Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:13
@Transformanu also das ist mir auch schon ganz zu Beginn aufgefallen xD Und wenn du genauer hinhörst merkst du das er da Schlucken musste.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:13
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:nachtklinik hat seinen Fall an eine UFO-Meldestelle geschrieben, das heißt er meint es ernst.
Ey, euer Humor ist heute unschlagbar...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:14
@Amsivarier wieso? o.o


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:14
@kkroyal

Ja so ist es. Ich bin grundsätzlich für alle Varianten offen, aber das heisst nicht, dass man seinen kritischen Verstand abschalten soll. Ein ernsthafter Forscher, egal auf welchem Gebiet, läuft nicht in diesem lächerlichen Up-Do herum.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:15
Es ist also auszuschliessen das er auf den Bremen-UFO-Hype aufsprang und hier ein bißchen die Welle schiebt?
Warum ist es ernst gemeint wenn er eine UFO-Meldestelle kontaktiert??


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:17
Wenn für viele hier ein Laser nicht in betracht kommt (aus welchen Gründen auch immer)
Habt ihr schon die Möglichkeit eines Skybeamers, vielleicht Marke Eigenbau diskutiert?

So was in der Art hier

Youtube: Kohlelichtbogen Skybeamer - Carbon arc skybeamer - searchlight
Kohlelichtbogen Skybeamer - Carbon arc skybeamer - searchlight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei den Kohlebogengeräten stimmt auch in etwa die leicht rötliche Färbung überein, die man auch im Video sieht.

Den Strahl vom Boden sieht man bei diesen Skybeamern je nach Wetterlage übrigens nicht immer.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:18
Naja warum sollte er es an eine UFO-Meldestelle schreiben wenn er eh schon wüsste was es ist? Und er hat ja hier auch nicht damit rumgeprahlt oder so wo und wie er das gemacht hat ...

Inzwischen glaub ich das so wie ihr den Zeugen hier des Fakes bezichtigt, ohne einen klaren Beweis dafür, schon viele andere UFO-Sichtungen zu Unrecht des Fakes bezichtigt wurden ...


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:20
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:nachtklinik hat seinen Fall an eine UFO-Meldestelle geschrieben, das heißt er meint es ernst.
Warst Du dabei, als er "Senden" geklickt hat ?
Selbst wenn das stimmen sollte, ist das doch kein Grund einen Laserpointer auszuschließen !
Zitat von gotoxygotoxy schrieb: Das vorhandene Bildmaterial sieht auch nicht gerade nach Fake aus.
Für mich sieht das immer noch nach einem Fake aus !
Nämlich nach einem aufgenommenen Laserpointer der sich in einem Fenster spiegelt.
Danach wurde in dem Film per Computer dieses "Beamen" eingefügt....
So ist jedenfalls meine Vermutung.
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Wenn ihr mal genau in euch reinhorcht glaubt ihr doch auch nicht so ganz das es gefaked sein soll?
Ich habe Dir meine Sichtweise gerade geschildert....
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Das hat was mit Empathie zu tun, die dir anscheinend fehlt. ...
Mach Dir mal keine Sorgen um meine Fähigkeit zur Empathie !
Die ist durchaus vorhanden......
Genau so wie meine Intuition !


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:20
@gotoxy
Du bist ja hier noch ganz neu^^
Guck dir mal ähnliche threads oder besonders die in der Mystery Abteilung an.
In diesem Thread hält sich die Hetzjagt noch in Grenzen...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:20
@gotoxy

Ich habe nie Fake in diesem Thread geschrieben.
Für mich ist es eindeutig eine Art Laserpointer.
Es spricht nichts, aber auch rein gar nichts gegen Pointer.

Ähm, doch, die UFO-Herbeiwünscher...


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:20
@stanmarsh
Schau Dir mal die breite des Lichtkegels an. Vile zu groß und der wird nach oben zu den Wolken hin noch breiter.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es spricht nichts, aber auch rein gar nichts gegen Pointer.

Ähm, doch, die UFO-Herbeiwünscher...
Hey, dann hast Du bestimmt einen Link auf ein Foto, dass genau so aussieht wie in dem Film. Klasse, bitte her damit.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:23
@Desmocorse sagen wir er hat mich via PN darüber in kenntniss gesetzt. Und er hat sich auf diesem Forum angemeldet in der Hoffnung, die Leute nehmen seinen Fall hier ernst. Aber dem ist wohl nicht so ...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:25
@gotoxy
Wenn Du mal ein paar Jährchen hier vor Ort bist, wird sich deine Naivität schon legen !


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:25
@Desmocorse Mitläufer?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:26
@gotoxy
Was meinst Du mit, "Mitläufer" ?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:27
@Desmocorse Na du bist wohl einer, wenn du mir schon schreibst, ich würde irgendwann meine "Sichtweisen" ändern, wegen eines Forums? xD Komm, das glaubst du doch nicht wirklich ...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:27
@gotoxy
Sag dem Herr mal bitte er soll sich nochmal an der Diskussion beteiligen.

Ich denke wir sind alle erwachsen und können zivilisiert miteinander umgehen, den Rest hat Commonsense ja schon beschrieben!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:28
@Desmocorse
Ändern warum?

:)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:30
Ich schau mir ja gerne an wie andere Leute das so sehen, sofern es sozial und begründet ist. Ich hol mir auch gerne da oder dort mal ein bisschen Wissen rein um meinen "Horizont" zu erweitern. Aber deswegen verliere ich doch nicht komplett meinen Menschlichen Verstand. ...


Anzeige

melden