Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 23:13
Zitat von MullichMullich schrieb:Hahaha - nice try. In dem Zitat von mir steht wo genau, dass es diese Bäume gegeben haben soll? Ich habe eine allgemeine Frage zu der Thematik gestellt und später eingeräumt, dass ich etwas verwechselt habe: Darf man sich jetzt bei allmy nichtmal mehr irren? Dann hoffe ich inständig für dich, dass dir nicht eines Tages ein solcher Fauxpas unterlaufen wird. Nicht auszudenken, wie sehr deine Integrität leiden würde.
Doch man Darf sich Irren. Jedenfalls bist du scheinbar ein VT Anhänger der auch das Oskure oder Unsinnge glaubt. Wahrscheinlich hauptsache dagegen.

Ansonsten halte ich dich für einen Anhänger der Riesenbäume weil du die Faktischen Erklärungen nicht akzeptieren willst. Das wäre in Indiz.
Zitat von MullichMullich schrieb:Das sagt natürlich alles über deine offensichtlich mangelnde Bildung aus. UFOs, die nicht aus dem Weltraum kommen gibt es nicht - Junge, wie muss man drauf sein um das zu glauben?

Reicht dir das als Beispiel dich eventuell mal ein wenig zurückzunehmen?
Ach Gott, bitte die Worte im richtigen Kontext nutzen. Ich habe klargestellt was ich auschließe. Wir reden hier auch eher selten über UFO im klassischem Sinn, also nur vom Sichter als Unbekannt eingestuft.

Und jetzt kommt bitte zurück zum Thema. Für Vidoe und co im UFO Video Thread weitermachen.

https://www.youtube.com/watch?v=enkca4yuIVE (Video: Clear Video of Multiple UFOs In Arizona 2017)

Letzte Antwort.

Flares, man sieht ja sogar die RAuschäulen auf den Bildern. Und nein einen Film in Bewegung gab es nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 23:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jedenfalls bist du scheinbar ein VT Anhänger der auch das Oskure oder Unsinnge glaubt.
zzzZ
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und jetzt kommt bitte zurück zum Thema. Für Vidoe und co im UFO Video Thread weitermachen.
Aber gerne doch:
Zitat von MullichMullich schrieb:Flares oder Wetterballons? Quelle wäre auch nett.



melden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 23:21
Das Userbezogene wird jetzt eingestellt. Seid wieder lieb zueinander dann sind die Mods auch lieb zu euch.


melden

UFOs: Die Fakten

11.12.2017 um 23:55
Zitat von MullichMullich schrieb:Erm, der andere von mir verlinkte Artikel - du musst schon lesen wenn du diskutieren möchtest.
Welche Artikel?
Bisher hast Du Videos eines allseits bekannten Youtube Hoax-Kanals gepostet.
Zitat von MullichMullich schrieb:Ja, ist es - schnurzpiepe sozusagen - es ist doch völlig irrelvant ob er den Kanal betreibt um abzukassieren, weil er selber daran glaubt oder weil er einfach nur ein Troll ist. Ich möchte ihn nicht heiraten noch möchte ich, dass er mich adoptiert. ES geht mir nur um das Videomaterial welches er regelmäßig höchlädt. Mir ist klar, dass da auch Käse dabei ist aber deshalb den gesammten Kanal ablehnn? Wozu? r hat nunmal ein gutes Netzwerk mittlerweile.
Du kannst gerne den Nicht-Käse im entsprechenden Thread diskutieren.
Ich weiß auch nicht wo Du in dem Video überhaupt einen:
So wie dieser Meteor, welcher beim Atmosphäreneintritt in mehrere Teile zerbrach und anschließend verglühte.
Meteor erkannt haben willst.
Wo ist da der Eintritt in die Atmosphäre?
Zitat von MullichMullich schrieb:Minute 04:00 bis 07.53 - mit kleineren Unterbrechungen.
Ich sehe da keine Meteroidenbruchstücke, die ersteinmal fix am Firnament verweilen bevor sie nach und nach "verglühen".
Ich sehe zusammengeschnippelte Videosequenzen und Standbilder von Flares.
Der übliche Hoax von dem.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 00:03
Zitat von MullichMullich schrieb:Kannst du das mit dem "guten Geld" belegen?
Sieht das so aus, als würden die ihren Scheiß verschenken?
https://shop.spreadshirt.com/SecureTeam/ (Archiv-Version vom 06.12.2017)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 00:06
Zitat von MullichMullich schrieb:So wie dieser Meteor, welcher beim Atmosphäreneintritt in mehrere Teile zerbrach und anschließend verglühte.

https://www.express.co.uk/news/weird/792581/Crystal-clear-multiple-UFO-desert-Arizona
War das jetzt so schwierig? Zumal er im selben post verlinkt war wie das Video. Und da du es ja eh überlesen wirst:

There have been local news reports that a meteor was responsible, but Mr Morales says that was 10 minutes before his footage was recorded.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Sieht das so aus, als würden die ihren Scheiß verschenken?
Sieht das für dich nach gutem Geld aus? 35 Piepen für `nen sweater - ist doch fast geschenkt :D


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 00:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Flares, man sieht ja sogar die RAuschäulen auf den Bildern. Und nein einen Film in Bewegung gab es nicht.
Nein, nein, natürlich nicht - nur das ich eben genau die bewegten Bilder hier verlinkt hatte. Aber ich möchte dich natürlich auch nicht nötigen aber weshalb du dich dann immer und immer wieder zu Wort meldest obwohl du hier die Hälfte ignorierst.

P.S.: Tyler erklärt doch in dem Video wie es zu den unterschiedlichen Lichtverhältnissen kam.

Minute 04:00 - 07:53 (kleine Unterbrechungen)

Youtube: MEDIA COVERUP: Mass UFO Sighting Over Arizona Desert! 4/15/17
MEDIA COVERUP: Mass UFO Sighting Over Arizona Desert! 4/15/17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


toi toi toi


melden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 00:26
Zitat von MullichMullich schrieb:War das jetzt so schwierig? Zumal er im selben post verlinkt war wie das Video. Und da du es ja eh überlesen wirst:
Ähm, mir ist völlig wurscht, was sich ein, "Herr Morales", wenn es den überhaupt geben sollte, zusammen schwadroniert.
In dem von Dir verlinkten Video gibt es keine laufende Sequenz eines:
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:So wie dieser Meteor, welcher beim Atmosphäreneintritt in mehrere Teile zerbrach und anschließend verglühte.
Nur zusammengeschippelte Videosequenzen und Standbilder von Flares.
Ah, halt, er hat noch bei Min. 8:47 ein Standbild eines X-beliebigen Meteoriteneintritt eingefügt. lol :D
Zitat von MullichMullich schrieb:Sieht das für dich nach gutem Geld aus? 35 Piepen für `nen sweater - ist doch fast geschenkt
Für mich sieht das nach viel Geld aus, ja.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 00:30
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ähm, mir ist völlig wurscht, was sich ein, "Herr Morales", wenn es den überhaupt geben sollte, zusammen schwadroniert.
In dem von Dir verlinkten Video gibt es keine laufende Sequenz eines:
Ja aber in dem Video von Tyler gab es die zu sehen. Ich schrieb es aber auch genau so dazu und wir sprachen auch bereits darüber. eventuell möchtest du lieber morgen weiter machen wenn du ausgeschlafen bist?
Und weshalb sollte es einen Herrn Morales nicht geben? Unterstellst du dem Express etwa "Lügenpresse"? :D
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nur zusammengeschippelte Videosequenzen und Standbilder von Flares.
Ja, genau. Er möchte damit ja Widersprüchlichkeiten gegenüber der lokalen Berichterstattung in den Medien aufzeigen. Es gibt kein Videomaterial, in dem man den Eintritt bewundern darf. Das wurde lediglich von den Behörden bzw. öffentlichen Einrichtungen über die Medien formuliert.

Aber @Fedaykin wollte hier eventuell noch erörten weshalb es sich um ein Militärmanöver handelte und doch kein Meteroit - wie in den Medien behauptet.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 00:50
Zitat von MullichMullich schrieb:Ja aber in dem Video von Tyler gab es die zu sehen. Ich schrieb es aber auch genau so dazu und wir sprachen auch bereits darüber. eventuell möchtest du lieber morgen weiter machen wenn du ausgeschlafen bist?
Du bist trollig.
Aber einen Meteoriten gab es nicht zu sehen!
Und jetzt poste deine Video Fakes bitte im entsprechenden Thread.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 01:02
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Du bist trollig.
Aber einen Meteoriten gab es nicht zu sehen!
Du müsstest dir die Sachen zumindestens durchlesen wenn du schon danach fragst. Es ist das dazugehörige Videomaterial welches ein Typ in der Wüste gefilmt hat und es an die Medien weitergegeben hat. Unter anderem hat er Tyler auch dieses Video zugeschickt. Die Medien erklärten unter Berufung auf astronomische Einrichtungen, dass es sich um die Bilder eines in die Erdatmossphäre eintretenden Meteroiden handelt.

Verzeih bitte die Nachfrage aber möchtest du dich bloß wichtig machen und mich ein wenig trollen oder bist du tatsächlich nicht in der Lage das Geschriebene zu verstehen?

Ich bat dir doch bereits an, dass wir lieber morgen in aller Ruhe weitermachen.

Dann schlaf mal gut.....


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 01:57
Zitat von MullichMullich schrieb:Die Medien erklärten unter Berufung auf astronomische Einrichtungen, dass es sich um die Bilder eines in die Erdatmossphäre eintretenden Meteroiden handelt.
Auch hier witterst Du eine Verschwörung?
Aber leg mal los, um welche Medien handelte es sich denn genau?
Um welche, "astronomische Einrichtung", was das auch immer heißen mag, handelte es sich denn?
Zitat von MullichMullich schrieb:Verzeih bitte die Nachfrage aber möchtest du dich bloß wichtig machen und mich ein wenig trollen oder bist du tatsächlich nicht in der Lage das Geschriebene zu verstehen?
Genau das frag ich mich ab deinem Einstieg hier in dem Thread.
Spulen wir mal zurück.
Das war eben dein Einstieg:
Aber es gibt doch zuhauf Vodeomaterial - über deren echtheit kann man natürlich diskutieren aber es gibt sie zur genüge....
Ein Beitrag, add it, auf meinen Beitrag:
Und wie Du siehst, klappt der Zufall nur bei den Ufos mit ihren abnormen Flugverhalten nicht.
Oder bei Triangles, Zigarrenmutterschiffen, riesigen Untertassen, oder was sonst noch herbeifantasiert wird.
Als man Dir erklärte, dass Videos mit solchen von mir erwähnten Objekten sowieso Fakes sind, kam dann das von Dir:
Ja, eine tolle Behauptung deinerseits. Es gibt diese Fälle doch zuhaf - wenn ihr das nicht annerkennen wollt frage ich mich was euch motiviet einen UFO thead zuzutrollen?
Danach kam dann dein Mumpitz von Video.
Was erstens null mit dem zu tun hat, worauf sich ja dein Einwand hinsichtlich meines Beitrags bezog,
und zweitens auch in sich völliger Quatsch ist:
Der genannte Beitrag:
Das stimmt natürlich nicht, da viele UFO Sichtungen natürlich mit nicht irdischen Ereignissen erklärt werden.
So wie dieser Meteor, welcher beim Atmosphäreneintritt in mehrere Teile zerbrach und anschließend verglühte.
Also erstmal ist ein Meteoriteneintritt ein irdisches Ereigniss.
Und warum, war es da für Dich, noch ein, "Meteoriteneinschlag"?
Wo Du doch zu dem Zeitpunkt schon wusstest, dass es für Dich nur eine mediale Scheinerklärung war?
Und warum diskutieren wir hier jetzt überhaupt dein verlinktes Video mit offensichtlichen Flares?
Und nochmal die Frage, was hat das mit meinem Beitrag zu tun, welcher Dich bemüßigt hat, Dich hier mit einem Video einzubringen,
was ganz klar Flares zeigt?

Und weiter mit deiner Trollerei.
Als man Dir nahe gebracht hat, welche Seriösität dein verlinkter Youtube-Kanal genießt, dann das:
Es ist mir doch völlig Schnuppe, was dieser channel repräsentiert oder auch nicht. Mir ging es lediglich darum das gezeigte Videomaterial in Relation zur MS Berichterstattung zu zeigen und weshalb dann auch immer alles so reibungslos erklärt werden kann. Wenn du allerdings mit ad hominem Aktionen versuchst die Gesprächsgrundlage zu vergiften, ohne auf das gezeigte Material einzugehen, so würde ich gerne darauf verzichten, mich mit dir auszutauschen.
Auch hier ganz klar zu sehen, Du wolltest die laufende Diskussion mit deinem VT Nonsens, einfach nur trollen.
Denn es hat null mit dem zu tun was ich schrieb.
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich bat dir doch bereits an, dass wir lieber morgen in aller Ruhe weitermachen.
Du, ich habe wirklich schon bessere Trolle gegen 2:00 Uhr Nachts erlebt.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 08:17
@DyersEve

Habe schon ganz Oben die Erkärung verlinkt. Meteor? Nix zu sehen? Gute FilmaufnahmenNix zu sehen

Topic, nix zu sehen. Also sollten wir Mullich da jetz nicht noch Fördern. Denn hier ist nicht der UFO Video Thread.


melden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 08:37
Zitat von MullichMullich schrieb:Aber @Fedaykin wollte hier eventuell noch erörten weshalb es sich um ein Militärmanöver handelte und doch kein Meteroit - wie in den Medien behauptet.
Sorry aber das ist ein einziges Durcheinander? Mal Nachaufnahmen, dann die Standbilder aus der Wüste.

Von 4 bis 7 Minuten sehe ich nix was nach einem Meteoreintritt oder dergleichen aussieht. Ist aber Typisch für das Secure Team etwas völlig zu zerschnippen.

Und naja das Leute was sehen was sie nie im Leben zuvor gesehen haben ist jetzt nix besonders je nach Menschentyp...

Btw Die Filmseqzenz von 4 bis ca 4:29 (Bevor man mit einem Standbild was unterbricht) sind nicht mal zwigend Flubojekte, sieht eher nach Lichtern auf weit entfernten Straßen auss. Im Grunde sieh man auch nix Ungewöhnliches. Aber wie erwähnt gehört in den UFO Video Thread.

Oder Stinknormale Flugzeuge, wo sollen da überhaupt Mannöver sein?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 12:34
Also ich nehm mal nur kurz Bezug auf das Videomaterial zum Meteoriten-Gedöns.

Ein Meteor bewegt sich schnell - sehr schnell. Es gibt ja einige Aufnahmen im Netz von Meteoriteneintritten. Einfach mal googlen.
Auf dem verlinkten Video hier tut sich aber mal so nicht wirklich was dynamisches. Von daher sage ich mal, dass es mit einem Meteor nüscht viel zu tun hat....

Grüße aus dem schwarzen Wald,
Michael


melden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 14:14
Beim Express wird doch meistens im letzten Absatz die Geschichte aufgeklärt:

However, after calling out on Facebook for views, Mr Morales concluded it was nothing to do with aliens and was just military flares dropped from a military aircraft.
https://www.express.co.uk/news/weird/792581/Crystal-clear-multiple-UFO-desert-Arizona

Glockner spinnt die Geschichte halt weiter.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 15:35
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Auch hier witterst Du eine Verschwörung?
Aber leg mal los, um welche Medien handelte es sich denn genau?
Keine Ahnung - frag den express - hopp hopp
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Spulen wir mal zurück.
Das war eben dein Einstieg:
Nein, nein, nein - spul weiter zurück.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Als man Dir erklärte, dass Videos mit solchen von mir erwähnten Objekten sowieso Fakes sind, kam dann das von Dir:
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und warum, war es da für Dich, noch ein, "Meteoriteneinschlag"?
Wo Du doch zu dem Zeitpunkt schon wusstest, dass es für Dich nur eine mediale Scheinerklärung war?
Ich denke nicht, dass ich mich bereits festgelegt habe - bekomm deine Paranoia in den Griff.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und warum diskutieren wir hier jetzt überhaupt dein verlinktes Video mit offensichtlichen Flares?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:was ganz klar Flares zeigt?
Quelle bitte.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Auch hier ganz klar zu sehen, Du wolltest die laufende Diskussion mit deinem VT Nonsens, einfach nur trollen.
Ich schiebe es auf deine Paranoia. Und wo hier die VT sein soll bleibt wohl dein Geheimniss.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Du, ich habe wirklich schon bessere Trolle gegen 2:00 Uhr Nachts erlebt.
Das glaube ich dir sofort.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Mullich schrieb:
Aber @Fedaykin wollte hier eventuell noch erörten weshalb es sich um ein Militärmanöver handelte und doch kein Meteroit - wie in den Medien behauptet.

Sorry aber das ist ein einziges Durcheinander? Mal Nachaufnahmen, dann die Standbilder aus der Wüste.
Du warst doch im Bilde darüber, dass es sich um ein Militärmanöver handelte - Daher meine Frage nach der Quelle bzw. deiner Gewissheit.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wo sollen da überhaupt Mannöver sein?
Keine Ahnung, das kam von dir....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw das auf den Videos sind keine Meteroe. Das war ein Militärmanöver
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Glockner spinnt die Geschichte halt weiter.
Das stimmt höchstwahrscheinlich aber das Videomaterial ist doch schon interessant in diesem Zusammenhang. Es ist ja von dem gleichen Herren hochgeladen worden der sagt es waren flares.

P.S.: Schuldest du mir nicht noch eine Antwort in einem anderen thread? :D


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 15:48
@Mullich

Du legst Dich ja mit vielne Leuten hier an - oder voeöe Leute mit Dir. Na sei´s drum.

Kannst Du nochmal in 3 Sätzen erzählen, warum ihr euch gegenseitig hier so zerfleischt und hat das substantiell mit dem Thread-Thema so tun oder isses eher sowas wie ein S%&§"%/-Vergleich ?!

Sorry dass ich so direkt werde, aber irgendwann kann man sowas schier nicht mehr mitlesen ohne schräg lachen zu müssen.....

Vom Ärger der Moderatoren mal ganz zu schweigen.....


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 15:53
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Vom Ärger der Moderatoren mal ganz zu schweigen.....
Ganz recht, ich ermahne nun noch ein letztes Mal das Userbezogene hier einzustellen. Es wird sonst definitiv mit Konsequenzen geahndet werden!


melden

UFOs: Die Fakten

12.12.2017 um 16:35
@Libertin.

Ganz recht. Ich als Moderator könnte so einem Benehmen nicht so lange zuschauen..... Erbärmlich teilweise.... Da fragt man sich unweigerlich, wie alt der ein oder andere User hier ist... Solch ein Benehmen unterm Deckmantel der Anonymität ist ein Teil des "Fluchs" des Internets. Ich frag mich immer ob sich die Leute, welche solch komische Sachen hier schreiben, in real auch so verhalten ?!?!?!?!
Arghhh - schon wieder OT..

Ok. Wieder zum Thema zurück !
Gibt´s eigentlich irgendwelche tragfähigen News ?!
Meist ist alles so schwammig. Warum auch immer.
Ok ok. Schwammig könnts sein, weils vertuscht wird (weil was wahres dran ist), oder weil´s halt ein schlechter Fake ist und deshalb so unkonkret...

- Was ist denn z.B mit diesem kleinen Haus in Italien und dieser "Grabung" darunter ? Neuigkeiten.


Anzeige

melden