Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:17
@nachtklinik
Erstmal Danke für das Video. Ich finde das mehr als interessant, weil es eben mal was Ungewöhnliches ist.

Hast du dem Nachtclub mit dem Skybeamer mittlerweile geschrieben? Auch wenn ich das eigentlich für unwahrscheinlich halte, sollte man als primären Schritt erst einmal das ausschließen können.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:18
@Amsivarier
Dein Video überzeugt mich eindeutig davon, dass es kein Laserpointer ist.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:19
@Lustmoench

Warum? Könnte hier mal einer eine Begründung bringen?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:20
@El_Maestro

Das war kein Nachtklub, sondern einen Laden, wo du Laserpointer etc. bestellen oder kaufen kannst. Die hatten gestern um diese Uhrzeit geschlossen.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:20
@Thawra
Weil es keine Gemeinsamkeiten gibt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:21
Hallo Nachtlink

ich bin hin und her gerissen. Zum einen, weil ich selbst solche ähnlichen orangen Flugkörper gesehen habe(die aber nicht so zick zack flogen), und zum anderen, weil ich an solche Aufnahmen wie deinen nie so recht glauben mag.

Du musst das Objekt ja schon ein gutes Stück vorher beobachtet haben, bevor du es gefilmt hast. Denn du hattest die Kamera ziemlich gut vorbereitet darauf gerichtet.
Dann schienst du aber sehr erschrocken, als das Ding plötzlich schnell zur Seite flog.

Hatte es denn vorher nicht solche komischen Bewegungen gemacht?
Ich weiß nicht.

Wenn ich das gesehen hätte, was du gesehen hast, dann hätte ich mir vor Angst in die Hose geschissen und sogar die Polizei gerufen.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:21
@Lustmoench

Keine Gemeinsamkeiten? Es ist ein Lichtfleck, innen heller, aussen dunkler, flitzt am Himmel umher, ist unter Wolken zu sehen...

... was willst du noch mehr?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:22
@nachtklinik
Alles klar, danke, dann hatte ich es falsch in Erinnerung. Einen Laser hielt ich generell für unwahrscheinlich.

Jetzt sind dann wohl die objektiven Experten gefragt, da weiter nachzuforschen :)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:25
@Alano

Ich war am Balkon Fenster, habe meinen Kater gestreichelt, der davor lag. Also im Inneren der Wohnung. Dann bemerkte ich dieses Licht am Himmel, wie es von rechts nach links flog. Ich dachte das sei zuerst ein Flugzeug. Und hab dann die Kamera genommen bin raus und hat darauf gerichtet und dann scharf gestellt. Und erst als ich gefilmt habe, hatte es diese schnellen krassen Bewegungen gemacht.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:26
okay


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:26
@nachtklinik
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:hatte es diese schnellen krassen Bewegungen gemacht.
... die mit einem Laserpointer problemlos zu erzeugen sind.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:26
@Thawra

Derartige Bewegungen kann doch kein Objekt ausführen, das eine nennenswerte Masse hat. Da bleibt eigentlich nur ein Lichteffekt übrig.

Was mich etwas verwunderte, war daß der TE bei einem schnellen Standortwechsel des Objekts (zum linken Bildrand hin) nicht mit der Kamera folgte - ich hätte das auf jeden Fall gemacht, weil ich damit gerechnet hätte, daß er sich weiter in diese Richtung bewegt.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:27
wenn es ein fake ist, dann musst du mir per PN unbedingt sagen, wie du es gemacht hast, denn das finde ich auch sehr faszinierend. Ich würde es hier auch nicht ausplaudern


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:27
Also ich habs mir jetzt etwa 10 mal angesehen.....
Und nachwievor macht das Video auf mich den Eindruck, als wäre es ein Laserpointer,
und dieser Strahl wirkt auf mich, wie in nachhinein eingefügt !
Sorry.....


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:29
@Thawra

Auf dem einen Video ist etwas zu sehen, was ich nicht zuordnen kann. Auf dem anderen krickelt jemand mit nem Laserpointer am Himmel rum. Und bitte keine polemischen Fragen mehr. Danke!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:29
Ich konnte da gar nicht schwenken, weil ich ja mit der Linse in die Maschen vom Katzennetz reingegangen bin.

Mich überzeugt das nicht mit dem Laser Pointer. Ich hab schon paar mal gesehen, wie Laserpointer am Himmel erzeugt worden. Das sieht immer ganz anders aus. Und stark bewölkt war das doch gar nicht gestern.


3x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:30
Ich finde die Reaktion so geil in dem Video XD

Dieses erschrecken als es sich so plötzlich bewegt :D


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:30
@nachtklinik
Also als ich gestern gegen 16 uhr aus dem fenster geschaut habe war es ziemlich stark bewölkt. Um welche uhrzeit war das etwa?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:30
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich finde die Reaktion so geil in dem Video XD

Dieses erschrecken als es sich so plötzlich bewegt
ich auch. Musste echt lachen dabei


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:31
@Commonsense

Musst du ja nicht mir sagen... ;)


@Lustmoench

WIESO kannst du es nicht zuordnen? Nochmals:
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es ist ein Lichtfleck, innen heller, aussen dunkler, flitzt am Himmel umher, ist unter Wolken zu sehen...
----> Laserpointer.

Willst du es einfach nicht wahrhaben, oder hast du auch mal noch ein Argument?


@nachtklinik
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Das sieht immer ganz anders aus.
Sag mal....... sind hier alle unfähig, konkret zu werden? 'ganz anders' - WIE anders?


Anzeige

melden