Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 08:53
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Die gleissende grosse Kugel kam von vorne auf uns zu.
also diese kugel kam auf das auto zugeflogen .... und dann , wie war das nochmal genau ?

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 08:54
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wie gesagt, Du bist nicht alleine auf der Welt.
Tausende, Hunderttausende in deiner näheren Umgebung können das gleiche sehen wie Du.
Nee, nicht mal die Insassen des Autos vor ihr und im Auto hinter ihr konnten die gleißend helle Kugel, die größer wurde und direkt auf sie zukam sehen.

Seltsam, aber so steht es geschrieben.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 08:56
@Silbersee

war diese kugel sehr nah ... flog sie in das auto rein ?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 08:59
Zitat von reticulumreticulum schrieb:diese technologie die sie haben , verträgt sich nicht mit atomwaffen und unserem system ...
Genau, klingt super Logisch, für so eine Ziv. Anbei du magst uns die Anleitungen für diese Technologie zeigen auf der dein Fundamentales Wissen basiert?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das hat seine gründe ... denk mal darüber nach , was nur los wäre , wenn in den nachrichten kommt ... aliens besuchen die erde
unser ganzes geldsystem ... militärischen system usw.
Ja was wäre denn damit? Gar nix wäre damit.
Zitat von DawnDawn schrieb:Nichts leichter als das. Ich hab Papiere, du nicht.Was ist denn das für eine Kinderbeispiel?
Nein, damit beweist du nicht das es mir nicht gehört, damit beweist du das es "Dir" Gehört. Siehst du den Unterschied in der Vogehensweise du verifzierst deinen Besitz, du kannst aber keinen "Beweis/Papier" vorbringen das das Pferd mir nicht gehört.
Zitat von DawnDawn schrieb:Du kommst jetzt ernsthaft mit einem Paragrafen? :D

Nochmal- solang du nicht béweisen kannst, dass es keine UFOs gibt, kannst du einfach nicht felsenfest davon ausgehen, dass es sie nicht gibt.Und genau das würde die Diskussionskultur hier mal ein wenig entspannen.
Nein mit Logik. Und so ist das auch beim Belgen von nicht allgemein bekannten Fakten. wie zb Einhörnern oder Aliens. Ja, Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, ist logisch gelll. umgekehrt würde es schwierig.
Zitat von DawnDawn schrieb:Nochmal- solang du nicht béweisen kannst, dass es keine UFOs gibt, kannst du einfach nicht felsenfest davon ausgehen, dass es sie nicht gibt.Und genau das würde die Diskussionskultur hier mal ein wenig entspannen.
Nope, falsche schlussfolgerug. Nichtexistenz kann man nicht beweisen. Und nein man kann sie nicht völlig Auschließen, aber deswegen werden sie auch nicht einfach real oder eine wahrscheinliche Ursache.
Zitat von DawnDawn schrieb:62 Zeugen plus ein Professor mit Pulitzer Preis der Harvard University. Und du hälst das für Müll und erwartest auch noch, dass man dir das glaubt? ;) Wenn zu diesem Ergeignis auch kommt: "die haben schlecht geträumt, die haben sich das eingebildet etc. pp." - tja, dann ist mir alles klar.
Ja, genau, lies dich doch in diesen Uralt Fall der Massensichtung ein worauf er basiert. Der Prof selber hat im überigen nix gesehen.


Ruwa/Zimbabwe 1994

Aber ja, ein UFO landet in Simbabwe neben einer Schule und erzählt den Schülern was über Umweltverschmutzung


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 09:05
@DyersEve
Du verwechselst mich mit ufosichter.
Guck nochmal, bevor du was behauptest.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 09:12
Zitat von reticulumreticulum schrieb:war diese kugel sehr nah ... flog sie in das auto rein ?
sag mal, so wie ich's geschrieben hab war's.
Lies es doch Seite49. (glaube ich)
Natürlich ist sie nicht ins Auto geflogen.
Sie kam von vorne in hoher Höhe auf uns zu, schwenkte dann links herab, bis wir dann dieses Riesending links an uns vorbei gleiten sahen.
Das war etwa so Hoch wie die Häuser dann.
So fünfstöckige Gebäude Es streifte aber nichts.
Wir sahen links nur noch dieses Ding vorbeigleiten, langsam, als wir zurückschauten, war es weg.
Steht alles da bei der 3. Sichtung. Lies es nach.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 09:15
Zitat von reticulumreticulum schrieb:diese technologie die sie haben , verträgt sich nicht mit atomwaffen und unserem system ...
Welche Technologie meinst du da genau?


melden
2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 09:28
Zitat von YetorYetor schrieb:Falls eine Zivilisation dieses Wunder vollbringt, sind sie nicht in der Lage ein Signal auf allen möglichen Bändern zu senden?
Nein, die haben Teleportation, deshalb sind "Die" nicht in der Lage auch nur auf einen einzigen Band etwas zu senden.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Teleportationhttps://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwia3_jm0uPjAhWJM-wKHdqyCusQFjAAe...



1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 09:31
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wie gesagt, Du bist nicht alleine auf der Welt.
Tausende, Hunderttausende in deiner näheren Umgebung können das gleiche sehen wie Du.
Und haben dementsprechen auch die Möglichkeit etwas spektakuläres visuell zu dokumentieren.
Von daher sind deine angeblichen Sichtungen auf stinknormale Stimuli zurückzuführen.
Oder aber gar auf reine Trollerei.
du meinst diese Entgegnungen?

Es waren keine Tausenden oder Hunderttausende bei meinen 3 Sichtungen dabei. 1983, 1987 und 2006.

Also konnte niemand was visuell aufnehmen.

Stimuli? Welche, bitte...was gibts denn da so?
Hab noch nie welche gebraucht.
Bin von Natur aus stimuliert zu arbeiten, zu faulenzen, wenn ich mal frei hab.
Freude an Schönem zu empfinden.
Zu tanzen gehen, wenn ich mag.
Mich mit meinem langjährigen Freunden zu treffen.
Ja, mal ein Bierchen oder ein gutes Glas Wein, mag ich auch...aber sonst, noch nie Drogen konsumiert
oder Tabletten...

Ich bin kein Troll.
Hab zwar ne etwas dicke Nase und etwas engstehende Augen...aber weshalb sollte ich Mist
schreiben.,?
Oder lügen?
Ich hab mich 2014 bei allmy angemeldet, weil ich sah das die nen UfologieThread haben.
Ich habe x- mal begonnenzu schreiben, es aber nie gepostet und wieder verworfen.
Ging dann aus Neugierde zu den Kriminalfällen, schrieb dann ab und zu dort.
Dazwischen las ich immer bei den Ufologie Dingen
und als ich diese teilweise respektlosen und sich darüber lustig machende Texte las, schrieb ich es lange nicht.
Bis ich es dann endlich tat.
Fazit: zwischendurch, echtes Interesse, Rest:..........


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 09:35
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Teleportation
tönt spannend, aber da alles in englisch ist, brauch ich da ne Weile bis ich alles gelesen und verstanden hab😉


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 09:42
So muss nun schlafen gehen, hatte Nachtschicht.
Allen einen schönen Tag!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 09:59
IMG-20190802-WA0000


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 10:29
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:du meinst diese Entgegnungen?
Es waren keine Tausenden oder Hunderttausende bei meinen 3 Sichtungen dabei. 1983, 1987 und 2006.
Doch, mit Sicherheit.
Du hast automatisch immer Menschen um Dich herum.
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Also konnte niemand was visuell aufnehmen.
Von daher ist das völliger Quatsch!
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Stimuli? Welche, bitte...was gibts denn da so?
Google ist dein Freund.
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Hab zwar ne etwas dicke Nase und etwas engstehende Augen...aber weshalb sollte ich Mist
schreiben.,?
Oder lügen?
Aufmerksamkeit?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 10:36
Zitat von DawnDawn schrieb:Das ist klar.Aber es ist bei 50 Milliarden Galaxien genauso unsinnig wie größenwahnsinnig anzunehmen, das jegliches bemannte UFO nicht existent sein kann und jede Beobachtung nur ein Hirngespinst sein soll.
Gerade die Größe und Entfernung spricht ja gegen die Anwesenheit bei dir in Holland am strand
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ich denke immer mehr das Du trollst!
du hast da 2 verschiedene User.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 10:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du hast da 2 verschiedene User.
Stimmt.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 16:06
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Nein, die haben Teleportation, deshalb sind "Die" nicht in der Lage auch nur auf einen einzigen Band etwas zu senden.
ich kann dir eine botschaft schicken wenn ich will ... möchte dir aber keine botschaft schicken...

wo wurde dieses foto gemacht ? @berlinandi


t6-Ai-Xr-Z-fdg


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 16:13
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wo wurde dieses foto gemacht ?
Zeta Reticuli?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 16:31
@reticulum

was will uns der Autor damit sagen? Ich meine der Kram ist so 80er Jahre...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

02.08.2019 um 17:09
Zitat von DawnDawn schrieb:Ich spreche auch von Tatsachen.Und du warst nicht dabei- es fehlen dir damit eklatant wichtige Beobachtungen. ;)

Also lebst du mit deinen Tatsachen und ich mit meinen.
Du verwechselst hier Tatsachen mit Meinungen. Meinungen sind wie Arschl..., davon hat in der Tat jeder eins. Tatsachen zeichen sich jedoch dagegen durch universelle Gültigkeit aus. Ein "meine und Deine Tatsachen" kann es daher schon per Definition nicht geben. Aber meinetwegen, glaub Du mal weiter an "Deine Tatsachen".
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:das ist zwar richtig, aber wenn es sich um Fluggeräte handelt die es bei uns nicht gibt, oder wenn sie so irrsinnig schnell sind, wie nichts anderes auf unserer Welt, dann sind es ganz klar UFOS, nur da die kaum per Fernsteuerung hier rumfliegen, obwohl ja auch das möglich wäre, trotzdem müssen da eigentlich Außerirdische dahinter stecken
Daß es für Dich UFOs waren bestreitet ja auch keiner. Daß es sich dabei aber um außerirdische Fluggeräte gehandelt haben muss dagegen schon. Man kann diese Option zwar als Erklärungsversuch heranziehen, doch von einer angeblichen Zwangsläufigkeit, daß diese auch tatsächlich zutrifft sind wir noch ein paar Lichtjahre weit entfernt.


Anzeige

1x zitiertmelden