weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

792 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
01235813
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 08:27
@mausili
da hast du aber gestern nicht arte geschaut gell.
da kam einmal mehr die schlussfolgerung das es aliens und ufos gibt


melden
Anzeige
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 11:23
@01235813
diese Sendung hab ich gesehen...
FAKT ist nun mal das es UFOs gibt. Ex-Wissenschaftler und Ex-Militärs srpechen sich jetzt vor der Oeffentlichkeit Schritt für Schritt aus, denn Sie haben jetzt sowiso nichts mehr zu befürchten, dass sie von der NSA oder CIA verfolgt werden ;)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
01235813
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 13:16
genau so sehe ich das auch.
ist nur noch ne frage der zeit, lange kanns nicht mer gehen


melden
mandy1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 13:56
Natürlich gibt es Ufos, nur kommen die nicht von ausserhalb unserer Erdatmosphäre, sondern sind irdischen Ursprungs !


melden
01235813
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 14:10
@mandy1000
eigentlich sie sind irdischen + ausserirdischun ursprungs


melden
mandy1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 14:18
@01235813

Mit der Ansicht liegst du leider falsch .


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 15:40
@mandy1000
Du willst doch nicht damit sagen, dass erfahrene Piloten und Militär-Engineers zwischen einem irdischen Flugobjekt und einem NICHT irdischen Flugobjekt unterscheiden können?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
neutrinos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 16:01
mandy1000
du liegst falsch!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
mandy1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 18:19
spooky & neutrinos

Ich glaube ihr schaut beide etwas zu viel fern und habt die hier verfasste Argumentation nicht ganz begriffen .

Ist auch ziemlich schwer nachzuvollziehen, wenn man so gar keine Ahnung von der Materie hat . Aber macht euch nichts draus . Nichts, was auch ihr nicht lernen könnt .


melden
neutrinos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 18:24
ich schaue kein TV weil das gehirnwäsche ist !
Ich denke du kannst einfach nicht einsehen das wir nicht alleine sind !
typisch halt für nullen !



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 18:28
dieses ewige "ihr könnt es nicht einsehen, dass wir nicht die höchste krönung der schöpfung sind" ist nervtötend und schlichtweg falsch.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden
mandy1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 18:34
An neutrinos

Ich weiss zwar nicht, warum du mich jetzt als Null bezeichnest, aber ich muss mich ja auch nicht zwingend mit dir unterhalten .

Bleib du mal schön bei deiner Auffassung . Hoffentlich bringt die dich mal nicht eines schönen Tages in " die Geschlossene " .


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 19:22
Da hier so einige "Wissenschaftler" so gerne drauf herumreiten daß sie Wissenschaftler (Physiker) sind und die anderen nicht:

Wie könnt ihr Physiker euch anmassen über Leben im Weltall zu schreiben, wo ihr doch als NICHTBIOLOGEN absolut keine Ahnung von Leben habt? Studiert erst mal Biologie, dann könnt ihr vielleicht auch mitreden.
Eure Laienmeinung sagt hier garnichts aus.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 21:22
klapp klapp klapp

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 21:58
@itsnat

"Wie könnt ihr Physiker euch anmassen über Leben im Weltall zu schreiben, wo ihr doch als NICHTBIOLOGEN absolut keine Ahnung von Leben habt? Studiert erst mal Biologie, dann könnt ihr vielleicht auch mitreden.
Eure Laienmeinung sagt hier garnichts aus."

Ich denke doch, dass die Physiker Ihre Erkenntnisse durchaus von Biologen überprüfen haben lassen, dass es auf einer Sonne etwas zu heiss und im Vakuum etwas zu Dünn für Leben ist. Also zum Thema Laienmeinung fällt mir da mel Dein Post ein.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 22:20
Ach ilchegu, weshalb öffnest du nicht einfach dein Herz anstatt plumpen und falschen (sogenannten wissenschaftlichen) Erkentnissen blind zu vertrauen.

Ist doch völlig egal wie heiss eine Sonne ist, Aliens können trotzdem entstehen denn nichts ist unmöglich! Eine Tasse Milch schmeckt warm sogar noch besser als kalt!
Dann kommen so haltlose und dumme Argumente wie "dort können sich keine komplexen Eiweissmoleküle bilden" - papperlapapp!
Aliens können genausogut aus einem Stein entstehen, oder aus einem Methansee.
Die Venus ist voller Leben da sich dort raumfahrende Schwefelsäurezivilisationen gebildet haben und auf dem Mars haben hochgradig verstrahlte Sanddünen Pyramiden, Wassergräben, Kuppelstädte, Glasröhren und Marsgesichter erschaffen welche uns noch heute faszinieren.

Leben kann aus allem entstehen - dieses Wissen wird uns nur vorenthalten damit uns die Amerikaner weiterhin ausbomben können aber ich habe dir dieses Wissen nun völlig kostenfrei zur Verfügung gestellt und nun hoffe ich dass du deinen Horizont erweitert hast.

Oder so ...

Mist! Habe wohl ein Glas Chianti zuviel getrunken ..... *schäm*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 22:44
Matti hat behauptet, das infrarote Licht von Sternen könne nicht von Molekülen absorbiert werden. Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass es sehr wohl möglich ist, Wellenlängen ~1000nm als Energiequelle zu nutzen.

In meinem Mikrobioskript steht sogar bis 1100nm!
Matti gings um irgendwas um 800nm...



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 22:57
Nein, JohnHolmes! Auf der Sonne gibt es nur weinig Gestein und kaum Methan-Seen. Das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich, dass die Sonnen-Aliens daraus entstanden sind.

Ausserdem würden auf der Sonne die komischen Blechschüsseln, mit denen die Aliens uns andauernd besuchen, ja schmelzen. Aber gut, die würden den Eintritt in die Atmosphäre der Erde ja nicht mal überstehen. Aber das brauchen sie ja gar nicht, klingt komisch ist aber so: weil die haben ja einen Anti-Gravitations-Hyper-Dings-Bums-Antrieb oder so ähnlich.

Jaja, die reisen quer durch die Galaxis und dann stürzen sie auf der Erde ab (Die Aliens haben wahrscheinlich zu wenig getankt, das kann bei den Benzinpreisen jedem passieren).


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 23:11
Hahaha, genau darauf habe ich gewartet bzw. war es vorauszusehen, dass sich "Mandy1000" hier zu Wort meldet:

"Matti" / "Matti2" / "Schade" / "Mausili" und nun auch noch "Mandy1000" - alles ein und dieselbe Person mit naturgemäß den selben fanatischen Ansichten. Nunja, darum sollen sich die Moderatoren kümmern. Bin ja gespannt, welchen Namen Du Dir als nächstes zulegst!


Dennoch eine Antwort an Dich als "Mausili":

>>>Schon mal auf die Idee gekommen, das wir die ersten sind, die sich im Universum entwicket haben? Irgendeine Zivilisation ist nun mal die erste.

>>Solch eine Aussage ist reiner Glaube (oder wie Du sagst "Wunschdenken") und hat mit Wissenschaft nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.[/i]

>So eine Aussage ist keineswegs reiner Glaube sondern eine auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende, einzig richtige Schlussfolgerung !

Falsch! Keine seriöse oder respektable Wissenschaft erhebt solch eine abstruse Schlussfolgerung. Keine Wissenschaft wäre in der Lage, solch eine Feststellung überhaupt treffen zu können.

In einem geb ich dir Recht ! Es ist eine Sichtweise von vielen. Nur mit dem Unterschied, das andere Sichtweisen nun mal leider falsch sind !

Jo, alles klar - und bestell dem Osterhasen viele Grüße von mir, wenn Du ihn das nächste Mal triffst ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
Anzeige
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

09.06.2005 um 23:17
Toll das du dir so produktive Gedanken zu diesem durchaus ernsten Thema machst ilchegu - es zeigt dass dein Herz noch nicht völlig verschlossen ist!
Allerdings muss ich zu deinen Ausführungen doch noch eines richtig stellen.

Es geht um das Material mit dem die Raum/Zeit/Dimensions-Schiffe unserer kosmischen Brüder verkleidet wurden - NEIN!!!! das ist kein simples Blech!!!!
Wie dir sicher aufgefallen ist betreibt die unmenschliche amerikanische Rasse bereits seid den 40ér Jahren eine Medienkampagne um uns auf die Existenz der Aliens vorzubereiten und genau da liegt der Hund begraben.

Die Schiffe bestehen aus Kryptonit ist doch völlig klar - Reeve ist nach seinen Weltraumspaziergängen ja auch nicht in der Athmosphäre verglüht sondern knackig und gut gegeelt auf der Erde gelandet. Sogar thermonukleare Explosionen hat er überstanden - das könnte auch die Entstehung von Sonnenaliens erklären.

Wie du siehst ist die Wahrheit da draussen, man muss nur wissen wo man hinschauen muss ... *sabber*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden