Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 14:46
hahaha :) Nicht weit, der stolpert mindestens nach 10 Metern über seine Kutte :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 14:54
na ich wills hoffen.. bist du schon mal solchen abgedrehten kuttenträgern begegnet ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 14:55
Nein Gott sei Dank nicht!!

Aber ein paar jungen Franzosen die dort Party gemacht haben :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 15:07
ich würd tot umfallen wenn aus dem dunkeln so ne gestalt auftaucht :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 15:13
Tja jetzt fragst du dich wohl warum ich noch lebe, oder?

Ich kenne nen guten Wiederbeleber hahahahaha :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 15:18
:D



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 21:21
Da traut ma sich jo gar nix meh zu schreiben bei eurer Unterhaltung... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 23:57
Anhang: 25-10-05_2050.jpg (42,1 KB)
@lolli + derraucher:
Da habt Ihr mal wieder viel Privatunterhaltung im Forum betrieben! ;)

Noch was zu dem Brunnenbild:
Das kann auf gar keinen Fall ein Brunnen sein! Das Ding ist mega klein und niedrig! Ich nehme stark an, dass das früher ein stinknormales Blumenbeet war! ;) Ausserdem wer baut einen Dorfbrunnen abseits nahe einem Haus?? Schwachsinn!! Abgesehen davon sagte mir der Bauer, dass es KEINEN Brunnen in BSJ gibt!
Jetzt hört schon auf mit Eurem lächerlichen Brunnen, es gibt KEINEN Brunnen in BSJ, oder glaubt Ihr das der Blumenkübel einen Brunnen darstellt??

Hier übrigens mal ein Bild vom "gefürchteten" Bauer:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/24/1084824/1024_3833633138653233.jpg

Das Bild ist auch hier alsd Dateianhang dabei! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2005 um 02:39
Ach, das ist ein Forum? Ich dachte schon es wäre ein Chat. Ihr habt echt Glück, dass die Mods hier so schön pennen. Auf anderen Seiten hätte man Euch längst gesperrt und das Thema dicht gemacht. vor zehn jahren hatte der Brunnen, der keiner ist, noch einen kaputten aufbau

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2005 um 06:54
lol

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2005 um 07:32
he da ist überall mehr topic dabei als bei dir devil.. tz tz tz tz



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2005 um 08:34
@ marc --> Das muß auch mal sein :)

Aber der Bauer ist ja echt furchterregend *bibber* ;) Genauso hab ich ihn mir vorgestellt ... hahaha

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2005 um 08:43
@ First Evil -> Einen Aufbau? Also so ne Art Holzgerüst mit einem kleinen Dach drauf wie manche Zierbrunnen heutzutage?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2005 um 08:43
Woher du wissen? :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2005 um 08:53
er alles wissen er allmächtig

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2005 um 13:22
@lolli: Es war so ein komischer Holzaufbau, der aber nicht sehr dekorativ gewesen sein muss. Das Holz war ziemlich marode. Ich habe einige Bekannte, die so an die oder über die 30 sind. Die fanden BSJ als Teenager auch schon "cool", nur denen fehlten leider die Infos, weil sie noch kein Internet hatten. In ihrer Zeit war BSJ schon Kult. Einer will sogar noch Bilder haben.

@derraucher: Meine Kritik trifft bei Dir auf völliges Unverständnis, richtig? Es wundert mich nicht mehr, dass alle zwei / drei Seiten nach dem Weg oder nach Infos gefragt wird. Ich hätte auch keinen Bock den ganzen Müll auszusortieren, der besonders auf den letzten 20 Seiten verzapft worden ist. Ist es so schwer beim Thema zu bleiben?

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2005 um 13:57
Ich war auch mal in diesem Camp. Ist eigentlich langweilig da...
Habe leider keine Geister getroffen und übernachten sollte man auch nicht, denn da wird Nachts gejagt.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.11.2005 um 22:01
@ derraucher und lolli2383
Es wäre echt nett von euch wenn ihr hier nit das forum unnötig voll schreibt denn den scheiß wo ihr hier rein schreibt interresiert echt keinen.

Ich fahre bald mal wieder dorthin und bring mal fotos von dem brunnen oder blumenkübel oder was das auch immer is mit

By ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2005 um 10:42
@ratte01: Du darfst gerne eigene Fotos machen, klar ;)
Aber nur ein Hinweis : auf Seite 57 oben findest Du zwei Bilder von dem Teil, die ich letzten Sonntag gemacht habe, und auf Seite 56 ein Bild, das tiesto gemacht hat.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.11.2005 um 11:30
@ First Evil - weißt ja wo du die Bilder dann posten muß falls der wirklich noch welche hat :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden