Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 13:48
Zitat von phenixphenix schrieb:Wenn man den Lichtstrahl Spiegelt, also nicht direkt in die Wolken strahlt, sieht man den Lichtstrahl nicht mehr sondern nur den Punkt.
Ja das war quatsch ich meinte einen anderen effekt aber hab keinen peil wie der heißt :D

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 13:51
Man könnte auch darüber diskutieren, welche ausserirdischen Flugobjekte technisch, physikalisch existieren könnten. Ein Raumschiff aus Licht und iwelcher Energie müsste das in der Videoaufnahme letztlich gewesen sein.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 13:51
Zitat von phenixphenix schrieb:Fahre er fort mit seiner Theorie!
Keine Theorie vorhanden, aber dass es keine vorbeischwebende Wolke war sieht man ziemlich deutlich bei verringerter Geschwindigkeit. ;)
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:wir sind ganz Ohr.Was hast du denn gefunden?
Versuche momentan noch zwischen Artefakten und nicht Artefakten zu unterscheiden. Dauert etwas.


Hat nicht jemand geschrieben, dass sich dort irgendeine Forschungseinrichtung in der Nähe befindet?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 13:54
Na endlich mal ein scharfes Lichtpunktvideo.

Es sieht ganz danach aus, als wenn da Jemand mit einem Laser in die Wolken geleuchtet hat.

Besonders das Zittern von einem mit der Hand gehaltenen Laser ist sehr deutlich zu erkennen.

Es sieht genauso aus, wie meine kleinen Experimente, als ich die Reichweite meines Laserpointers ausprobiert hatte.

Ich war sehr beeindruckt, bis zu welcher Entfernung das kleine Dingen einen kleinen, scharfen Punkt an die Wolken strahlt.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 13:54
@e7ernity
nein. Garching liegt etwa 10Km weiter im Nordosten. Allerdings schrieb Nachtklinik, dass das Objekt von rechts kam, also aus der Richtung. In Garching gibt es einen kleinen Fusionsreaktor, Neutronenquelle, etc. da wird alles mögliche erforscht wie z.B. Urknalltheorie. Die haben Hochleistungsrechner die das simulieren können.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 13:55
Da ein laserstrahl nicht seine Farbe ändern kann und das Objekt in drei Farben erscheint, ist ein Laserstrahl ausgeschlossen!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 13:56
@coltech

mehrfarbige pointer...
blau, grün und rot

http://www.ebay.de/itm/Laserpointer-Laser-Pointer-1000-4000m-Reichweite-Presenter-1mw-Neuware-/380712875194?pt=DE_Haus_Garten_Home_Office_Pr%C3%A4sentationsmaterial&var=650135770108&hash=item58a44174ba

http://www.ebay.de/itm/img-Stage-Line-LSX-152RGY-Showlaser-Effektgerat-rot-grun-gelb-DMX-/231132339027?pt=Licht_Effekte&hash=item35d08f9b53


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 13:57
@klausbaerbel
Du meinst nicht wirklich das TE-Video, oder? Weisst Du wie händisches Zittern auf die Entfernung aussehen würde?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 13:58
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Besonders das Zittern von einem mit der Hand gehaltenen Laser ist sehr deutlich zu erkennen.
Der Lichtpunkt ist ziemlich stabil, was da zittert ist die Kamera des TEs.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 13:58
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:mehrfarbige pointer...
blau, grün und rot

http://www.ebay.de/itm/Laserpointer-Laser-Pointer-1000-4000m-Reichweite-Presenter-1mw-Neuware-/380712875194?pt=DE_Haus_Garten_Home_Office_Pr%C3%A4sentationsmaterial&var=650135770108&hash=item58a44174ba
Klarer Punkt für den Laserpointer


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:00
In der Metropolregion München wohnen 1,7 Millionen Menschen.Ich würde mal sagen, es sollte da noch mehr Menschen geben die das gesehen haben sollten. Jedoch wird von denen wahrscheinlich keiner Meldung machen und das eben als Laserpointer abtun.

@nachtklinik
Was meinst du wie lange das Objekt am Nachthimmel insgesamt zu sehen war?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:02
Ein handelsüblicher Laserpointer... Wenn der nicht an einem Stativ befestigt war, dann gratulation. So ein ruhiges Händchen hätte ich auch gerne, da könnte kein Chirug mithalten. :D


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:02
@stanley71
Was willst Du uns mit dem ersten Absatz sagen?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:07
Dass es vielleicht noch andere Menschen gestern auch gesehen haben und dazu Wichtiges beitragen könnten? Vielleicht war der "Erwin" gestern näher dran und hat gesehen, dass es eine Projektion war.
Wir wohnen ja hier nicht auf nem Dorf. München ist die drittgrößte Stadt in Deutschland.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:07
Zitat von LustmoenchLustmoench schrieb:Du meinst nicht wirklich das TE-Video, oder? Weisst Du wie händisches Zittern auf die Entfernung aussehen würde?
Ich meine das Video aus dem EP.

Ja, ich weiß aus eigener, zittriger Erfahrung wie zumindest mein Handzittern an der Wolkendecke aussah.
Und zwar genauso wie in den Video des TE.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Der Lichtpunkt ist ziemlich stabil, was da zittert ist die Kamera des TEs.
Ziemlich. Stimmt. Stabiler als die Kameraführung. Aber sichtbar zitternd.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:09
@Amsivarier
@Jan_Tenner

Die Farbveränderung kann durchaus auch durch eine Änderung der Fokuslage entstanden sein.
Sterne sind z.B. im Fokus weiß.
Ändert man die Fokuslage werden sie erst etwas rötlich und dann blau, wenn man total daneben liegt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:12
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ziemlich. Stimmt. Stabiler als die Kameraführung. Aber sichtbar zitternd.
Von Sekunde 10 bis zu dem Moment wo das Licht hoch schießt bewegt es sich einmal. Ein handgeführter Laserpointer würde sich auf Wolkenhöhe mehr und vor allem zittriger bewegen.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:14
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ein handgeführter Laserpointer würde sich auf Wolkenhöhe mehr und vor allem zittriger bewegen.
Da bin ich ja beruhigt, daß ich doch eine recht ruhige Hand hatte.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 14:17
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da bin ich ja beruhigt, daß ich doch eine recht ruhige Hand hatte.
Toller Beitrag.


Anzeige

melden