Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.02.2021 um 17:58
Wer sich bisschen nur mit materie auskennt weiß, dass hier Unbekannte FLugobjekte rumfliegen, wer das leugnet hat
A) keine Ahnung
B) weiß genau was hier abgeht aber möchte es unterdrücken, wie die Kirche immer sagt, wenn du wüssten, dann würde Panik ausbrechen aber das ist Schwachsinn wir wissen schon lange von euch (uns) da es wir selbst sind die neues Material brauchen und weil die Zukunft nicht so rosig ist wie man uns weis machen will (Umweltverschmutzung, Aussterben, Sterilität des Menschen) Danke und tschüss

Anzeige
2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.02.2021 um 18:23
Zitat von rainloverainlove schrieb:weiß, dass hier Unbekannte FLugobjekte rumfliegen,
das ist nichts neues!

über nicht identifizierte, fliegende objekte wird ja hier laufend gesprochen.

:D


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.02.2021 um 22:40
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wer sich bisschen nur mit materie auskennt weiß, dass hier Unbekannte FLugobjekte rumfliegen
Natürlich. Jedes mir nicht bekannte Flugobjekt (zum Beispiel vom Militär oder meinetwegen auch von meinem Nachbarn) ist faktisch ein UFO.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.02.2021 um 23:33
Wer sich ein bisschen nur mit der Materie auskennt, weiß, dass ein Unbekanntes Flugobjekt kein Synonym für Alien-Raumschiff ist.

Wer das leugnet hat entweder
A) keine Ahnung oder
B) weiß genau, was abgeht, und möchte sich nur wichtig machen oder
C) hat Probleme, die er selbst aber nicht erkennt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 02:58
@off-peak
oder
D) ist ein Außerirdischer mit speziellem Humor.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 07:47
@paxito
Alternativ: ein Irdischer mit unterirdischem Humor.

Warum sprechen die Anhänger der „Sie sind unter uns“-These immer von UFOs und nicht von „fliegenden Untertassen“? Nie konkret werden, sonst stellt man sich bloß. Der Gegenüber hat es nämlich immer „falsch verstanden“


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 08:22
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Warum sprechen die Anhänger der „Sie sind unter uns“-These immer von UFOs und nicht von „fliegenden Untertassen“? Nie konkret werden, sonst stellt man sich bloß. Der Gegenüber hat es nämlich immer „falsch verstanden“
Na weil sie es meist selbst nicht verstehen. Wenn da was is, was die nicht verstehen ist es ein UFO, passt soweit, aber das setzen sie dann einfach gleich mit außerirdischer Herkunft.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 12:54
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Na weil sie es meist selbst nicht verstehen. Wenn da was is, was die nicht verstehen ist es ein UFO, passt soweit, aber das setzen sie dann einfach gleich mit außerirdischer Herkunft.
Also ich würde erst von einem "Alien-Schiff" reden, wenn ich es mit eignen Augen sehen würde. Und wenn es Flugmanöver durchführt, welche mal so gar nicht zu dem passen, was unsere Technologie heutzutage zu leisten imstande ist.

Erst dann käme ich eventuel auf die Idee, von "Aliens" zu reden.
Blinkende Lichter, schwebende Zigarren oder sonst was sind eben nicht identifizierte Flugobjekte.

Aber nun ja. Manche glauben eben. Und einem Glauben entgegenzutreten ist nicht so einfach... ;-)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 13:03
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Aber nun ja. Manche glauben eben. Und einem Glauben entgegenzutreten ist nicht so einfach... ;-)
Dieser gängige Slogan unter Ufo-Gläubigen sagt doch eigentlich schon alles:

change1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 13:58
@nachthauch
Da hat wohl jemand zu viel Akte X geschaut? Mimimo? :D

