Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

2.550 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Navy, Airforce, UAP

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

22.08.2020 um 22:13
Ja das habe ich ja auch nicht behauptet , im Gegenteil



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

22.08.2020 um 22:17
@scorpion25
Und schau, Du hast es auch richtig benannt. