Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederwürzbacher Grotte

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Niederwürzbach, Grotte
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 14:07
Wenn du auch noch keine gesehen hast, heißt das doch noch lange nicht es das eskeine
gibt!

Du solltest man mit offenen Augen durch die Nacht gehen.


melden
Anzeige

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 14:22
war eher spaß von mir aber vom aussterben bedroht sindsie allemal und daher selten indeutschland vorzufinden eher in den bayerischen wäldern.


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 14:39
Das hatte ich mir auch schon fast gedacht!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 14:47
"und daher selten in deutschland vorzufinden eher in den bayerischenwäldern."

Das kann man so aber auch nicht stehen lassen. Gerade hier woich wohne, gibt es recht viele von den Viechern. Und ich hab schon mehrmals fast eine ander Windschutzscheibe hängen gehabt...


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 14:51
Hat nicht dar Kauz ( Eulenart ) den Ruf den Totenvogels?


melden

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 16:26
für mich klingt das ganze nach einer sich selbst erfüllenen porphezeiung.
cya


melden
darcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 17:51
finde auch, dass das etwas strange klingt... vor allem, müsste man mal nähere infoshaben; wieso der laut der eule zum tode führen soll etc.! find ich schon wenigerglaubwürdig als manch anderes!


melden
drinear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 20:18
mehr info, mehr wissen....=)


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 20:53
Lassen wir uns doch mal überraschen.


melden
DunkelBlut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 21:17
Klar^^
E menschemordendie Eul! wer verzappt dann so e mischt?


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

13.06.2006 um 23:45
Da solltest du mal hier nachlesen...Ja, bestimmt will sich jemand intressant machen.


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

14.06.2006 um 08:41
Über die besagte Grotte finde ich nichts, aber auch rein gar nichts was zu dem Themapassen würde.


melden
DunkelBlut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

14.06.2006 um 21:01
HIer im Saarland erzählen viele Müll und die aus den eigenen reihen glauben meist dran!
Kaum zu glauben aber wahr!


melden

Niederwürzbacher Grotte

15.06.2006 um 10:58
ja ist der immer noch nich da der grotten mann?

is doch eh alles quatsch... neeule die einen totschreit.... UHU UHU... totschnüffeln triffts da eher.... finger weg vondiesen drogen... das fürt zu Hallu´s, man fängt an zu glauben das man stirbt wenn man ingrotte spazieren geht..... :|


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

15.06.2006 um 11:04
>>ne eule die einen totschreit.... UHU UHU

Das kann ur OvO sein o.0


melden

Niederwürzbacher Grotte

15.06.2006 um 11:06
Weil OvO auch extra von der Schweiz ins "schöne" Saarland kommt um leute tot zu schreien:D


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

15.06.2006 um 11:07
Hier:
mt26816,1150362444,l 4124


melden

Niederwürzbacher Grotte

19.06.2006 um 12:09
Hi leute,

ich kann euch auch nur sagen, was ich gehört habe.

Ich warselbst öfter mal dort, habe aber keine Eule gehört.

Nur einmal wollte ich hin,das war letztes jahr, mit einem befreundeten Pärchen. Dort, wo die Häuser aufhören undder Wald beginnt, bekammen wir alle 4 einen eisigen Schauer über den Rücken, als wollteman, daß wir nicht dorthin sollten.

Ich bin zwar noch etwa 300 m weiterreingefahren, aber entschloss mich dann, doch schnellstmöglich umzukehren. Ich mussterückwärts rausfahren, da die einzige Wendemöglichkeit direkt an der Grotte liegt.

Seitdem war ich nicht mehr dort gewesen.

Vielleicht ist ja einer im Forum,der ähnliches dort erlebt hat.


melden
DunkelBlut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederwürzbacher Grotte

19.06.2006 um 18:14
Dazu geb ich dir den Tip net alles was du hier hörst is wahr!
Ich weis wie dasSaarland iss bin ja schließlich hier geboren^^


melden
Anzeige

Niederwürzbacher Grotte

20.06.2006 um 10:33
also ich kummen ach aus em saarland,awwa von der grott un da eul han ich noch nixgeheert.dann müsst ma jo üwwerall im wald sterwen.scheiße.......dat erklärt the evildead......krass


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden