Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:21
Zitat von LustmoenchLustmoench schrieb:Wie alt ist das Video von16:56 Uhr?
Davon gabs in Videothema schon ein paar Großaufnahmen.

Am Besten ist der rechte Ausserirdische, der seine Blase auf der Wiese erleichtert.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:30
@klausbaerbel

WER ist denn hier bitte ein alien-experte?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

haha.....sieht das für dich wirklich so aus,als ob dieses wesen dort hin pinkelt!?
für mich jedenfalls nicht!


ich halte dieses tolle video übrigens für real!
weist du,wie schwierig es ist so etwas zu fälschen.


aber genau DAS ist immer das problem:
erst wird oft genug rumgeschrien,das es keine gut aufgenommenen,deutlicheren alien-videos gibt--und wenn das dann aber mal der fall ist,wird wieder herum geschrien,das es DESWEGEN nur ein fake sein kann.
merkst du was?

für mich kommt das so rüber,wie wenn man dahingehend machen kann was man will!
nichts ist richtig.
egal WIE-immer ist alles falsch,was dieses thema betrifft.


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:31
@kraenzle

Sowas war vor 15 Jahren vielleicht schwer zu fälschen, heutzutage mit Sicherheit nicht mehr.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:33
@fregman

da musst du aber wirklich ein ziemlicher experte sein auf diesem gebiet.
trotzdem glaube ich,das es echt ist-genau so wie dieses "münchener ufo"...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:38
@kraenzle

Da gab es aber schon bessere Fakes bei Youtube...

Wie Naiv


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:39
@kraenzle

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich weiß was mit heutiger Technik möglich ist. Und ein verschwommener Punkt zählt nicht unbedingt zu den anspruchsvollten CGI-Effekten.

Ich will damit nicht sagen, dass diese Video hier gefaked ist, sondern nur auf deine Aussage, sowas sei unheimlich schwer, eingehen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:41
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:WER ist denn hier bitte ein alien-experte?
Der, der sich so mit Alienrassen und Technologie und so gut auskennt.
So auf den letzten paar Seiten.
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:haha.....sieht das für dich wirklich so aus,als ob dieses wesen dort hin pinkelt!?
In den Großaufnahmen sah das tatsächlich ganz so aus.

Macht ja auch Sinn, nach einer solch langen Reise.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:41
So ich habe mir jetzt einiges durchgelesen und eine Meinung zum Video gemacht.

Das vid ist absolut echt und der TE lügt auf keinen fall. Seine Reaktion auf dem Video in Verbindung zu seinen Aussagen lassen mich dies glauben. Der TE antwortet auf allen Fragen bezüglich der Aufnahme sehr direkt und nachvollziehbar. Er hat uns sogar das Setup gezeigt wie er gefilmt hat, um jegliche fakes auszuschließen! Da er hobbymoviemaker ist weiss er was er damit bezweckt.

Vielen Dank dass du dich bemüht hast eine so klare Aufnahme zu machen! Vielleicht ist es sogar die beste Aufnahme eines UFO-Videos geworden!...
Der Zoom ist vielleicht nicht drin wie einige Skeptiker meinen, wenn man jedoch bedenkt dass der TE zu dem Zeitpunkt sehr aufgeregt war (was man auch deutlich der Stimme heraus hören kann), reagiert er ziemlich korrekt!! Die kommentare die der TE außerdem von sich gibt wirken seriös und ein Lügner würde nicht so lange durchhalten. Vorallem mit äußerungen wie z.B "ich bin hier keinem rechenschaft schuldig"

Die Laser-Pointer Theorie fällt für mich komplett weg da kein Strahl zu sehen ist, was bei dieser Entfernung der Fall sein müsste wenn man die Dichte des Endpunktes bedenkt. Das dieser Strahl durch die "frostige, klare" Luft unsichtbar gemacht wird ist völliger Quatsch. Wer kann das anhand dieses Videos erkennen ob sich in dem Luftraum schwebeilchen befinden oder eben nicht, die den Strahl unsichtbar machen?

Ein Flugobjekt kann es wie wir uns alle einig sind nicht sein.
Interessant dass dieses Objekt sofort verschwindet nachdem er den "Klotz" eingesaugt hat. Für mich ein eindeutiger Beweis! Warum hat es noch nicht die Runde gemacht?

@nachtklinik
@kraenzle
@klausbaerbel
@El_Maestro
@DirectorsCut
@RubberDuck
@Bekannter
@MARKMI


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:41
@ISF

ich weis,das gerade bei yt sehr viele fakes drunter gemischt sind. teilweise ist dies ja auch so schon gut zu sehen.

mit der zeit bekommt man einen blick dafür,was echt sein könnte und was überhaupt nicht.
das hat doch nun überhaupt gar nichts mit naiv sein zu tun...


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:45
@kraenzle

Da ich vermute, dass du zu einer etwas älteren Generation oder zumindest zu der nicht-geek Fraktion gehörst:

Youtube: Trailer 2022 - r´ha - Alienz Vs machine
Trailer 2022 - r´ha - Alienz Vs machine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erschaffen von einem Studenten in seinen Anfangsjahren innerhalb von ein paar Monaten. Nur um dir einen Eindruck zu vermitteln, was heutzutage alles in digitaler Form erschaffen werden kann, wenn dann auchnoch ein wenig Unschärfe mit im Spiel ist, kann man sich noch ne ganze Menge Arbeit sparen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:47
Zitat von leappleapp schrieb:ein eindeutiger Beweis! Warum hat es noch nicht die Runde gemacht?
ich möchte dem TE nichts böses unterstellen...aber, er ist profi. und für einen profi ist es ziemlich dumm, eine sensationelle aufnahme in einem forum zu posten, bevor man nicht versucht hat, es gewinnbringend an die medien zu verkaufen.

für mich ein eindeutiger beleg dafür, dass das video gefaked ist


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:47
@klausbaerbel

ja,aber ich versteh trotzdem immer noch nicht,wen du hier als "experten" darstellst?
weil du schreibst: "so auf den letzten paar seiten"...
ich blicke da jetzt nicht so ganz durch,sorry.

wäre ja super,wenn wir hier einen wirklichen experten sitzen hätten!
hätte da nämlich gaaanz viele fragen an den. :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:50
@kraenzle
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:das hat doch nun überhaupt gar nichts mit naiv sein zu tun...
Sicher hat es das...
Wie kannst du denn beurteilen das es echt ist?

Durch das Erfahrung sammeln von anderen gefaketen Videos?
Bei dem einem Video ist es leichter zu sehen und auf anderen etwas schwerer, kommt drauf an
wie viel Mühe reingesteckt wurde, und wie talentiert man war.


@fregman
btw
Super Video! Will nicht wissen was der Jung jetzt drauf an ;)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:50
Wenns es einen "Allmy des Jahres"-Award gäben würde,
hätte ich @Tettenbura für diesen Post sofort dafür vorgeschlagen.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:52
@DirectorsCut

Mh der Sinn hinter dem Gedanken klingt richtig. Hier müsste man den TE fragen, wieso er sich nicht an publikreicheren Medien gewendet hat als Allmystery.
Wenn er wirklich dachte dort ein ECHTES Ufo zu filmen, würde er sicherlich seine Kontakte informieren.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:53
@DirectorsCut
@nachtklinik

Vielleicht hast du dies ja auch gemacht? Du hast doch gesagt du willst es einigen Tageszeitungen zuspielen. Irgendwelche Neuigkeiten in dem Bereich? Was und wo hast du noch für Feedback bekommen?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:54
Zitat von leappleapp schrieb:Vielleicht hast du dies ja auch gemacht? Du hast doch gesagt du willst es einigen Tageszeitungen zuspielen.
sowas macht man natürlich vorher und nicht erst wenn man den stoff schon verballert hat


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:56
@fregman

danke,für dieses sehr schöne video!
ja,ist wirklich sehr gut geworden. das kannte ich auch noch gar nicht.
wirklich bewundernswert,wenn man so etwas kann.
das ist ja schon kunst!
so etwas begeistert mich immer sehr. (genau so wie ein schön gemaltes bild)


na ja-sagen wir mal so:
18 bin ich nicht mehr-aber auch noch keine 40.
nicht nur frauen sprechen sehr ungern übers alter! ;)

und ja,das stimmt-ich gehöre "zu der nicht-geek fraktion".
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wäre doch klasse,wenn es mal spiele geben würde die SO aussehen wie dieses super gemachte video!
bin jetzt total begeistert..
das war eine schöne idee-danke dafür!


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:57
@DirectorsCut

Vielleicht ein vorgeschmack für einen anfänglichen allmysterer? Er dachte er findet in diesem Forum zunächst großes Interesse was einen Einstieg in die Öffentlichkeit, durch eventuelle Unterstützung, erleichtert. Vielleicht suchte er auch einige, vermeintliche, Experten im Bereich "UFOS". Wer weiss

Nach wie vor sind das Unterstellungen die man nur vermutet, was sagt denn der TE dazu.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

30.01.2014 um 20:59
Vielleicht ein vorgeschmack für einen anfänglichen allmysterer? Er dachte er findet in diesem Forum zunächst großes Interesse was einen Einstieg in die Öffentlichkeit erleichtert. Vielleicht suchte er auch einige, vermeintliche, Experten im Bereich "UFOS". Wer weiss
jetzt sag mir nur noch welche farbe seine unterhose hat, dann hätten wir die sache geklärt


Anzeige

melden