Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 21:00
@kraenzle

Den Experten hier:
Beitrag von Orkillar (Seite 57)

Anzeige
melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 21:03
jetzt sag mir nur noch welche farbe seine unterhose hat, dann sag ich dir wer du bist
Wenn du damit das denkst, nein ich stehe in keinstem bezug zum te

meine vermutungen ist die antwort zu deinen vermutungen, dass er doch sicherlich nicht dieses forum als erstes informiert hätte. eine plausible erklärung kann uns ja nur er selbst liefern.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 21:06
Nach wie vor also kein Beleg für einen Fake, wie du auch vermutest.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 21:08
@klausbaerbel

danke!
na dann muss ich ihm doch gleich morgen mal ein paar PN's schreiben und nerven.... ;)


@all
auch wenn's jetzt nicht hier hin passt-aber vom "bochumer ufo" hört man keinen piep mehr.
das wird wohl wieder mal ganz still und leise in der versenkung verschwinden...

es ist immer das gleiche!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 21:09
@kraenzle

Warum diese Geheimniskrämerei?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 21:11
@kraenzle
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:haha.....sieht das für dich wirklich so aus,als ob dieses wesen dort hin pinkelt!?
für mich jedenfalls nicht!
Hier etwas über den "Verein", der dieses VID gepostet hat: http://www.openminds.tv/german-ufo-video-without-focus-aliens-sparks-debate/25421


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 21:13
@klausbaerbel

weil ich ein geheimnisvoller shih-tzu bin! ;)

ist halt etwas sehr persönliches-deswegen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 21:16
@MARKMI

hey-diese inet-seite kenne ich.nur war ich da schon ziemlich lange nicht mehr drauf!
danke!! da habe ich wieder etwas zum "durch stöbern".

wenn ich doch nur mal mehr zeit hätte.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 21:41
ach man-das ufo wurde ja in bremen gesehen,nicht in bochum.
wie komme ich nur auf bochum?

ja,das viele arbeiten macht einen blöd...... sorry. :(


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 22:28
So, jetzt schreibe ich doch wieder was. Manches kann man hier ja gar nicht mit ansehen. Da platzt mir schon fast der Kragen.

@DirectorsCut
Warum schicke ich das Video wohl nicht zur Bild Zeitung oder an andere Medien?

Ja, ich bin Profi in der Filmszene, auch in der Werbung. Ich habe sogar schon zwei Filme gedreht, wo es um Außerirdische bzw Ufos ging. Auch drehe ich Dokus, zuletzt sogar über Osmanagic und die bosnischen Pyramiden (ich war sogar vor Ort und habe mich selbst von allem überzeugt).

Soll also ich an die Öffentlichkeit, der sich sowieso schon mit diesen Themen in fiktionalen Filmen und auch in Dokus beschäftigt? Das stinkt doch von vorne bis zum Himmel. Da würde ich ja komplett zerfetzt werden und für lächerlich erklärt.

Man muss ich doch mal die ganzen UFO Themen in den Zeitungen anschauen und auch in den Boulevard Fernsehmagazinen: immer wenn eine Entdeckung gemacht wird wird darüber berichtet, aber wie? Da kommen dann so Meldungen wie "Captain Kirk über Russland" - "Aliens ins wollten zu McDonald's" oder sonst so ein Scheiß. Dagegen könnte ich mich gar nicht wehren. Zudem würde man mich direkt von vornherein als Betrüger hinstellen (so wie die meisten hier im Forum) - selbst dann, wenn seriöse Untersuchungen durch den Medienwirbel möglich wären, die bestätigen, dass das Video zu 100 % echt ist, würde diese Info im Sand versinken und ich hätte einen schlechten Ruf bis in alle Ewigkeit.

Mein Original-Video kommt jetzt zu mir ins Archiv, das bei YouTube bleibt für alle Suchenden verfügbar.

Achso.... Mehr Zoom ging nicht. Ich hatte schon komplett aufgedreht.


5x zitiert2x verlinktmelden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 22:50
Also ich halte es nicht für einen Laserpointer, was es ist, weiß ich nicht, aber der Strahl bei Sekunde 22, der von unten nach oben geht, lässt mich einen Laserpointer ausschließen.
Was soll der Strahl sein? Vom Laserpointer direkt?
Warum flackert er dann so, als würde ein Punkt vom Boden aufgesogen werden?
Warum hat er eine andere Farbe, als der Punkt?
Ein unabhängiges Lichtphänomen? Ziemlich unwahrscheinlich, dass genau in der Millisekunde, genau da so etwas stattfindet, müsste ein bemerkenswerter Zufall sein.
Nja, ich weiß nicht was das sein kann, aber ich hoffe es ist was cooles :D

@nachtklinik
Wie ist deine Sicht auf die Pyramiden in Bosnien? Wurde ja behauptet, dass alles natürlich Ursprungs ist, jetzt, wo das offensichtlich widerlegt ist, soll s eine uralte Stadt sein, aber keine Pyramiden, was hast du da für Erfahrungen gemacht?
Kannst mir gerne auch per PN schreiben, ich hab lange nichts mehr darüber gelesen, weil das meiste fast ausschließlich Quellen sind, die Osmanagic als Spinner entlarven wollen, weil die Entdeckung nicht in ihr Muster passt, deshalb hätte ich gerne was von einem Augenzeugen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:03
@nachtklinik
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Achso.... Mehr Zoom ging nicht. Ich hatte schon komplett aufgedreht.
Das Licht war also noch viel weiter weg, als es ohnehin aussieht.
Ich frage mich, wie du ein schwaches Licht aus einem sicher beleuchtetem Zimmer sehen konntest.
Ok, du hast es gesehen (super Augen) und zuerst dachtest du, es wäre ein Flugzeug.
Trotzdem greifst du dir deine teure Kamera und stürzt dich in die "Schweinekälte" um es zu filmen.
Sehe ich das richtig?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:04
Wenn man schon "bosnischen Pyramiden" schreibt ist man alles andere als seriös! :D


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:05
Ja, das siehst du richtig. Allerdings war kein Licht bei mir an, sondern nur vier Kerzen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:08
Hej @WalkingDead
Reiss dein Mundwerk nicht so weit auf bzw deine Tastatur - flieg doch selbst nach Bosnien und buddel oder unterhalte dich mit unterschiedlichen Wissenschaftlern, besteige die Tunnel, filme mit Wärmebildkameras, nutze Geigerzähler, begleite Anthropologen, besteige weitere künstlich hergestellte Fundorte und dann, wenn du ein Mann bist, darfst du mich wieder ansprechen.

Und jetzt schau The Walking Dead!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:16
@nachtklinik
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Warum schicke ich das Video wohl nicht zur Bild Zeitung oder an andere Medien?

Ja, ich bin Profi in der Filmszene, auch in der Werbung. Ich habe sogar schon zwei Filme gedreht, wo es um Außerirdische bzw Ufos ging. Auch drehe ich Dokus, zuletzt sogar über Osmanagic und die bosnischen Pyramiden (ich war sogar vor Ort und habe mich selbst von allem überzeugt).

Soll also ich an die Öffentlichkeit, der sich sowieso schon mit diesen Themen in fiktionalen Filmen und auch in Dokus beschäftigt? Das stinkt doch von vorne bis zum Himmel. Da würde ich ja komplett zerfetzt werden und für lächerlich erklärt.

Man muss ich doch mal die ganzen UFO Themen in den Zeitungen anschauen und auch in den Boulevard Fernsehmagazinen: immer wenn eine Entdeckung gemacht wird wird darüber berichtet, aber wie? Da kommen dann so Meldungen wie "Captain Kirk über Russland" - "Aliens ins wollten zu McDonald's" oder sonst so ein Scheiß. Dagegen könnte ich mich gar nicht wehren. Zudem würde man mich direkt von vornherein als Betrüger hinstellen (so wie die meisten hier im Forum) - selbst dann, wenn seriöse Untersuchungen durch den Medienwirbel möglich wären, die bestätigen, dass das Video zu 100 % echt ist, würde diese Info im Sand versinken und ich hätte einen schlechten Ruf bis in alle Ewigkeit.
Sehe ich genauso! Man kann es einfach keinen Recht machen. Diskutieren ok, aber dieses ewige Fake-Geschrei, trollen und sich darüber lustig machen ist echt nervig!

Habe ja selbst auch geschrieben "könnte ein Laser sein", aber es ist eben nicht bewiesen. Manche hier meinen die Weisheit schon mit Löffeln gefressen zu haben und denken sie wissen es 100%.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:18
@nachtklinik
Lass dich doch nicht von irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Tastaturrambos provozieren, sie haben doch nichts anderes, als zu allem ihren Senf abzugeben, weil sie ein paar Wikiartikel überflogen haben . ;)
Ach und nicht zu vergessen, sich in einem Mystery-Forum anmelden, um jedem Teilnehmer Betrug und Lüge zu unterstellen, manchmal weiß ich echt nicht, was den Leuten so durch den Kopf geht und ob sie ihre Logik selbst nachvollziehen können.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 23:28
@Roydiga

dahingehend kann ich @nachtklinik aber vollkommen verstehen!
wäre ich an seiner stelle,würde es mich genau so aufregen,wegen gewisser postings.

es ist doch nun wirklich eher selten,das mal jemand SOLCH ein gutes video reinstellt-und dann wird ständig nur fake geschrien.

obwohl @nachtklinik ein profi in der filmszene ist und auch schon 2 filme über ufo's/aliens machte,ändert dies nichts an meiner meinung.
sein vid ist echt!

und seine begründung,warum er es nicht an irgendwelche zeitungen schicken möchte,kann ich auch gut nach vollziehen.
damit hat er doch recht.


Anzeige

1x zitiertmelden