Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 00:10
Also grundsätzlich glaube ich Fr Silbersee was sie erlebt hat, und ich versteh auch wie sie das meint mit den Bekannten im Auto

Leute die nicht dran glauben sehen sowas nicht, keine Ahnung warum aber es ist oft so, auch in ganz anderen Bereichen des Lebens,

wenn ich es mal mit Musik vergleiche ist es vielleicht leichter zu verstehen

jemand der sehr musikalisch ist und sich dafür Interessiert hört bei einem neuen Lied sofort wenn das irgendwo geklaut ist, jemand der sich nicht dafür interessiert, kann sich das 10 mal anhören und wird keine Ähnlichkeit merken, selbt wenn man ihm das original vorspielt tut er sich schwer die ähnlichkeit zu erkennen, aber ein musikalischer Mensch erkennt das sofort

genau so kann es auch im Ufobereich, im Paranormalen usw sein

ich finde die Schilderung sehr spannend, als die helle Kugel auf Sie zu kam, sich dann in 3 Lichter aufteilte (ich dachte da momentan an ne Lok so wie Sie das beschrieb, aber der ihre Scheinwerfer blenden kaum, sind ja nur funzeln meist) und nach ner kurzen Zeit wieder zu einem Licht wurde und verschwand

ich glaube ihr das, nur was ich nicht verstehe, wenn das Ding so extrem stark geblendet hat, wieso haben ihre Freundinnen das nicht gemerkt? das kann doch kaum zu übersehen sein

deshalb bin ich da immer noch am Rätseln, ist es wie mit dem Beispiel der Musik, oder ist es nur in Ihrem Kopf passiert, ich will damit keineswegs sagen das sie sich das nur eingebildet hat oder das sie verrückt ist, irgendwas muß das ja ausgelöst haben, aber was? und wieso hat es nur sie gesehen

und genauso ist es im Auto, warum nur sie und ihre Töchter, aber die Männer nicht? selbst wenn sich jemand nicht dafür interessiert, so ein Licht das so extrem blendet muß einfach auffallen, das kann man doch nicht übersehen, oder doch? wenns nur für die Mädels erschienen ist?


auf jeden Fall sind es spannende Erlebnisse die man nie vergisst, so wie ich meine niemals vergessen werde

Anzeige
3x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 02:08
Ah ok, da hier etwas aufgeräumt wurde nochmals ....
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Zeige auf, wo ich unfreundlich war, oder ich muss Deinen Post als User bezogen werten.
Du warst doch gar nicht gemeint mit "unfreundlich", ok?!


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 08:39
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Ich wünsche mir für Dich, dass Du mal selbst solches siehst und erlebst.
Vielleicht schreiben wir dann hier in 20 Jahren nochmal.
Ich weiss doch auch nicht, warum ich diese drei Sichtungen sah bin 1963 geboren, heut 56. Bald. Im Oktober dann.
Der Titel des Threads lautet: " hat schon mal wer persönlich ein Unbekanntes Flugobjekt gesehen?"
Drauf habe ich meine bescheidenen 3 Erlebnisse erwähnt. In einem Zeitraum von 1983 bis 2006.
Tja würde ich ja, aber vermutlich werde ich aufgrund meiner Einstellung zum Thema keine Greys und Kapuzenmänner vor der Tür stehen sehen. Ebenso Lichter die vom Rest der Umgebung nicht gesehen werden können.

Wie gesagt du hast was gesehen , aber die Ursache vermutich eher im inneren als in Außerirdischen


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 09:40
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Du warst doch gar nicht gemeint mit "unfreundlich", ok?!
Dann kannst du ja zeigen, wo ich unfreundlich war.
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:"Hubschrauber", "Troll", oder "Lügner" zu schreien
Und danach kannst du dann belegen wo diese Worte geschrien (also große Schrift, fett) wurden.

Haltlose Unterstellungen sind noch viel schlimmer als ein wenig Unfreundlichkeit (die zuerst von @Silbersee eingebracht wurde).

Und wenn man "Hubschrauber" mit "Lügner" und "Troll" in eine Reihe stellt,hat man den Pfad er Sachlichkeit lange verlassen.

Kinders, ihr sollt doch nicht immer mit Steinen werfen, wenn ihr im Glashaus sitzt....


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 12:16
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:Leute die nicht dran glauben sehen sowas nicht, keine Ahnung warum aber es ist oft so,
da muss ich dir recht geben!
wer nicht, auch nur ansatzweise, offen ist für derartige dinge, wie z.b. ich, hat kein
auge dafür - obwohl er ein grelles licht wahrnehmen kann.
für mich ist ein licht am himmel, welches sich bewegt, erstmal überhaupt nicht mit
UFOs in zusammenhang zu bringen.
da fliegt ein objekt, was nicht zu erkennen ist - vieleicht auch lautlos, weil sehr hoch.
OK - das kann alles sein; Sat, Flieger, Komet oder sogar eine Plasmakugel.
ein leuchtender punkt - nicht mehr und nicht weniger. und der ist in dem moment für
mich ein unbekanntes, fliegendes objekt am himmel. und gut isses!
natürlich irdischer herkunft - andere gedanken kommen einem da doch gar nicht auf.

sekunden, nachdem ich das wahrgenommen habe, ist's auch schon wieder vergessen.
völlig unintressant eigentlich. der nächtliche himmel ist voll davon.

und ich muss auch nicht wissen, um was es sich dabei handelt - damit es für mich zum
"bekannten flugobjekt" wird.

und an Aliens und ähnliches denke ich dabei nun überhaupt nicht!
:D


na gut, mittlerweile macht man seine spässchen darüber...

:alien:


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 12:21
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:für mich ist ein licht am himmel, welches sich bewegt, erstmal überhaupt nicht mit
UFOs in zusammenhang zu bringen.
da fliegt ein objekt, was nicht zu erkennen ist - vieleicht auch lautlos, weil sehr hoch.
OK - das kann alles sein; Sat, Flieger, Komet oder sogar eine Plasmakugel.
Oder gar Motten und Staubkörner.
Wenn man feststellen muss, dass Leute bei so was im Ernst Ufos sehen und das mal hochrechnet, wundert einen schon gar nichts mehr.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 12:25
@Nemon

man muss es einfach wollen - den "besuch", meine ich.
naja...

:D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 12:33
Ich male mir gerade mal das Szenario aus, wie es abgelaufen sei könnte, dass Grays einfach mal so bei einem Erdenbürger auf der Terrasse erscheinen.

1. Müssen sie ja irgendwie hierher gekommen sein. Mit einem unsichtbarem, lautlosem Flugobjekt, denn sonst hätten andere sie ja entdeckt.
2. Könnten sie mit dem Ding direkt im Garten landen, was heißen müsste, dass es eigentich ein sehr kleines Raumschiff wäre. Eher unwahrscheinlich.
3. Es müsste Spuren der Landung geben.
4. Wenn sie in einem Kornfeld landen, wie das Aliens nun mal so tun, dann müsste es dort Spuren geben.
5. Und dann? Dann steigen sie aus. Gehen sie zu Fuß oder benutzen sie einem Fahrzeug? Oder haben sie einen Mini-Raumdüser dabei? Auf alle Fälle sind diese Sachen mal wieder total unsichtbar und lautlos. Denn auch jetzt werden sie von niemanden bemerkt.
6. Oder sie gehen zu Fuß. Selbstverständlich sind sie komplett unsichtbar, denn ... siehe oben.
7. Dann besuchen sie einen Erdling, klopfen an, klingeln, einfach so. Jetzt allerdings werden sie plötzlich sichtbar. Warum? Wozu? Rätsel über Rätsel.
8. Alternativ natürlich ist dieser Erdling im Beistze einer besonderen Gabe, nur er/sie kann unsichtbare Aliens sehen.
9. Noch viel erstaunlicher ist, dass diese Aliens so gar keine Raumanzüge brauchen. Unsere Atmosphäre scheint ihnen zu bekommen. Gegen unsere Krankheiten sind sie immun. Na, die werden doch nicht etwa geimpft sein?
10. Danach geht die ganze Prozession wieder rückwärts, wieder, ohne von jemand anderem gesichtet worden zu sein und ohne auch nur den Hauch von Spuren zu hinterlassen. Auch diesmal versagen sämtliche Radargeräte.

Kurzum, es müssten noch wahnsinnig viele unmögliche Annahmen getroffen werden, nur damit eine einzige unmögliche Annahme richtig sein sollte. Das funktioniert im Märchen, nicht aber in der Realität.


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 12:35
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das funktioniert im Märchen, nicht aber in der Realität.
Die Wissenschaft kann es noch nicht erklären. Das heißt ja wieder mal nicht, dass es nicht sein können darf! ;)


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 12:37
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:es müssten noch wahnsinnig viele unmögliche Annahmen getroffen werden, nur damit eine einzige unmögliche Annahme richtig sein sollte.
unterschätz' die Aliens nicht!
da gibt's nix, was die nicht im griff haben.

sonst klappt das ja alles nicht so reibungslos.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 12:40
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Wissenschaft kann es noch nicht erklären. Das heißt ja wieder mal nicht, dass es nicht sein können darf!
Najaaaa, man geht schon mit Wahrscheinlichkeiten ins Rennen. Ein Licht am Himmel könnte auch ein fliegendes blaues Einhorn sein. Macht es das jetzt genauso Wahrscheinlich wie ET auf Besuch oder ein Flugzeug?


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 12:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Najaaaa, man geht schon mit Wahrscheinlichkeiten ins Rennen
Naaja. Bei den Ufo-Freunde lautet das bekanntlich so: "Es kann nicht sein, dass wir in diesem unendlichen Universum die einzigen Lebewesen sind." Punkt. Fertig. Grey bewiesen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 12:57
@Nemon
Daher weiß ich ja auch das es blaue Einhörner gibt. :D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 16:28
@Silbersee
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Die letzte Begegnung war 2006, inkl.meinen Töchtern auf einer Heimfahrt. Vorne Schwager gefahren, hinter mir mein Bruder, war ein Familienausflug. Beide haben nichts gesehen.
.. und deine töchter haben es gesehen ?
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Ich hatte seit der ersten Sichtung, innerlich immer Kontakt, sagte, zeigt euch, kommt, will wissen was, woher ihr seit.
innerlich immer kontakt ? ... wie meinst du das genau ?

@off-peak

was hast du den da fürn schmarn an punkte aufgezählt ... son schmarn ... alles für die katz..


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 17:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und vermutlich nicht nur ich wünschen uns für Dich, dass Du einmal verstehst, dass ein Erleben einer Sache nicht bedeutet, dass die Interpretation dafür richtig wäre.
du meinst also, das was ich sah, bei vollem Bewusstsein, ohne Drogen, Alkohol oder einer psychischen Krankheit, hätte ich einfach als Einbildung ins Reich der Märchen interpretieren sollen.?
Wenn man so etwas erlebt, erfährt, spürt und sieht dann sieht, spürt, erlebt man das.
Wie sonst hätt oder sollte ich es denn interpretieren, wenn es etwas war, dass ich eben noch nie auf Erden bisher sah oder erlebte?
Soll ich nun fälschlicherweise einfach sagen.
Ah ok, ich hatte wohl nur eine Schnappsynapsenfehlschaltung, war nur Einbildung und belüge mich damit selbst, nur dass andere, welche das nicht erlebt haben zufrieden sind?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 17:54
Zitat von reticulumreticulum schrieb:und deine töchter haben es gesehen ?
ja, wir alle drei sahen es und genau gleich.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 17:58
Zitat von reticulumreticulum schrieb:innerlich immer kontakt ? ... wie meinst du das genau ?
ich dachte an eben alles was wie das Leben sein soll, dachte, es gibt sicher etwas ausserhalb, wo auch Leben besteht, sprach innerlich wenn ich den Himmel betrachtete zu denen, eben unbekannten, zeigt euch, wenn es etwas gibt.
So meine ich es.
In Gedanken spricht man ja auch, man erinnert sich an den Arbeitstag, was der Chef gesagt hat, etc..
Einfach in Gedanken....


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.07.2019 um 18:04
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:Also grundsätzlich glaube ich Fr Silbersee was sie erlebt hat, und ich versteh auch wie sie das meint mit den Bekannten im Auto
danke vielmal für Deinen Beitrag, der hat mich gefreut.
Dass es meine Freundinnen nicht sahen, lag vielleicht daran, dass ich mich ja nicht bemerkbar machen konnte, lies nochmal bitte die erste Schilderung.
Vielleicht ist man, wenn man sowas sieht, in dem Moment nicht in den realen sekunden, minuten?
Ich weiss es nicht, kann es mir nur so erklären.

Ich denke auch dass die mit Telepathie " sprechen".
Deshalb stoppte das Ding, als ich bei der 2. Sichtung ja in Gedanken sagte, wenn ihr das seid, dann stoppt. Lies nochmal die 2. Sichtung, als ich meinem Mann rufen wollte....


Anzeige

melden