Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:32
Na ganz anders so, wie das Video, welches von Sonja Zietlow gepostet wurde. Das sieht ganz anders aus.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:33
@phenix
Stimmt, man kann die Aufregung richtig spüren. Dann möchte er es mit dem Datum noch sauber dokumentieren.

Undank ist der Welt Lohn.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:34
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was mich etwas verwunderte, war daß der TE bei einem schnellen Standortwechsel des Objekts (zum linken Bildrand hin) nicht mit der Kamera folgte - ich hätte das auf jeden Fall gemacht, weil ich damit gerechnet hätte, daß er sich weiter in diese Richtung bewegt.
Gutes Argument! Man könnte meinen, dass eine Grundlage gefilmt wurde. Und der Lichtpunkt kam dann erst später. Es ist zumindest möglich und überzeugt mich eher als die Laserpointer-Theorie.

@nachtklinik
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Ich konnte da gar nicht schwenken, weil ich ja mit der Linse in die Maschen vom Katzennetz reingegangen bin.
Verstehe ich nicht. Dann kann man sich doch trotzdem drehen?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:34
@Thawra

Bleiben Sie ruhig und freundlich...

@Lustmoench

Die Frage nach einer Definition ist keine Polemik, nimm mal ein wenig die Aggression aus der Diskussion.

@nachtklinik

OK, das erklärt das fehlende Folgen der Kamera....


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:35
Genau so sah meine "Begegnung" auch mal aus.
Wir waren alle definitiv der Meinung, dass wir exakt dasselbe gesehen hatten.
(JA, es war nach einer Party und ihr denkt nun sicherlich, dass der Alkohol auch floss - bloß bei mir
nicht, da ich zu der Zeit anfing Tabletten zu nehmen. c: )

Was auch immer es auf deinem Video ist, bei Freunden und mir ist etwas ähnliches vorgefallen!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:35
Nachtklinik

wenn du überzeugt bist, von dem, was du da gesehen hast, dann melde das doch der Polizei.

Sowas muss man aufplustern


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:36
Ja wenn ich mich weggedreht hätte, dann wären die Netzstreifen komplett im Bild gewesen. Das wollte ich vermeiden. Ich hab ja auch nicht durch den Sucher geschaut sondern abwechselnd auf das reelle Geschehen und auf dem kleinen Monitor in der Kamera.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:37
@Alano
Was soll das denn bitteschön bringen, bei der Polizei zu melden?
Nehmen die dann die Verfolgung ins Weltall auf oder wie?
Ich glaube, das bringt gar Nix. Dann wird man bestimmt eher merkwürdig angeguckt und nicht für ernst genommen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:38
@Jan_Tenner

Mit dem Objektiv im Netz, das ja auch dabei hilft, die Kamera ruhig zu halten, würde ich mich auch nicht unbedingt drehen.

@nachtklinik

Und dieser Lichteffekt von Boden zum Objekt, ist der Dir während des Filmens schon aufgefallen, oder erst danach?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:41
Eine rotierende Scheibe...ja klar.

Leute, ich bin raus.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:41
@Commonsense

Dieses einsaugen habe ich während dem Moment nicht bemerkt. Ich war zu aufgeregt. Hab auch erst im Nachhinein gesehen, dass das Ufo einmal ganz weg ist.
Was live jedoch krasser aussah, als jetzt im Videos, ist der Zeitpunkt, wo das UFO nach oben flog. Ich hab ihm noch hinterher geguckt. Es wurde immer bläulicher und kleiner und höher.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:42
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mit dem Objektiv im Netz, das ja auch dabei hilft, die Kamera ruhig zu halten, würde ich mich auch nicht unbedingt drehen.
Ach so, er hatte das Objektiv da reingelegt. Jetzt hab ich´s verstanden.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:43
Man könnte das Video der Zeitung zuspielen,bei mir damals hat die Zeitung auch gleich bei der Flugsicherung und einem UFO Forscher nach gefragt.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:44
Also ich glaube, dass es ein UFO war. Zumindest bis jemand das Gegenteil beweist.

@nachtklinik
Bist ein Held, finde ich.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:46
jedenfalls das bisher beste Video das ich gesehen habe.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:46
@smut
Zitat von smutsmut schrieb:Flugsicherung
Ich finde nicht, dass es wie ein festes Objekt aussieht. Zumal ein solches wohl nicht so manövrieren könnte. Aber selbst wenn es so wäre, so würde sich nach Bremen wohl niemals mehr einer von denen so weit aus dem Fenster lehnen ;)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:48
Ja, einer Zeitung zukommen lassen, würde ich es in jedem Fall auch.

Allein schon deswegen, weil es dann mehrere Leute mitbekommen und dadurch die mögliche Zeugenanzahl steigt.

Solche mysteriösen Dinge werden im Boulevard mehr als gerne gesehen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:50
@nachtklinik

du kannst das ganze ja auch anonym an die Zeitung senden bzw bitte deinen Namen zu verschweigen,habe ich damals auch gemacht.( bei mir war es dann doch nur ein Vogel )


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:53
@El_Maestro

lässt sich damit eigentlich dann noch Geld scheffen? ^^


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 12:54
Naja... irgendwie sehen die gefilmten oder forographierten Ufos alle nicht sehr überzeugend aus.
N gescheites Ufo, würde man auch eindeutig als solches erkennen.
Weiss nicht wieviele 100derte oder tausende Aufnahmen existieren. Glauben tut kaum jemand dran.


Anzeige

2x zitiertmelden