Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederwürzbacher Grotte

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Grotte, Niederwürzbach

Niederwürzbacher Grotte

28.10.2015 um 21:13
Toll! Einen geh ich morgen noch besuchen. Bin mal gespannt was mich erwartet! Gibt's es überhaupt noch lost places in blieskastel?


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

28.10.2015 um 21:20
da gabs die alte Malzfabrik,die wurde aber abgerissen,weil da mal ein Jung drin runter ist.Der hatte Selbstmord begangen und unten wo der neue Netto ist,war mal die Villa Florian.Ist aber alles Platt


melden

Niederwürzbacher Grotte

28.10.2015 um 21:30
Okay schade, aber man hört viel von Mordfälle an verlassene Orte
Fällt mir Grad ein. Weil für die lost places, gibt's immer einen Grund

Ich spreche jetzt mal Privathaushalte an. In denen meist mysteriösen, Vorfällen passieren, wie Mord etc


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

29.10.2015 um 22:25
Es gibt ja immer einen Grund warum ein Haus zum Lost Place wird


melden

Niederwürzbacher Grotte

30.10.2015 um 10:41
Natürlich, manchmal so überlegt! Das alles im Takt war..... Plötzlich soooo


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

30.10.2015 um 23:34
Ja.Bei manchen Sieht man die totale verwüstung und bei anderen denkt man die wären nur kurz weg und dabei steht das Haus schon 10 Jahre leer


melden

Niederwürzbacher Grotte

31.10.2015 um 00:01
Ja hab das öfteren erlebt! Naja ist nicht auszuschließen, bei lost places


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

31.10.2015 um 19:58
War hier bei uns mal in einem drin.Der ist aber mittlerweile nicht mehr zugänglich und wird saniert,da stand noch Essen im Küchenschrank,das sogar noch haltbar war.


melden

Niederwürzbacher Grotte

01.11.2015 um 00:58
Wow krass
sowas findet man eher seltener


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

01.11.2015 um 16:27
Vorhin hatte ich fast ne Begegnung mit Wildschweinen.Wir waren mit unseren Hunden unterwegs,und da bei uns momentan die Hauptstrasse Richtung Ommersheim gesperrt ist,sind wir zu Fuß den Berg hoch aufs Feld.Dazu muss man ein stück durch den Wald.Unsere Katze hat gemeint,sie müsse uns hinterherlaufen.Irgendwann hatte sie dann keine Lust mehr und ging in den Wald.Wir dachten uns,ja die findet schon alleine Heim.Als wir dann zurück gelaufen sind haben wir mal so aus Spaß nach der Katze gerufen.Irgendwann miaute sie unten irgendwo im Wald.Ich bin dann den Hang runter um zu sehen,wo sie ist.Es gibt ja so Deppen,die stellen Fuchsfallen usw auf.Irgendwann hab ich sie dann vor einem Fuchsbau gefunden.Sie wusste nicht mehr wo sie war.Hab sie dann geschnappt und wollte wieder den Hang hoch auf die Straße.Plötzlich stand ich irgendwo in einem Wildsaurevier.Da war alles aufgewühlt und überall waren solche Liegemulden und es roch auch sehr stark nach Maggie.Irgendwo wieter im dichteeren Wald nicht gerade weit weg von mir hab ich dann was gehört.Wenn ich mich nicht geirrt habe waren es Wildschweine.Ich hab mir nur noch die Katze gekrallt und bin den Hang wieder hoch.


melden

Niederwürzbacher Grotte

01.11.2015 um 18:52
Oha krass haste wohl Glück gehabt..... Du sprichst von dem Berg mit den 18 Prozent Steigung? Den ich war am Donnerstag an der stelle, wo du heute warst! Ich dachte mir schon beim hoch laufen, das der wald krass voll ist mit Wildschweine.
Jedenfalls bin ich in Richtung lost places gelaufen. =)
Man muss in der Jahreszeit besonders aufpassen. Was Wildschweine angeht!

Spätestens am Mittwoch fahre ich wieder hoch....


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

02.11.2015 um 22:32
Ja genau.Ich wohne unten in der Kurve.DA steht immer ein grüner A4 vorm Haus


melden

Niederwürzbacher Grotte

02.11.2015 um 22:51
Okay muss ich mal aufpassen =)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

03.11.2015 um 11:24
im Moment haben wir ja Baustelle vorm Haus.Die geht mir auf den Sack


melden

Niederwürzbacher Grotte

03.11.2015 um 12:39
Oha ich hab auch gemault, als ich da hoch bin. Nicht weil der Berg so steil ist. Mim Fahrrad da hoch fahren, macht mir normal nix aus. Aber die Baustelle bin ich gelaufen. Und den Rest auch grad!
Naja hab schon schlimmeres erlebt!

Ich kann es mit vorstellen, die Leute die da wohnen genervt davon sind!


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

04.11.2015 um 15:49
die Straße ist aber nun bis oben hin geteert


melden

Niederwürzbacher Grotte

04.11.2015 um 18:12
Dann weiß ich jetzt mal Bescheid. Werde demnächst mal wieder den Berg strampeln

Musste mal bisschen Reparaturen am Fahrrad machen.
Mich führt der Weg zu Einen lost places ; -)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

04.11.2015 um 22:50
Ich schreib dir mal ne PN @Grusselfan23


melden

Niederwürzbacher Grotte

04.11.2015 um 22:51
Alles klar!


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

04.11.2015 um 22:56
ist raus


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden