Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Elektromagnetischer Antrieb, Investoren Für Raumschiff Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.10.2017 um 22:04
@Taln.Reich
Ehrlich jetzt? Mehr blieb nicht hängen?
Wo du noch am Anfang geschrieben hast :wofür ein Preisgekrönter Storyteller von Nöten wäre?
Und damit deren vorgegebenes Thema und Ziel auch so umdrehst, damit es wirklich so rüber kommt?
Irgendwie riecht mir das nach mehr Verschwörung, sollte sich da "nur" ein Werbegag für nen Film hinter verbergen
Denn wenn Podesta für ein interview bereit stand, tat er das auch nach dieser Email
Da kann man dann nicht einfach von einem groß angelegten Streich sprechen, finde ich

Anzeige
melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.10.2017 um 22:22
Naja, Spielberg glaubt ja schon ein bisschen an Ufos und die anderen Leute in dem Team sind ja schon ein bisschen Vertrauenserweckend. Weiß nicht was ich davon halten soll. Bin aber gespannt was da noch kommt, wenn da denn noch was kommt!
@A.I.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.10.2017 um 22:35
@leakim
Jo, das schon.
Wäre sicher ein Traum für ihn, diese Dinge tatsächlich Filmen zu können und daraus geeignetes Material zu machen.
Kann echt wie gesagt auch nur heiße Luft sein, und ein weiterer kläglicher versuch, ja - kann man es Disclosure nennen? - hat statt gefunden.

Andererseits könnte es genauso gut BS sein und für Geld so wie eigenwillige Motive bücken sich alle


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.10.2017 um 22:45
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nicht weil man nicht konnte, weil man nicht wollte.
Ansonsten konnte ich jetzt nichts anderes erwarten :D
Also, eigentlich ist es ein professionelles Team, geht man deren Laufbahn ab und von aus.
Dazu kommt eben die Verbindung zu der oberen Etage und den UAPs.
Es liegen noch viele Akten unter verschluss, wieso soll das nicht auch ein Versuch sein, jetzt wo Trump sicher nicht darauf achten wird, die aus dem Archiv zu hauen?
Äh doch weil man nicht so wirklich Konnte. Die Raketengrundgleichung ist das recht unerbittlich.

ABer eigentlich geht es um Finanzierung, da wollen wir ja gar nicht raten wieviel Mrd bis Billionen nötig sind für ein Projekt mit einem Antrieb der noch nicht mal Theoretisch möglich ist...


Und nur weil irgenwer so einen Kram schreibt, heißt das nicht für 5 Pfennig das so ein Team existiert.  Blöd eben das nicht mal eine Physik dafür Existiert, und wie einige mit mehr Logik schon richtig nachgedacht haben, so ein Projekt läuft nicht mit Crowdfunding.

Und wie schön das du alles glaubst, und mangelnde Informationen auf Verschlussakten schiebst.

Und ein Versuch wofür? Da kann ich auch ein Projekt für Zauberbohnen anleiern.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:seit wann haben Spielberg und DreamWorks etwas mit echten Aliens/UFO`s zu tun?
ja oder zb. Theoretischer Physik oder Luft und Raumfahrtechnik.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:seit wann haben Spielberg und DreamWorks etwas mit echten Aliens/UFO`s zu tun?
ja oder zb. Theoretischer Physik oder Luft und Raumfahrtechnik.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ein Antrieb der Instantan Distanz zurücklegt, müsste revolutionären neuen wissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten gehorchen. Eine Veröffentlichung der entsprechenden Theorie würde mit Sicherheit die Aufmerksamkeit der Wissenschaftsgemeinde und rasch auch der weiteren Öffentlichkeit erwecken.
Wer Braucht schon einen Nobelpreis.


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.10.2017 um 23:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer Braucht schon einen Nobelpreis.
Dann hätten se schon ne knappe Million mehr! Fehlen nur noch ein paar hundert Milliarden bis zum revolutionären Antrieb!


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

16.10.2017 um 17:58
@DyersEve
So wie ich das verstanden habe mehrere Unternehmen die sich gegenseitig irgendwas zu schieben um Verluste zu minimieren, irgendwie sowas
Achso alles unter dieser to the Stars inc


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

16.10.2017 um 19:43
Das Ganze dürfte sich relativieren wenn man Tom DeLonge´s Karriere so ein bisschen mitverfolgt hat. Notorischer Schaumschläger und Lügner...der hat schon so unglaublich viel haarsträubenden Scheiß verzapft, damit könnte man das komplette Forum füllen.

Hatte dafür aber ein Händchen für catchy Pop-Punk-Songs :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 03:41
Es ist aber schon bezeichnend, dass YouTruther (ok, sorry der musste jetzt sein), die jeden kack nachlaufen und aus jedem Pups eine anomalistische Störung im Erdmagnetfeld machen (OMG, WHATS CAUSING THIS ANOMALY???) sowas verbreiten
Die ganze Sache scheint wirklich nicht ganz sauber zu sein, bleibt die Frage wieso dort solche Personen mitmachen, scheint heutzutage wirklich keinen mehr zu interessieren.
Immerhin hatten sie ja schon ihre Karriere, bis auf ein paar wenige.

Trotzdem echt geil, da macht es wenigstens den Anschein als würde endlich mal was vorwärts gehen und die auf gewissen Plattformen ihr Geld damit verdienen, die wollen hinter jedem Eckpunkt ein Indiz für Betrug sehen.
Gilt genauso wie für seine Vergangenheit,
übrigens wie ebenso geil wäre das denn, sollte es so laufen, denn der Typ wurde einfach zum UFO-Researcher 2017 gekürt?

:'D


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 08:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die ganze Sache scheint wirklich nicht ganz sauber zu sein, bleibt die Frage wieso dort solche Personen mitmachen, scheint heutzutage wirklich keinen mehr zu interessieren.
Immerhin hatten sie ja schon ihre Karriere, bis auf ein paar wenige.
da hastdu doch schon die Antwort. Sich den Ruhestand vergolden laßen, eine Position die man mal hatte in Geld umwandeln.

Und erneut: wenn diese Personen so absolout überzeugend großartig sind, wieso ordnen sie sich dann einen Schaumschlägerischen Ex-Musiker unter?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Trotzdem echt geil, da macht es wenigstens den Anschein als würde endlich mal was vorwärts gehen und die auf gewissen Plattformen ihr Geld damit verdienen, die wollen hinter jedem Eckpunkt ein Indiz für Betrug sehen.
Mensch, junge, wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, ist die übliche Antwort, dass es nicht wahr ist.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:übrigens wie ebenso geil wäre das denn, sollte es so laufen, denn der Typ wurde einfach zum UFO-Researcher 2017 gekürt?
wo von wem wurde er zum UFO-Researcher 2017 gekürt?


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 20:47
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wo von wem wurde er zum UFO-Researcher 2017 gekürt?
Auf dem Internationalen UFO-Kongress, vorgeschlagen oder direkt ausgezeichnet durch Open Mind Productions, wie ich das mitbekommen habe.
Und das nur wegen diesem Projekt ^^


Achso, und glaubst du echt, die hätten das noch nötig?
Noch wirken sie authentisch bei dem was sie sagen..rede hier jetzt nicht von Tom, sondern den anderen.


2x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:11
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Achso, und glaubst du echt, die hätten das noch nötig?
wieso nicht? Nur weil jemand eine Karriere beim CIA hatte, heißt das nicht das er nicht gerne noch ein paar Zehntausend Dollar von leichtgläubigen Idioten abziehen würde.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Noch wirken sie authentisch bei dem was sie sagen..
wo wirkt da irgendetwas authentisch? Wo sind irgendwelche Fakten die die Aussagen stützen?


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:13
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:die die Aussagen
Wenn du mir eben sagen würdest, auf welche du dich beziehst?


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Auf dem Internationalen UFO-Kongress, vorgeschlagen oder direkt ausgezeichnet durch Open Mind Productions, wie ich das mitbekommen habe.
Und das nur wegen diesem Projekt ^^
diese Leute ( http://www.openminds.tv/ ) hier? Kommt mir nicht gerade vor wie eine Stelle, die bei UFO-Themen skeptisch agiert.


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:16
Wird eigentlich irgendwo erklärt wie dieses Raumschiff funktionieren soll?


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:18
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn du mir eben sagen würdest, auf welche du dich beziehst?
die Aussage das von dem Kram den sie versprechen irgendetwas möglich ist.


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:19
Zitat von FipseFipse schrieb:Wird eigentlich irgendwo erklärt wie dieses Raumschiff funktionieren soll?
natürlich nicht. Ich zitiere mal den ganzen Abschnitt diesbezüglich:
Advanced Electrogravitic Propulsion - Develop exotic aerospace technologies involving forward-thinking physics principles that complement present-day technologies with application from new areas of research.


"This is a concept for an international point-to-point transportation craft that will erase the current travel limits of distance and time. It mimics the capabilities observed in unidentified aerial phenomenon by employing a drive system that alters space-time metric. We have glimpses of how the physics of this works, but we need to harvest technologies from the Science Division to "realize" the capability." - Steve Justice, Aerospace Division Director



1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:21
@Taln.Reich
Das hatte ich gelesen. Habe halt nur auf eine "tiefere" Erklärung gehofft...irgendwas wie "mit der Kraft des eigenen geistes" oder so ;)


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:22
@Taln.Reich
Danke, hätte es grade nicht besser hinbekommen ;)
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:observed in unidentified aerial phenomenon by employing a drive system that alters space-time metric. We have glimpses of how the physics of this works, but we need to harvest technologies from the Science Division to "realize" the capability."
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:die Aussage das von dem Kram den sie versprechen irgendetwas möglich ist.
Ich verstehe deine Kritik, sie schreiben ja auch ganz frei von Schuld von einer ganz neuen Erfahrung, Denkrichtung.
Die man zusammen erreichen will.
Denke mal, sie bauen da auf den teils fürsprechenden Studien in den Forschungsgebieten auf.
Zitat von FipseFipse schrieb:irgendwas wie "mit der Kraft des eigenen geistes" oder so
;)


2x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:25
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Denke mal, sie bauen da auf den teils fürsprechenden Studien in den Forschungsgebieten auf.
welche Studien? Welche Experimente können die Typen vorzeigen? Gehe nicht einfach davon aus, dass unterstützende Fakten existieren nur weil du von ein paar Lebensläufen und billiger Rhetorik geblendet wirst.


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

17.10.2017 um 21:29
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Denke mal, sie bauen da auf den teils fürsprechenden Studien in den Forschungsgebieten auf.
Welche denn so?


Anzeige

melden