Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

20.08.2016 um 23:05
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:von einem Institut für astronomische Studien in Michigan nix zu finden
Du...äh was ein Institut ist, weißt du aber schon oder?
Wie wärs mit der Universität in Michigan für den Anfang?!

https://lsa.umich.edu/astro/ (Archiv-Version vom 22.08.2016)

Anzeige
melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

21.08.2016 um 09:07
Ein Hinweis auf einen zwar unbestätigten aber nach wissenschaftlichen Kriterien möglichen Planetenfund wäre eh nur die Sahne auf dem Kuchen und nicht der Kuchen selber
Es wäre er die Küche, um überhaupt aufsicht auf Kuchen zu haben.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

21.08.2016 um 09:24
@Dennis75
@all

Hey ich habe gerade kaum Zeit, aber ich werde mich hier wieder einklinken in den nächsten zwei tagen.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

21.08.2016 um 09:33
@legat
Du... äh dass Ann Arbor nicht Grand Rapids ist, weißt du aber schon oder?
Aber Danke für den Tipp. Vielleicht hätte man den Stiltion dort ja trotzdem finden können (ist aber zumindest an der astronomischen Fakultät nicht beschäftigt).


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

21.08.2016 um 10:38
@Dennis75

Den wirst du nicht finden, weil Stilton (ein Schimmelkäse) im Englischen als Synonym für einen Strohmann genutzt wird wie Dr. Dubois oder Dr. Domino.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

21.08.2016 um 11:30
Btw liegt die Intonation auf Do'mino (falls du mal drauf triffst) und wird im Italoslang genutzt, um eine Behauptung, im wörtlichen Sinne von sich behaupten, aufzustellen.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

21.08.2016 um 15:15
Dennis75 schrieb:
Oder wenn es irgendwelche Implantate gibt. Soll ja angeblich der Fall sein. Wäre sicher auch nicht so leicht zu erklären wenn es stimmen sollte.
Das wird in Zusammenhang mit vermeintlichen Entführungsgeschichten durch E.T. ja auch immer wieder erwähnt aber bis heute konnte noch kein belastendes Belegstück für diese Behauptungen gefunden werden.

Ein Schelm wer böses dabei denkt..


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 07:10
@legat
Zitat von legatlegat schrieb:Den wirst du nicht finden, weil Stilton (ein Schimmelkäse) im Englischen als Synonym für einen Strohmann genutzt wird wie Dr. Dubois oder Dr. Domino.
:D Dein Ernst?
Nun ja, man lernt jeden Tag was Neues hinzu. Dann muss man wohl zugeben dass der grenzwertige Ruf vieler grenzwissenschaftlicher Threads berechtigt ist. Danke für die Info.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 07:23
@Libertin
Na ich dachte der Jacobs hätte solche Implantate, oder war das eine Verwechselung mit Dr. Leir? (Die Zahl "15 Implantate von 14 Personen" machte doch in diesem Thread irgendwann mal die Runde.)

Tja das müsste man sich schon fragen, wo diese Implantate sind oder zumindest welche Mitarbeiter welcher Forschungsinstitute diese Teile untersucht hätten und was in den Prüfberichten steht. Hoffentlich heißen die nicht auch alle Stilton und Dr. Who.


2x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 09:43
Doch das heißt es.

Glaub mal wenn man Alien implantet Finden würde, dann hätten wir aber eine Unni die sich die Fördergelder und Mediale Aufmerksamkeit einheimsen will.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 09:49
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Wenn der 2015 zum Ergebnis kommt dass Betty Hill definitiv das Zeta Reticuli System gezeichnet hat dann glaube ich ihm bis mir ein mindestens gleichrangiger Experte etwas anderes erzählt, oder bis mir jemand erklärt warum der Prof gelogen haben soll.
und was hat ein "experte" für finanzprodukte mit Astronomie zutun?

die Star Map von Betty hill ist wenig wert und ausserdem falsch .

die meisten sternenkarten die man abgedruckt hat sind nichtmal das original sondern die interpretation von Marjorie Fish . Betty hat lediglich ein paar punkte auf ein blatt gekrizelt und Fish hat so lange gesucht bis sie was passendes gefunden hatte, dabei spielte es wohl keine rolle das Bettys erklärung zur zeichnung gar nicht übereinstimmte mit ihrem modell hauptsache die punkte passen... irgendwie.. oder doch nicht. schliesslich haben Satelitten in den 90er bessere daten gewonnen die Fishs sternen katalog aus den 60er die sie für ihre suche benutze als veraltet und falsch darstellt:


das sagt der Astronom:

"Marjorie Fish’s interpretation of Betty Hill’s map has been shown to be wrong. In the early 1990s the European Hipparcos (“High precision parallax collecting satellite) mission measured the distances to more than a hundred thousand stars around the Sun more accurately than ever before. Some turned out to be much further away than previously thought. Other research has looked at stars included in Fish’s research. Two, 54 and 107 Piscium, have been revealed to be variable stars, while Gliese 67 and Tau 1 Eridani are in fact close binaries. Then some stars discounted by Fish have turned out to be potential abodes for life after all, for example Epsilon Eridani is not after all a binary star. Using Fish’s own assumptions and more up to date data, six of the fifteen stars chosen by her must be excluded."

http://www.armaghplanet.com/blog/betty-hills-ufo-star-map-the-truth.html (Archiv-Version vom 13.08.2016)

oh JA es gibt noch viel mehr ungereimtheiten was fish`s model betrifft und deren angeblichen planeten die nicht existieren und aufgrund der nähe der doppelsterne und den umlaufbahnen gar kein lebensbejahendes habitat bieten.

der irrtum weitete sich dann weiter aus mit nancy lieder aus die den zeta grey mit dieser karte etablierte .

und viele leute hatten dannach erfahrungen von entführungen durch graue aus zeta rektuli :D


2x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 10:14
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Tja das müsste man sich schon fragen, wo diese Implantate sind oder zumindest welche Mitarbeiter welcher Forschungsinstitute diese Teile untersucht hätten und was in den Prüfberichten steht
es gibt keine prüfungsberichte bzw hat der fusschirurg sie nie rausgerückt

die einzige untersuchung einer seiner implantate fand durch die ufo hunters statt und da war nix ausserirdisches zu finden


. wäre es nicht einfacher gewesen die adresse und hausnummer aufzuschreiben als jemandem ein sender zu verpassen um sein bettchen wiederzufinden ?!

mano...diese aliens sind echt nicht die hellsten leuchten im universum


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 10:29
@smokingun

so sieht das aus. Die Fishkarte wird gerne Gezeigt, hatte auch so in erinnerung das Hill nur ein paar Punkte irgendwo hinmalte.

DAnke das du das noch mal erläutert hast. Hatte mich gewundert das da eine "smoking gun" in dem Fall aufgetaucht ist.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 12:18
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aufgrund der nähe der doppelsterne und den umlaufbahnen gar kein lebensbejahendes habitat bieten.
Da muss ich dir widersprechen.
Es gibt für Doppelsternsysteme zwei denkbare Planetenbahnen.
Den S-Typ, welcher nur eine Sonne umkreist und der P-Typ, welcher beide Sonnen umkreist.

Wikipedia: Kepler-16b
Wikipedia: Kepler-47

Reticuli A und B, die beide etwa die gleiche Masse besitzen umkreisen sich auf einer Halbachse von iwas bei 3800 AE also etwas dichter als Sonne und Pluto im mittleren Abstand. Es ist durchaus möglich, dass ein Planet beide Sonnen in der habitablen Zone umkreist. Gerade da beide Sterne in etwa die gleiche Wärmeabstrahlung besitzen.

Jedoch wäre die Halbachse eines möglichen Planeten so groß, dass die Umlaufzeit von mehreren Hundert Erdjahren einen Transitnachweis bisher nur nicht möglich gemacht hat.

Zudem scheint die Anzahl von Planeten in Doppelsystemen nicht geringer zu sein als die mit einem Fixpunkt.

http://www.noao.edu/news/2014/pr1406.php (Archiv-Version vom 01.07.2016)


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 14:14
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb: Tja das müsste man sich schon fragen, wo diese Implantate sind oder zumindest welche Mitarbeiter welcher Forschungsinstitute diese Teile untersucht hätten und was in den Prüfberichten steht. Hoffentlich heißen die nicht auch alle Stilton und Dr. Who.
Offenbar schon denn ansonsten wäre eine solche Weltsensation sicherlich schon längst public geworden und die Uni könnte sich wie Dagobert Duck in ihren Fördergeldern geradezu durchschwimmen.

Aber vielleicht hat da auch wieder die MIB ihre Finger im Spiel die alle Beteiligten wieder mal mundtot gemacht hat. :troll:


melden
deydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 15:24
Na man sagt gerade bei den "Grauen" Sie sahen nicht immer so ich nenne es mal Hässlich aus wie Wir sie kennen (eher vom hören sagen kennen)
Durch Experimente an sich selbst Wurden sie zu diesen Grauen kleinen Wesen. fruchtbar sind sie auch nciht. aber dazu gleich mehr

1. Ausshen: Und nun Müssen/wollen sie wieder zu ihrem altem glanz finden.
Der Mensch Könnte änlich aussehen wie sie da zu mals. Aus diesem grund machen sie auch Experimente mit uns. DNA untersuchungen und mehr. Quasie im herrauszufinden wie sie wieder "Normal" werden können.

2: unfruchtbarkeit: da kann man jetzt streiten Sind sie unfruchbar geworden als sie an sich selbst experimentiert haben oder ist das nur Spekulation ? Auf jeden fall hört man des öftern von Leuten die von aliens entführt wurden sie haben babys/embryos in Gläsern gesehen. Könnte mal darauf hin deuten, Gleichzeitig gibt es auch Dokumentierte berrichte von Frauen die erzählt haben von aliens Entführt worden zu sein, die sie Künstlich befruchteten und vor der geburt wieder holten um ihnen das Kind abzunehmen.

Das wäre ein agument warum sie trotz des vortschritts niedere spezies wie den menschen Entfühert.


LG


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 15:55
Wie wäre es vor dem Posten zu Schauen ob es auch zum Thema passt.
Zitat von deydideydi schrieb:1. Ausshen: Und nun Müssen/wollen sie wieder zu ihrem altem glanz finden.
Der Mensch Könnte änlich aussehen wie sie da zu mals. Aus diesem grund machen sie auch Experimente mit uns. DNA untersuchungen und mehr. Quasie im herrauszufinden wie sie wieder "Normal" werden können.
Ah ja durchs All reisen aber keine Plastische Chirugie.
Zitat von deydideydi schrieb:Das wäre ein agument warum sie trotz des vortschritts niedere spezies wie den menschen Entfühert.
ne genauso gut könntest du versuchen dich durch Hamster Fortzupflanzen.

und wir wissen ja Expereimente werden "IMMER" bei "ALLEN" angehörigen einer Spezies durchgeführt.

Also roll doch den 90er Jahre scheiß nicht wieder auf.


melden
deydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 16:06
@Fedaykin

Woher wellst du wissen ob wir nicht Gentechnisch änlich aufgebaut sind ? wenn ich da an die annunaki denke...

und was hat das mit den 90ern zu tun ? Sei mal aufgeschlossener ;)


und ich rede hier nciht von Plastische Chirugie ich rede hier von Gen experimenten


3x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 16:14
@deydi
Zitat von deydideydi schrieb:wenn ich da an die annunaki denke...
Waren die erst letztlich bei dir zum Tee oder verfügst du da über andere Informationen aus 1. Hand?
Schimpansen und Menschen sind auch "gentechnisch ähnlich". Stellst du dir das bei den Annunaki oder anderen Aliens ähnlich vor?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 16:19
Zitat von deydideydi schrieb:Woher wellst du wissen ob wir nicht Gentechnisch änlich aufgebaut sind ? wenn ich da an die annunaki denke...
Musst du mal in Biologie Aufpassen.

Nur soviel zu wieviel % bist du wohl mit einem Hamster Genetische Verwand? Denk mal drüber nach
Zitat von deydideydi schrieb:und was hat das mit den 90ern zu tun ? Sei mal aufgeschlossener ;)
Weil dein Ganzer Müll über die Greys und coa us Schwurbelbüchern der 90er stammt. Da war das Thema en vogue und man konnte damit gut Geld machen.
Zitat von deydideydi schrieb:und ich rede hier nciht von Plastische Chirugie ich rede hier von Gen experimenten
Jaja, und es wäre ja soviel Leichter für sie wenn sie Plastisch wie Menschen aussehen um an Genmaterial zu kommen.

Aber du solltest mal anfangen mit der einfachen Vererbungslehre.
Zitat von deydideydi schrieb: wenn ich da an die annunaki denke...
Jo oder an Mickey Mouse.. da hat den selben gehalt.


Anzeige

melden