Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO, Sichtungen, Berichte

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufo Sichtungen, Alien Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 17:17
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Hoffe das noch Menschen die Angst davor verlieren darüber offen zu sprechen.
@Asmodai78

Das wäre schön, ja.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 17:20
@Dogmatix

Die dunkelziffer ist hier bestimmt sehr groß. Zumal die Leute ja wissen in welche Schublade sie gesteckt werden wenn sie darüber reden.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 17:24
The actor added his claims are backed up former Canadian defence minister Paul Hellyer who famously spoke out publicly about his belief in aliens.
......

Ja das macht die Sache besser..

Mmh ein weiter "Entertainer" der Aliens sieht. Die haben schon ne witzige Auswahl an Menschen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 17:25
@Asmodai78

Das mit der oder den Schubladen, das ist ein großes Thema, ich glaub, da wäre schnell genug Material zusammen für einen eigenen Thread.

Um so schöner und ermutigender, wenn Leute wie Yaphet Kotto den Betroffenen Mut machen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 17:28
Es wäre schöner wenn da nicht so halb Kindheitserlebenisse wären.

Soso Aliens tauchen hinter Kindern in der Bronx auf. Oder Leuchten Garagen aus.

Btw sei IQ sagt mal gar nix über "Mental Health Issues" aus.

aber ja es wäre schön wenn man bei den Alien Geschichten mal die Wahren Ursachen, Erlebnisse und Traumat raussucht.


wo or three nights later, I saw it. The thing blotted out the entire sky. The moon and everything, it was huge. I just remember saying, "Jesus Christ." I mean I got so nervous man because you don't see something like that without being vulnerable to becoming psychologically blown away. You get scared to put it quite frankly. That messed me up for a good three or four days.


Na sowas. Blöd das kein Andere es Gesehen hat geschweige denn eine Polaroid in der nähe hätte.


1x zitiertmelden

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 17:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Erlebnisse und Traumat raussucht.
Davon sprach er doch gar nicht, da müsstest du schon etwas mehr bringen. Traumas sind sehr schwer.

Kennst du dich mit Traumas und Trauma-Theorien aus? Nach Freud wäre hier die klassische Figur Tankred in Tassos Epos La Gerusalemme liberata. Da sollte man sich  dann schon sehr gut auskennen, sonst wäre das viel zu leichtfertig vielleicht sogar unverantwortlich, das mal eben schnell so rauszuhauen.

Und dann müsstest du das noch in Einklang bringen können mit seiner langen und überaus erfolgreichen Karriere (75 Filme und unzählige TV Shows), das schüttelt man nicht so leicht eben mal nebenbei so aus dem Arm.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 18:20
@Dogmatix
@Fedaykin
Also erstmal schließe ich mich euch beiden, @Dogmatix und @Asmodai78, an. Durch sowas erhoffe ich mir ansporn für weitere Persönlichkeiten die zumindest die Öffentlichkeit dafür besser sensibilisieren können.
Will Smith, der MiB Akteur und gemeinhin ein sehr erfolgreicher Schauspieler, ist der Idee von UFOs und Aliens ebenfalls nicht abgeneigt.
Das nur mal nebenbei :D


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 20:02
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Davon sprach er doch gar nicht, da müsstest du schon etwas mehr bringen. Traumas sind sehr schwer.
Nein, eben, aber das dürfte sich auf Dauer als eine Ursache dieser "Begegnungen" herausstellen.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Da sollte man sich  dann schon sehr gut auskennen, sonst wäre das viel zu leichtfertig vielleicht sogar unverantwortlich, das mal eben schnell so rauszuhauen.
WAs ist Unverantworlich wenn ich sage, es gibt sicherlich Ursachen für diese Geschichten, aber Außerirdische Lebewesen sind es nicht?


Trauma, PTBS, Andere Täuschungen.  Alles wohl wahrscheinlicher als Greys in der Bronx beim Stickball
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und dann müsstest du das noch in Einklang bringen können mit seiner langen und überaus erfolgreichen Karriere (75 Filme und unzählige TV Shows), das schüttelt man nicht so leicht eben mal nebenbei so aus dem Arm.
Wow erfolgreiche Künstler mit Seelischen knicks, ja das ist echt schwer vereinbar..


http://www.bild.de/unterhaltung/leute/psychische-erkrankung/prominente-sprechen-ueber-psychischen-erkrankungen-43369272.bild.html


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 20:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow erfolgreiche Künstler mit Seelischen knicks, ja das ist echt schwer vereinbar..
Wenn es "nur" erfolgreiche Schauspieler wären..
Sind ja nicht nur deren Berufsgruppe.
Politiker, Astronauten, (ergo Wissenschaftler), Militär und sonstige Behördliche Angestellte.


1x zitiertmelden

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 20:06
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn es "nur" erfolgreiche Schauspieler wären..
Habe ich das behauptet? Wie erwähnt ich sehe den Eiwand nicht wie man  Psychisch einen weg  haben kann und trotzdem Filme dreht.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 20:08
@Fedaykin
Das ist aber spätestens dann Geschichte wenn man eben diese heranzieht, wo vorher unter Umständen sogar schon eingehend die Psyche untersucht wird (bei Astronauten zum Beispiel)
Beamte und dergleichen wie Piloten haben auch psychisch stabil zu sein.
Das Problem in den Branchen mit diesem Thema habe ich ja schon mal angesprochen und dass es deswegen nicht einfach als Stuss abgetan werden kann wenn sie doch drüber sprechen.


1x zitiertmelden

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 20:09
Zitat von A.I.A.I. schrieb:eamte und dergleichen wie Piloten haben auch psychisch stabil zu sein.
Ja, haben zu sein. Sind sie blos nicht immer. Flugzeug Frankreich Selbstmord sagt noch was?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das Problem in den Branchen mit diesem Thema habe ich ja schon mal angesprochen und dass es deswegen nicht einfach als Stuss abgetan werden kann wenn sie doch drüber sprechen.
Nein wir sollten unbedingt erfoschen ob noch mehr Aliens in der Bronx Kinder beim Stickball beobachten.

Und wieder mal gehtst du falsch dran an Nachforschungen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 20:14
@Fedaykin

Zuerst Traumas, dann seelische Knicks, dann psychisch einen weg haben ...

Vielleicht solltest du dich mal mal um etwas mehr Konsistenz bemühen und nicht überall alle und alles über den gleichen Kamm scheren?

Ich hatte ja schon gesagt, Traumas (wofür bei ihm überhaupt kein Indiz vorliegt) sind eine diffizile Sache und in diesem Bereich ist generell Vorsicht und eine vorsichtige Ausdrucksweise angemessen.

Aber du hörst ja selten oder fast nie wirklich zu. Und ich denke mal, das ist nicht nur mein Eindruck.

Liebe Grüße.


1x zitiertmelden

UFO, Sichtungen, Berichte

27.07.2017 um 20:21
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Zuerst Traumas, dann seelische Knicks, dann psychisch einen weg haben ...
Ja, das ganze Psychische Spektrum kommt zum Tragen beim Verdrängen uminterpretieren etc. Das Gehirn ist da ganz gut drin die Realität umzubauen. Gibt ja auch Leute die gerne mal einen Plausch mit Engeln halten. Gemäß deiner Einstellung muss man ja alles glauben was ein Mensch erzählt.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Vielleicht solltest du dich mal mal um etwas mehr Konsistenz bemühen und nicht überall alle und alles über den gleichen Kamm scheren?
Auf dieser Ebene gebe ich ja nur den Hinweis, das Prominenz kein Garant ist nicht auch Dinge zu sehen die nicht da sind. Vor allem wenn man dann mal wieder Kinheitserlebnisse ausbaut.

http://www.spektrum.de/magazin/falsche-erinnerungen/823559
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich hatte ja schon gesagt, Traumas (wofür bei ihm überhaupt kein Indiz vorliegt) sind eine diffizile Sache und in diesem Bereich ist generell Vorsicht und eine vorsichtige Ausdrucksweise angemessen.
In wiefern? Liest der arme Schauspieler hier mit. Ganz ehrlich schau dir mal diverse Ufoholiker hier an. Vor allem dem Metepec der unter zig Namen wieder auftaucht.

Nun das mag für den Schauspieler nicht gelten. Aber ich sehe da nix in seinen Geschichten was über eben jenes hinausgeht.

Wolken in Ufo Formen ist nix neues. Aliens in der Bronx angeblich als Kind für ne Sekunde hinter ihm? Und dann als verstärkung den Canadischen Minister mit den Nonnenaliens und Shopping in Las Vegas?

Mal ehrlich das sollen Aliens sein die Lichtjahre überwinden? Denk mal wirklich drüber nach macht das in irgendeiner Form Sinn.?

Ganz eherlich wenn wir alle Geschichten ad hoc glauben, bar der Fakten, dann wird es echt Witzig, Geister, Dämonen, Engel, Aliens, usw.


1x verlinktmelden

UFO, Sichtungen, Berichte

31.07.2017 um 22:54
Lasst uns doch mal nur über Sao Paulo 1986 sprechen.

http://www.topsecretwriters.com/2016/07/brazil-releases-details-of-military-confrontation-with-ufo-in-1986/

http://articles.chicagotribune.com/1986-05-23/news/8602070106_1_jet-fighters-chased-objects

An diesem Fall gibt es auch für UFO Gegner nichts zu rütteln. Es gibt Dinge da draußen die sich nicht erklären lassen. Es liegt nahe, dass eine Intelligenz am Werke ist. Ob irdisch oder ausserirdisch. Solange es keine bessere Alternativerklärung gibt, können wir feststellen, dass wir zwar keine Ahnung haben was es mit den Sichtungen auf sich hat, aber, dass es sie wirklich zuhauf gibt.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

31.07.2017 um 23:33
Tja, alles schon ein Hammer.
One anonymous air traffic controller told the Brazilian newspaper O Dia that sightings had been reported at the highest level.

"I have heard of ministers and even a president who said they had seen a UFO", he said.

http://www.bbc.com/news/world-latin-america-10947856
Dazu kommt, dass ein ehemaliger kanadischer Verteidigungsminister Außerirdische als Nonnen verkleidet in Las Vegas hat einkaufen sehen, und ein ehemaliger kalmükischer Präsident wie Top-Schachspieler hatte Aliens bei ihm im Wohnzimmer zu Besuch.

Vielleicht habe diejenigen VT-ler doch recht, die behaupten, dass die Regierenden einen Volldachschaden haben.


1x zitiertmelden

UFO, Sichtungen, Berichte

31.07.2017 um 23:48
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:dass die Regierenden einen Volldachschaden haben.
Oder keine genauen Untersuchungen wollen weil vielleicht Gelder die in die Wartung von Radar u.ä. fliessen hätten sollen in den Taschen der Offiziere gelandet ist ;)

Werner Walter von der CENAP vermutet Radarfehler [...] Walter verweist darauf, dass die per Radar aufgezeichneten UFOs entweder nicht visuell beobachtet werden konnten [...]  Laut Walter hätten die Koordinaten der Radarortung und der Ort der visuellen Sichtung oft nicht zusammengepasst.

Experten der brasilianischen Luftwaffe widersprechen diesen Erklärungen [...]

Eine interne Untersuchung vom 2. Juni 1986 der brasilianischen Luftwaffe zu dem Vorfall wurde 2009 für die Öffentlichkeit freigegeben. [...]
Eine Erklärung für das Phänomen wird nicht angegeben.


Wikipedia: Liste von UFO-Sichtungen#Offizielle UFO-Nacht von Brasilien


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

31.07.2017 um 23:52
@Narrenschiffer

Wieso erwähnst du den verrückten Kanadier und suchst gerade einen Link ohne Fakten
heraus. Das ist ja Esoterikniveau...

Und VTler... na klar, alles chemtrailer da in Brasilien ...

http://www.nicap.org/reports/860519rio_hall.htm

. One of the early pilot witnesses was Ozires  Silva (former president of the Embraer Company), president of Petrobras (State oil conglomerate), in his private plane, along with his companion Alcir Pereira da Silva,

One of the pilots, Capt. Marcio Jordao was aable to approach within 12 miles of an unidentified target, visible to him as a strong, constant light changing colors continuously from white to green. He broke off contact when the object moved away out to sea. Another, Lt Kleber Caldas Marinho, chased a very intense red light, which changed to white, then green, then red again

Air Force Minister, Brig. Gen. Octavio Moreira Lima, made the events public at a press conference and allowed the pilots and radar officers to submit to news media questioning in Brasilia.

Und die ganzen anderen Zeugen auch VTler... alles eingebildet wahrscheinlich.
Witness(es):

Col. Ozires Silva (private pilot / fromer president of Embraer), Capt Marcio Jordao (F-5E pilot), Lt Kleber Caldas Marinho (F-5E pilot), Capt. Armindo Souza Viriato de Freitas (Mirage III), Commander Alcir Pereira da Silva (airliner pilot), several other pilots, many ground witnesses including military and civilian air traffic controllers)


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

01.08.2017 um 00:02
Wer all diese Zeugen diskreditiert und in einem Wisch mit einem kranken Verteidigungsminister (ehem) in einen Topf wirft, der ist an einer sachlichen Diskussion doch gar nicht interessiert.

Hier eine Zusammenfassung der offiziellen Untersuchung zu Sao Paulo:


Eine interne Untersuchung vom 2. Juni 1986 der brasilianischen Luftwaffe zu dem Vorfall wurde 2009 für die Öffentlichkeit freigegeben. In dem Bericht wird festgestellt, dass das registrierte Phänomen von verschiedenen Radarsystemen erfasst wurde, unterschiedliche Geschwindigkeiten gezeigt hat (von schwebend bis Überschallgeschwindigkeit), die Fähigkeit zu plötzlicher Beschleunigung, Abbremsung und scharfen Richtungswechseln besitzt, sowie zeitweise in verschiedenen Farben geleuchtet hat. Der Führungsstab der Luftwaffe kommt zu der Schlussfolgerung, dass "es sich bei dem Phänomen um einen Festkörper handelte, welcher durch die Fähigkeiten dem Beobachter zu folgen, Abstand zu halten und in Formation zu fliegen, intelligentes Verhalten gezeigt hat. Es handelt sich nicht zwangsläufig um bemannte Fahrzeuge." Eine Erklärung für das Phänomen wird nicht angegeben.[6]


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

01.08.2017 um 00:05
@TheBarbarian

Du hast die Quelle deines nicht gekennzeichneten Zitats vergessen, und dort steht mehr:
Wikipedia: Liste von UFO-Sichtungen#Offizielle UFO-Nacht von Brasilien


melden