Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.12.2005 um 20:39
tabenny lass dein suchgerät zu hause!
das grenzt ja schon an grabschändung.
was willst du denn dort finden?
alles was du findest, sind rostige, alte gegenstände.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.12.2005 um 21:13
Ok stimmt auch nomo awwa ich wäre scharf en emsser von da SS zu finden oder sonst was
Naja kollege von mir war in Boulay und musste flüchten da er und ein paar kollegen von satanisten gejagt worden sind kann ich ihm das glauben ??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.12.2005 um 10:02
Mit einem Suchgerät würde man da bestimmt noch einiges finden - man könnte aber auch einfach mal auf gut Glück anfangen zu graben :D :D :D

Hab ich da was von Waffen gelesen? Wer glaubt ihr bitteschön läuft da rum? Die Mafia? ;) Also ehrlich .... :)



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.12.2005 um 11:48
bewaffnet euch ruhig und grabt schön fleißig. wenn ihr dann vom militär erwischt werdet, haben wir ein paar forumsmitglieder weniger:-).


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.12.2005 um 12:44
Du bist ja gar nicht gehässig :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.12.2005 um 14:39
wie groß is dieses dorf ca
und stimmt es das die polizei und das millitär dort auf dich schießen darf??
sorry das ich so vill frage bin aber von diesem dorf begeißtert


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.12.2005 um 14:44
TaBenny ließ dir doch mal alles schön langsam durch - da ist irgendwo weiter vorne ein Link mit super Luftaufnahmen von BSJ - da sieht man wunderbar wie groß das komplette Areal ist ... also ich würde so auf 1 km auf 1 km schätzen ...

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.12.2005 um 19:01
@lolli: Das Gelände von BSJ ist 88 ha groß!! Also nix 1 x km...

@tabenny: Waffen wirst Du dort keine finden, höchstens ein paar Patronen-Hülsen von dem Jäger/Bauer der dort jagt! ;)
Ließ Dir aber mal diesen Thread von Anfang an durch, da wirst Du alles erfahren über BSJ, es nervt wenn dauernd die gleichen Fragen gestellt werden...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.12.2005 um 22:14
Na, so weit liegt Lolli dann aber nicht daneben : 1 qkm = 100 ha. Bei realen 88 ha liegt sie also um 12 ha daneben, was einen Fehler von 13,63 % darstellt. Für eine gefühlsmäßige Abschätzung finde ich das schon gut :)

Ich denke, eine gute Vorstellung über die Größe hat man, wenn man BSJ über GoogleEarth sucht (49°10'39"N,6°33'13"E) und bei eingeblendeten Straßen mit den normalen Ortschaften vergleicht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.12.2005 um 08:29
@dangerseeker ---> ;) Ich wußte das es auch noch Männer gibt, die die Fähigkeiten der Frauen nicht als Bedrohung betrachten ;) Danke :D
Bist du dir sicher das das die Koordinaten sind? Ich weiß noch das ein paar Seiten vorher die Meinungen extrem auseinander gegangen sind...

@ Marc ---> Siehste? Ich bin nicht nur die einzigste Frau mit Orientierungssinn, sondern hab auch noch ein räumliches Vorstellungsvermögen - WAHNSINN was? :D ;) :D




Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.12.2005 um 15:02
Woher kommt ihr alle vllt könnte man mal zusammen hinfahren??
Ich komme aus Siersburg das is bei Dillingen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.12.2005 um 11:36
und wo liecht dat?

also ich fahr da sicher nicht hin. zu weit. aber wenn ihr schatzsucher spielen wollt viel glück. gibt ja zum glück keine grenzkontrollen mehr zwischen eu-staaten ;)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.12.2005 um 13:01
Im schönen Saaaaaaaaaaaaaaarland :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.12.2005 um 14:15
du kommst jo lo hinnen aus dreisbach das was ich


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.12.2005 um 14:23
Wer? Ich? Nö.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.12.2005 um 00:15
Hallo allerseits, hab mich grad eben ma registriert nach dem ich den ganzen Tag den Tread ausführlich durchgestöbert hab!
Komm aus Großrosseln und hab gesehen, das viele ja aus der Kante kommen, wann fahrt ihr wieder hin, kann ich mich euch anschliesen?
im Voraus schon mal THX


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.12.2005 um 09:20
Man hier gehts ja immer noch ab :-)
Also für mich ist eigentlich alles geklärt... Und ein Paar Seiten vorndran finde ich auch das dort alles erklärt ist! Was wie wo BSJ ist.
Wenn wir jetzt ne Freaktour machen dann in nen bunker gell Matze :-) hehe

MFG Rudi

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.12.2005 um 10:35
@rudi

bei ner bunker tour würd ich auch gern mal mitmachen.meine letzte liegt so ca.10 jahre zurück und das war in der nähe von bitch

MfG

de stegga


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.12.2005 um 11:51
@ stegga --> Unter "Mystery" gibts nen Thread über den Bunker in Denting :) Dort kannste bestimmt alles nachlesen was Rudii und Co. schon alles so erlebt haben :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.12.2005 um 14:22
ja weiss ja um was es geht, würd nur gern mal hin, und mir alles zeigen lassen


melden