Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 00:26
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Zeugen sind manipulierbar, keiner kann mit Bestimmtheit dies bezeugen und wenn dann zieht man dies ins lächerliche oder gibt Gegenargumente.
Ich glaube das so etwas für die Presse ein gefundenes Fressen wäre, gerade nach der Bremen Aktion.
Da werden kaum Zeugen manipuliert werden, vor allem nicht bei der Anzahl die das gesehen haben muss.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Naja, die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch.
Die Luftüberwachung ist doch kein Geheimdienst, wenn die Anomalien feststellen wird das auch raus kommen.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 12:30
@ISF
Leider ist die Luftüberwachung nicht einmal in der Lage, alle irdischen Flugobjekte zu registrieren (weiß ich von einem Bekannten, der da arbeitet). Bei außerirdischen ist sie dann wohl ganz überfordert.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 15:41
@all:

Lass mich gern als UFO-Gläubiger hinstellen, meine Meinung zu
den folgenden Sichtungen ist mit folgender Einschränkung:

DIESE ANGEBLICHEN UFO-VIDEOS SIND EIN UNÜBERSEHBARER DSCHUNGEL VON ECHTEM UND FALSCHEM GEWORDEN. UND WER NICHT AKTIV IN DER RENDERING SZENE UNTERWEGS IST, HAT HIER VON VORNHEREIN SCHON MAL SCHLECHTE KARTEN. (SO WIE ICH) DASS MUSS MAN AUCH SAGEN.

Amsterdam Dreiecksufo-UFO

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KKuYNtg7M0s

für die VT'ler ist es eine amerikanische TRB-3. Na, da könnten die Amis stolz sein ob solcher Techologie!
Nach anfänglichen Zweifeln bin ich inzwischen davon überzeugt, dass dieses VID echt ist. Es scheint sich wohl um einen ähnlichen Typ zu handeln wie bei den belgischen Sichtungen (aber als Tageslichtsichtung). Habe mal an die hundert Kommentare dazu gelesen und es finden sich durchaus solche, die meine Meinung teilen. Seltsam mutet der schmierige Grauschleier bei Durchfliegen der Wolken an, während der "Hyperdrive" Abflug sehr gut "gelungen ist". Vergl. dazu das lächerliche Allgäu-Fake, und wie miserabel die Animation des Abflugs herausgekommen ist, während das CGI hier (sollte es ein Fake sein) in meinen Augen besser ist als Vieles, was wir in teuren Kinofilmen so gesehen haben.

1. transfer mit "Hyperdrive" 78. sekunde

2.leichte Abweichung vom "Schwebeflug" bei 83,5

3. leichtes Blitzen bei 106 (Zeichen für Statusänderung?)

4. leichtes Blitzen bei 115 (wie oben)

5. Abflug: starkes Blitzen bei 127.6 "Hyperdrive" Modus

Beschleunigung wahrscheinlich grösser 50g oder mehr

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UFO München:

Anflug mit leichten Abweichungen von Flugbahn bei 3,5 sec (Hinweis auf Fake?)

SPEKULATIVE Interpretation der folgenden Aktionen des Flugobjekts:

7, 5 sec: Bewegung mit Anpassung (vielleicht 1. Lokalisierungsversuch der Sonde nicht erfolgreich, "search modus" orange)

"Flightmodus": weiss

18-22 2. Lokalisierungsversuch mit Positionskorrektur, search modus orange, lock-up und catch der Sonde erfolgreich, Hochflug der Sonde: mindestens 250 mS (wie kann es dann ein Lichteffekt vom Boden sein???)

Farbe weiss: normale Farbe bei Langsamflug
Farbe rot, "search modus" hat vllt etwas mit der einzufangenden Sonde zu tun.

Danach zurück auf erste Position, Abflug mit relativ niedriger Anfangsgeschwindigkeit.

Allerdings scheinen bei 25 Sek. frames zu fehlen, denn das Objekt wird zeitweise unsichtbar.
(Könnte ein Hinweis auf CGI sein, muss aber nicht)

Was stark auffällt und niemand hier im Forum besprochen hat, ist das kontrollierte Abbremsen des Objekts nach Beschleunigung, sek 18, kann auch als INDIZ FÜR EIN FAKE und saubere Animationsarbeit gewertet werden.

Weiteres: Das linke der Lichter auf dem Balkon ist wohl eine Led mit Farbwechsel, hat für mich kein Bezug zum Objekt.

Das unscharfe Netz lässt sich bei aufgehellter Wiedergabe erkennen, für mich hat der TE hier die Wahrheit gesagt.

Für mich ist das Video echt, Alternative ist ein reales Take mit Nachbearbeitung, während Laserpointer und ähnliche Lichtquellen für mich zu 100% (!) ausscheiden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelles Tageslichtobjekt über Mexico City:

Youtube: ovni al sur de la ciudad de México 1
ovni al sur de la ciudad de México 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lichtquellen vom Boden scheiden hier wohl aus, oder?

Dieses Video zeigt entweder ein echtes Flugobjekt oder ist eine Mischung eines realen Takes und digitaler Nachbearbeitung. Zweiteres wäre bei der Komplexität mit in focus und out of focus eine Wahnsinnsarbeit.
Wenn diese Aufnahme echt ist, hat das gefilmte Objekt rein gar nichts mit den München UFO, oder dem Amsterdam UFO zu tun. Gehört meiner Meinung zu einer ganz anderen Klasse.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 16:56
@all

Zum Vergleich: Das erste VID is so FAKE, dass es einem schon graust, das 2. ist besser:
aber: Vergleich mit dem Amsterdam Video zeigt, dass die Beschleunigungsphase und dier "Hyperdrive" künstlich wirken, abenso das Verschwinden der Plasmakugel, sowie ihre Richtung.

Immerhin ein starkes Indiz, dass das Amsterdamvideo auch gefaked ist, obwohl ich es persönlich nicht glaube:

Youtube: UFO with Aliens | Reutlingen, Germany
UFO with Aliens | Reutlingen, Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 17:18
was ist das denn für ein geiles video...is das echt?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 17:47
@DirectorsCut

Welches meinst Du?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 17:49
@MARKMI

Warum zieht der Filmer beim aufblitzen kurz vor Schluß (Min. 2:15) bereits VOR dem Objekt nach links??


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 17:58
@Amsivarier

Das darf doch nicht wahr sein. (wie oft habe ich diesen Kommentar gelesen) Ja er hätte wohl einen Titel einblenden sollen. Dort sind 2 replays. Das letzte ist ein slow-motion Replay mit Ausschnitt, kein Kameraschwenk! Die Replays beginnen bei 2:09. Das gibt es bei vielen UFO Videos. Er schwenkt softwaremässig, um etwas vom "Schweif" einzufangen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 17:59
@Tettenbura
Helfer springt auf den Zug !
Beitrag von Tettenbura (Seite 34)

Mir scheint, als der liebe Gott die Phantasie verteilte hast Du aus Versehen 2 Mal hier gerufen.

Denn bevor @Rho-ny-theta davon schrieb bin ich über das Standbild gestolpert.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 18:00
@Amsivarier

Damit man den Blitz in dem Strohballen leuchten sieht. um die "Echtheit" zu untermauern.


Die Bewegungen der Aliens erinnern mich an die Puppen von der Muppet Show


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 18:28
@MARKMI
Was haben Deine Videos hier in dem Faden zu suchen?
Eindeutig geht's doch hier um ein Lichtphänomen IN MÜNCHEN !!!

Deine Videos gehören allenfalls HIER rein


Achso - wer schreit, hat KEIN recht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 18:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum zieht der Filmer beim aufblitzen kurz vor Schluß (Min. 2:15) bereits VOR dem Objekt nach links??
Stimmt, damit beweist das Video nicht nur die Existenz von Aliens, sondern auch die Existenz von Präkognition.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 18:36
@MARKMI
Wie alt ist das Video von16:56 Uhr?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 18:45
@Lustmoench

6. Dez. 2013 sagt YT. Aber früher fehlte das 2.Video darin.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 18:46
@Bekannter

Wusst ich nicht. Melde es und lass es löschen! Sorry


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 18:51
@MARKMI
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Wusst ich nicht.
Ööh - ist doch der Thementitel


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 19:05
@nachtklinik

Falls du dich noch mal meldest, hätte ich eine Frage.
Auf Seite 22 hast du das "Setup" gezeigt, wie du gefilmt hast.
Ich nehme mal an, es war auch das selbe Objektiv, warum hast du nicht versucht ranzuzoomen.
Wenn ich es richtig sehe, war es ein 24-105mm Zoomobjektiv und das Objekt steht doch eine ganze Weile still.
Ich hätte es wahrscheinlich schon nach den ersten Sekunden versucht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 19:28
@MARKMI
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Welches meinst Du?
real ufo with aliens!

wenn das ein fake ist...das muss man als amateurfilmer und hobbymoviemaker erstmal hinkriegen


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:03
@DirectorsCut
Ja, zum Erstellen dieses Videos bedarf es schon an Talent und Kreativität. Dennoch sieht man eindeutig, dass es eben "nur" ein zusammengebasteltes Video ist.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:19
So, alle Seiten seit Sonntag durchgelesen und ausser einem eingeschnappten TE, der keine kritischen Fragen lesen möchte, nichts Neues.

Dafür aber ein paar gute Beiträge eines Ausserirdischenexperten.

Wenigstens was.


Anzeige

melden