weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

792 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

01.06.2005 um 22:37
Tobiasw wieso erst 2010?

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden
Anzeige

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

01.06.2005 um 22:38
@antigrav

Was Du jetzt von Dir gibst - das gehört sich einfach nicht! Etwas Mäßigung würde Dir auch gut anstehen. Ich selber bin auch nicht gerade ein Heros der Zurückhaltung aber DAS geht doch zu weit. Und WENN Mureth uns zu Deppen erklärt - müssen wir ihm auch noch beweisen, das wir welche sind?

Und - ja - ich gebe Mureth hier recht - diese nick-reiterei bürgert sich hier wirklich in unzumutbarer Weise ein.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
antigrav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

01.06.2005 um 22:47
@corney und alle anderen leichtgläubigen !
@mûreth
ihr werdet nie einsehen das wir recht haben denn ihr wisst das ihr momentan von offzieler seite unterstützt werden !deinen physik-studium kannst du dir in den Arsch stecken (die unis in deutschland sind scheiße und auf der weltrangliste im dreck)
wenn du überhaupt studierst !kannst ja alles gelesen haben - das gleiche bezichtigst du auch oberheimer und palladium !
du niete man !
in den unis unterrichten die in deutschland das standardmodell !
du hast das pech von profs unterrichtet zu werden die leider ebenfalls stur sind !
aber es gibt halt immer viele meinungen - ihr sagt es sind fakten da ihr das alles überprüft habt - die grundsachen kannst zweifelsfrei überprüfen aber die echten geheimnisse sind da etwas schwerer denn sogar der prof der nun die gravitationswellen finden will braucht ein rießiges meßinstrument im weltall !
um wirklich jeden stern zu checken brauchen wir weit größere teleskope und unendlich viel zeit - gleiches gilt auch für alle galaxien im universum!
da du das nie erwähnst denke suchst du hier nur nach bestätigung damit du dich an den usern hier ablachen kannst da die nichts bis wenig von physik verstehen !
Du willst wirklich echte physik haben dan ist der kampf eröffnet bin gespannt ob du wirklich der bist für den du dich ausgibst !
ich denke du bist ein krankes schwein genauso wie matti der sich hier tumelt um andere runterzumachen die nicht so viel wissen und to jack off !


God bless america !


melden
antigrav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

01.06.2005 um 22:50
was für eine nickreiterei !
ich habe hier einen einzigen account und keinen mehr !
also laßt bitte den müll !
es ist langsam wirklich zu kotzen !
ich geh jetzt für immer aus diesem forum den es reicht mir !
hier tummeln sich wirklich nur kranke schweine !


God bless america !


melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

01.06.2005 um 22:53
Link: www.allmystery.de (extern)

Matti and co

Manchmal bringen neue Messergebnisse alte Theorien gehörig durcheinander. Aus den Daten der Sonde Galileo haben Wissenschaftler errechnet, dass der Jupitermond Amalthea aus porösem Eis und Schutt besteht - statt aus solidem Fels. Seine Dichte ist geringer als die von Wasser. Das dürfte nach den gängigen Modellen der Planetenentstehung nicht sein. Denn dort wo sich der Mond befindet herrschten zur Zeit seiner Bildung hohe Temperaturen. Dazu passt Eis überhaupt nicht.

http://www2.onkarriere.t-online.de/dyn/c/43/82/21/4382214.html

kann ja auch physikalisch nicht möglich sein, ist es aber :)

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

01.06.2005 um 22:56
antigrav wenn du wirklich verschwindest wegen Matti und co dann bist du wirklich ein armes Schwein!


Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

01.06.2005 um 22:58
@antigrav

??? - wg. "nickreiterei!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

01.06.2005 um 23:02
scheint so, jafrael.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

01.06.2005 um 23:21
LOL @ antigrav...

Ich hab mal irgendwo eine Signatur hier im Forum gelesen:

"Der, der beleidigt, dem gehen die Argumente aus..."

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

01.06.2005 um 23:42
TYPISCH antigrav.
Dieser infantile Choleriker kann es einfach nicht lassen.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

02.06.2005 um 03:06
@antigrav

Siehst Du - DAS meinte ich! Wies in den Wald reinschreit, so schallt es heraus!

Du machst Dir oft viel Mühe. Und einiges von Deinen Mitteilungen und Artikeln wäre ja zu diskutieren und eben nicht gleich so einfach abzuqualifizieren. Aber dann verbindest Du´s leider immer wieder mit Beleidigungen und Formulierungen, die daran zweifeln lassen, ob Du je eine Hochschule von innen gesehen hast. Und dann macht sich unsere Forums-Wissenschaftler-Fraktion sofort daran darauf rumzuhacken.

Leuten wie mir fällt es dann schwer, Dir beizustehen.

Was Du treibst kann SO beschrieben werden: Was Du mit dem Kopf aufgebaut hast, das haust Du mit dem Arsch wieder um!

Denk mal darüber nach....

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

02.06.2005 um 06:55
@kilic

Gott ist ein Fantasieprodukt der Menschen. Nicht er schuf uns, sondern wir schufen ihn. Versuche das mal zu wiederlegen.


melden
matti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

02.06.2005 um 14:43
Sind se mir alle nicht böse, wenn ich auf das Geschreibsel der letzten 20 -30 posts nicht mehr weiter eingehe .
Das haben wir nämlich alles bereits in diesem, wie auch in anderen Threads mehrfach durchgekaut, wiederlegt oder für absoluten Quatsch befunden .

Ich habe genügend Fakten genannt !

Ich habe nach bestätigten Rechenmodellen gefragt, welche meine Aussagen wiederlegen !

Ausser dem üblichen leeren Gerede von den bekannten Usern, kam natürlich nicht ein einziges gegenteiliges, bestätigtes Rechenmodell !

Ich habe auch nichts anderes erwartet ! Es gibt nämlich kein gegenteiliges Rechenmodell welches anerkannt und bestätigt wäre !

Ich bedanke mich daher speziell, mangels Beibringung eines anerkannten gegenteiligen Rechenmodelles, bei den Usern Jafrael, Rafael, antigrav, Geraldo, wie auch bei allen anderen " Hochintelligenzen ", deren Namen ich aus Zeitersparnissgründen nicht alle einzeln aufzählen möchte, für die freundliche Mitarbeit, Bestätigung und Unterstützung meiner Aussage :

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !


Meine Damen,...meine Herren,.... : Recht vielen Dank .


(Ich liebe es übrigens, wenn ein Plan funktioniert) .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

02.06.2005 um 15:24
Fakten? Wo
Fakten von drei Prozent Universum die man nur dürftig erforscht hat!
Wer und nicht weniger!!!!

MATTI schon mal verrechnet???


Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

02.06.2005 um 16:14
Neulich meinte jemand allen Ernstes zu mir, es gäbe im Weltall nur 9 Planeten. Würde mich nicht wundern, wenn Matti genauso denkt.


melden
matti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

02.06.2005 um 16:22
Wer keine Ahnung hat und keine Zahlen präsentieren kann, sollte sich besser zurückhalten .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


melden
corney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

02.06.2005 um 16:24
antigrav

ich geh jetzt für immer aus diesem forum den es reicht mir !

hoffentlich


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

02.06.2005 um 18:16
@matti

Ich hab mehr Ahnung als Du. Du hörst dich bald an, wie Werner Walters Märchenstunde.


melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

02.06.2005 um 18:39
Matti es ist bewiesen das es mehr als 150 sind.
Allerdings nur von so einrichtungen wie NASA ESA ich weiß ja nicht ob du solche Quellen glauben schenkst

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden
Anzeige
antigrav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

02.06.2005 um 19:14
Link: www.raumfahrer.net (extern)

Ich bedanke mich ebenfalls für alles hier !Mein Plan hat auch so teilweise funktioniert !
Matti du wirst noch von mir hören !
An alle anderen rafael, jafrael,tobiasw - ihr wart treue mitstreiter auch wenn besonder rafael etwas zu krass vom bestätigten modell abweicht - gibt nicht auf aber vergißt nicht die zeit wird kommen wo die Wahrheit kommt !
Ich habe mein spiel gespielt hier und habe matti und verarscht !
Ich war der user :
werder,antigravitation,neutrinos,elbandi007,matti1,uup_reloaded
Also hinter all den nicks steckte ich !
Ich bitte nun um die Löschung der oben genannten accounts !
Ich habe denke ich mit werder bewiesen das ich wissenschaftlich auch so einiges drauf habe !Auch wenn mûreth und matti fleißig das Standardmodel vertreten haben - schließ ich nicht aus das sie Studierte sind !Denn jeder kann sich mal irren !Das werden matti und mûreth auch erfahren !Das gleiche werden sie auch zu mir sagen aber warten wir ab wer recht haben wird !
An alle Leser- geht allen Informationen nach und bitte glaubt nicht allen !
Matti und mûreth gehen besonders dem standardmodell nach !Auch wenn von vielen anderen Wissenschaftlern vieles nicht so unmöglich gesehen wird wie von Matti hat sich matti doch teils an das gehalten.Nur das er M-Theorie und string theorie für schwachsinn hält - was mich stutzig machte !Mûreth ist da flexibler!
Aber jeder mensch hat seine eigene Eigenart wie er etwas durchsetzt oder versteht oder intepretiert so nimmt es matti nicht übel!Diese wissenschaftlich Gebiete sind auch wenn matti das anders sieht flexible besonder bei unserem heutigen Forschungstand!
Ich werde nun in ein physiker-forum rüberwechseln wo ich mich besser einbringen kann.Denn es hat keinen Sinn sich hier sinnlos über Spekulationen zu streiten - es ist eher besser wenn man gemeinsam versucht Probleme zu lösen!
Ein weiteren beweis das man objektiver sein sollte als wissenschaftler wie matti will ich ich noch deisen artikel von raumfahrer.net verlinken:
externer link !

Ferner möchte ich noch sagen das in der Tat vieles in der Wissenschaft in den Kinderschuhen steckt und wir in den nächsten jahrzehnten interessante fortschritte erleben werden !Also bleibt dran !
Jedenfalls meine Botschaft soll sein haßt euch nicht sondern verträgt euch und liebet euch denn nur gemeinsam können wir unseren weg gehen !
Es ist menschlich manchmal auszurassten was ich aufgrund meiner überzeugung oft tat so möchte ich mich auch von jedem den ich in irgendeiner Weise beleidigt habe entschuldigen !Ich hoffe diejenigen nehmen diese Entschuldigung an !Meinen treuen Mitstreitern werde ich bevor ich gehe meine Mail-Adresse senden !Schreibt nur kurz das ihr die pn bekommen habt den ich werde da meine accounts gelöscht werden nicht antworten können !
So und nun viel spaß in diesem doch gutem forum !
Eurer antigrav,werder,uup_reloaded,antigravitation,etc.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden