Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 22:44
Von Völklingen aus braucht man mit dem PKW ca. 40 Min. - mit 'nem Trekker könnte dasaber
schon hinkommen mit 1,5 Stunden *g*

Schade, daß noch immer dieheißersehnte
Karte mit dem Eingang zur 2. Ebene fehlt - dann könnte man doch gemeinsameine schöne
Exkursion machen, um diese Ebene zu erkunden.
Also zeichne doch malbitte die Stelle
in der Karte ein, WassermannSB, und lade sie hoch, solange Du Dichnoch genau erinnerst
!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 00:23
Mann begreift ihr es nicht,

ich habe solange gebraucht, weil ich weder GPS habeund auch noch niemals dort war.

Und wenn ich den Eingang einzeichne, weiß ichdoch geanu, was passiert:
Alle rennen dem armen Russen die Bude ein. Nein, das hatder nicht verdient, Leutz. Sorry.


Gut Nächtle


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 00:24
@michael

Du willst alleine nach BSJ??? Na dann, viel Spaß mit dem Oheim!!!

Gut Nacht


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 07:15
@ wassermann

wo ist das problem?......frag mal danger, wie oft der schon alleinedort war.
nur danger macht nicht so ein wirbel darum....genauso wenig wie ich. :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 08:07
Ich glaube, um 00:23 kam die Bestätigung, die wir alle erwartet haben ... :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 09:46
@ DangerSeeker
Da haste wohl Recht. Vor allem, wenn man nicht will, dass die Leutenach dem besagten Russen suchen, dann schreibt man sowas ja nich in ein Forum.

@wassermannsb
Sorry, jetzt glaubt dir echt niemand mehr deine Geschichte.

MfG
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 11:48
ach ja das erste mal waren wir auch ohne karte dort. wegbeschreibung aus dem internet.die allerdings nicht mit dem weg den wir fuhren übereinstimmte. und wir waren von IGB austrotzdem keine eineinhalb stunden unterwegs. *kopfschüttel*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 11:55
Ich frag mich andauernd was das noch mit "Verschwörung" zu tun hat?

mmm


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 15:21
@michael

Aber Du hast doch selbst gesagt, daß Du ein leichtes Opfer für denOheim bist mit Deinen 1.55.


Verstehe ich jetzt nicht so ganz.


Heiß heute in BSJ


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 15:24
@dangerseeker

Warum soll ich mit 'nem Trecker in BSJ gewesen sein??? Versteheich jetzt nicht so ganz. War mit einem stinknormalen PKW o h n e GPS dort (normalerBayer).


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 17:14
@wassermannsb:
Ich schrieb ja nicht, daß Du mit dem Trekker dort warst - nochmalgenau nachlesen !!
Es ist nur ein Vergleich - mit dem Trekker würde man bestimmt solange brauchen ;)
Ein GPS würde Dir wahrscheinlich auch nicht helfen, da es bei BSJgenauso ausfällt wie diverse Taschenlampen, DigiCams, Handies und vermutlich auchTempo-Taschentücher.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 17:24
@ danger

*gg*......ich wusste es die ganze zeit!!! BSJ wird mit einer russischenEMP-kanone beschossen. kein wunder das da alles ausfällt ;). jetzt is mir auch klar warummein herzschrittmacher mehrmals ausgefallen ist. das war nicht meine UNGEHEURE angst, eswar die kanone. :) :) :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 17:36
@arcon:
Sicher ist das die Kanone !!
Und wenn man damit nicht richtig umgeht kannes in der trockenen Jahreszeit in der Nähe des Gerätes zu Bränden kommen - so wie neulichvermutlich. Da Ihr ja vor Ort wart, könnt Ihr doch sicher anhand des Brandherdes dieungefähre Position der Kanone ermitteln; sicher ist das in der Nähe des Einganges zurzweiten Ebene, damit der arme alte Mann das Teil nicht so weit schleppen muß.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 17:43
@ danger

die problematik war nur der rückschlag von dem kanönchen :) ..... dasabgefackelte feld lag ca. 2 km ausserhalb von "stalag VII" :)....oder der ältere herrhatte beim zielen die brille vergessen.....die lag bestimmt noch auf der zweiten ebene*rotfl*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 17:53
Hallo Leute!

Ich hab`die Tage noch zwei Stories über BSJ von einer Freundinerzählt bekommen, die ich hier noch zum Besten geben möchte (was nicht heißt, daß ich sieglaube, will sie nur erzählen):

Also ein paar Freunde meiner Freundin waren nachBSJ gefahren. Auf dem Weg zum Dorf sind sie mit dem Auto etwas in den Graben gerutschtund nicht mehr rausgekommen. Dann haben sie auf einmal ein Klopfen an dem Auto gehört.Als sie aus dem Graben rausgekommen sind, sind sie dann wieder gefahren. Auf dem Rückwegmußten sie tanken, als einer von ihen bezahlen wollte, hat die Frau an der Tankstelle wiegebannt auf den Bildschirm der Überwachungskamera gestarrt. Als der Typ auf denBildschirm sah, sah er überall auf dem Auto Handabdrücke, aber als er raus zum Auto ging,sah man die Abdrücke nicht mehr, nur auf der Kamera. *buuuuuh*

Story Nr.2:
Eine Clique von Leuten fuhr nach BSJ. Als sie in das Dorf reingingen, bekam einer vonihnen eine SMS mit unbekanntem Absender:"Verschwinde von hier!" danach wär die SMS weggewesen und der Absender war auch nicht mehr zu ermitteln. *grusel*

Es ist dochtoll, was sich die Leute alles ausdenken, oder?

LG
Andrea


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 17:56
@ andrea

:)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 18:04
@michael Scheuer

Dann war es ja gut, daß Du nicht hinter der Kanone gestandenhast, als der Oheim die abgefeuert hat. Auweia Auweia

Du hast einenHerzschrittmacher??? Wieviel Lenze haste denn auf'm Buckel, Michael?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 19:03
@ wassermann

so mein guter....jetzt hast du dir selbst ein eigentorgeschossen....nein! 2 eigentore!

1.)nur noch mal zum verständnis (ich glaub abernet das es was hilft)...der mann den du gerade angesprochen hast, ist ein sehr gutergeschäftspartner von mir...
und wohnt ca. 4 km von mir weg. aber das will ja net indeine rübe rein.

2.) da du jetzt noch nachnamen hier postest(auch wenns netmeiner is) hast du bei den mods eh die berühmte karte gezogen. :) :) :)

3.) ichwünsch dir noch ein paar nette postings :) ....es werden nicht mehr allzuviele sein fürdiese woche. *rotfl*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 19:43
jo kick den wassermannsb mal raus. das ging jetzt wirklich zu weit. wenn er das über funkgemacht hätte,wüßten wir schon lange wo er wohnt.
@ michel du weißt ja was ichmeine....
ich sag nur mister ed *gg*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.07.2006 um 19:45
@steggdoose01

jepp :)


melden