Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 14:31
@emanon
Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass noch kein Alien uns jemals besucht hat, ich habe da eine andere Idee, dass wir es selbst sind nämlich.

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 15:25
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin ganz bei dir wenn du sagst dass wir Vieles noch nicht wissen.
Ich empfehle da gerne "The Relativity of Wrong" von Asimov.

Die Wahrscheinlichkeit daß wir unser recht gut verstandenes Periodensystem komplett über den Haufen werfen müssen und es in a Galaxy far far away irgendwelche Elemente mit halben Protonen oder so gibt halte ich für vernachlässigbar gering.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 15:38
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Die Wahrscheinlichkeit daß wir unser recht gut verstandenes Periodensystem komplett über den Haufen werfen müssen und es in a Galaxy far far away irgendwelche Elemente mit halben Protonen oder so gibt halte ich für vernachlässigbar gering.
Das sehe ich auch so. :)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 16:00
Mmh ziemlich Brotlos hier über Physik und Chemie Allgemeinwissen zu diskutieren mit einem der das scheinbar nicht mal im Ansatz versteht...leider auch nicht willens ist das zu Verstehen.

Und es ist ein toller Beweis das der Glaube an ET und Zeitreisende eben sehr stark ist je weniger man sich mit dem Kosmos und seinen Gesetzen beschäftigt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.02.2021 um 16:01
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nein das haben ja die letzten Uap gezeigt, es waren absolut irdische Materialien, wieso sollten Aliens sich an unsere Bearbeitungstechniken halten?
Wie unterscheidet man zwischen irdischen und ausserirdischen Materialien / Bearbeitungstechniken bei einem UAP?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.02.2021 um 02:32
Quereinsteiger, bitte Gnade. Ja?

"Irdische Materialien" Bitte was für ein Quatsch? Das Periodensystem der Elemente ist auf allen Welten gleich. Wir kennen vielleicht noch noch alle, aber die die wir kennen, kennen andere schlaue Wesen auf anderen entwickelten Planeten ein paar fanstastiollionen Kilometer (für eingeweihte x Lichtjahre) entfernt sind Genauso. 😏

Unsere primitiven C0 Wissenschaftler und Ingineure wollen vllt nur nicht direkt sagen, das wir zwar die Materialien kennen, aber vom "schalten und walten" der Objekte keinen Plan haben 😉

Glückwunsch C0 Menschheit, eure Köpfe geben zu das da draussen mehr ist als ihr Glaubt *zwei Finger Applaus*


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.02.2021 um 08:20
Ähem nein.... Was immer diese Aussage sein sollte


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.02.2021 um 11:14
@Fedaykin
Klassiche "ich kapier es nicht also darf das auch kein anderer" Nichtdenke

Ist immer wieder facepalmwürdig wenn so ein Dödel, auf einem Gerät das funktioniert weil Halbleiter anscheinend doch so funktionieren wie es Wissenschaft und Ingenieure denken, seine alternativrealistische "Meinung" über die doofen Wissenschaftler und Ingenieure losläßt.

Aber vielleicht kennt ET ja das Geheimnis mit welchen Subraumquantenfrequenzschwingungen man Eisen bestrahlen muß damit es sich zu Dilithium, Howalgonium, Kyberkristallen, Tylium, Naquada, Tofirit oder Unobtainum quantenverschränkt... und man damit auf einmal die Schwerkraft aufheben kann.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.02.2021 um 12:00
@rambaldi
Du hast Moronium vergessen.
Außerdem sind das alles Experten auf dem Gebiet Elektronik und Hochfrequenztechnik, immerhin können sie ja einen Lichtschalter bedienen ohne das es im Kraftwerk zur Kernschmelze kommt.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.02.2021 um 12:03
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Du hast Moronium vergessen.
Ich wollte mich auf SF-Materalien beschränken :-) oder gibt es daß auch irgendwo?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.02.2021 um 12:15
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Du hast Moronium vergessen.
Ich halte dagegen mit Nemonium, das kurz vor dem Durchbruch steht. Ich lasse das aber nur langsam durchsickern, damit die Erdenmenschlein nicht unnötig in Panik verfallen …


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.02.2021 um 18:16
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich wollte mich auf SF-Materalien beschränken :-) oder gibt es daß auch irgendwo?
Dann steure ich noch Digedanium bei. Dies wurde auf dem fernen Planeten Neos entdeckt.

P.S.: Witzigerweise steht hinter diesem fiktiven Metall eine reale Überlegung zum Bau von stabilen und zugleich leichten Fluggeräten mithilfe eines bis dato noch nicht dafür eingesetzten Metalls.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.02.2021 um 18:25
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Dies wurde auf dem fernen Planeten Neos entdeckt.
kennen nur ganz wenige...

aber schön war's doch!


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.02.2021 um 01:26
In Kombination von Anti-Materie, die eigentlich auch im Universum verteilt sein sollte, fehlt uns schon ein grosses Wissen, wo das ist und wie die Kombination von Negativ auf Positiv Geladene Teilchen reagieren würden / können / tut oder hat, und ob diese wirklich sich verpuffen (mal salopp gesagt) und das die folge daran war (weniger Antimaterie, aber auch das erklärt es nicht, ist nur eine weithergeholte Theorie, das jetzt 1/3 drittel im Universum aus Materie besteht und der Rest hat sich mit der Antimaterie aufgelöst).

Und auch unsere Dunkle Materie, ist immer noch nicht geklärt. Auch die mögliche Expansion (dazu).

Ich sehe arg Potenzial für unsere Wissenschaftler hier noch viel zu entdecken, das uns weiterbringt. Nicht nur Theoretisch.

Und zu UFOs, würde ich mal so sagen, es können wir selbst sein "Menschen", aber es sind nicht die Amis. Respektive die probieren es aus und wollen es nachmachen. Aber die eigentlichen UAPs glaube kommen nicht von ihnen. ;)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.02.2021 um 15:13
Zitat von continuumcontinuum schrieb:aber es sind nicht die Amis. Respektive die probieren es aus und wollen es nachmachen. Aber die eigentlichen UAPs glaube kommen nicht
Sondern? Russen, Chinesen oder jemand den niemand auf dem Zettel hat wie die Brasilianer oder
Singapurer?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.02.2021 um 16:30
Zitat von leakimleakim schrieb:Sondern?
Ich vermute, dass läuft eher auf die technisch fortgeschrittenen Bewohner der Hohlerde hinaus.... Alternativ auch Technologie aus Atlantis oder von den "Mondnazis".....


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.02.2021 um 18:30
Achso, die Freunde von MO(nd)NA(zi) Lisa oder die Hohlis. Ne, Spaßß bei Seite.
@continuum
An wen hast Du da gedacht? Wenn wer sowas entwickelt, dann ja wahrscheinlich schon die Amis oder Chinesen. Ich glaub nirgends wird mehr Brainpower in die Rüstungsindustrie gesteckt und da gehts ja wahrscheinlich um militärische Überlegenheit und nicht um den Welthunger.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.02.2021 um 17:48
@leakim
Wie schon gesagt, ich gehe davon aus das es nicht die Amis sind. Die wollen diese UAPs ja immer verfolgen, runterballern Usw. und deren Überlegenheit totschweigen. :) ;)

Wer es ist, erschliesst mir selbst leider auch nicht. Weiss nicht ob die Amis es wissen. :)

Ich tippe auf Israelis, bin aber auch hier skeptisch. Russen, glaube ich hatten das Potenzial, aber heute wohl eher nicht.

Chinesen bin ich unsicher, wäre eine Möglichkeit, Wirtschaftlich und von der geheimhaltung durchaus möglich, oder auch innerhalb des Staat Staates China, Israel, USA, Russen, etc).


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.02.2021 um 17:57
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Die wollen diese UAPs ja immer verfolgen, runterballern Usw. und deren Überlegenheit totschweigen. :)
Echt wollen sie? Finde gar keine Hinweise darauf...

Noch das sie uap Objekte festobjekte waren usw..
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich tippe auf Israelis, bin aber auch hier skeptisch. Russen, glaube ich hatten das Potenzial, aber heute wohl eher nicht.
Klingt irgendwie nicht durchdacht... Weil Sonntag ist spar ich mir mal ein paar Worte.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.03.2021 um 19:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Noch das sie uap Objekte festobjekte waren usw..
Der Texaner schiesst auf alles was sich irgendwie bewegt. ;)

Ach, UAPs können keine festobjekte sein? :)


Anzeige

2x zitiertmelden