Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.02.2018 um 17:31
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb:So Leid es mir auch tut, das war es nicht. Es sah komplett anders aus als die Drohne auf dem Bild. Und eine 50000€ Drohne zwischen zwei Mehrfamilienhäusern, einige Kilometer entfernt vom Reaktor? Ich weiß nicht. Danke aber für's Suchen!
Sorry, aber du weißt nicht mal das genaue Jahr, Monat. Es gibt keine Bildaufnahmen. Es muss auch nicht zwigend diese Drohne gewesen sein aber vieles andere deutet auf Drohnen hin

Vielleicht hättest du damals mal vor Ort REcherchieren sollen. Tatsache ist das man schon 2013, viel Unterwegs war.

Und es reicht auch ne 2000 Euro Drohne,

Aber das meiste von drohnen und Flugverhalten, als auch Maße passt zu deiner Beschreibung.


.................................
Bestückt mit einer hochauflösenden Wärmebildkamera, möchte Jansen ein breites Einsatzspektrum anbieten: Vorrangig die Luftüberwachung von Fotovoltaikanlagen, Industrie- und Windkraftanlagen, aber auch die Suche nach vermissten Personen ist möglich, außerdem die Brandnachsorge bei Gebäuden. Jansen, Inhaber einer Firma für Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärbau in Baccum-Ramsel, ist nach eigenen Angaben in der Region der erste Unternehmer mit einem solchen Angebot.


Insbesondere beim Einsatz der 80 Zentimeter großen Drohne im Bereich der Fotovoltaik sieht der Unternehmer viele Einsatzmöglichkeiten. Der Ausfall von Zellen oder durchgebrannte Dioden seien auf dem ersten Blick nicht erkennbar, führten aber zu erheblichen Ertragseinbußen.
.................................


Ich würde da an deiner Stell nicht zu sehr rückwirkend etwas Fantastisches zusammenbauen, denn für ein Fantastische Ereigniss fehlen die Indizien als auch das Verhalten der sonstigen "Zuschauer"

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.02.2018 um 17:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich würde da an deiner Stell nicht zu sehr rückwirkend etwas Fantastisches zusammenbauen, denn für ein Fantastische Ereigniss fehlen die Indizien als auch das Verhalten der sonstigen "Zuschauer"
Ich finde du gehst sehr freundlich mit meiner Geschichte um, danke dafür. Für mich ist das Ganze aber noch nicht abgeschlossen. Ich hab die Story über die Jahre immer wieder erzählt. Es hat sich nicht's geändert, sie ist immer gleich geblieben. Ich hätte auch damals schon eine Drohne erkannt und hatte auch damals schon ein Auge dafür, ob Dinge ungewöhnlich sind oder nicht.. Ich hoffe ich werde irgendwann mehr erfahren können


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.02.2018 um 21:27
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Es wird so oft von schwebenden Objekten berichtet, die sind nicht schnell.
schweben und beschleunigung hängt vermutlich zusammen.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nö, in der heutigen Zeit fliegt hier nichts rum, ohne das es da Bildmaterial von geben würde
auch auf die gafahr hin mich zu wiederholen...;) es kommt eher selten mal eines in Bodennähe! daher ist bildmaterial ein seltenes Glück.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

20.02.2018 um 21:55
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:schweben und beschleunigung hängt vermutlich zusammen.
Und?
Solange etwas schwebt, kann ich es aufnehmen.
Und damit war nicht explizit seine Geschichte gemeint.
Schau Dir an was angeblich alles gesichtet und detailliert beschrieben wird bezüglich irgendwelcher ET Raumschiffe, die unmöglich von dieser Welt sein können.
Alles Humbug.
Gäbe es sowas, wäre es schon längst belegt.
Genau wie Nessy oder den Bigfoot.

Er war 13 und hat irgendetwas an Drohne gesehen.
Stichwort, Erinnerungsverfälschung.
Wikipedia: Erinnerungsverfälschung
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:auch auf die gafahr hin mich zu wiederholen...;) es kommt eher selten mal eines in Bodennähe! daher ist bildmaterial ein seltenes Glück.
Eines was?
Ein ET Ufo, was in irgendeinem Kaff auf Bodenhöhe durch die Gegend gondelt?
Ich bitte Dich.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.02.2018 um 05:56
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Gäbe es sowas, wäre es schon längst belegt.
Lies die Studien, das Phänomen ist bereits für alle bestätigt... nur zwei Foristen stellen ihre eigenen Überzeugungen gegen tausende vorliegende Berichte und zig Studien.

Gerne verlinke ich sie dir zum hundertsten Mal. Ruf Mal beim britischen Militär an und erzähl denen von deiner unbestechlichen Logik und den hunderten Untersuchungen die du von deinem Kinderzimmer aus gestartet hast...


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.02.2018 um 06:40
@TheBarbarian
Gähn.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.02.2018 um 07:58
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Lies die Studien, das Phänomen ist bereits für alle bestätigt... nur zwei Foristen stellen ihre eigenen Überzeugungen gegen tausende vorliegende Berichte und zig Studien.
Gähn 4u

genau das Phänomen existiert, nur hat ET oder sonstwer Außerirdisches nix damit zu tun.


eigentlich ist es auch eher umgekehrt, bis auf ein paar Youtube Channel ist die Blüte Zeit der UFOs und Ufologie eher vorbei.

der letzte Hype war vor 2012.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.02.2018 um 13:45
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:das Phänomen ist bereits für alle bestätigt
Nichts ist bestätigt. Und schon gar nicht für alle[TM].
Es gibt zig verschiedene beobachtete/dokumentierte/behauptete... Phänomene/Erscheinungen/Wahrnehmungen... deren Ursachen unklar/nicht belegbar/nicht bekannt... sind.
Ein UFO-Phänomen wäre für mich, wenn allen Vorkommnissen Gemeinsamkeiten innewohnten. Tun sie aber nicht.
Ergo: Es gibt kein einheitliches UFO-Phänomen.
Gähn.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.02.2018 um 06:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:genau das Phänomen existiert, nur hat ET oder sonstwer Außerirdisches nix damit zu tun.
Und das hast du wie genau herausgefunden? Ach stimmt, persönliche Überzeugung und so...

Immer die gleiche Platte: Gähn...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.02.2018 um 08:06
Es deutet nix bislang auf ET hin.

und generell bleibt vom Phänomen nicht viel über.

aber hey kann jeder glauben was er will, vielleicht stecken ja auch die Gremlins oder die Schlümpfe hinter dem Phänomen..

ist nur nicht sehr Wahrscheinlich.

Und da ist der Unterschied, du versuchst ET und Außerirdische Fluggeräte als Fakte zu verkaufen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.02.2018 um 14:07
nix mehr los im "UFO-bereich"!

ich denke, wenn wir uns über den pollenflug unterhalten, haben wir wenigstens
greifbare ergebnisse und/ oder klare bilder, gelle...


(ET und "ausserirdische" gibt's doch sowieso nicht)

:-)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.02.2018 um 21:02
Gott wie wäre ich froh, wenn einige von uns UFOs und Ausserirdische endlich mal trennen könnten....aber da redet man ja an eine Wand......


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.02.2018 um 21:34
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Gott wie wäre ich froh, wenn einige von uns UFOs und Ausserirdische endlich mal trennen könnten....aber da redet man ja an eine Wand......
Dann erhelle uns doch mal.
Was sind denn deine Ufos?
Hypersupidupi Militärtechnik?
Zeitreisende?
Dimensionsreisende?
Letztlich auch vollkommen wurscht, es fliegt hier nichts rum.
Es wäre schon längst belegt!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.02.2018 um 22:28
User. 2.0

hat schon recht. Erster Schritt das Phänomen von potentiellen Erklärungen zu trennen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.02.2018 um 22:29
Militär - verzerrt durch Hollywood - belegt ist es. Es gibt Bildaufnahmen. Aber du streitest es ja stets ab. Bringt doch nix....


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.02.2018 um 22:30
UFOs sind weniger als wir glauben, aber mehr als wir wissen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.02.2018 um 06:55
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Militär - verzerrt durch Hollywood
Aha.
Inwiefern?
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:belegt ist es.
Nö, dass wäre mir bekannt.
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Es gibt Bildaufnahmen.
Welche?
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Aber du streitest es ja stets ab. Bringt doch nix....
Ja denn.


4x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.02.2018 um 12:11
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nö, dass wäre mir bekannt.
Lass das doch Mal die Experten entscheiden. Die gehen da mit etwas mehr Expertise an die Sache ran.

Die einschlägigen Studien habe ich ja bereits verlinkt. Das Ergebnis ist immer identisch:

Das Phänomen ist existent und mit aktuellen Mitteln ist die Herkunft nicht ausreichend zu definieren.

Übrigens sieht keiner Aliens als zwingende Ursache, nur du andauernd. Agitation ist halt für manche wichtiger als faktenbasierende Argumentation...


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.02.2018 um 16:46
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Die einschlägigen Studien habe ich ja bereits verlinkt. Das Ergebnis ist immer identisch:

Das Phänomen ist existent und mit aktuellen Mitteln ist die Herkunft nicht ausreichend zu definieren.
Klingt anders als das was du daraus machst.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.02.2018 um 17:07
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:DyersEve
Du...nö!


Anzeige

melden