Ne mal im Ernst, es gibt UFOS und das massig seit es soviel Radarüberwachung und kameras gibt, ich sage nicht, dass es unbedingt Alien sein müssen, mMn sind wir Menschen es selbst, da die uap teile ausnahmslos irdische Materialen waren. Warum sollte also ein Alienraumschiff aus den gleichen Recourcen gebaut sein wie ein Erdenschiff bzw Zeitschiff?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 14:07
Zitat von rainloverainlove schrieb:Warum sollte also ein Alienraumschiff aus den gleichen Recourcen gebaut sein wie ein Erdenschiff bzw Zeitschiff?
Weil es nicht für jeden Planeten ein eigenes Periodensystem der Elemente bzw. die zugrunde liegenden Elemente gibt?
Unterm Strich dürften sich da keine grossen Unterschiede ergeben.
Allenfalls in der Behandlung/Verabeitung.
Techniken, die eigentlich unmöglich sind, wie bei den Kristallschädeln.
Gegen die Wachstumsrichtung geschnitten/geschliffen oder so ähnlich.^^


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 14:11
@emanon
Meinst du dass wir Menschen, die seit paar tausend Jahren existieren, schon den Heilsgral der Physik/Chemie gefunden haben? Dass unser Periodensystem das vollständigste im Universum ist? Ich bezweifel das stark, wer weiß was es noch alles gibt ich denke, dass wir die Meßlatte nichtmal zur Hälfte entdeckt haben.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 14:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:Meinst du dass wir Menschen, die seit paar tausend Jahren existieren, schon den Heilsgral der Physik/Chemie gefunden haben?
Ich meine, dass Du keine Ahnung davon hast, wie das mit dem Periodensystem ist, warum die Elemente so sind wie sie sind und warum es unwahrscheinlich ist, dass es woanders andere Elemente gibt. Aber das kann man nachlesen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 14:17
@CptTrips
ich vermute Arroganz hinter dem System, Arroganz dass es verbindlich für das ganze Universum ist, dass wir hier alle Elemente haben, die es sonst wo auch gibt, klingt das für dich logisch?


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 14:17
Zitat von rainloverainlove schrieb:Meinst du dass wir Menschen, die seit paar tausend Jahren existieren, schon den Heilsgral der Physik/Chemie gefunden haben?
Ich gehe davon aus dass die Liste der hier stabilen Elemente recht vollständig ist. Grosse Neuentdeckungen sind da eher nicht zu erwarten.
Bei den instabilen Elemente ist vielleicht noch etwas Luft nach oben, aber da sehe ich momentan wenig Möglichkeiten die für stabile Raumschiffkörper einzusetzen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 14:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:klingt das für dich logisch?
Nein, es bestätigt nur meine Aussage.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 14:20
@emanon
Nein das haben ja die letzten Uap gezeigt, es waren absolut irdische Materialien, wieso sollten Aliens sich an unsere Bearbeitungstechniken halten? Schauen wir uns andere Himmelkörper an sehen wir, dass es Unterschiede in den Elementen gibt, es müsste dann schon eine Erde 2.0 mit ähnlichen Werten sein wie unsere, ja dann wäre es möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. Planeten gibt es wie Sand am Meer und wir wissen ja, es gibt kein Sandkorn, was 100% dem anderen gleicht.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 14:21
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich vermute Arroganz hinter dem System, Arroganz dass es verbindlich für das ganze Universum ist, dass wir hier alle Elemente haben, die es sonst wo auch gibt, klingt das für dich logisch?
Ausgehend von der Urknalltheorie und der darauf folgenden Nukleosynthese, was bringt dich auf die Idee es könnte an anderen Orten Wanagium o. Ä. existieren, was uns hier nicht zugänglich wäre?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 14:25
@emanon
Wanagium
der war gut, auf so eine Idee bin selbst ich noch nicht gekommen
ne mal im Ernst, was ich ausdrücklich sagen will: Ich habe einige Werke von Hawking gelesen und die waren nicht sehr alt und er hat soviele Leerplätze im Wissen von uns angesprochen, z.b. wir vermuten ein schwarzes Loch funktioniert so und so aber vielleicht spukt es auf der anderen Seite Wanagis oder Zyklotrops in Massen aus, das wäre doch was oder ?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 14:28
@rainlove
Ich bin ganz bei dir wenn du sagst dass wir Vieles noch nicht wissen.
Wenn du es allerdings als Begründung für die Existenz irgendwelcher Aliens missbrauchen willst, dann ist es ein argumentum ad ignorandum und damit ein logischer Fehlschluss.


Anzeige

1x zitiertmelden