Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 16:45
@Fedaykin

ich habe ja so langsam das gefühl du bist ein Troll, deine aussagen sind nach dem motto "hauptsache dagegen"

Der einzige der keine ahnung von biologie hat scheinst du zu sein. Hamster und mensch zu vergleichen ist äpfel mit birnen zu vergleichen. Und selbst die kann man genmanipulieren und apfelbirnen daraus machen.

Und jetzt komm mir nicht mit alien und menschen sind wie Äpfel und birnen blablabla.
Etwas das Raumfahrt beherscht und Technologien erschaffen kann MUSS menschlich änlich sein. Arme Augen ohren und ein gehirn besitzen.
Wobei was ist menschlich ? Woher willst du wissen ob es zb im Alpah zetaurie nicht auch MENSCHEN gibt. stell dir vor die aussehen wie wir...


ich Stütze mich hier nur auf theorien von erich von däniken. Und wenn du immer noch der meinung bist alles aus Was weiß ich, ich sag mal trotz abzustreiten bist du eindeutig im flaschen tehmen brerreich. denn in Ufologie/alien geht es.... stell dir vor... UM ALIENS :O

außerdem geht es nicht darum was um plastisch einfacher wäre. Sonnern was "Genetisch" Besser wäre.

die Menschliche genforschung ist in 500 Jahren sicher weit genug Mensch und hamster zu mischen. denn wenn du anung hättest Wüstest du das GENE Wie Puzzels funktonieren. und hättest du meinen satz richtig gellessen hättest du gelessen das ich Schreib: "sie sahen menschenänlich aus" was bedeutet das sie artverwandt wären

Anzeige
4x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 16:49
Zitat von deydideydi schrieb:ich Stütze mich hier nur auf theorien von erich von däniken.
Ein wahrlich würdiger Nachfahr des Baron von Münchhausen.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 16:50
@deydi
Zitat von deydideydi schrieb:ich Stütze mich hier nur auf theorien von erich von däniken.
Dir ist echt gar nichts peinlich?

Anstatt mal ein paar Fachbücher zu lesen (oder wenigstens Schulbücher) suchst du dir einen abgehalfterten Hotelkaufmann um dir das Leben erklären zu lassen?
Made my day. :D


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 16:51
Zitat von deydideydi schrieb:Und jetzt komm mir nicht mit alien und menschen sind wie Äpfel und birnen blablabla.
Etwas das Raumfahrt beherscht und Technologien erschaffen kann MUSS menschlich änlich sein. Arme Augen ohren und ein gehirn besitzen.
Was nicht heißt, dass das Erbgut auch nur im entferntesten Menschenähnlich wäre. Ganz im Gegenteil, aufgrund der Tatsache, das ja ein Alien einer komplett anderen Evolutionslinie entstammen würde als ein Mensch, wäre ein Alien auf der genetischen Ebene wesentlich unterschiedlicher zum Menschen als der Mensch zum Apfel.


melden
deydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 16:54
@emanon

manchmal habe ich das gefühl nicht mal in einem Tehmenbereich eines allmystery Forum kann man ernst über so etwas reden.

ich sagte nie es ist so. Darf ich meine vermutungen nicht aussprechen. ?

Warum gibts diesen tehmenbereich wenn Solche Trolle unterwegs sind und Ständig dumme kommentare abgeben ?.

Asooo ja klar.... Was fällt mir nur ein an aliens zu glauben... Aber demnach müsste Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn? ja auch schwachsinn sein.... Aso nein. machen wir gleich das Forum dicht... ich mein... eigene meinungen... das geht gar nicht.,...


1x zitiertmelden
deydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 16:59
@Taln.Reich

der erste vernünftige kommentar. :)

Du hat recht ! das könnte tatsächlich so sein. Aber ich sagte ja nicht ES IST SO !! ich sagte nur es muss menschenänlich sein. alles andere ist nicht mehr als Spekulation. das kann nämlich keiner wissen.


Ich habe nur auf die Frage Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn? geantwortet wie ich es mir erklären würde.

eigentlich ist diese frage ja auch Absurt... denn wer kann das denn bitte beantworten ?. denn gäbe es hier tatsächlich jemand der erzählt entführt worden zu sein würde ihm kein Schwein glauben.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 17:07
Zitat von deydideydi schrieb:ich habe ja so langsam das gefühl du bist ein Troll, deine aussagen sind nach dem motto "hauptsache dagegen"
Noob ich bin hier seit 2004. Um überhaupt Gefühle oder sonstwas für mich zu haben, bist du noch zu frisch hier.

Und nein, meine Aussagen haben durchaus Hand und Fuß.

Haben deine Aussagen das auch? Nein, denn wie ich erwähnte ist das UFO Geschwurbel aus den 90er, da waren die Greys auch Populär.

Zum Rest sei echt gesagt. Denk mal drüber Nach über Raumfahrt, Genetische Verwandschaft von Biosphären die Lichtjahre entfernt sind, als auch Genetische Experimente und Planetenweite Bevölkerung.

Dann merkst du selber das diese Begründungen für Alienentführungen gewisse Lücken aufwerfen.
Zitat von deydideydi schrieb:Der einzige der keine ahnung von biologie hat scheinst du zu sein. Hamster und mensch zu vergleichen ist äpfel mit birnen zu vergleichen. Und selbst die kann man genmanipulieren und apfelbirnen daraus machen.
Nein, ist es nicht, weil im GEgensatz zu Mensch und Grey sogar noch aus der selben Biosphäre stammen.

Und dann zeig mir doch mal die Genmanipulation Mischwesen.
Zitat von deydideydi schrieb:Und jetzt komm mir nicht mit alien und menschen sind wie Äpfel und birnen blablabla.
Nein, Aliens und Menschen sind eher wie Äpfel und Seegurke.
Zitat von deydideydi schrieb:Etwas das Raumfahrt beherscht und Technologien erschaffen kann MUSS menschlich änlich sein. Arme Augen ohren und ein gehirn besitzen.
Nein, Menschlich ist nicht zwinged, nur gewisse Eigenschaften wie Sensoren, Intiligenz und die Fähigkeit die Umwelt zu manipulieren.

Aber das Physiologische Erscheinungsbild ist nicht zwingend bzlg Biologische Verwandschaft. Darum geht es.
Zitat von deydideydi schrieb:Wobei was ist menschlich ? Woher willst du wissen ob es zb im Alpah zetaurie nicht auch MENSCHEN gibt. stell dir vor die aussehen wie wir...
Jetzt wird es nur noch Dumm. Aber sicher, wenn dem so wäre, müssten auch mindeste 1000 Menschen rumlaufen die genauso aussehen wie du.
Zitat von deydideydi schrieb:ich Stütze mich hier nur auf theorien von erich von däniken.
sag ich ja 90er Jahre Kram und Unsinn um Geld zu verdienen.

Bitte den richtigen Thread dafür nehmen. Hier OT.

btw mal lernen was "Theorie" bedeutet. Däniken hat zb keine.
Zitat von deydideydi schrieb:Und wenn du immer noch der meinung bist alles aus Was weiß ich, ich sag mal trotz abzustreiten bist du eindeutig im flaschen tehmen brerreich. denn in Ufologie/alien geht es.... stell dir vor... UM ALIENS :O
??? Wirr. Moderatoren lieben ja user die ihre Emotion nicht kontrollieren können.
Zitat von deydideydi schrieb:außerdem geht es nicht darum was um plastisch einfacher wäre. Sonnern was "Genetisch" Besser wäre.
Das wäre in dem Fall der Hamster oder Haustier der Greys weil näher dran als der Mensch
Zitat von deydideydi schrieb:die Menschliche genforschung ist in 500 Jahren sicher weit genug Mensch und hamster zu mischen. denn wenn du anung hättest Wüstest du das GENE Wie Puzzels funktonieren.
Äh nein.
Zitat von deydideydi schrieb:und hättest du meinen satz richtig gellessen hättest du gelessen das ich Schreib: "sie sahen menschenänlich aus" was bedeutet das sie artverwandt wären
Genau das ist der Fehler.

Wikipedia: Art (Biologie)

90px Biological classification de.svg.pn


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 17:08
@deydi

Du bist nicht der Metepec?
Zitat von deydideydi schrieb:manchmal habe ich das gefühl nicht mal in einem Tehmenbereich eines allmystery Forum kann man ernst über so etwas reden.
paradox, ernst über nachweislich Inhaltsloses zu reden?

ABer wenn dann mach es bitte im richtigen Thread

und nur zur Erinnerung. Ist ein Diskussionforum. Je schlechter der eigene Standpunkt desto eher wir man die Kritik erfahren.
Zitat von deydideydi schrieb:Warum gibts diesen tehmenbereich wenn Solche Trolle unterwegs sind und Ständig dumme kommentare abgeben ?.
Dumm war es sich auf Däniken zu Berufen, oder die Annunaki Alien Geschichte als Tatsache zu betrachten.


melden
deydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 17:25
@Fedaykin

wer ist Metepec?

mal zurück zum tehma, Was ich hier Sage ist lediglich meine eigene Denkweiße. Ob es biologisch machbar wäre Mensch und alien zu sogar zu paaren kann keiner wissen. Solagne wir kein Anderes leben Endeckt haben gild hier wieder: "Spekulation".

Wie kann man sich auf Etwas festlegen das noch nicht mal bewissen wurde ?.

Natürlich KÖNNEN sie andere GENE haben. muss aber nicht zingend sein. Ich wiederholle noch einmal. Solange nicht endeckt können wir nicht wissen.

und natürlich müssen sie menschliche eigenschaften aufweißen. Diese aliens mussten doch auch erst einmal die Evolution und durch die Steinzeit und das ganze zeugs.

Ich finde dieses tehma ist so komplex da ist es normal das es zu meinungsverschiedenheiten kommt. Aber seine eigene meinung durchsetzten zu wollen finde ich nicht Korrekt. man sollte jedem seins lassen, es nicht schlechreden oder änliches.

Und wenn ich nun mal die aussagen von Däniken als Logisch empfinde lass mich das doch ohne es schlecht zu reden. Du würdest dich sicher auch aufregen wenn Jemand deine Sichweiße schlecht macht.

ich bleibe bei meiner sichtweise. denn Fakt ist nunmal das wir keinerlei beweiße in beide Richtungen haben.

Das ist als würde sich ein Christ mit einem Atheist über die Existenz gottes Streiten. Jeder meint es besser zu wissen. Aber am ende zählt der glaube. :)

Hoffe das war verständlicher als mein anderer kauderwelsch


3x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 17:37
@deydi
Ganz anders, als hier von dir vorgeführt, kann man sich dem Thema ausserirdisches Leben auch wissenschaftlich nähern.
Das mag jetzt einem Dänikenjünger völlig abstrus vorkommen, hat sich aber im Lauf der Zeit bewährt.
Du hast erkennbar nur rudimentäre Ahnung von Biologie und diversen anderen Dingen, deswegen ist aber nicht jeder, der mehr Ahnung hat als du, ein Troll.
Hier ist nicht die Rubrik "UFO-Esoterik", deshalb wirst du, wohl oder übel, auch mit den Kommentaren von Menschen leben müssen, die ihr Hirn nicht an der Forengarderobe abgegeben haben.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 17:40
Zitat von deydideydi schrieb:mal zurück zum tehma, Was ich hier Sage ist lediglich meine eigene Denkweiße. Ob es biologisch machbar wäre Mensch und alien zu sogar zu paaren kann keiner wissen. Solagne wir kein Anderes leben Endeckt haben gild hier wieder: "Spekulation".
Dann sollte man es als Meinung kundtun. Und auch da kann man die Fehler aufzeigen.
Zitat von deydideydi schrieb:Natürlich KÖNNEN sie andere GENE haben. muss aber nicht zingend sein. Ich wiederholle noch einmal. Solange nicht endeckt können wir nicht wissen.
Doch da ist eigentlich schon zwingend weil sie einem völlig andern Ökosystem entstammen. Die Chance konvergiert dermaßen gegen Null das wir eine hübsch viel Nullen hinter dem Komma bekommen.
Zitat von deydideydi schrieb:und natürlich müssen sie menschliche eigenschaften aufweißen. Diese aliens mussten doch auch erst einmal die Evolution und durch die Steinzeit und das ganze zeugs.
Nein müssen sie eben nicht. Wie du selbst sagst, hast du keine Gefunden. Es gibt gewisse Grundfähigkeiten aber das kann eben alles Physiologisch vom Mensch unheimlich abweichen.

Und Evolution und Kulurbildung ist nochmal was verschiedenes.
Zitat von deydideydi schrieb:Aber seine eigene meinung durchsetzten zu wollen finde ich nicht Korrekt. man sollte jedem seins lassen, es nicht schlechreden oder änliches.
Ne Meinung ist wie ein Verdauunsausgang, jeder hat sowas, also sollte man seine Meinung schon begründen und Stützen. Und nochmal das ist ein Diskussionforum.
tUnd wenn ich nun mal die aussagen von Däniken als Logisch empfinde lass mich das doch ohne es schlecht zu reden. Du würdest dich sicher auch aufregen wenn Jemand deine Sichweiße schlecht macht.
Wenn er Argumente gegen meine Sichtweise aufbringt ist das sein gutes Recht, und ich werde sie auch akzeptieren wenn sie eben gute nachvollziehbare Begründungen sind

Und Däniken hat eben nur Bullshit verzapft, und das werde ich auch entsprechend Darstellen und Belegen.
Zitat von deydideydi schrieb:ich bleibe bei meiner sichtweise. denn Fakt ist nunmal das wir keinerlei beweiße in beide Richtungen haben.
Ja weil deine Sichtweisee Glauben und Wunschdenken ist. Beweiße braucht es auch nicht, deswegen ist nicht automatisch jegliche Ansicht gleichwertig. Denn wir wissen sehr wohl einiges was Wahrscheinlich ist oder pure Fantasie.
Zitat von deydideydi schrieb:Das ist als würde sich ein Christ mit einem Atheist über die Existenz gottes Streiten. Jeder meint es besser zu wissen. Aber am ende zählt der glaube.
Nein, unter der Prämisse das Alien in diesem Universum existieren müssen wir sie auch entsprechend auch so Weltlich in einer Diskussion behandeln.

Wenn du über Glauben reden willst, geh in den Spiritualitätsbereich.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 17:46
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sag ich ja 90er Jahre Kram und Unsinn um Geld zu verdienen.
Ich würde eher Ende-der-60er-Jahre-bis-Mitte-der-90er-Kram sagen. Dann war der Gaul eigentlich tot.

Aber ansonsten stimme ich zu.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 17:47
Na gut, ist sogar noch Älter

dachte das mit den Greys war aus der Akte X Zeit sehr Populär.


1x zitiertmelden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 18:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: dachte das mit den Greys war aus der Akte X Zeit sehr Populär.
Eigentlich haben die Greys schon seit Spielbergs Unheimliche Begenung der dritten Art ihre Hochzeit, also seit Ende der 70er Jahre kann man schon sagen.


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 18:11
Ja aber die Kombination mit Entführungen und "Untersuchungen" etc verorte ich eher in den 90er

Bei Spielberg waren die Aliens ja "Positiv"


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 18:59
Zitat von deydideydi schrieb:Ob es biologisch machbar wäre Mensch und alien zu sogar zu paaren kann keiner wissen.
Du kannst den Genpool des Menschen verändern/beeinflussen, um ihm im Verlauf der weiteren Entwicklung körperliche oder mentale Eigenschaften zu verpassen, die dir langfristig hilfreich wären, weil sie der eigenen Art in ihren Attributen ähneln oder ihn mit deiner Technologie neurologisch verbinden aber zu kreuzen, im Sinne einer Chimäre aus Alien und Mensch ist deshalb komplizierter und unwahrscheinlicher, weil der Aufbau des Grundmaterials höchstwahrscheinlich zu unterschiedlich sein wird - auch wenn es für diese Behauptung an direkten Vergleichen mangelt.
In der biomedizinischen Forschung werden auch künstliche Tier-Mensch-Embryonen hergestellt. Dabei wird menschliches Erbgut in Eizellen von Tieren eingeführt. Der daraus entstehende Embryo wird als Zytoplasmatischer Hybrid, kurz Cybrid bezeichnet und kann zur Stammzellenforschung verwendet werden. Dieses Verfahren ist ethisch umstritten. Die Gegner fürchten einen Missbrauch, etwa die Züchtung von Zwitterwesen aus Menschen und Tieren. Die Befürworter argumentieren, dass menschliche Eizellen für die Forschung immer knapper und teurer würden. Es sei schwer, genügend Frauen zum Spenden von Eizellen zu finden.
Wikipedia: Chimäre (Genetik)


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 19:25
Zitat von legatlegat schrieb:Jedoch wäre die Halbachse eines möglichen Planeten so groß, dass die Umlaufzeit von mehreren Hundert Erdjahren einen Transitnachweis bisher nur nicht möglich gemacht hat.
ja danke ok ..hhmm das spricht jetzt aber auch nicht für ein stabiles klima .
Alpah zetaurie ...eindeutig im flaschen tehmen brerreich.
Almdudler?


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 21:28
@deydi

Vielleicht solltest Du ab hier mal nachlesen, dass und warum eine Kreuzung zwischen Mensch und Alien nicht möglich ist:

Alien Hybride/Hubride (Seite 4) (Beitrag von BioGenEthiker)

Einfach nur dem weiteren Threadverlauf folgen ...


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 21:57
@BioGenEthiker

Was hälst du von den Ergebnissen von Romesberg?

http://www.nature.com/news/first-life-with-alien-dna-1.15179


melden

Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?

22.08.2016 um 22:03
@legat

Liest sich erst mal interessant, gehört aber zum Themenbereich Synthetische Biologie. Kurz: Der Genetische Code wird umgeschrieben auf andere Nucleotide und auf andere Aminosäuren, indem man die dazu nötigen aaRS modifiziert. Aber wie gesagt, "Alien-DNA" ist "Fremde-DNA" und nicht "Außerirdischen-DNA". Und "fremd" bedeutet hier "nicht identisch mit der natürlich vorkommenden", weil künstlich verändert.


Anzeige

melden