Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 16:52
1. stimme ich neutrinos voll und ganz zu
2. um auf das eigentlich Thema dieses Threats zurückzukommen "Wahrscheinlichkeit so gut wie NULL" :
Nein ich glaube eher das die Wahrscheinlichkeit das wir die einzigen sind si gut wie null ist

Anzeige
melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 16:55
@corney
seit dem du hier bist hast du keine eigenen argumente gebracht ,dich nur der meinung von matti und rest angeschloßen und den rest hier kritisiert - wird mal zeit das du sagst warum du denkst es sei alles blödsinn !
gruß
ich schlafe im gegensatz zudir nicht sondern weiß meinen weg du hingegen rennst wegen deiner sturrheit bald in dein eigenes Elend !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 17:04
neutrinos


dein weg ist wohl die schizophrenie?


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 17:12
willst du mich beleidigen ?
hey hör auf damit !
kannst du endlich etwas selber dazu sagen oder kläfst du nur jeden hier an ?
ich sage nur
98 beiträge
zu 100% spam !





Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 17:13
neutrinos

ich kläff nur kasper an


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 17:17
neutrinos

280 Beiträge

scheiße am laufenden band


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 18:34
Euch ist echt nicht zu helfen..


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 19:13
@Mûreth:

Aha, das ist also jetzt Deine "wissenschaftliche" Stellungnahme zu den Argumenten von mir oder z. B. von Philey. Wirklich typisch für Dich, Mûreth. Seeeeehr aussagekräftige Argumente eines selbstprofilierten "Astrophysikers"! Ich sag's ja, Du bist ein Blender, genauso, wie Matti einer war. 90 % Deiner Beiträge (zumindest die mir bekannt sind, und das sind nicht so wenige wie Du glaubst) lauteten nach dem Tenor "Ihr habt alle keine Ahnung", "Ihr seid naiv und unwissend", "ICH bin Wissenschaftler - ihr nicht", "Ich habe einen Onkel im Rückhalt, und der ist Astrophysiker", "Ich bin der einzige mit Studium", "Ich bin der einzige, der wirklich Bescheid weiß"...... Doch Du weist nicht einen Bruchteil der Argumente auf, wie jene, die Du in Deiner Vermessenheit kritisierst und zu gar beurteilen wagst.

Deine Beiträge scheinen eher psychoneurotischen als fachlichen Ursprungs zu sein.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 19:15
Sowas sinnloses dieser ganze Threat


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 19:52
geraldo und philey

toll das ihr meine Meinung teilt !
endlich auch welche die richtig nachdenken !
es gibt also noch immer hoffnung !
liebe grüße
der neutrinos

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 20:03
"endlich auch welche die richtig nachdenken !"

Das sind die Wissenschaftler, also weder du, noch sonst einer von euch. Man kann sagen was man will; solange es gegen eure Meinungverstößt, ist es Mist. Wenn ich, gerade als Wissenschaftler, deine Ansichten vertreten würde, sähe die Sache plötzlich ganz anders aus. Dann wette ich, würde ich zitiert werden.


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 20:17
@Mûreth
Fände es etwas professioneller, wenn Du dich als Naturwissenschaftler bezeichnen würdest. Wissenschaftler alleine klingt ein bisschen dämlich.

Eine Frage an dich als Stringtheoretiker:
Gibt's den jetzt die geschlossenen Strings, und wird man sie nachweisen können?

GG
EM


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 20:42
da ich selber naturwissenschaftler bin sag ich dazu nur eines :
mûreth du wirst früh genug merken das Physiker wie Ludwiger recht haben !
Bis dahin forsche ruhig weiter !
Irgendwann erkennt es jeder !
gruß
neutrinos

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 22:20
Wieso glaubt Ihr hier eigentlich Mûreth, dass er tatsächlich Wissenschaftler ist? Welche kompetent fachlichen Aussagen von ihm (ich kenne keine) haben Euch davon überzeugt?

Ich wiederhole es nochmals: Mûreth ist in meinen Augen ein Blender, aber kein Wissenschaftler. Mit seinen letzten Beiträgen äußerte er sich in gehabter Arroganz, aber in keinem Kapilar wissenschaftlich. Im Gegenteil: seine sonstigen Äußerungen wie auch seine versucht fachlichen lassen eher auf jemanden schliessen, der gerade nicht Wissenschaftler ist; auf einen Laien, der sich als Wissenschaftler zu profilieren versucht (warum auch immer - ich nehme eher psychische Gründe an).

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

05.06.2005 um 22:24
@Mûreth:

Man kann sagen was man will; solange es gegen eure Meinungverstößt, ist es Mist.

Es ist Mist, weil es jeglichem fachlichen Sachverstand und Grundlage entbehrt, und nicht, weil Du gegen andere Meinungen verstößt. Es ist Mist, weil Du das hier als angeblicher "Wissenschaftler" an die Leute bringen willst. Es ist Mist, weil Du Dich nicht auf Diskussionen einlässt (mit der Du Deine angebliche Fachlichkeit übrigens beweisen könntest), sondern lediglich mit Arroganz und Überheblichkeit antwortest.

Aber in einem Punkt gebe ich Dir sogar recht: es ist Mist!!!!

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

06.06.2005 um 02:59
@Geralldo

Du warst auch schon mal sachlicher. Antigravs Tonfall schein hier abzufärben. Verbalinjurien zuhauf und auch nicht viel mehr als das.

Ich weiß Du kannst auch anders und das schätzte ich an Deinen Beiträgen.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

06.06.2005 um 15:10
@jafrael:

Du spielst auf meine Beiträge an, die sich an Mûreth richten? Naja, was will man jemanden antworten, der (u. a. auch meine) sachbezogenen Argumente (z. B. Seite 25 d. Threads) lediglich zu entgegnen hat: "Euch ist echt nicht zu helfen.." oder dass es nur Wissenschaftler wären, die 'richtig' nachdenken können, und alle anderen nicht respektabel sind? Aber ich meine schon, dass ich diese Kritik an Mûreth sachlich geäußert habe (naja, mal abgesehen davon, dass ich seine arroganten Stellungnahmen als Mist bezeichnet habe). Und ich denke auch nicht, dass es unsachlich ist, meinen Eindruck, dass Mûreth kein Wissenschaftler oder gar "Astrophysiker" ist (dafür gibt es sehr viele Anzeichen), hier zu äußern.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

06.06.2005 um 17:39
@all

Beleidigungen sollen nicht mehr das Ziel sein unserer Diskussion !
Bitte diskutieren normal !
Danke !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

06.06.2005 um 19:27
@mûreth und freunde

wir sind hier nicht in der Schule
___________________________________

Wissenschaft muss unterhatltsam sind nehmt euch ein Beispiel an Bbc oder den Discovery channel



"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 03:17
@geraldo

Schon mal auf die Idee gekommen, das wir die ersten sind, die sich im Universum entwicket haben? Irgendeine Zivilisation ist nun mal die erste.

Solch eine Aussage ist reiner Glaube (oder wie Du sagst "Wunschdenken") und hat mit Wissenschaft nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.



So eine Aussage ist keineswegs reiner Glaube sondern eine auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende, einzig richtige Schlussfolgerung !

In einem geb ich dir Recht ! Es ist eine Sichtweise von vielen .
Nur mit dem Unterschied, das andere Sichtweisen nun mal leider falsch sind !


Anzeige

melden