 19:48
Dort soll man eine Eule hören und dann soll wenige Tage jemand sterben.Eulen gibt es aber hier bei uns im Wald jede menge.die hört man überall.In Oberwürzbach hier bei mir im Ort gibt es auch ne Grotte.An der ist auch nix Grußeliges dran.


melden
Anzeige

Niederwürzbacher Grotte

23.10.2015 um 20:23
Ja Deswegen sag ich ja. Das einzige Problem an der stelle wäre, Wildschweine ^^
Trotzdem war es interessant.
Danach bin ich zu Einen Lost places Ort
Und da ging s mir anders...


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden