Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

12.05.2005 um 14:23
Link: fischinger.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 03.04.2005)

wollte mal wissen ob ihr diesen bericht schon kennt oder nicht.
1996 hat angeblich eine alte frau in sibirien ein kleines alienbaby? mit nach hause genommen.

mich wundert es das RTL die bilder damals gezeigt hat warum könnt ihr auf der seite sehen, weiter unten


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

12.05.2005 um 14:36
moskau moskau russland ist ein schönes land werft die glässer an die wand

na dann prost


melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

12.05.2005 um 14:40
rtl, das ist ja fast so ne gute quelle wie die bild zeitung

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

12.05.2005 um 14:53
Ja kenn ich schon... gabs hier schon.

Moskau, Moskau
Deine Seele ist so groß
Nachts da ist der Teufel los^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

13.05.2005 um 01:05
Die notgeile ... *gg*


melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

14.05.2005 um 13:53
@supernova
Bitte sehr:
Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

14.05.2005 um 13:55
das war niemals ein alien o_O

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

14.05.2005 um 14:46
nun es handelt sich doch wohl unzweifelhaft um einen menschlichen Fetus, der irgendwo im Wald entsorgt wurde. So etwas soll vorkommen.

Und warum zum Henker sehen eigentlich alle Ausserirdischen immer und überall so aus wie Menschen !?!
Wahrscheinlich weil die Evolution auf unserer Erde nun einman millionenfach kreativer war und ist als alle Ufologen zusammen genommen ;-)

""Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt."" O.W.Sulzberger


melden
aki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

14.05.2005 um 16:35
Dieses Thema wurde auf

Urzeitembryo, Pflanze oder Alien!?

intensiver diskutiert (Achtung, dort wird nebenbei auch von einem anderen,
pilz-artigen Mumien-Alien geredet)

Zu diesem Objekt, das in Sibirien gefunden worden sein soll, habe ich die
japanische Dokumentation von dem Sender gesehen, der dort für
Nachforschungen investiert hat. Soweit ich mich erinnern kann gab es ein
Interview mit der Tochter und einer der Beamten offenbarte den Namen der
Biologin, die das Objekt zu Forschungszwecken mitgenommen haben soll und
den Namen des Instituts. Ab da verschwammen die Informationen, die
Forscherin konnte nicht zur Rede gestellt werden.
Die geistig gestörte Frau soll das Objekt LEBEND im Wald gefunden haben. Sie
hat versucht es zuhause zu ernähren mit Milch und Brot, was es allerdings
nicht zu sich nehmen wollte (Es hat NIE etwas davon gegessen oder
getrunken). Die Tochter wurde davon Zeuge als sie die Frau besucht hat. Das
Objekt verstarb nach einer Woche. Als die Frau von der psychatrischen Klinik
zurückkehrte, war es bereits mumifiziert (Es war kaum verwest, entweder weil
es nicht verwesen konnte oder weil es zu schnell ausgetrocknet ist).


melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

14.05.2005 um 23:45
Hallo
Das hab ich schon mal gesehen. Jo interessant, leider aber zu wenig Informationen, ich selber hab keine Ahnung was das sein könnte.
Interessant ist dass "es" beseitigt wurde, die Frage lautet Warum???????????

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

15.05.2005 um 09:10
es hat wodka aus dem KGB-zentrum gestohlen und wollte es zu seinem heimatplaneten bringen, denn dort brauchen sie alkohol als ufo treibstoff
ja und der KGB hat das kleine wesen mit einem Kalaschnikow-kugelhagel gekillt

"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." (Scriptor Isador)
"Unschuld gibt es nicht, es gibt nur verschiedene Facetten der Schuld." (Scriptor Isador)
"Wer Angst zeigt, hat keinen Glauben!" (Blood Ravens, 3. Kompanie, Space Marine-Trupp)



melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

15.05.2005 um 15:58
ey kommt manche themen und ihre herkunft sind ja noch ok aber wie kann man sich informationen von rtl holen oder glauben das ne russin n alien mitgenommen hat ? echt leute alles nur kein rtl^^

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

15.05.2005 um 22:21
Wenn das wirklich stimmen würde, gäbe es im Internet garantiert Fotos darüber. Wenn ja, wo findet man diese.....

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

15.05.2005 um 23:51
Folge dem Link und scroll runter. Da sind 6 Fotos. ;)


melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

16.05.2005 um 02:36
@Demonkiller
Hol dir auch ne Flasche wenn du nichts gescheides zu dem Forum bringen kannst.


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

1996-Russische Frau nahm Alien mit nach Hause!

18.05.2005 um 22:20
der Post von demonkiller war mindestens so gescheit, wie der Rest in diesem Thread.

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »