Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Elektromagnetischer Antrieb, Investoren Für Raumschiff Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 09:55
@Fedaykin
Wieso im Vakuum?
Es geht um die, die sich auf der Erde abspielen
Dachte, das wüsstest du mittlerweile :)

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 09:58
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 15.10.2017:Sie glauben: Es gibt eindrückliche Beweise für Unidentifizierte Luft Phänomene, die die menschliche Erfahrung revolutionieren könnten, da exotische Technologie beinhaltet
Um noch mal Seite 1 und deren Promo auf der Webseite zu zitieren.


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 10:17
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wieso im Vakuum?
Es geht um die, die sich auf der Erde abspielen
Dachte, das wüsstest du mittlerweile :)
GEht es denn nicht um Raumschiffe? Eigentlich schon..

Wer weiß was für unausgegornen Unsinn die überhaupt meinen. Suchen sie nach den Fantasieantrieben von den Fantasieufos?

Wie erwähnt Einhörner oder Feenantrieb sind die Mittel derWahl
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Um noch mal Seite 1 und deren Promo auf der Webseite zu zitieren.
Und einige glauben an Linksdrehende Joghurtkulturen. Was soll uns das sagen? Hoffen auf Phänomene die nicht dokumentiert sind um einen Antrieb zu entwickeln?

Wow, wie einer schon sagte, ist eher ein Test wie leicht man Geld aus der Tasche ziehen kann.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 10:23
@Fedaykin
Das kann ich jetzt einfach nicht mehr ernst nehmen, sorry :D


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 10:35
So ersnst wie die ganze Story.

Denn die zeichnet sich ja schon durch einen Mangel an Sinnhaftigkeit aus.

"Wir hoffen das es Phänomene gibt die uns eine Tolle Technik ermöglichen" Basierend auf Geschichten von angeblichen UFO Vorfällen.


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 14:31
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hab ja nix gegen forschung
aber was genau wird denn da geforscht ? hast du da ergebnisse?
Das ist der Punkt, ich denke das Forschung immer Ergebnisse bringt und zwar auch wenn sie keine bringen ist das Ergebnis das es keines ist / nicht möglich ist.

Spendenaufrufe dieser Art, sind meiner Meinung nach Mist weil sie den leichtgläubigen das Geld aus der Tasche ziehen soll für was auch immer, das lassen wir mal außen vor. Mir geht es auch nicht direkt um dieses Projekt hier sondern um die Tatsache das mich der EM Drive interessiert und ich finde "Wenn" so etwas möglich sein sollte, dieser ein großer Fortschritt "Wäre" für uns.
Aber, er verstößt gegen das newtonsche Gesetz. Was wir mal außen vor lassen das es meiner Meinung nach keine Naturgesetze sind da sie nicht als uneingeschränkt gelten in der Quantenphysik usw.


Forschungsgelder für ein "ernsthaftes" reales Projekt zu finden indem man Spendenaufrufe macht finde ich dann seriös wenn diese wirkliche Forschung ein Ergebnis bringen könnte und zwar in beide Richtungen. Ausschluss und Entwicklung!
Beides wäre für mich ein Fortschritt. Ich spreche hier auch nur von dem Antrieb selbst, das Raumschiff interessiert mich null und genau das ist dass was mich stutzig macht dem Projekt gegenüber was eher ein Fishing Versuch der Herausgeber darstellt ist nämlich genau das, das "Raumschiff".
Anders formuliert würde das ganze anders aussehen.

Mir wäre exakt das lieber, das wir unsere Forschungsgelder in diese Art investieren, in die Möglichkeiten die wir haben den Planeten zu erhalten und auch den eigenen Fortschritt was das Universum betrifft anstelle von Waffenentwicklung.
Was denkst du wie die Welt aussehen würde, wenn alle Länder ein gesamtes im ganzen wären und gemeinsam ein solches Projekt starten würden ohne diese Angst, - es könne ein anderer zuerst entwickeln? Wenn wir untereinander den Fortschritt teilen würden und das gemeinsam angehen würde, gäbe es vllt etliche Wissenschaftler "mehr" im Zentrum die Fortschritte machen könnten. Aber, es muss immer erst etwas passieren was zusammenschweißt.


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 14:59
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist der Punkt, ich denke das Forschung immer Ergebnisse bringt und zwar auch wenn sie keine bringen ist das Ergebnis das es keines ist / nicht möglich ist.
Naja, das heißt noch lange nicht das Forschung immer Sinn macht. Auch die Forschung nach Einhörnern wird ein Ergebniss bringen, ob sie Sinn macht..
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Aber, er verstößt gegen das newtonsche Gesetz. Was wir mal außen vor lassen das es meiner Meinung nach keine Naturgesetze sind da sie nicht als uneingeschränkt gelten in der Quantenphysik usw.
Deswegen bleibt es dennoch ein Naturgesetz.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wenn wir untereinander den Fortschritt teilen würden und das gemeinsam angehen würde, gäbe es vllt etliche Wissenschaftler "mehr" im Zentrum die Fortschritte machen könnten. Aber, es muss immer erst etwas passieren was zusammenschweißt.
Dann hätte man wohl so einen Zustand wie in der UDSSR, global betrachtet.


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 15:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja, das heißt noch lange nicht das Forschung immer Sinn macht. Auch die Forschung nach Einhörnern wird ein Ergebniss bringen, ob sie Sinn macht..
Eine Forschung die real Ergebnisse bringen könnte! Einhörner sind das wohl kaum ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann hätte man wohl so einen Zustand wie in der UDSSR, global betrachtet.
Hmm....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Deswegen bleibt es dennoch ein Naturgesetz.
;)


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 15:15
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Eine Forschung die real Ergebnisse bringen könnte! Einhörner sind das wohl kaum ;)
Genau um solche Forschung dreht es sich aber laut Aussagen. Nicht existente Phänomenen die mal von "Zeugen" erzählt wurden etc sollen eine wundertechnologie als Hintergrund haben mit denen sie dann das Raumschiff antreiben

Und ja auch die Einhornfoschung könnte ergebnisse bringen die real sind, zb den geringen Bestand an Einhörnern.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Deswegen bleibt es dennoch ein Naturgesetz.
;)
Nix für ungut, aber wenn die Physiker der Welt die 3 Sätze der Thermodynamik als Naturgesetz erkannt haben, dann wirst du mehr bringen müssen um das zu ändern. ABer freu dich, wenn es dir gelingt gibt es einen Nobelpreis.


2x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 15:30
@Fedaykin


Das geht dann wahrscheinlich so los: Man wartet darauf, dass mal eines vom Himmel fällt das man sich dann holen kann, um die Technik nachzubauen *augenroll*

Nein, ich nehme das Projekt auch nicht so ganz ernst. Auch Leute mit einem schicken Ex-Job können wirre Ideen entwickeln...


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 15:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ja auch die Einhornfoschung könnte ergebnisse bringen die real sind, zb den geringen Bestand an Einhörnern.
... oder den wahren Kern dahinter :D Besoffene Reisende im Mittelalter sehen aus ihrer Kutsche raus einen großen Hirsch mit einem Horn, am besten noch die Albino-Version und der Rest nimmt seinen Lauf. Einhornforschung ist nicht das beste Argument weil es wahrscheinlich mehr Resultate bringt als Tom`s Plan ;) So, genug OT. Wollte nur mal anmerken das es durchaus Einhörner gibt, auf eine gewisse Art :D

278bf4a07c8e C7rXq42


melden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 16:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau um solche Forschung dreht es sich aber laut Aussagen. Nicht existente Phänomenen die mal von "Zeugen" erzählt wurden etc sollen eine wundertechnologie als Hintergrund haben mit denen sie dann das Raumschiff antreiben
Eben! Was ich ja genau so meine. Ich spreche Forschung an wie von mir oben beschrieben. Sinnvolle, die reale Möglichkeiten erforschen während sie "reale" Gesetze nutzen um eben zu einem Ergebnis zu kommen. Ein Raumschiff dieser Art ist für mich Nonesense.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ja auch die Einhornfoschung könnte ergebnisse bringen die real sind, zb den geringen Bestand an Einhörnern.
hahahah ach komm jetzt. Hast du heute nen Clown gefrühstückt :) Das kann nicht dein Ernst sein.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nix für ungut, aber wenn die Physiker der Welt die 3 Sätze der Thermodynamik als Naturgesetz erkannt haben, dann wirst du mehr bringen müssen um das zu ändern. ABer freu dich, wenn es dir gelingt gibt es einen Nobelpreis.
Gelten aber dennoch nicht als uneingeschränkt


1x zitiertmelden

Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff

15.01.2018 um 16:16
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Gelten aber dennoch nicht als uneingeschränkt
Auch die Quantenphysik umgeht bislang nicht die 3 Hauptsätze der Thermodynamik.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Darf man sich ein außerirdisches Raumschiff einfach aneignen?
Ufologie, 47 Beiträge, am 30.06.2022 von Syndrom
Kephalopyr am 12.06.2022, Seite: 1 2 3
47
am 30.06.2022 »
Ufologie: Geräusche aus dem Weltraum
Ufologie, 29 Beiträge, am 30.04.2018 von off-peak
Magdalena74 am 22.04.2018, Seite: 1 2
29
am 30.04.2018 »
Ufologie: Wann würde das Alien-Raumschiff entdeckt werden?
Ufologie, 499 Beiträge, am 21.02.2016 von Tripane
broker am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
499
am 21.02.2016 »