Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Rover, Gebäude Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

21.04.2014 um 14:35
Unfassbar, es stimmt, Holländer auf dem Mars....

20031215-3-dach-mohayud2010

Anzeige
melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

21.04.2014 um 16:13
Wo kann ich denn hier den Beitrag von @Mecht.Berwald liken ?


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

21.04.2014 um 16:38
Machs doch einfach. So wie ich:









47b03c like


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

26.04.2014 um 12:19
Hallo ich habe mir mal die Bilder angesehen.Ich denke,es sieht aus,als wären es Tempelartige Gebäude wie eine Art Moschee.So Kuppelartige Gebäude mit weisser Farbe.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

26.04.2014 um 12:21
Hi nochmal es ist sehr wunderlich,das man den Mars Rover plötzlich in eine andere Richtung fahren lässt.Es sieht aus,als wäre man auf der Erde urplötzlich überrascht von den Gebäuden gewesen.Aber Warum dieser Aufwand.Warum sagt man nicht klipp und klar---ja da ist was?:


2x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

26.04.2014 um 12:38
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Warum sagt man nicht klipp und klar---ja da ist was?:
Mein Gott, weil nichts da ist !
Es sind verschissene Felsen ........


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

26.04.2014 um 12:52
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Es sind verschissene Felsen
äääh - falsch!

Damit würdest Du implizieren, daß auf dem Mars etwas existiert, das die Felsen mit seinen Exkrementen bedeckt...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

26.04.2014 um 13:43
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:.Es sieht aus,als wäre man auf der Erde urplötzlich überrascht von den Gebäuden gewesen.
man ist nicht überrascht, man weiss es!
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:,das man den Mars Rover plötzlich in eine andere Richtung fahren lässt.
vieleicht besteht dort ein "durchfahrtsverbot für fahrzeuge aller art"?


fragen über fragen...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

26.04.2014 um 19:06
Einen kleinen Haken hat auch die Darstellung man könne "mal eben so" einen Marsrover umprogrammieren und woanders hinschicken, wenn einem die Bilder nicht passen würden.

Denn weil der Mars so verdammt weit weg ist brauchen die Bilder bis zu 20 Minuten für den Weg vom Mars zur Erde. Etwaige Programmbefehle brauchen dann - Eingabezeit nicht mitgerechnet - noch einmal bis zu 20 Minuten, was eine großzügig betrachtet rund 40 minütige Phase nach sich zieht, in der der Rover weiter seinen Kurs verfolgt und munter weiter Bilder macht.

Da ist also Nichts mit "wir schicken den mal eben auf einen anderen Kurs". Vielmehr werden die Programmbefehle genau aus diesen Gründen nicht "live", sondern zu festen Fenstern auf Vorrat eingegeben.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

27.04.2014 um 00:38
Dass man den Rover nicht in die Richtung lenkt, hat einfach den Grund, dass so eine Mission ja schon etwas länger geplant ist und der Rover Wochen bräuchte dort hin zu gelangen (So auch die Aussage der NASA, die ich letztens irgendwo gelesen habe) und dafür sind die Fotos zu vage, um dadurch die die eigentliche Mission in Gefahr zu bringen, indem man einfach mal so spontan die Route ändert.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

13.05.2014 um 17:31
Mecht.Berwald um 17:30

Ich habe Euch am 21.04.2014 um 13:17 Namen gegeben.

Ihr müsst Euch selbst auf die Suche machen.

Denkt daran, es gibt in der USA 8 Pentagons.
Sie sind privatisiert.
Selbst Obama hat keine Einsicht.
Das teilt der ehemalige kanadische Verteidigungsminister per Video mit.
Sucht ihn, findet ihn und hört ihm zu....

Es gibt aber noch einige mehr die zu berichten haben...

Das eine Pentagon weiß vom anderen nichts.

Sie tauschen sich nicht aus.

Das ist auch so gewollt.

Aber später tauschen sich die aus, die nicht mehr dort arbeiten.
Sie bleiben aber in der Regel unter sich.
Warum sich für etwas anstrengen was viele eh' nicht wahr haben wollen.
Einige strengen sich dennoch an.
Wer bereit ist wird diese auch im Netz finden....


2x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

13.05.2014 um 17:36
Zitat von Mecht.BerwaldMecht.Berwald schrieb:Sucht ihn, findet ihn und hört ihm zu....
Auf nach Kanada. Kommt wer mit?


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

13.05.2014 um 17:58
@Mecht.Berwald

Was du da schreibst ergibt überhaupt keinen Sinn.
Ich kannte mal einen Demenzkranken der auch irgendwelche Wörter aneinandergereit hat. Kauderwelsch :D


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

13.05.2014 um 18:06
@Mecht.Berwald
Zitat von Mecht.BerwaldMecht.Berwald schrieb:Denkt daran, es gibt in der USA 8 Pentagons.
Sie sind privatisiert.
Selbst Obama hat keine Einsicht.
Autsch..
Zitat von Mecht.BerwaldMecht.Berwald schrieb:Es gibt aber noch einige mehr die zu berichten haben...

Das eine Pentagon weiß vom anderen nichts.

Sie tauschen sich nicht aus.

Das ist auch so gewollt.
Autsch..
Zitat von Mecht.BerwaldMecht.Berwald schrieb:Aber später tauschen sich die aus, die nicht mehr dort arbeiten.
Sie bleiben aber in der Regel unter sich.
Warum sich für etwas anstrengen was viele eh' nicht wahr haben wollen.
Einige strengen sich dennoch an.
Wer bereit ist wird diese auch im Netz finden....
Jaja.. Im Internet ist die Wahrheit zu finden.. Au Weia.. Leider wird die vermeintliche "Wahrheit" nur allzu oft von denen gefunden und angenommen, die keine Ahnung haben. Da hast du dir aber ein schönes Sammelsurium an Verschwörungs- Bullshit angeeignet, mein Beileid..


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

13.05.2014 um 18:13
Bei Pentagonüberdosis und Bullshiteritis empfehle ich

antiidiotikum


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

13.05.2014 um 18:17
tja, schätze mal, dass die usa sozusagen ein zweites weißes haus gebaut hat. wäre ja denkbar...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

13.05.2014 um 19:35
Und eine 2. Freiheitsstatue auf´em Mond


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

13.05.2014 um 19:41
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Jaja.. Im Internet ist die Wahrheit zu finden.. Au Weia.. Leider wird die vermeintliche "Wahrheit" nur allzu oft von denen gefunden und angenommen, die keine Ahnung haben. Da hast du dir aber ein schönes Sammelsurium an Verschwörungs- Bullshit angeeignet, mein Beileid..
Finde ich auch immer wieder interessant. Da sind die USA ähhh... die Geheimregierungen so gut, dass die alles mögliche seit Ewigkeiten vertuschen können, aber 4 so popelige Internetseiten, die die Wahrheit verkünden bekommen sie nicht klein... Da läuft doch was schief, oder?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Auf nach Kanada. Kommt wer mit?
Ich und @Mecht.Berwald bezahlt! :bier:


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

13.05.2014 um 19:43
Von dem Dean gipts hier sogar nen Thread
Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

14.05.2014 um 16:36
Hm... sieht aus wie "Mos Espa" von weitem (Tatooine).

Ach man, wäre das klasse, wenn das so ne kleine Wüstenstadt wäre. Ganz ehrlich, da muss einem schon gehörig die Phantasie durchgehen, wenn man da sofort eine Gebäudestruktur bzw. eine Ansammlung von Gebäuden sehen kann...

...ich würde mich aber freuen, wenn der Mars-Rover den Parkplatz vom Millennium Falcon auf dem Mars finden würde.

...und ...Jungs, ihr lernt es nie:

Don't feed the troll!


Anzeige

melden