Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtendes Objekt

29 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Objekt, Komet

Leuchtendes Objekt

18.10.2018 um 16:46
Kann man sehen wie man will! So hat halt jeder seine Meinung und seine Hobbys... deines scheint zu sein, den Leuten hier auf den Keks zu geh'n 🤣😂


1x zitiertmelden

Leuchtendes Objekt

18.10.2018 um 17:00
Zitat von MonheimSkyMonheimSky schrieb:nes scheint zu sein, den Leuten hier auf den Keks zu geh'n 🤣😂
Nein, meines ist es Trolle, scharlatane und co auszusortieren, dann nebenbei noch den Leuten Nachhilfe in Realiät geben, damit sie nicht mehr auf jeden Humbug und Narrenfänger hereinfallen.

Aber das Thema UFO und Aliens ist relativ tot. der Letzte Hype war nochmal vor 6 Jahren.

aber hey, du wirst das als ultimative Neuuser schon drauf haben, was schon alles da war und was nicht.

Wenn es Videos von mehr als Lichtpunkten gibt immer her damit. Alternativ auch Videos mit allen verfügbaren Daten.


1x zitiertmelden

Leuchtendes Objekt

18.10.2018 um 17:17
Hier hat "UFO Lou" z.B. nur Vögel aufgenommen:
Youtube: UFO Lou  -  Cruising Triangular Objects
UFO Lou - Cruising Triangular Objects


Und man sieht auch das Problem das jenes Setting (P8079HP) mit sich bringt, der Schärfebereich ist zu groß—so werden Objekte unabhängig von der Entfernung (10m, 300m, 3km) und auch Größe (zB relativ kleinere Objekte in der Nähe) auf einen glühenden Punkt reduziert*, so ist eine Größen Einschätzung schwierig genau so wie die Entferung und damit auch die Flugbahn—z.B. bewegt es sich jetzt tatsäschlich von N nach S oder doch eher von oben nach unten.

*Es sei denn sie sind wirklich nah an der Linse
spinne
______

Hier ein paar Referenz Aufnahmen von Vögel in NV:
Youtube: Skywatcher's Reference - Identifying Birds - SW- AUS
Skywatcher's Reference - Identifying Birds - SW- AUS



melden

Leuchtendes Objekt

18.10.2018 um 17:27
@sarkanas

wieder mal Respekt. Ich habe sowas ähnliches gesucht aber nicht in der guten Form gefunden.

aber ja diese Problematik wollte ich ansprechen. Da aber Monheim Sky Profi ist wird er das sicherlich zu unterscheiden wissen.


melden

Leuchtendes Objekt

20.10.2018 um 23:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: dann nebenbei noch den Leuten Nachhilfe in Realiät geben, damit sie nicht mehr auf jeden Humbug und Narrenfänger hereinfallen.

Aber das Thema UFO und Aliens ist relativ tot. der Letzte Hype war nochmal vor 6 Jahren.
Einfach wooow hätte ich gewußt eine so intelligente Person mal zu treffen hätte ich es nie geglaubt..ich danke Ihnen jetzt ist ja alles geklärt und man brauch sich nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen 😎


1x zitiertmelden

Leuchtendes Objekt

21.10.2018 um 10:00
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Einfach wooow hätte ich gewußt eine so intelligente Person mal zu treffen hätte ich es nie geglaubt..ich danke Ihnen jetzt ist ja alles geklärt und man brauch sich nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen 😎
Zumindest nicht im klassischen Sinn. Es geht er um das Was war es von welchen Möglichkeiten, nicht mehr war es ET.


melden

Leuchtendes Objekt

21.10.2018 um 10:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh ich sehe Massenhaft videos mit vermeidlichen UFOs..
Du meinst also unbekannte Flugobjekte sind vermeidbar? :D

https://www.duden.de/rechtschreibung/vermeidlich

Oder meinst du vermeintlich, nur schreibst du es immer wieder in etlichen Threads falsch.

https://www.duden.de/rechtschreibung/vermeintlich

Ich meine, man kann sich ja mal vertippen. Aber du schreibst immer vermeidlich und das verfälscht nun mal deine Aussage.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=19955&query=vermeidlich


1x zitiertmelden

Leuchtendes Objekt

21.10.2018 um 10:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Du meinst also unbekannte Flugobjekte sind vermeidbar? :D
ja, sicher, je mehr Wisse man hat desto weniger bleibt unbekannt.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Oder meinst du vermeintlich, nur schreibst du es immer wieder in etlichen Threads falsch.
oh ja, kann sein

Danke für die Fürsorge hier bei Allmy.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich meine, man kann sich ja mal vertippen. Aber du schreibst immer vermeidlich und das verfälscht nun mal deine Aussage.
Geht so, vermeintlich ist vieles vermeidlich.


melden

Leuchtendes Objekt

21.10.2018 um 12:48
@Fedaykin
👍😃


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten
Ufologie, 10 Beiträge, am 17.01.2015 von Lannister
AdrianPa am 12.01.2015
10
am 17.01.2015 »
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: SCI-FI will Ufo-Absturz in Kecksburg aufdecken
Ufologie, 81 Beiträge, am 05.01.2015 von Nasedo
Scorpion25 am 18.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 05.01.2015 »
von Nasedo
Ufologie: Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken
Ufologie, 105 Beiträge, am 06.03.2013 von Detritus
gasmann100 am 27.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 06.03.2013 »