Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 17:50
@user2.0
Denn UFOs sind nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt,
woher willst Du das denn schon wieder wissen? Woher willst Du die Intentionen von Unbekannten kennen?
Nimmt ja richtig religiöse Züge an: keiner hat je einen Gott gesehen, aber jeder Gläubige "weiß" genau, was so ein Gott will - auch dann noch, wenn es dem "Wissen" anderer Gläubiger total widerspricht. Von faktischen null Belegen mal ganz zu schweigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 18:01
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:es gibt UFOs :)
jo, blos sind Alien und co keine Ursach


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 19:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:jo, blos sind Alien und co keine Ursach
exakt!


melden

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 19:46
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:woher willst Du das denn schon wieder wissen? Woher willst Du die Intentionen von Unbekannten kennen?
Nimmt ja richtig religiöse Züge an: keiner hat je einen Gott gesehen, aber jeder Gläubige "weiß" genau, was so ein Gott will - auch dann noch, wenn es dem "Wissen" anderer Gläubiger total widerspricht. Von faktischen null Belegen mal ganz zu schweigen
Da sind keine Unbekannten! Aber UFOs haben wahrscheinlich einen bestimmten militärischen Zweg! Bestimmte Ziele die angegriffen werden. Von Religion rede ich da nicht.?! Hä...?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 23:32
@user2.0

Das hatte ich nicht gefragt. Ich fragte, woher Du Deine Annahmen wissen willst. Da wir noch keinen Außeriridischen eingefangen haben, eventuelle Außerirdische daher sehr wohl komplett unbekannt für uns sind, ist es unmöglich zu sagen, was die so denken und planen.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 03:15
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das hatte ich nicht gefragt. Ich fragte, woher Du Deine Annahmen wissen willst. Da wir noch keinen Außeriridischen eingefangen haben, eventuelle Außerirdische daher sehr wohl komplett unbekannt für uns sind, ist es unmöglich zu sagen, was die so denken und planen.
Formuliere deine Sätze ein bisschen besser! Was Ausserirdische planen und denken ist sicherlich interessant! - Aber unerreichbar! Sicherlich, ich gebe dir recht, Science Fiction mit fremden Welten ist gerade für unsere Generation sehr interessant! "Fremde Welten", wer kennt diese Hoffnung nicht? Spannend und ich kann mich auch dafür begeistern...ist doch klar! :)

Was die Öffentlichkeit und die Sichtung dieser Objekte angeht - Ich nehme an, das "UFOs" (nochmal) aufgrund Ihrer Funktion, dem Status als Testobjekt (in manchen Fällen vielleicht), sowie dem Vorteil im Bezug zur Geschwindigkeit und Reaktion auf feindliche Angriffe schlichtweg nicht großartig diskutiert werden sollen. (in der Öffentlichkeit).

Wissen kannst du es nie! Aber vermuten...wenn man das ein oder andere schon mal gesehen hat.


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 03:48
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 07.06.2017:Verbrennungen
Abdrücke im Boden
Um nochmal auf diese seltsamen "Fakten" einzugehen.

Bezüglich den Verbrennungen, könnte es sich vielleicht um einen unerwünschten Nebeneffekt handeln. Wie ich zuvor schon geschrieben habe, müsste das Objket eventuell wenig Masse mit sich führen, um schnell beschleunigen zu können. Daher könnte das Objekt mit Gas gefüllt sein. Also im primitivsten Fall ein Gasbalon......wenn das Teil starken Temperaturschwankungen durch Einfluss der Höhe unterliegt, würde sich das Gas bei Erwärmung ausdehnen. Da es sich um ein leichtes Gas handeln müsste und daher die Atome in der Lage wären die Aussenhaut des Ballons zu durchdringen, gerade bei Druckanstieg, könnte sich das Gas beim ausströmen durch die geladene Oberfläche entladen - zumindest wäre die Entladung sichtbar. Wie bei Helium....das leuchtet rot (steht in der Wiki). Es käme zu Verbrennungen bei Bodenkontakt.

Somit wären die Abdrücke nach dieser Vorstellung (sehr oberflächlich) ein Fake! Denn die Abdrücke sollen vermitteln, dass es sich wie in unserer Vorstellung um ein schweres Objket handelt, das von weit her kommt, mit Isolation gegen Strahlung und Kälte, sowie dicken Stahlwänden um vor Einschägen zu schützen....usw...


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 09:19
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Aber UFOs haben wahrscheinlich einen bestimmten militärischen Zweg!
Eher weniger. Wir finden so gut wie keine Wechselwirkung mit UFo, geschweige denn Militärische Wirkungsweisen.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 09:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eher weniger. Wir finden so gut wie keine Wechselwirkung mit UFo, geschweige denn Militärische Wirkungsweisen.
Wer ist wir?


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 09:50
Die Menschheit.


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 15:12
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bist Du Dir da ganz sicher?
Ja.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das möchte ich sehen, wie Du das schaffst.
Filme doch mal einen Meteor.
Ernsthaft?
Wo denkst Du kommen die Aufnahmen diesbezüglich her.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 15:15
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Liegt an deiner Reaktionszeit! Sieben Sekunden sind ein Witz!
Ich sehe den Witz eher in deiner Argumentation.
Aber komm doch mal mit ein paar Sichtungen rüber, die so spektakulär beschrieben werden.
Dann schauen wir mal wo die so stattgefunden haben.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 16:21
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wo denkst Du kommen die Aufnahmen diesbezüglich her.
Die sind eher zufällig entstanden.
Bzw man weiß, daß es Meteore geben wird und macht sich daran sie aufzunehmen, bzw zu belichten und hofft, daß ein Treffer dabei ist.

Einen plötzlich auftretenden Meteor wirst Du nicht filmen können, wenn Du nicht gerade die Kamera aufnahmebereit in der Hand hast und bereits in die Richtung zielen lässt.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Bist Du Dir da ganz sicher?Ja.
Aha. Militärische Einsätze finden also öffentlich statt.
Na dann braucht man ja nicht darauf hoffen ein Überraschungsmoment erzielen zu können.
Du meinst vielleicht so etwas in der Art wie die Landung der Amerikaner in Vietnam, als die Presse bereit stand um zu filmen und die an Land stürmenden Soldaten zu interviewen.

Geheime Militäreinsätze gibt es nicht.
Hat es noch nie gegeben und wird es dann auch nie geben.
Ist klar.
Hoffentlich wissen die das auch beim Militär.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 17:50
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die sind eher zufällig entstanden.
Und genau so, hätte es schon seit Jahrzehnten, visuelle Belege geben müssen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bzw man weiß, daß es Meteore geben wird und macht sich daran sie aufzunehmen, bzw zu belichten und hofft, daß ein Treffer dabei ist.
Was Du meinst, sind die Perseiden.
Ich spreche von unvorhergesehenen Ereignissen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Einen plötzlich auftretenden Meteor wirst Du nicht filmen können, wenn Du nicht gerade die Kamera aufnahmebereit in der Hand hast und bereits in die Richtung zielen lässt.
Unsinn.
Youtube: Meteorit in Russland
Meteorit in Russland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aha. Militärische Einsätze finden also öffentlich statt.
Na dann braucht man ja nicht darauf hoffen ein Überraschungsmoment erzielen zu können.
Du meinst vielleicht so etwas in der Art wie die Landung der Amerikaner in Vietnam, als die Presse bereit stand um zu filmen und die an Land stürmenden Soldaten zu interviewen.
Ja, militärische Einsätze finden in der Öffentlichkeit statt.
Sichtbar und visuell zu dokumentieren.
Den Beleg kannst Du dir anhand von zB. zig Videos bezüglich Syrien anschauen.
Vietnam? :D
Wo lebst Du, und in welcher Zeit?


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 18:00
@user2.0
Formuliere deine Sätze ein bisschen besser! Was Ausserirdische planen und denken ist sicherlich interessant!
Der war schon richtig formuliert. Vielleicht solltest Du nur etwas besser lesen.
Ich wollte nicht wissen, was Außerirdische denken und planen, sondern ich fragte Dich, woher Du die Gewissheit her nimmst, wissen zu meinen, was AI so denken und planen. Und das tust Du, indem Du behauptest:
Aber UFOs haben wahrscheinlich einen bestimmten militärischen Zweg!
Damit schließt Du ja alle friedlichen Missionen wie Forschung oder Neugierde aus, dh, Du gibst vor, Du wüsstest, was AI so denken.


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 18:42
@off-peak

Nein er vertritt die These das alle UFO auf geheime Militärflugzeuge zurückgehen


melden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 18:46
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Unsinn.
LOL.

Dein Video bestätigt exakt meine Aussage.
Die Kameras sind sogar bereits am Laufen.

Ausserdem ist solch ein Bolide wesentlich länger sichtbar, als ein Meteor.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Was Du meinst, sind die Perseiden.Ich spreche von unvorhergesehenen Ereignissen.
Also dann mache mir doch mal bitte ein Video eines Perseiden.
Deine Kamera darf nicht angeschaltet sein.
Das Video nicht aus einer Einstundenaufnahme herausgeschnitten.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ja, militärische Einsätze finden in der Öffentlichkeit statt.
In Syrien werden also vor der Nase der Öffentlichkeit Kommandounternehmen durchgeführt?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wo lebst Du, und in welcher Zeit?
In welcher Welt lebst Du? Muß ich mich da fragen. :D
Es gibt genügend Militärunternehmen, die geheim geplant und durchgeführt werden.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.12.2017 um 20:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In welcher Welt lebst Du? Muß ich mich da fragen. :D
Es gibt genügend Militärunternehmen, die geheim geplant und durchgeführt werden.
Ja, allerdings kommt ja immer irgendwas an die Öffentlichkeit ausser das Ziel dieser Unternehmen hält auch völlig Still

:)


melden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 08:09
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dein Video bestätigt exakt meine Aussage.
Nein, es bestätigt meine.
Wie haben ein sehr seltenes Ereignis, was von mehreren Kameras, aus unterschiedlichen Positionen aufgezeichnet wurde.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Kameras sind sogar bereits am Laufen.
Vollkommen wurscht ob die laufen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ausserdem ist solch ein Bolide wesentlich länger sichtbar, als ein Meteor.
LOL. :D
Ein Bolide ist ein Meteor.
Wikipedia: Bolide
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also dann mache mir doch mal bitte ein Video eines Perseiden.
Ich mache Dir überhaupt nichts.
Und echt jetzt?
Eines Perseiden? :D
Du weißt ja noch nicht mal was das ist.
Es heißt, "die Perseiden"
Und es ist ein jährlich in der ersten Augusthälfte wiederkehrender Meteorstrom, der in den Tagen um den 12. August ein deutliches Maximum an Sternschnuppen aufweist.
Wikipedia: Perseiden
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In Syrien werden also vor der Nase der Öffentlichkeit Kommandounternehmen durchgeführt?
Bitte was für Unternehmen? :D
Aber Du hast bestimmt Recht.
Bevor irgendein Land seine supidupi Waffen aus dem Hut zaubert, werden der Zivilbevölkerung, und dem potenziellen Gegner,
erstmal alle Handys und sonstige Aufnahmegeräte abgenommen.

Echt immer wieder lustig, wie ihr Believer euch eure Ufos herbeiphantasiert.


3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 17:50
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wie haben ein sehr seltenes Ereignis, was von mehreren Kameras, aus unterschiedlichen Positionen aufgezeichnet wurde.
Die allesamt liefen und zufällig in die richtige Richtung aufnahmen.
Weiterhin war der Bolide mehrere Minuten zu sehen.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Vollkommen wurscht ob die laufen.
Würdest Du nicht auch zustimmen, daß es einen Unterschied macht, ob eine Kamera läuft und in Richtung des plötzlich auftauchenden Objektes aufnehmen, oder ob die Kamera ausgeschaltet in der Tasche steckt?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ich mache Dir überhaupt nichts.
Dachte ich mir.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Eines Perseiden? :DDu weißt ja noch nicht mal was das ist.Es heißt, "die Perseiden" Und es ist ein jährlich in der ersten Augusthälfte wiederkehrender Meteorstrom, der in den Tagen um den 12. August ein deutliches Maximum an Sternschnuppen aufweist.
Mir scheint, Du hast keine Ahnung welches Hobby ich betreibe. :D
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Bitte was für Unternehmen?
Kommandounternehmen.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Echt immer wieder lustig, wie ihr Believer euch eure Ufos herbeiphantasiert.
LOL.
Ich bin ein Believer, weil ich sage, daß Deine Behauptungen falsch sind?
Es wird ja immer besser.
Wenn ich ein Believer bin, dann bist Du ein Esoteriker.


Anzeige

1x zitiertmelden