Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:33
@kraenzle
und
@nachtklinik
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:und seine begründung,warum er es nicht an irgendwelche zeitungen schicken möchte,kann ich auch gut nach vollziehen.
damit hat er doch recht.
Wie wärs mit einer "unabhängigen" Prüfstelle?

Aber an Zeitungen oder weiß der Geier was für eine Boulevardpresse kann man es auch anonym schicken. Oder brauch man den Ruhm, falls es unwahrscheinlich als ET UFO identifiziert wird?

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:35
WalkingDead schrieb: Wenn man schon "bosnischen Pyramiden" schreibt ist man alles andere als seriös!
Der Begriff hat sich nun mal so eingebürgert, und so wie es aussieht, ist es doch etwas Ähnliches. Was kann also Nachtklinik dafür?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:37
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Soll also ich an die Öffentlichkeit, der sich sowieso schon mit diesen Themen in fiktionalen Filmen und auch in Dokus beschäftigt? Das stinkt doch von vorne bis zum Himmel. Da würde ich ja komplett zerfetzt werden und für lächerlich erklärt.
ok, das klingt plausibel.

vielleicht hattest du auch deshalb das glück dieser "außerirdischen" ufo-sichtung, eben weil du dich mit diesem thema bereits eingängig beschäftigt hast. vielleicht haben sie sich auch nur Dir alleine gezeigt


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:40
Zitat von WalkingDeadWalkingDead schrieb:Wenn man schon "bosnischen Pyramiden" schreibt ist man alles andere als seriös! :D
Warum? Gibt sogar einen Wikieintrag unter dem Begriff. Oder hast du ein höheres Bewusstsein, das wir alle nicht erreichen können?

@DirectorsCut
Wie wäre es, wenn man sich aus solchen Threads raushält, wenn man nichts kostruktives beizusteuern hat?
Ausserdem hat der TE nirgends behauptet eine "ausseridische" Sichtung gehabt zu haben...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:42
@DirectorsCut
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:vielleicht hattest du auch deshalb das glück dieser "außerirdischen" ufo-sichtung, eben weil du dich mit diesem thema bereits eingängig beschäftigt hast. vielleicht haben sie sich auch nur Dir alleine gezeigt
Ja, das hat was, ohne irgendwelchen negativen Beigeschmack. Obwohl, wie ich oben schrieb, ich den heraufschiessenden Strahl für eine Sonde halte, die irgendein Sample genommen hat. Dann hätte es nur den, allerdings paranormalen Bezug zum TE, dass er diese recht unscheinbare Lichterscheinung im richtigen Augenblick wahrgenommen hat und filmen konnte.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 04:18
@nachtklinik
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Achso.... Mehr Zoom ging nicht. Ich hatte schon komplett aufgedreht.
Aha und warum sieht man dann wie du am Anfang wieder raus zoomst?
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Soll also ich an die Öffentlichkeit, der sich sowieso schon mit diesen Themen in fiktionalen Filmen und auch in Dokus beschäftigt? Das stinkt doch von vorne bis zum Himmel. Da würde ich ja komplett zerfetzt werden und für lächerlich erklärt.
Und warum regst du dich dann so auf wenn du in diesem Forum kritisiert wirst?? Deine Logik dahinter verstehe ich nicht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 05:32
Wenn man mit einem Laserpointer in die entgegengesetzte richtung projeziert, sieht man auch keinen strahl (Ausser bei Regen und Nebel).

Wenn man direkt darunter steht, sieht man den strahl am dichtesten.

Für mich ganz klar, ein Laserpointer!

Ein Flugobjekt ist ja schon sowieso zu 100% Ausgeschlossen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 08:01
@nachtklinik
Dein Beitrag von gestern Abend 22:28h Beitrag von nachtklinik (Seite 60) ist ja sehr aufschlußreich. Er zeigt Deine bisherigen Arbeiten (was hier niemanden interessiert). Er zeigt, das Du z.T auch Dokus im Ausland drehst (was hier niemanden Interessiert).

WAS ich aber in Deinem Beitrag vermisse, ist, Du verlierst nicht EIN WORT über die Möglichkeiten, was es sein könnte, die hier genannt wurden. So schreibst Du nicht ein Wort über die hier heißumstrittene Laserpointer-Theorie. Kein Wort über andere Möglichkeiten, die hier genannt wurden und das läßt mich schon teilweise sauer aufstoßen.

Und die Tatsache, daß Du wiederholt erzählst, das Du Profi auf Deinem Gebiet seist und eher Deine Videoarbeiten in den Vordergrund stellst, macht das Video nicht glaubwürdiger, sondern damit erreichst Du wohl genau das Gegenteil.


An Deiner Stelle würde ich diesen Faden lieber dich machen lassen, bevor sich Deine Befürchtung die Du bei den "Großen" Medien hast "... Dich lächerlich zu machen ...", als daß es Dir hier im "kleinen Rahmen" bewahrheitet.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 08:23
@Gucky76

Am 28.01. 20:20 Uhr hast Du geschrieben:
Ich habe mal auf die Schnelle was versucht. Werde dies morgen nochmal wiederholen, wenn die Sonne grad untergeht.
Am 28.01. 21:01 Uhr hast Du geschrieben:
Genau dies werd ich morgen machen...
Wie gesagt, ich hatte früher keine Zeit
Am 29.01. 0:33 Uhr hast du geschrieben:
Ich wollte hier lediglich versuchen eine Möglichkeit zu finden.

Morgen werde ich, wie bereits erwähnt, etwas früher Zeit haben.

Mal abwarten. Ich sage nicht, dass es so gemacht wurde.

Ich suche lidiglich nach Möglichkeiten!
usw.

Da am Abend des 29. und 30.1. nichts kam wird das hoffentlich am Abend des 31.1. was oder? Wir wollen doch alle den Film sehen in dem das Video aus München aufgeklärt wird.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 12:11
@nachtklinik

komm bestätige was alle denken, So kannst Du Dir noch Lob für deine Arbeit ergattern!

Also wer wirklich denkt, dass ist echt, sollte wirklich aufhören seine Fantasie auf biegen und
brechen wahr werden zu lassen.

Iwann kommt die ultimative Aufnahme, aber das hier war es sicher nicht.

Na @nachtklinik wie schauts aus, willst du ne gute Resonanz zu Deiner Arbeit ?

EDIT/ Ich muss dazu sagen, dass mir das Vid sehr gekünstelt vorkommt, aber es gibt ja einige hier, denen gesagt werden sollte, dass sie getäuscht wurden !


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 12:14
@nachtklinik
Kümmer dich nicht drum was andere sagen.
Du weißt was du gesehen und aufgenommen hast,
die ganzen Unterstellungen hier kannst du getrost vergessen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 12:18
@kkroyal
Das es ein Alien-UFO war ist aber eine ebensolche Unterstellung.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 12:25
@Bekannter

Ich stimme deinem Beitrag von A bis Z zu.

Auf mich wirkt das schon übertrieben hingewiesen auf seine Bildbearbeitungskünste.
Auf mich macht es den Eindruck das er seine Fähigkeiten hier testen möchte.

Erinnerst du dich noch an die 3 Lichtpunkte über Dresden?
War ein Thread hier.
Ebenfalls ein Bildbearbeitungsprofi.

Sein Fehler:
An dem Tag war ein Stadtfest und trotzdem sah niemand diese überdeutlichen Lichter.
Als er merkte das der Blöff nicht funktionierte, verschwand er schnell wieder.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 12:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Erinnerst du dich noch an die 3 Lichtpunkte über Dresden?
Da hatte ich mich noch nicht dran erinnert. Als Du dann das Stadtfest erwähnt hast, kommt aber so eine vage Erinnerung daran. Is aber schon 'ne ganze Weile her ...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 12:30
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:ich den heraufschiessenden Strahl für eine Sonde halte, die irgendein Sample genommen hat.
hmm...könnte aber auch der Transfer von Mandzukic zum FC ZetaRektuli gewesen sein .oder die CSU hat ihren Worten "wer betrügt der fliegt " taten folgen lassen und hat Uli hochgebeamt .

man weiss es nicht..


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 12:34
@smokingun

sorry for OT, aber nur der FCB :D


Anzeige

melden