weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederwürzbacher Grotte

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Niederwürzbach, Grotte
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

24.10.2015 um 02:26
Ja das stimmt.Wildschweine gibt es hier auch in hülle und fülle.


melden
Anzeige

Niederwürzbacher Grotte

24.10.2015 um 09:52
Ähm ja
Ich hab genug Erfahrung, mit den Tieren! Zum Glück hatte mich mein Fahrrad aus einer Situation gerettet!
Weil wenn die jungen haben.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

24.10.2015 um 10:26
Ja die laufen bei uns immer im Garten rum.Wir wohnen direckt am Waldrand


melden

Niederwürzbacher Grotte

24.10.2015 um 10:46
Ja is bei meiner Freundin, in der Straße auch. Da sprang ich vom Fahrrad und nahm die Flucht zu Fuß! Das Schwein war nicht Grad klein.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

24.10.2015 um 13:39
die sind auch verdammt schnell.Wir waren mal nachts an einem Lost Place .Wir hatten bis an das Haus kein Licht an,damit uns niemand sieht.Irgendwann roch es nach Maggi und dann hörte man das Schwein schon.Ich sah es zwar nicht,aber wir waren vielleicht keinen Meter von dem Vieh weg.So schnell bin ich noch nie gerannt.


melden

Niederwürzbacher Grotte

24.10.2015 um 13:57
Ja die sind extrem schnell. Da muss man aufpassen. War das Lost places in einen Wald? Ich war gestern an so einen


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

24.10.2015 um 21:22
Jup


melden

Niederwürzbacher Grotte

24.10.2015 um 21:44
Gut
Dann is es das warscheinlich, das was ich meine ;-)


melden

Niederwürzbacher Grotte

24.10.2015 um 22:10
Gut
Dann is es das warscheinlich, das was ich meine ;-)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

25.10.2015 um 00:46
kann gut sein;-)


melden

Niederwürzbacher Grotte

25.10.2015 um 10:21
Ja an der stelle, muss ich ssgen ist es mir komisch geworden. Am Montag fahre ich wieder hin. Mal gespannt


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

25.10.2015 um 19:12
würde mal gerne ne Fackelwanderung machen


melden

Niederwürzbacher Grotte

26.10.2015 um 02:37
Okay Hört sich interessant an. Um was geht's da?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

26.10.2015 um 20:32
Nix.War ne Idee von mir.Jeder schnappt sich ne Fackel oder ne Taschenlampe und wir gehen dann im Dunkeln in den Wald.Vielleicht Westwallbunker besichtigen oder einfach nur so ne Nachtwanderung machen.Kann man sich immer schön bei Grußeln


melden

Niederwürzbacher Grotte

26.10.2015 um 20:38
Hey will dabei sein. Hört sich geil an. War eben in niederwürzbach, und machte eine Nacht Aufnahme Fahrt mit dem Fahrrad in Richtung Rohrbach


sag Bescheid, würde gern dabei sein =)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

27.10.2015 um 20:35
Bei Vollmond kommt das richtig gut.Früher bin ich ab und zu mit nem Kumpel wenn Schnee lag und der Mond schien nachts durch den Wald in den Nachbarort gelatscht.War auch immer cool.


melden

Niederwürzbacher Grotte

27.10.2015 um 20:41
Ja mach ich täglich. 😊
Ich war heut in Blieskastel


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

27.10.2015 um 21:49
dort war ich heute auch.Ich arbeite dort


melden

Niederwürzbacher Grotte

27.10.2015 um 22:38
Achso okay

Hab mich sogar Verfahren


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

28.10.2015 um 21:11
In Blieskastel haben sie auch ein paar tolle Losts abgerissen


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden