Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
UFOs: Die Fakten
11.12.2017 um 23:13Doch man Darf sich Irren. Jedenfalls bist du scheinbar ein VT Anhänger der auch das Oskure oder Unsinnge glaubt. Wahrscheinlich hauptsache dagegen.Mullich schrieb:Hahaha - nice try. In dem Zitat von mir steht wo genau, dass es diese Bäume gegeben haben soll? Ich habe eine allgemeine Frage zu der Thematik gestellt und später eingeräumt, dass ich etwas verwechselt habe: Darf man sich jetzt bei allmy nichtmal mehr irren? Dann hoffe ich inständig für dich, dass dir nicht eines Tages ein solcher Fauxpas unterlaufen wird. Nicht auszudenken, wie sehr deine Integrität leiden würde.
Ansonsten halte ich dich für einen Anhänger der Riesenbäume weil du die Faktischen Erklärungen nicht akzeptieren willst. Das wäre in Indiz.
Ach Gott, bitte die Worte im richtigen Kontext nutzen. Ich habe klargestellt was ich auschließe. Wir reden hier auch eher selten über UFO im klassischem Sinn, also nur vom Sichter als Unbekannt eingestuft.Mullich schrieb:Das sagt natürlich alles über deine offensichtlich mangelnde Bildung aus. UFOs, die nicht aus dem Weltraum kommen gibt es nicht - Junge, wie muss man drauf sein um das zu glauben?
Reicht dir das als Beispiel dich eventuell mal ein wenig zurückzunehmen?
Und jetzt kommt bitte zurück zum Thema. Für Vidoe und co im UFO Video Thread weitermachen.
Letzte Antwort.
Flares, man sieht ja sogar die RAuschäulen auf den Bildern. Und nein einen Film in Bewegung gab es nicht.