weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Licht, Wald, NRW, Kegel, Hinsbeck, Nettetal

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

27.09.2011 um 19:11
ich hab das haus gefunden aber so dich im wald sieht es ja nicht aus


melden
Anzeige
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

27.09.2011 um 20:24
@Mysteriös
Setz doch mal nen link rein...


melden

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

27.09.2011 um 20:25
@Mr.Vallic
weiss nich wie das geht


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

27.09.2011 um 20:26
@Mysteriös
Schade :-)


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

31.10.2011 um 15:39
ich find das auch ohne Geschichte sowas von gruselig.. EIn alleinstehendes Haus mitten im Wald, ohne Straßenkontakt, ohne alles..

Ich trau mich ja vieles, aber selbst da würd ich nichtmals mit der Polizei im hellen hingehen..

Schon komisch, dass dieser Frank hier seit 2009 nicht mehr war.. ich bekomm immer mehr angst :-D


melden

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

22.01.2012 um 13:18
Ich habe diesen Thread beim Suchen eines Lost Places fürs Geocaching über google gefunden. Ich glaube zwar nicht an diese Lichtkegel Geschichte, aber trotzdem finde ich dieses Haus ganz interessant. Ich komme selbst aus Nettetal und bin dort noch nie gewesen. Ich werde in nächster Zeit mal dort hin gehen. Der Threadstarter hat ja nicht viel drum gegeben hier mal für Aufklärung zu sorgen. Über google Maps/Earth (Koordinaten: N51° 21.314 E6° 16.850) ist dieses Haus mit dem Pool klar zu erkennen, sieht aber weder nach Wohnhaus noch abgebrannt aus. Es fürht auch ein Weg dorthin, das kann man unter GMaps bzw. OpenStreetMap sehr gut erkennen.


melden

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

22.01.2012 um 14:50
So, ich bin eben am Haus gewesen. Vom Parkplatz Waldesruh sehr gut zu erreichen. Ich musste feststellen das das Haus bewohnt ist, ziemlich bewuchertes Gelände, man hat kaum einsicht. Aber eins ist klar, abgebrannt war da nichts. Ich weiss ja nicht wie es 2008 aussah, vielleicht war es ja mal abgebrannt. Ich habe mal ein paar Fotos von dem gemacht was zu sehen war. Ich denke mal der Spuk ist hiermit zu Ende ;)

tzxjjXw exDcOb 22012012751.JPG
tpD0vx4 nGgDuG 22012012752.JPG
tcyuD9K 2jPCyb 22012012753.JPG


melden

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

26.01.2012 um 14:33
@eisenfresser
ich versteh eh nicht warum das alles immer gleich geisterhäuser sein müssen...kopfschüttel...und gerade bei euch in der gegend ist es nicht ungewöhnlich das da mal ein abgelegenes haus steht


melden

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

28.01.2012 um 07:26
@-Belle-
biste schon da gewesen?


melden

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

28.01.2012 um 07:33
:)


melden

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

28.01.2012 um 07:40
@eisenfresser
Du meinst doch nicht dieses Haus oder? Das Wäre nämlich das falsche.
tQcf8xr kkYMqn Screenshot 290





Das Haus hier meint der Verfasser wohl :)


to6tQS3 PmLX0w Screenshot 291


melden

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

28.01.2012 um 08:37
An dem haus selber noch nicht...aber viel in der ganzen gegend:-).und da stehen einige häuser...nicht alle verlassen aber einsam@buschmann


melden

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

28.01.2012 um 10:14
@eisenfresser
ich denke mal du hast das Haus auf de Zweite maps Bild Fotografiert?


melden

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

31.01.2012 um 22:37
Richtig, ich meine das Haus auf dem unteren Screenshot. Ich hab ja schon die Koordinaten genannt (N51° 21.314 E6° 16.850). Es ist wirklich nicht ungewöhnlich das Häuser im Wald stehen. Aber ich bezweifle das das Haus mal abgebrannt war - aufgrund meiner Einschätzung der Bausubstanz. Also es sieht nicht renoviert oder teilerneuert aus. Der Verfasser hatte vielleicht "einen neben sich laufen" ;)


melden

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

09.01.2015 um 15:23
Hallo zusammen. Ich entschuldige mich gleich mal für das Ausgraben des threads, aber ich wollte nur kurz eine Unklarheit "aufdecken", die hier mehr oder weniger unbeantwortet blieb. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum und den thread gestoßen, da ich aus Hinsbeck komme und das angesprochene Haus kenne. Ich hab recherchiert was es damit auf sich hat und bin hier gelandet. Ich kann bestätigen, dass das Haus mal abgebrannt war. Ich war mit ein paar Freunden da, da es zuvor einer von ihnen durch Zufall im Wald entdeckt hatte. Es müsste auch so um 2008 gewesen sein. Später nicht. Wir waren auch auf dem Grundstück und da konnte man gut erkennen, dass vom Haus die Grundmauern noch standen, der Großteil aber abgebrannt war. In einem Teil des Hauses wurde aber schon wieder mit dem Wiederaufbau begonnen. An einer Hausseite waren bereits neue Fenster eingebaut und das Dach instand gesetzt. Es sah schon sehr nach einem normalen Wohnhaus aus und als wir ein weiteres Mal dort waren, trafen wir auch auf den Hausbesitzer, der sich im dazugehörigen Garten gesonnt hat. Das nam der ganzen Sache dann auch die Mysteriösität. :D Wir haben das Grundstück natürlich direkt verlassen und waren zusammen dann nie wieder da. Das letzte Mal bin ich vor zwei Jahren mal dran vorbei gelaufen und da sah es so aus wie auf den obigen Bildern. Ganz normal und ohen Spuk also. :)
Beste Grüße,
Camp


melden
Anzeige

Geisterhaus in Hinsbeck/Nettetal/NRW..

11.01.2015 um 13:51
Für`s Urbexen natürlich schade, aber ansonsten finde ich es auch wieder gut, das das Haus wieder aufgebaut wurde.
Kanntet ihr das kleine Haus an der Grefrather Landstrasse? Weiß jemand, was das für ein Haus war? Ist ja seit einiger Zeit leider abgerissen.

Kennt ihr zufällig noch andere Locations in der Gegend? Bin immer auf der Suche nach Adressen, aber auch nach Leuten für gemeinsame Urbex-Touren.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden