Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2018 um 08:57
@Jacksy24
Ah okay.
Am Ende sah die Flugbahn ja normal aus, also wie so einen Steigflug den ich halt kenne vom Fliegen.
Der Anfang sieht halt aus wie ein extremer Steigflug aus. Wenn man sich da den Himmel anschaut

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2018 um 20:05
@Niederbayern88
Ja das NYPost Video ist gekürzt (NYP ist halt Yellow Press (Boulevard) die leben halt davon ;) ) das original Video zeigt eigentlich sehr schön den Flugverlauf und wenn die Kodensstreifen im Schatten sind—sind sie auch dunkler genau so wie man es bei Wolken beobachten kann;
article-0-1B22DF79000005DC-277 634x421


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2018 um 20:07
@sarkanas
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:a das NYPost Video ist gekürzt
Hast du zufällig das Origenalvideo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2018 um 20:22
@Niederbayern88
Ich bezog mich auf das Video von: Beitrag von shooterdoctor (Seite 1.659) das geht über 2:46 min
und da sieht man mMn sehr schön den Kreuzverkehr—im Gegensatz, quasi was das kurze 45 sek. Video suggerieren möchte ;) .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2018 um 21:28
Ich hab mal eine Frage. Wenn man ein UFO wirklich mal als ein ausserirdisches Flugobjekt identifizieren oder gar beweisen kann,dass es eines ist, wie kann man es dann benennen? Weiterhin als UFO (Unidentified flying object) oder dann als “extraterrestrial flying object“ (EFO) ?

Angenommen,das amerikanische Militär ist tatsächlich im Besitz von Flugobjekten ausserirdischer Herkunft und die wissen auch,von welcher Rasse diese sind, warum sagt man immer noch, das sie im Besitz von UFOs sind? Es ist dann ja kein unbekanntes Flugobjekt mehr (UFO), sondern ein EFO oder auf deutsch, ein
Ausserirdisches Flugobjekt (AFO).


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2018 um 22:49
@Zt1

Umgangssprachlich nennt man Ausserirdische Raumschiffe UFOs, deshalb spricht man in Offiziellen Untersuchungen auch meistens von "UAP" (Unidentified Aerial Phenomenon) damit der Begriff nicht mir ausserirdischen Raumschiffen verwechselt wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2018 um 04:15
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich hab mal eine Frage. Wenn man ein UFO wirklich mal als ein ausserirdisches Flugobjekt identifizieren oder gar beweisen kann,dass es eines ist, wie kann man es dann benennen?
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Es ist dann ja kein unbekanntes Flugobjekt mehr (UFO), sondern ein EFO oder auf deutsch, ein
Ausserirdisches Flugobjekt (AFO).
Ich würde es dann ausserirdisches Fortbewegungsobjekt nennen. Das wäre dann zwar auch die Abkürzung AFO, aber als ein "Flugobjekt" würde ich es nicht bezeichnen, denn diese Dinger kann man nicht mit unseren Flugzeugen vergleichen welche ja bekanntlich fliegen. UFOs bzw. AFO´s fliegen nicht, sie bewegen sich im Luftraum, sind somit Fortbewegungsobjekte. Wie genau sie sich aus technischer Sicht fortbewegen im Luftraum das weiss niemand. Auch das US-Militär weiss es nicht, denn andernfalls könnten sie AFO´s nicht nur bauen sondern hätten diese auch schon längst im aktiven Dienst nach all den Jahrzehnten in denen sie solche AFO´s angeblich schon in ihrem Besitz haben sollen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2018 um 10:59
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich würde es dann ausserirdisches Fortbewegungsobjekt nennen. Das wäre dann zwar auch die Abkürzung AFO,
Das wäre auch eine Möglichkeit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2018 um 14:26
Oder man nennt es einfach "Raumschiff" bzw "Alienship" wozu die unnötige Abkürzung besteht ja nur aus einem Wort...


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2018 um 21:33
typische Bewegungen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2018 um 01:12
Erst hatte ich den Eindruck das die Lichter eingefügt wurden aber am Ende des Videos sieht es eher so aus als wenn da welche weiter hinten mit Taschenlampen rumlaufen oder vielleicht fahrräder. Vielleicht ist sogar ein Berg dahinter mit nem weg oder Straße .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2018 um 01:13
Der Filmende steht höher als die Lichter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2018 um 07:41
@scorpion25
gutes Argument!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2018 um 21:40
Nicht Direkt ein UFO Video, jedoch ein Interessanter Fall der sich letzte Woche zugetragen hat. Mehrere Piloten berichten von UFOs über Irrland. (Funksprüche ab 0:42).

Youtube: Airline Pilots report close encounter with UFOs off Irish Coast
Airline Pilots report close encounter with UFOs off Irish Coast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zeitungsartikel:

https://www.irishtimes.com/news/offbeat/ufo-reported-streaking-across-irish-skies-on-friday-morning-1.3694961
An IAA spokesman said the authority is investigating the incident and will file a report. “This report will be investigated under the normal confidential occurrance investigation process.” The spokesman added that it was unlikely to be aliens from another planet.
Der IAA Mann beruhigt schon mal, "unwahrscheinlich das es Aliens waren" :alien:


2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2018 um 00:19
Ich hab ein Overlay erstellt der Situation entsprechend, da am 9.11. gegen 06:50 UTC auch ein Bolide gemeldet wurde:

Ein Bolide wurde zur etwa der gleichen Zeit via AMS (4788-2018) gemeldet er trat von N-S (nörd. Irland & schottische Küste) ein mit einer Helligkeiten von ca. -16mag und ist in mehrere Fragmente zerbrochen, nach den Sichtungsberichten—jener Meteor+Fragmente könnten die Piloten gesehen haben, was mit ihrer Beschreibung: ähnlich einer Sternschnuppe und der geringen Geschwindigkeit vom Mach 2 entspricht auch der Richtungswechsel (Zeitpunkt als es den Meteor zeriss)

Trajektorie des Boliden dazu die Position der drei Airliner:

overlayOriginal anzeigen (0,2 MB)
ATC (noch einsehbar): https://www.flightradar24.com/2018-11-09/06:55/12x/RYR45FH/1e7f2f83
Bolide Event 4788-2018: https://www.amsmeteors.org/members/imo_view/event/2018/4788

Ähnlicher Verdacht:

Apostolos Christou, an astronomer from the Armagh Observatory and Planetarium, said what the pilots saw was probably a piece of dust entering the earth's atmosphere at very high speed.
"It was most likely what are commonly called shooting stars," he said.
"It appears the matter was extremely bright so it must have been quite a large piece of material.
"I cannot say from the pilots' description, but it could have been the size of a walnut or an apple."
The astronomer said November tended to be a very busy month for such activity.
"It also appears there were bits coming off the object and flying past the aeroplane, that is also what you would expect if it was a particularly large rock from space hitting the atmosphere, it would tend to fragment."

https://www.bbc.com/news/world-europe-46181662


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2018 um 00:33
Nachtrag:

Es gibt auch auch ein Video von den Meteor:
The footage was recorded on a dash-cam by Sandy Laverty of the public as they drove to work on the Cloyfin Coad in Coleraine on Friday November 9 at 06:44am.
https://www.newsletter.co.uk/news/offbeat/u-f-o-spotted-over-northern-ireland-1-8704462


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2018 um 10:52
@DearMRHazzard Sieht für mich nach Drohnen aus und sonst nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 02:54
Dateianhang: 1543015059507.mp4 (389 KB)

Jemand ne Theorie was es sonst noch sein kann?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 06:47
Zitat von cyberxxxcyberxxx schrieb:Jemand ne Theorie was es sonst noch sein kann?
noch nicht -- so ne theorie ist nicht so ganz einfach :)


Anzeige

melden