Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.11.2005 um 02:57
Anhang: BSJ-Jagdfahrzeug.jpg (101, KB)
Ich möchte hier ein Foto von einem Fahrzeug zeigen, das am 4.9.05 zur Mittagszeit von einem Kumpel von mir in BSJ fotografiert wurde. Es zeigt einen alten Peugeot 205, bei dem statt des normalen Daches eine Plane vor Regen schützt. Der Auspufftopf wurde offenbar so angebracht, um die Geländetauglichkeit zu erhöhen.
Das Auto habe ich selbst auch gesehen; es ist dunkelrot und stand abends in der Nähe des Hochsitzes (beim großen Wasserturm), in dem sich der Fahrer zum Zwecke des Jagens befand.

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.11.2005 um 14:06
Anhang: 25-10-05_2050.jpg (42,1 KB)
Das Ist das Auto des Bauern bzw. Jägers, siehe Dateianhang! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.11.2005 um 14:58
So langsam bekommen wir hier ein Fotoalbum zusammen ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.11.2005 um 21:00
Der Kerl könnt sich mal en neuse Auto kaufen!*g*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.11.2005 um 22:07
der hat sich auf das Auto Polizei drauf geschrieb dabei heißt es, weil Boulay ja in frankreich is Police aber der is scheinbar etwas... unnormal der is schon zwei mal an uns vorbei gefahr hat aber nix zu uns gesaht. Egal!

By Ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.11.2005 um 23:02
@ ratte war ich da dabei oder war ich da in urlaub??

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.11.2005 um 14:10
Also ich hab noch nie nen Freak im Auto dort gesehen - auch keinen Bauern oder sonst irgendjemand.

Vielleicht fahre ich immer zur falschen Zeit :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.11.2005 um 14:45
Oder wie sagt man? Immer zur falschen Zeit am falschen Ort.... :) Oder der falsche Ort zur falschen Zeit??? ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.11.2005 um 14:48
Würd das Schrottauto auch mal gern sehn un den Bauern.Hab ja nur den andren Kerl gesehn...Naja die Zeit wird kommen:)

Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.11.2005 um 23:07
Ist der Bauer, Fernand Becker, interessanter wie die Geschichte des Lagers und alle Berichte über Geister?
Er ist kein Geist der ein seltsames Vehikel fährt und er würde sich über seine Berühmtheit sicherlich sehr wundern.
Wir könnten ja auch weiterhin nur noch über den geisterhaften Bauer, Becker, diskutieren und die Geisterstadt Boulay als Nebensache betrachten.
Ãœbrigens, nennen die Franzosen ihre Polizei nicht Gendarmerie?


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 08:12
Türlich aber auf den Autos steht immer "POLICE" - darum ging es hier doch glaub ich.... ??

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 14:28
@franzal ja du warst da dabei, als wir das erste mal hingefahren sind is der ans uns vorbei gefahr un es zweite mal als die anderen im ersten stock waren, da hat er sogar halt gemach nur ob de da dabei warst weiß ich nicht mehr.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 14:32
Endlich geschafft, ich konnte mich überzeugen... ich musste mich jetzt mal anmelden.
Aber was ich mich frage ist...
Ist das jetzt nicht langsam ein bischerl abgelutscht, das thema? Ich frag mich warum der thread nicht von vorne gelesen wird, und immer die gleichen links hier reingepostet werden.

Das Böööööööse.......


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 14:32
ts. da scheint einer langeweile zu haben.
und einige hier wohl zuviel geld.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 14:42
@ratte01: Wo und wie kommt man da denn noch in einen ersten Stock ??
@onlinefreak3000: Wieso zuviel Geld ? Wer zahlt heute noch die Minute oder das Byte ? *g*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 14:46
@ratte01 Nee war ich nicht dabei schade...Ma müssen mal wieder hinfahrn oder?


Ich denk noch an dich,wo immer ich bin,sammle meine Tränen und ertränke dich darin!

Do you think it hurts much to die?
It´s hurting so much more to alive!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 14:57
@dangerseeker

ich meinte eher das einige nichts besseres zutun haben als nach frankreich in irgendsone verlassene stadt zufahren.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 14:58
@ onlinefreak ---> du weißt es halt nicht besser - normal kann man nur mitreden wenn man schonmal da war oder sich wenigstens ernsthaft über das Thema schlau gemacht hat.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 15:01
@onlinefreak3000: Ach sooo ... Ja, da hast Du Recht, bei den Spritpreisen kann einen dann die ruinierte Stadt noch selbst in den Ruin treiben *g*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.11.2005 um 15:03
@Lolli

ich weiss n paar eckdaten. genügt das um hier mitzureden?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden