weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederwürzbacher Grotte

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Niederwürzbach, Grotte

Niederwürzbacher Grotte

29.09.2009 um 01:23
@Belight82

Ja genau. Die wohnt jetzt auch in Saarbrücken.

Die Grotte ist an für sich harmlos wenn du tagsüber dort bist. Wer weiß was an den geschichten tatsächlich dran ist.


melden
Anzeige

Niederwürzbacher Grotte

29.09.2009 um 01:34
@NoSilence
die Hand ist aber wieder dran, oder?


melden

Niederwürzbacher Grotte

29.09.2009 um 01:34
@Belight82

Ja. Man sieht das sie neuer ist als der Rest der Figur. Aber ob die Geschichte stimmt weiß ich net.


melden

Niederwürzbacher Grotte

29.09.2009 um 01:40
Da war doch noch was mit einer Eule, oder?


melden

Niederwürzbacher Grotte

29.09.2009 um 01:50
@NoSilence


melden

Niederwürzbacher Grotte

29.09.2009 um 01:59
@Belight82

Jupp.


melden
tunnelmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

15.10.2009 um 22:12
hallo alle
die grotte kenne ich nicht in würzbach
ich wahr aber schon in der villa lustig und in den bunkeranlagen die nicht gesprengt wurden


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

16.10.2009 um 13:31
ist das war?


melden

Niederwürzbacher Grotte

17.10.2009 um 00:13
Der Hartz Peter (Hartz 4) kommt gebürtig aus Niederwürzbach, ist das nicht gruselig genug? :)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.11.2009 um 03:13
Weiß einer wo diese Bunkeranlagen in Niederwürzbach sind die tunnelmann genannt hat??


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.11.2009 um 09:22
Ich wahr dar noch nicht.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.11.2009 um 12:33
Ich kenne zwar ein paar Bunkeranlagen in niederwürzbach aber die sind alle gesprengt.Ein Bunker wurde mit einem Wohnhaus überbaut.Der ist noch komplett so wie er früher war.steht halt nur ein Haus drauf.


melden

Niederwürzbacher Grotte

15.12.2009 um 02:34
hallo kann man in die grotte reingehen?


melden

Niederwürzbacher Grotte

15.12.2009 um 14:29
eijo ^^
mir ware jo gestern da gewesen in der dunkelheit xD

allerdings war ich ma ned sicher ob das da eine echt nen eulenschrei war, un wenn dann nur sau leise
mo schaun was passiert ^^

naja ne aber das einzigste was wir gesehen haben waren solche statuen wo der weg vom jesus war von seiner mutter weg bis hin zum kreuz
dann kam joa diese grotte wenn mans so nennen kann, wenn es die war, wo die maria zu sehn ist als statue
drumherum waren kerzen verteilt und schilder auf denen stand

maria hat geholfen
1992-1993 z.b.
sind aber immer andere jahreszahlen das aktuellste von 2005-2009 oder so
was auch immer.. dazu ist da ja ne art nja mini weiher, wo so ne mönch statue ist, sowie noch ein oder zwei brunnen auch mit mönchen
war alles auf einem platz wie ne art lichtung an ner weggabelung

da muss man aber mal tagsüber hin um alles zu sehn..


melden

Niederwürzbacher Grotte

15.12.2009 um 15:54
lol tobi haste dich auch angemeld^^


melden

Niederwürzbacher Grotte

16.12.2009 um 19:56
ne ich bins jassi ;P


melden

Niederwürzbacher Grotte

18.12.2009 um 02:58
hi leute also wir waren vor paar tagen an der besagten grotte.
wir hörten wirklich eine eule, aber wie ihr seht leben wir noch.
also die schlussfolgerung es ist nur eine sage wie bei vielen anderen geschichten auch.

euer ghosti


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

26.04.2010 um 02:39
laut erzählungen soll dort noch ein altes Haus stehen.kennt das einer??


melden

Niederwürzbacher Grotte

06.11.2010 um 16:22
@Peugeotfreak

ja, ich kenne dieses haus, es steht in der nähe vom weiher, mitten im wald!


melden
Anzeige

Niederwürzbacher Grotte

06.11.2010 um 16:25
@Peugeotfreak
soweit ich weiß nennt dieses haus sich villa lustig... ich glaube auch zu wissen das es ein ehemaliges gasthaus ist.... AAABER, nix gruseliges oder so ;o) einfach nur ein leerstehendes altes gebäude im wald, nix passiert- kein mord- und auch kein geist =o)

lg


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden