Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

29.10.2009 um 06:16
zudem sind f-16, awacs und was weiß ich nicht noch alles aufgestiegen. niemals für ein ul, dass ist absolut irrsinnig. das ist so als würden für ein kind mit lolly ganze divisionen anrücken.

no way, sag ich....

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

29.10.2009 um 09:08
Triangel über Belgien gefilmt! (Seite 30)


melden

Die UFO Welle über Belgien

29.10.2009 um 12:55
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 22.10.2009:Triangel über Belgien gefilmt! (Seite 30)
@xpq101
Der Aufhänger Deines Threads hat nichts mit der eigentlichen UFO-Welle 1989-90 in Belgien zu tun. Aber die Diskussion hat sich in Deinem Thread wie wie es scheint grundsätzlich zu diesem Phänomen hinbewegt. Meinetwegen OK


melden

Die UFO Welle über Belgien

02.11.2009 um 20:11
99 Düsenflieger, jeder war ein großer Krieger,
hielten sich für Captain Kirk;
Es gab ein großes Feuerwerk!
Die Nachbarn haben nichts gerafft
und fühlten sich gleich angemacht,
dabei schoss man am Horizont
auf 99 Luftballons.
...aus Nenas 99 Luftballons!

Mehr fällt mir dazu nicht ein :)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

11.06.2010 um 23:42
Hallo!

Dann möchte ich hier noch mal die Diskussion um die belgischen UFOs aufnehmen.
Nach Auswertung der Beweise konnte die belgische Luftwaffe keine Erklärung für die Ereignisse finden, schloss aber die folgenden Erklärungen aus:

Ballons
Ultraleichtflugzeuge
Unbemannte Luftfahrzeuge
Flugzeuge (auch solche, die über Tarnmechanismen verfügen)
Lichtprojektionen oder Hologramme
Luftspiegelungen oder meteorologische Phänomene
Als eine Erklärungsmöglichkeit für die mittels Radar beobachteten schnellen Höhenänderungen und Beschleunigungen des Objektes werden Instrumentenfehler bei den Radargeräten in den F-16 angeführt.
Quelle: Wikipedia: Belgische UFO-Welle


Wir sehen also das alle Erklärungen die von Cenap angeführt werden von der belgischen Luftwaffe ausgeschlossen werden. Also wer wird wohl mehr Kompentenz haben im Bereich Luftfahrt? Cenap (Ein Haufen Hobby-Internet-UFO-Forscher) oder die belgische Luftwaffe die in der Luftfahrt ihre Brötchen verdienen.

Und hier ist die Skizze eine Zeugen von der Gendarmerie der eins dieser fliegenden Dreiecke gesehen hat. Man sieht deutlich das dort auch eine Kuppel mit Fenstern drauf war, also nicht das war was das Cenap so gerne propagandiert.

/dateien/uf12720,1276292547,122ewl4Original anzeigen (0,3 MB)


Bildquelle: "Geheimsache UFO" Ein Buch von Michael Hesemann


2x verlinktmelden

Die UFO Welle über Belgien

11.06.2010 um 23:53
Triangel über Belgien gefilmt! (Seite 30)


MFG


xpq101

:>


melden

Die UFO Welle über Belgien

12.06.2010 um 21:22
B2 Bomber lässt grüssen


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

12.06.2010 um 23:28
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:B2 Bomber lässt grüssen
Aha,kann son b2 bomber auch lautlos in der luft stehn?


melden

Die UFO Welle über Belgien

13.06.2010 um 01:50
Hallo , wollte nur mal hinzufügen das die ufowelle nicht einzigartig war .... Und das es in England auch eine gab..... Es gibt Videos mit den selben UFOs und genug augenzeugenberichten...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil .........


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 04:25
@scorpion25
der trb-3 wurde weltweit geshen oder was auch immer dieses 3 eckige ding is,.


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 04:47
@xpq101
@dietmar
@scorpion25
@Festnetz
@Rabe1982
@Muroc
@nasir
@delgardo
@lesslow
@cp
@Y34RZ3RO

ich kopiere das einfach mal rein....das 2 video is wirklich heftig wegen dem laserstrahl..


Ein Objekt, dass starke Ähnlichkeit mit jenen aus Belgien hat, bewegt sich von rechts nach links. Es verschwindet dann hinter Bäumen, macht mitten im Flug auf der Stelle Halt (oder macht eine extrem scharfe Wendung, die für ein normales Flugzeug ebenso unmöglich wäre) und fliegt anschließend von links nach rechts.
https://www.youtube.com/watch?v=Ea6Xiig7pCA

Die vielleicht aktuellste Sichtung eines "fliegenden Dreiecks", zumindest in Europa. Das Video stammt angeblich aus der Gegend um Nord-Dublin (Irland) und soll am 03.08.2008 von einem Senior - Polizisten mit einem Handy gefilmt worden sein. Falls es authentisch ist, ist es das wohl bisher beste Videomaterieal von einem dieser Flugobjekte. Besonders spektakulär: Gegen Ende des Videos sendet das Objekt einen roten Lichtstrahl, der an einen Laserstrahl erinnert, aus.
Youtube: UFO DUBLIN IRELAND 3/8/08
UFO DUBLIN IRELAND 3/8/08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das folgende Video soll ein fliegendes Dreieck zeigen, welches im Juni 2008 über dem englischen Southhampton gefilmt wurde. Eines der wenigen Videos, die ein fliegendes Dreieck bei Tageslicht zeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=z4b1oSQ6IH8 (Video: Black Triangle UFO Hovers Over Southampton)




hier noch n paar krass, halt ich für echt @.@

Youtube: Daylight Triangle UFO
Daylight Triangle UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Triangle UFO night view, Ireland - January 2010
Triangle UFO night view, Ireland - January 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Michigan Triangle UFO Video 6-14-06.....Part #1 of 2
Michigan Triangle UFO Video 6-14-06.....Part #1 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 05:34
Die WELT IST NICHT bereit für ufos.


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 13:02
Sieht für mich alles aus wie Testflugzeuge von der US Air Force
In 20 Jahren werden sie der Öffentlichkeit vorgestellt...wartet nur ab :D


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 13:10
Das Southampton-Ufo ist eher der Beweis, dass diese Kinder noch nicht so richtig mit den Tauschbörsen-After-Effects umgehen können (Frame 337):

/dateien/uf12720,1285499423,292608


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 13:27
die sichtungen des triangle ufos sind ja nicht erst seid gestern... finde es zeitlich unwarscheinlich das es ein testflugzeug ist...


mitlerweile gibt es ja leider viele fälscher dieses mythos , und somit sind viele fakes
unterwegs , die objekte mit 3 lichtern zeigen..

aber die Belgien welle , und england welle zeigen die selben objekte ...

einfach mal googeln-------- triangle ufo belgien oder england und mit ein wennig zeit wird mann die selben objekte auf den videos sehen...

aber mann findet auch so wenn mann nach triangle ufos sucht ,.aufnahmen aus der ganzen welt

da fällt mir spontan israel,russland,deutschland,usa,belgien,england ein und alle zeigen das selbe objekt.....

natürlich sind einige fakes bei^^ aber die erkennt mann schon wenn mann sich ein wennig damit beschäftigt hat.. der älteste clipp war glaube von 1980 aber die sichtungen gibt es ja schon wesentlich länger ... 1979 flog glaube erst der 1ste f117 stelth durch die lüfte aber der fliegt ja ohne beleuchtung ..

und vorallem sehen die 3 lichter ja so aus als wen sie was mit dem antrieb zu tuhen haben und nicht wie positionsleuchten.

ausserdem verstehe ich sowiso nicht die diskusionen , belgiens luftwaffe hat bestätigt das es sich um ufos gehandelt hat z.b. und viele versuchen es immer noch zu ignorieren und sagen es waren

ultraleichtflugzeuge, positionslichter,fakes usw.....

gruss scorp


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 13:34
@voidol
Ich bin zwar auch der Meinung dass die meisten Videos der Art gefälscht sind aber die Fragmente die man auf dem Video sieht sehen eher wie Fehler des Codecs aus.
Am Ende sieht man die gleichen Fehler nochmal an den Wolken, die werden aber wohl nicht manipuliert sein. ^^


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 13:41
@scorpion25

völlig richtig..es sei noch zu erwähnen das die Belgier 3 mal Abfangjäger hochschickten um das Ding vergeblich zu verfolgen.Da ist mal eine Transparenz auf Seiten einer Regierung da und dann wird das Phänomen selbst immer noch abgestritten..so gehts nicht liebe Leut!


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 13:44
@xxstyxx
Wenn man nun aber nicht auf die braunen Artefakte schaut, sondern den etwas helleren blauen Himmel im Artefakt links: da dachte ich an zweite Ebene (der Drachen oder Ballon wurde extra gefilmt). Aber weiter hinten ist der gleiche Fehler wirklich nochmal (Bild ist dunkler, die Artefakte sind heller).


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.09.2010 um 14:00
/dateien/uf12720,1285502458,Bild2Original anzeigen (0,2 MB)@ufopresse
muroc? Bist du es? ^^

@voidol
Ich denk es ist ein Drache.
Form und Flugverhalten sprechen eigentlich dafür.

uf12720 1285502458 Bild2Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden