Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 21:38
Zitat von MullichMullich schrieb:Ja, eine tolle Behauptung deinerseits. Es gibt diese Fälle doch zuhaf - wenn ihr das nicht annerkennen wollt frage ich mich was euch motiviet einen UFO thead zuzutrollen?
Ach weißt du ich bin hier schon länger am Thema. Nutze die Suchfunktion zu Videos und zig anderen Fällen, dann siehst du was von den Videos übrigbleibt.

Jenseits der Kanäle für die Freaks kommt auch nix neues mehr. Das Thema ist nicht so inn im Moment. Auch fehlt ein Boom mit Videobearbeitung, da kam auch was als das neu war bzw wesentlich verbessert.

Und dann mach dich mit dem Begriff Trollen vertraut. Und einigen geht es eben um die Erklärung und Aufklärung des Phänomens als auch der Rationalen Spekulation über Leben im All etc.

Ist ein Diskussionforum, kein "Glaubensforum"

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 21:38
Zurück zum Thema


melden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 21:42
@Mullich
Es gibt diese Fälle doch zuhaf
Definier mal "Fälle", dann kommen wir eventuell auf einen gemeinsamen Nenner.
"Fälle" im Sinne, ja, das Gesichtete waren Aliens, gibt es genau ... NULL.
"Fälel", im Sinne von, Leute sahen etwas, das sie sichnicht erklären kontnen und behaupteten einfach ohne weitere Belege, dass es sich dabei natürlich um ETs handeln müsse, ja, die gibt es haufenweise.
frage ich mich was euch motiviet einen UFO thead zuzutrollen?
1. Wir trollen nicht.
2. Sind wir hier aus demselben Grund, aus dem Ärzte in KH sind.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 21:46
DyersEve schrieb (Beitrag gelöscht):Aktuell fängst Du gerade das Trollen an.
Wie meinst du das?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bis jetzt hat sich nix davon als Echt herausgestellt bzw als Indiz für ein Nicht Irdisches Flugobjekt.
Das stimmt natürlich nicht, da viele UFO Sichtungen natürlich mit nicht irdischen Ereignissen erklärt werden.

So wie dieser Meteor, welcher beim Atmosphäreneintritt in mehrere Teile zerbrach und anschließend verglühte.

https://www.express.co.uk/news/weird/792581/Crystal-clear-multiple-UFO-desert-Arizona

Leider zeigt der express nur einen kleinen Auschnitt der gesammtenSichtung. Die beliver nehmen das natürlich gerne als Anlass für Spekulationen. Erklär doch bitte eben kurz, natürlich mit Belegen, wie es möglich ist, dass die Meteroidenbruchstücke ersteinmal fix am Firnament verweilen bevor sie nach und nach "verglühen".

Hier die bewegten Bilder:

Youtube: MEDIA COVERUP: Mass UFO Sighting Over Arizona Desert! 4/15/17
MEDIA COVERUP: Mass UFO Sighting Over Arizona Desert! 4/15/17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 21:48
die objekte sind zu allen zeiten beobachtet worden,

oder ist das alles an dir vorbei gegangen?

des sind auch weiß gott genügend flugkörper beobachtet worden, welcvhe für irdische fl. äußerst ungewöhnliche und von diesen nicht nachzuvollziehende bewegugen ausgeführt habben,

und für welche es auchzahlreiche augenzeugen, auch von äußerst vertrauenswürdigen personen, und aufzeichnungen auf ffilmmaterial gibt.

@off-peak

ich empfehle hierzu auchbücher von johannes von butlar

https://www.google.de/search?sa=X&q=the+ufo+phenomenon+ufo+experience&stick=H4sIAAAAAAAAAONgFuLSz9U3MMtJNopPVoKw03LTTS20eJzy87ODM1NSyxMriwEPDj9aKAAAAA&ved=0ahUKEwi2uoXm6oLYAhVSoKQKHbcjDEIQxA0IiwIwDw&biw=1272&bih=894


melden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 21:51
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:1. Wir trollen nicht.
2. Sind wir hier aus demselben Grund, aus dem Ärzte in KH sind.
1. Weshalb fühlst du dich angesprochen? Nervös?
2. Wenn ich das richtig verstanden habe befinden sich Ärzte, wenn sie in einem Krankenhaus sind, größtenteils bei der Arbeit und verdienen ihren Lebensunterhalt. Also: Was genau macht "ihr" hier eigentlich?


melden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 21:53
sie haben es einfach noch nicht wahrgenommen.

lass sie.

@Mullich


melden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:05
@Mullich
Dir ist schon klar, dass Secureteam 10 ein Hoax Channel ist, oder?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:11
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Dir ist schon klar, dass Secureteam 10 ein Hoax Channel ist, oder?
Es ist mir doch völlig Schnuppe, was dieser channel repräsentiert oder auch nicht. Mir ging es lediglich darum das gezeigte Videomaterial in Relation zur MS Berichterstattung zu zeigen und weshalb dann auch immer alles so reibungslos erklärt werden kann. Wenn du allerdings mit ad hominem Aktionen versuchst die Gesprächsgrundlage zu vergiften, ohne auf das gezeigte Material einzugehen, so würde ich gerne darauf verzichten, mich mit dir auszutauschen.

P.S.: Seine über eine Millionen subscriber sprechen ein klein wenig für sich.

Natürlich nur ein Klitzekleinesbisschen - wir wollen die Kirche ja im Dorf lassen.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:27
Zitat von MullichMullich schrieb:Es ist mir doch völlig Schnuppe, was dieser channel repräsentiert oder auch nicht.
Nun, er ist als Hoax/Fake Youtube-Kanal allseits bekannt.
Und Dir ist das egal?
Zitat von MullichMullich schrieb:Mir ging es lediglich darum das gezeigte Videomaterial in Relation zur MS Berichterstattung zu zeigen und weshalb dann auch immer alles so reibungslos erklärt werden kann.
Welche MS Berichterstattung gibt es denn zu dem Video?
Zitat von MullichMullich schrieb:Wenn du allerdings mit ad hominem Aktionen versuchst die Gesprächsgrundlage zu vergiften, ohne auf das gezeigte Material einzugehen, so würde ich gerne darauf verzichten, mich mit dir auszutauschen.
Ich sehe in dem Material einen Haufen aneinandergereihte Standbilder.
Sag mal, ab welcher Minute hier:
Zitat von MullichMullich schrieb: dass die Meteroidenbruchstücke ersteinmal fix am Firnament verweilen bevor sie nach und nach "verglühen".
zu sehen sein soll.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:34
Zitat von MullichMullich schrieb:Das stimmt natürlich nicht, da viele UFO Sichtungen natürlich mit nicht irdischen Ereignissen erklärt werden.

So wie dieser Meteor, welcher beim Atmosphäreneintritt in mehrere Teile zerbrach und anschließend verglühte.
Oho, der Mann der Berger für Bäume hält wird jetzt Spitzfindig bzgl Nicht Irdischer Flugobjekte..

Nun gut, dann korriegiere ich den Satz, keinerlei UFO Sichtungen gehen auf Extra Terrestrische Intelligenzen zurück

Acj ja das Secure Team, die sind eine von den von mir genannten "UFO Kanäle für Believer" die sind gar nicht so schlecht, miese Fakes, aber gutes Geld indem sie den Believern Merchandising andrehen.


Btw das auf den Videos sind keine Meteroe. Das war ein Militärmanöver


4x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:36
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Welche MS Berichterstattung gibt es denn zu dem Video?
Erm, der andere von mir verlinkte Artikel - du musst schon lesen wenn du diskutieren möchtest.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nun, er ist als Hoax/Fake Youtube-Kanal allseits bekannt.
Und Dir ist das egal?
Ja, ist es - schnurzpiepe sozusagen - es ist doch völlig irrelvant ob er den Kanal betreibt um abzukassieren, weil er selber daran glaubt oder weil er einfach nur ein Troll ist. Ich möchte ihn nicht heiraten noch möchte ich, dass er mich adoptiert. ES geht mir nur um das Videomaterial welches er regelmäßig höchlädt. Mir ist klar, dass da auch Käse dabei ist aber deshalb den gesammten Kanal ablehnn? Wozu? r hat nunmal ein gutes Netzwerk mittlerweile.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Sag mal, ab welcher Minute hier:
Minute 04:00 bis 07.53 - mit kleineren Unterbrechungen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oho, der Mann der Berger für Bäume hält wird jetzt Spitzfindig bzgl Nicht Irdischer Flugobjekte..
Ich möchte dich inständigst bitte solche Unterstellungen zu unterlassen. Ich habe lediglich in besagten thread mitdiskutiert aber bei weitem keine Position zu dieser mehr als abgespacten Theorie bezogen. Gerne darfst du mich hier auch zitieren. Bis dahin redest du Quatsch.


4x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Acj ja das Secure Team, die sind eine von den von mir genannten "UFO Kanäle für Believer" die sind gar nicht so schlecht, miese Fakes, aber gutes Geld indem sie den Believern Merchandising andrehen.
Kannst du das mit dem "guten Geld" belegen? Und wieviel Geld ist für dich gut und wie wenig schlecht?

Youtube: UFO? Chilean Navy releases video of mysterious flying object
UFO? Chilean Navy releases video of mysterious flying object
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie wurde das denn gleich nochmal erklärt? Ich nehme an das chilenische Militär ist durchsetzt von "Belivern".


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:41
Zitat von MullichMullich schrieb:P.S.: Seine über eine Millionen subscriber sprechen ein klein wenig für sich.
Ja, das Dummheit nie Ausstirbt

@Mullich


Hatten wir schon im UFO Videothread. Nutze den mal zum Suchen, und poste hier jetzt nicht ne Video Orgie, Hier geht es um Fakten.


melden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:42
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich möchte dich inständigst bitte solche Unterstellungen zu unterlassen. Ich habe lediglich in besagten thread mitdiskutiert aber bei weitem keine Position zu dieser mehr als abgespacten Theorie bezogen. Gerne darfst du mich hier auch zitieren. Bis dahin redest du Quatsch.
Du schuldest mir noch ein Zitat..... Mach doch nicht gleich die nächste Baustelle auf - Schritt für Schritt bitte.


melden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:45
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich möchte dich inständigst bitte solche Unterstellungen zu unterlassen. Ich habe lediglich in besagten thread mitdiskutiert aber bei weitem keine Position zu dieser mehr als abgespacten Theorie bezogen. Gerne darfst du mich hier auch zitieren. Bis dahin redest du Quatsch.
Ist keine Unterstellung, sind deine Äußerungen. Und bitte benutz nicht das Wort Theorie, das Wort was du suchst ist Bullshit.

Und dabei liese sich soviel davon vermeiden mit etwas Grundlagenwissen.

Achja, die Standbilder bringen mal gar nix.

Du kannst dich ja mal mit Secure Team 10 auseinandersetzen. Gutes GEld machen auch noch viele UFO Schreiber.

Und Gutes Geld ist eben mehrer Tausend Dollar im Jahr bis hin zum Vollzeit UFO Channel. Kenne die Aktuellen Youtubetarife nicht


https://www.metabunk.org/explained-chilean-navy-ufo-video-aerodynamic-contrails-flight-ib6830.t8306/


Dein Chilenen UFO...


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist keine Unterstellung, sind deine Äußerungen. Und bitte benutz nicht das Wort Theorie, das Wort was du suchst ist Bullshit.
Beleg das doch bitte oder mach `nen Abflug - du redest Quatsch.
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich möchte dich inständigst bitte solche Unterstellungen zu unterlassen. Ich habe lediglich in besagten thread mitdiskutiert aber bei weitem keine Position zu dieser mehr als abgespacten Theorie bezogen. Gerne darfst du mich hier auch zitieren. Bis dahin redest du Quatsch.



melden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:49
Sind diese "Riesenbäume" zeitlich nicht den Dinosauriern zuzuordnen? Dann wären die Schwerkraftverhältnisse doch sowieso völlig andere gewesen.
Das sagt alles über dein Wissen aus. Und jetzt rate ich dann doch wieder das Topic anzugehen und keinen Video 2.0 Thread hier zu Machen. Du kennst die Suchfunktion dort ist das meiste eh schon Behandelt worden.

Die Roten Beiträge der Mods sind zu beachten.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 22:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Roten Beiträge der Mods sind zu beachten.
Hahaha - nice try. In dem Zitat von mir steht wo genau, dass es diese Bäume gegeben haben soll? Ich habe eine allgemeine Frage zu der Thematik gestellt und später eingeräumt, dass ich etwas verwechselt habe: Darf man sich jetzt bei allmy nichtmal mehr irren? Dann hoffe ich inständig für dich, dass dir nicht eines Tages ein solcher Fauxpas unterlaufen wird. Nicht auszudenken, wie sehr deine Integrität leiden würde.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bis jetzt hat sich nix davon als Echt herausgestellt bzw als Indiz für ein Nicht Irdisches Flugobjekt.
Das sagt natürlich alles über deine offensichtlich mangelnde Bildung aus. UFOs, die nicht aus dem Weltraum kommen gibt es nicht - Junge, wie muss man drauf sein um das zu glauben?

Reicht dir das als Beispiel dich eventuell mal ein wenig zurückzunehmen?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 23:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw das auf den Videos sind keine Meteroe. Das war ein Militärmanöver
Flares oder Wetterballons? Quelle wäre auch nett.


Anzeige

1x zitiertmelden