Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mars, Merkur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 15:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich frage nochmal wo ist das Problem mit 1 G Beschleunigung bzgl Menschen zu Pudding?
Und ich beziehe mich klar auf Interstellare Raumfahrt, nicht auf interplanetare.
DU Erzählst nur Müll von Zeitbrücken und Grauen Löchern..
Es gibt kein Problem nur die dauer. Pudding bezog sich auf eine enorme Beschleunigung.
Ich habe mich nicht darauf bezogen / Interstellare Raumfahrt
Die Relativitätstheorie ist ein Teil dessen wovon ich rede, Maße dir nicht an Einsteins Theorien zu zerreißen dafür hast du nicht die Eier öffentlich. Raumkrümmung ist eine Theorie Ende. Zeit ist relativ ich muss euch hier nicht diese Theorie erklären.
in einem schwarzen Loch steht die Zeit still. Die Idee dahinter war diesen Effekt sich zu nutze zu machen. Auch die Masse eine Objekts biegt die Raumzeit somit ist das keinerlei GEschwafel wie du es nennst. Du Hängst nur an der Lichtgeschwindigkeit und ich sage dir das ist eben nur dein kleiner Traum..Was Steven Hawking an der Frabe der Löcher ändert solltest du dir nicht anmaßen, Er sitzt im Rollstuhl mit einer menge Hirn wobei man meint ihr hättet Rollen getauscht, nur das dein Rollstuhl weiter oben sitzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 15:49
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es ändert nichts das letzte Wort haben zu wollen wenn du unüberlegt Dinge in den Raum wirfst die du keineswegs untermauern kannst. Hätten wir an einem Tisch gehockt hättest eine gefangen...soviel halte ich von Kopp...
Komisch warum du soviel von ihren simplen Weltanschauung teilst, allein dein schmäh über die NATO etc.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 15:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh doch, ergibt sich aus der Begrifflichkeit Interstellar..
Auch Interstellar gibt es kurz und länger wobei sie für uns immer lang sind. Verstanden jetzt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber auch die Generationenschiffe selber beinhalten die Technik die zb die Notwendigkeit nach Planeten aufhebt.
Das ist Bullshit zeig mal Quelle.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was am Energetischen Problem nix ändert.
Energie ist immer das Problem wer hat etwas anderes gesagt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Komisch warum du soviel von ihren simplen Weltanschauung teilst, allein dein schmäh über die NATO etc.
Ich bin NATO Mitglied noch immer und werde es immer sein. Mein Schmähhh wie du es nennst liegt an den Handlungen dieser an denen ich auch Teil nahm. Erzähl du mir nix mit deinem Nuke Bildchen weiß man schon woran man bei dir ist...
Das ist ein anderes Thema. Und ich habe meine Gründe gegenüber der NATO die du nicht kennen musst denn ich bin mir sicher verstehen wirst du sie eh nicht.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 15:55
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es gibt kein Problem nur die dauer. Pudding bezog sich auf eine enorme Beschleunigung.
Die es ja nicht gibt wie wir festgestellt haben bei 1 G. Aber wie ich festgestellt hast scheinst du das den Unterschied zwischen Beschleunigung und Endgeschwindigkeit nicht ganz zu kennen.

Und wieso Dauer? Du redest doch Generationenschiffe mit Zauberantrieben und Sonnensegeln die noch eine viel schlechtere Beschleunigung aufweisen (Nebst anderen Probleme, auch dort solltest du dich mal mit Energie auseinandersetzen)
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die Relativitätstheorie ist ein Teil dessen wovon ich rede, Maße dir nicht an Einsteins Theorien zu zerreißen dafür hast du nicht die Eier öffentlich.
Ich bin derjenige der sich an Einstein hält, du nicht, ich bezweifel auch das du das wesentliche daraus kennst. Hat was mit Konstanten zu tun.
Zitat von PandorumPandorum schrieb: Zeit ist relativ ich muss euch hier nicht diese Theorie erklären.
Ja, ich denke das kannnst du auch nicht, weil du das mit der Relativität nicht verstanden hast.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:in einem schwarzen Loch steht die Zeit still. Die Idee dahinter war diesen Effekt sich zu nutze zu machen.
Welch Idee, das Problem fängt ganz woanders an. Du weißt was ein Schwarzes Loch ist, was diesen Effekt erzeugt? Scheinbar nicht.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Auch die Masse eine Objekts biegt die Raumzeit somit ist das keinerlei GEschwafel wie du es nennst.
GEnau und Masse ist gemäß Einstein was? Eben. Also du hälst es für Energetisch sinnvoll die Energie mehrere Sternenmassen aufzubringen? Klingt sehr plausibel
Zitat von PandorumPandorum schrieb: Du Hängst nur an der Lichtgeschwindigkeit und ich sage dir das ist eben nur dein kleiner Traum..
Ne, du verstehst den witz nicht wo du selber von Sonnensegeln udn Starshot redest, wo es genau darum geht Signifikante Teile der LG zu erreichen, man kann sogar errechnen wie die Zeitdilatation sich auswirkt.

Ich denke der Mann der von der Nutzung Schwarzer Löcher faselt hängt sich mehr an Träumen auf.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Was Steven Hawking an der Frabe der Löcher ändert solltest du dir nicht anmaßen, Er sitzt im Rollstuhl mit einer menge Hirn wobei man meint ihr hättet Rollen getauscht, nur das dein Rollstuhl weiter oben sitzt.
Jetzt kommt Stephen Hawking als Buzzword? Und ich denke so langsam informieren wir mal die Mods bgzl deiner Beleidigungen.

Aber was sagt der Gute Stephen Hawkind denn so zu den Löchern die du nutzen willst?


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 15:59
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Auch Interstellar gibt es kurz und länger wobei sie für uns immer lang sind. Verstanden jetzt?
Billige Ausrede und am Thema Vorbei, unter 4 Lichjahren wird nicht viel da sein. Kannst ja mal schauen wieviel das im Km ist.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist Bullshit zeig mal Quelle.
Nee du, wenn du eine Selbstversorgendes Geschlossenes System errichten kannst was Jahrtausende Durchhält. Wo ist dann das Problem mit Lebensraum? Eben.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Energie ist immer das Problem wer hat etwas anderes gesagt?
Ja du bzgl Motivation warum Aliens hierher kommen sollten und sich angeblich für Dumm Verkaufne wollen, bzgl Ressourcen und Ähnlichem
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich bin NATO Mitglied noch immer und werde es immer sein.
Nee, du bist kein NATO Mitglied, das ist kein Verein..
Zitat von PandorumPandorum schrieb: Schmähhh wie du es nennst liegt an den Handlungen dieser an denen ich auch Teil nahm. Erzähl du mir nix mit deinem Nuke Bildchen weiß man schon woran man bei dir ist...
Oh wo hast du denn gedient. Dann kann ich das ja mal vergleichen. Ändert nix an dem Bullshit den du über die NATO Osterweiterung bzw die Motivation der neuen Beitrittsländer erzählt hast.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Und ich habe meine Gründe gegenüber der NATO die du nicht kennen musst denn ich bin mir sicher verstehen wirst du sie eh nicht.
Nein, kennen muss man die nicht, und verstehen muss man den Unsinn auch nicht, einfach weil dort viele Falschaussagen getätigt wurden.


4x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die es ja nicht gibt wie wir festgestellt haben bei 1 G. Aber wie ich festgestellt hast scheinst du das den Unterschied zwischen Beschleunigung und Endgeschwindigkeit nicht ganz zu kennen.

Und wieso Dauer? Du redest doch Generationenschiffe mit Zauberantrieben und Sonnensegeln die noch eine viel schlechtere Beschleunigung aufweisen (Nebst anderen Probleme, auch dort solltest du dich mal mit Energie auseinandersetzen)
Nenne mir meinen Zauberantrieb. Der einzige der hier versucht zu Zaubern bist du mit deiner Lichtgeschwindigkeit. Natürlich kenne ich den Unterschied von Beschleunigung und Endgeschwindigkeit. Die Sonnensegel sind aber absehbar und machbar. Deine Zauberei nicht. Das ist so fertig. Fliegen wir mit Lichtgeschw.? Nein und es wird auch nicht so sein.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Signifikante Teile der LG zu erreichen, man kann sogar errechnen wie die Zeitdilatation sich auswirkt.
Das ist aber keine Lichtgeschwindigkeit von der ihr sprecht mit eurem Hokus Pokus. Signifikant! Einen Teil davon zu erreichen habe ich nie abgelehnt. Was ich sagte war " das man die Zeit nutzen kann mit Stase um einen langen Zeitraum zu überbrücken"
Das dabei Beschleunigt wird ist doch klar. Natürlich kann man das ausrechnen was hat das jetzt mit meinem angeblich Antrieb zu tun? Du versucht den Mist zu drehen wie du es gerade brauchst um dich durchzusetzen...wie immer. Keiner hat etwas gesagt von
das es so ist. Niemand sprach von einem Zauberantrieb ausser du mit deinem wunschdenken Lichtgeschw.
Ich sagte man könne alternativen finden wenn es nicht möglich ist anders lange zu reisen und diese alternativen werden gerade jetzt in diesem Moment erforscht. Die Geschwindigkeit sind signifikante Teile der Lichtgeschw. aber eben nur Teile.

Mit dieser Geschwindigkeit ist es unmöglich abbremsen zu können. Ihr träumt von einer Geschwindigkeit die nicht möglich ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bin derjenige der sich an Einstein hält, du nicht, ich bezweifel auch das du das wesentliche daraus kennst. Hat was mit Konstanten zu tun.
Tust du nicht, dann würdest du nicht von LG sprechen....was für dich aber notwendig ist um zu reisen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, ich denke das kannnst du auch nicht, weil du das mit der Relativität nicht verstanden hast.
oh doch das habe ich...


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Billige Ausrede und am Thema Vorbei, unter 4 Lichjahren wird nicht viel da sein. Kannst ja mal schauen wieviel das im Km ist.
Habe bereits gepostet wie weit der nächste Planet entfernt ist.


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, du bist kein NATO Mitglied, das ist kein Verein..
Macht nix wenn du es nicht verstehst.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:12
@Fedaykin
Wenn man denn wirklich schnell genug ist um zu Reisen in einem angemessen Zeitraum passt das durch die Zeitdilatation.
Aber wenn man diese Möglichkeit nicht hat und du wirst sie nicht haben dann muss man andere Weg finden.
Und wir werden sie finden und da kannst du noch so lange von deiner LG träumen.

Da hilft dir Provozieren und Sturheit usw auch nicht weiter


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Billige Ausrede und am Thema Vorbei, unter 4 Lichjahren wird nicht viel da sein. Kannst ja mal schauen wieviel das im Km ist.
nö 4 ist kürzer als 100 lichtjahre...


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh wo hast du denn gedient. Dann kann ich das ja mal vergleichen. Ändert nix an dem Bullshit den du über die NATO Osterweiterung bzw die Motivation der neuen Beitrittsländer erzählt hast.
Schwarzenborn


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:15
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nenne mir meinen Zauberantrieb. Der einzige der hier versucht zu Zaubern bist du mit deiner Lichtgeschwindigkeit. Natürlich kenne ich den Unterschied von Beschleunigung und Endgeschwindigkeit. Die Sonnensegel sind aber absehbar und machbar. Deine Zauberei nicht. Das ist so fertig. Fliegen wir mit Lichtgeschw.? Nein und es wird auch nicht so sein.
Nö, ich schreibe vom Relativistischen Reisen. DU faselst von Schwarzen Löchern.

DA du nicht konkret wirst, weiß ich nicht was du da für Fantasiegebilde bastelst.

Und nix für Ungut, aber die Interstellaren Sonnensegel sind genau eine Form des Reisens die ich hier benannt habe, relativistisches Reisen. Vielleicht informierst du dich ja mal über diese Teile.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist aber keine Lichtgeschwindigkeit von der ihr sprecht mit eurem Hokus Pokus. Signifikant!
Doch genau darum ging es die ganze Zeit, ist im Kontext ersichlich gewesen das es um Relativistisches Reisen geht. Taln.Reich hat es kapiert.


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, ich schreibe vom Relativistischen Reisen. DU faselst von Schwarzen Löchern.
Nö tust du nicht, du laberscht von LG und einer Möglichkeit die nicht möglich ist. Du hast kein einziges mal angedeutet das du das in diesem Sinne meinstest, was ich aber tat indem ich Zeit, Raum nannte.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DA du nicht konkret wirst, weiß ich nicht was du da für Fantasiegebilde bastelst.
Deine LG ist Fantasie, das siehst du doch. Erkläre du mir mal was passiert wenn sich ein Objekt mit LG bewegt!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und nix für Ungut, aber die Interstellaren Sonnensegel sind genau eine Form des Reisens die ich hier benannt habe, relativistisches Reisen. Vielleicht informierst du dich ja mal über diese Teile.
Hast du aber nicht sondern ich. Du laberst von LG ich rede davon schnell genug zu sein um zu reisen und anzukommen als alternative zur LG.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch genau darum ging es die ganze Zeit, ist im Kontext ersichlich gewesen das es um Relativistisches Reisen geht. Taln.Reich hat es kapiert.
@Taln.Reich ist was anderes, mit dem kann man auf einer anderen Ebene Diskutieren als mit dir. Du fängst an persönlich zu werden und versucht deine Meinung auf andere zu Projizieren. Was aber keine Grundlage einer Diskussion ist.
Bei Taln.Reich geht es sachlich in ein fragen Antwort System über was gerne wiederholt werden kann um die Idee des anderen zu wiederlegen oder aber dessen Meinung zu ändern.


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:23
Zitat von PandorumPandorum schrieb: Was ich sagte war " das man die Zeit nutzen kann mit Stase um einen langen Zeitraum zu überbrücken"
Da nutze man nicht die Zeit, ist aber auch nur Hokus Pokus.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich sagte man könne alternativen finden wenn es nicht möglich ist anders lange zu reisen und diese alternativen werden gerade jetzt in diesem Moment erforscht. Die Geschwindigkeit sind signifikante Teile der Lichtgeschw. aber eben nur Teile.
Nee, da wird im Moment nix erfoscht. Die Alternativen so hohen Anteilen an der LG sind nicht wirklich besser. Du kannst ja mal ausrechnen wieviel Generationen so nötig sind wenn man nur 1% von c hat.

Und dann siehst du da auch noch die Möglichkeit drin Rohstoffe /Ressourcen ranzukarren für das Heimatsystem? Eher weniger
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Mit dieser Geschwindigkeit ist es unmöglich abbremsen zu können. Ihr träumt von einer Geschwindigkeit die nicht möglich ist.
Man bremst genau so ab wie man Beschleunigt. Aber ich denke du hast da einen Haken bzgl Beschleunigung und Geschwindigkeit.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Tust du nicht, dann würdest du nicht von LG sprechen....was für dich aber notwendig ist um zu reisen
Doch ich spreche von LG als Konstante, ebenso bzgl Energieaufwendungen für Relativistisches Reisen für notwendige Massen, geschweige denn für das Hin und Her Reisen, oder Beschaffen von Ressourcen. Das es Energetischer Unsinn ist. Das bevor man interestellar Reist die Energieprobleme eh gelöst hat.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:nö 4 ist kürzer als 100 lichtjahre...
Jo, aber irrelevant, wenn wir über die Unterschiede zur Planetaren Raumfahr sprechen. Wie erwähnt rechne aus.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Macht nix wenn du es nicht verstehst.
Was soll man bei deinem Unsinn verstehen. Ich sage nur du bist kein NATO Mitglied weil nicht möglich.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wenn man denn wirklich schnell genug ist um zu Reisen in einem angemessen Zeitraum passt das durch die Zeitdilatation.
Für die Insassen, aber ist eine Reise ohne Wiederkehr, und wie erwähnt fängt der Spas ab 50% C erst an.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Aber wenn man diese Möglichkeit nicht hat und du wirst sie nicht haben dann muss man andere Weg finden.
Und wir werden sie finden und da kannst du noch so lange von deiner LG träumen.
Wer ist wir? Du findest gar nix, du bist nicht mal mit den Grundlagen vertraut. Hast nicht verstanden worüber Taln Reich und ich hier eigentlich so reden.

aber mach du mal mit deinen schwarzen Löchern, gibt jedes Jahr einen Nobelpreis.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:24
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Oh wo hast du denn gedient. Dann kann ich das ja mal vergleichen. Ändert nix an dem Bullshit den du über die NATO Osterweiterung bzw die Motivation der neuen Beitrittsländer erzählt hast.
Schwarzenborn
Oh ein Transportsoldat. Und da hat man dir das beigebracht? Wage ich zu bezweifeln.

Welche NATO Treiben haben die die Elefanten so mitgemacht?


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:30
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nö tust du nicht, du laberscht von LG und einer Möglichkeit die nicht möglich ist. Du hast kein einziges mal angedeutet das du das in diesem Sinne meinstest, was ich aber tat indem ich Zeit, Raum nannte.
Ich beende jetzt diesen Teil, ich denke jeder andere hat es verstanden. Und ja im Idealfall vom Relativistische Reisen bewegt man sich so bei 90 % der LG.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Deine LG ist Fantasie, das siehst du doch. Erkläre du mir mal was passiert wenn sich ein Objekt mit LG bewegt!
Nein die LG ist eine Universelle Konstante, da verwechselst du was.

Und was passiert wenn ein Objekt sich mit Nahezu LG bewegt? Was passiert denn dann deine Meinung nach?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Hast du aber nicht sondern ich. Du laberst von LG ich rede davon schnell genug zu sein um zu reisen und anzukommen als alternative zur LG.
Das ist keine Alternative, das ist Teil des Relativistischen Reisen. Ich meine der geneigte Leser kann ja noch mal die Seiten durchgen und schauen wovon du so redest. Ich redete vom relativistischem Reisen, Taln Reich auch, eigentlich alle ausser dir.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:ist was anderes, mit dem kann man auf einer anderen Ebene Diskutieren als mit dir. Du fängst an persönlich zu werden und versucht deine Meinung auf andere zu Projizieren. Was aber keine Grundlage einer Diskussion ist.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:st was anderes, mit dem kann man auf einer anderen Ebene Diskutieren als mit dir. Du fängst an persönlich zu werden und versucht deine Meinung auf andere zu Projizieren. Was aber keine Grundlage einer Diskussion ist.
Ne Grundlage hatte das mit dir ehe nicht. Sollen wir mal schauen wer hier seit 2 SEiten unheimlch persönlich wird?


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da nutze man nicht die Zeit, ist aber auch nur Hokus Pokus.
Nö ist es nicht, das Projekt Torpor gibt es. Aber wenn man sich schnell genug bewegt benötigt man sie nicht. Doch leider bewegen wir uns definitiv nicht schnell genug ganz zu schweigen denn von annähernd LG
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, da wird im Moment nix erfoscht. Die Alternativen so hohen Anteilen an der LG sind nicht wirklich besser. Du kannst ja mal ausrechnen wieviel Generationen so nötig sind wenn man nur 1% von c hat.
Es geht hier nicht um Prozente der LG, Sondern die dauern im Verhältnis zur Geschwindigkeit. Wenn man schnell genug ist und eine hohe konstante Gschw. halten kann passt das.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und dann siehst du da auch noch die Möglichkeit drin Rohstoffe /Ressourcen ranzukarren für das Heimatsystem? Eher weniger
Falsch. Kolonien sind die Lösung solcher Probleme in meinen Augen und evtl Transport über mehrere Stationen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man bremst genau so ab wie man Beschleunigt. Aber ich denke du hast da einen Haken bzgl Beschleunigung und Geschwindigkeit.
Ja das solltest du mal mit einem Astrophysiker besprechen.....habe ich deswegen meine Antwort darauf...


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh ein Transportsoldat. Und da hat man dir das beigebracht? Wage ich zu bezweifeln.
Oh gott du beleidigst mich....Jäger....8 Jahre, Hammelburg und Schwarzenborn.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:35
@Fedaykin

Aber bei aller Liebe Feydakin ich denke jetzt wäre zeit für uns beide en kurzen zu schlürfen und uns zu knuddeln.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 16:42
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nö ist es nicht, das Projekt Torpor gibt es. Aber wenn man sich schnell genug bewegt benötigt man sie nicht. Doch leider bewegen wir uns definitiv nicht schnell genug ganz zu schweigen denn von annähernd LG
Na dann zeig mal ein Expose zum Projekt und was so deren Absicht ist. Ich denke es hat eher weniger mit der Zeit zu tun.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es geht hier nicht um Prozente der LG, Sondern die dauern im Verhältnis zur Geschwindigkeit. Wenn man schnell genug ist und eine hohe konstante Gschw. halten kann passt das.
Nein auch wenn die Biologische Alterung keine Rolle spielen würde, blieben andere Probleme bei allen Geschwindigkeiten im unteren Bereich. Wobei bemannte Interstellare Raumfahrt eh erstmal Essig ist.

Und nein das passt immer noch nicht, denn wenn wir über Interstellares Reisen sprechen dann ist eine konstant Hohe Geschwindigkeit die schnell genug ist eben ein großer Anteil von C. 5 bis 10 % minimum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Falsch. Kolonien sind die Lösung solcher Probleme in meinen Augen und evtl Transport über mehrere Stationen.
Über wieviel Tausend Jahre soll dieser Transport dann dauern? Du redest ja von nicht relativistischen Reisen. Drück dich doch erstmal klar aus was du überhaupt vorhast.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Oh gott du beleidigst mich....Jäger....8 Jahre, Hammelburg und Schwarzenborn.
Ah da kannte ich noch nen anderes Schwarzenborn. Soso Jäger auf Unteroffizier.. Kunduz oder Kosovo?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ja das solltest du mal mit einem Astrophysiker besprechen.....habe ich deswegen meine Antwort darauf...
brauch ich nicht, ist so. Gut bei deine Variante Lichtsegel gibt es ein Problem.

Ansonsten gliedern sich die Raumflüge ziemlich gleich, Beschleunigung, Freiflugphase, Abbremsphase.


Anzeige

2x zitiertmelden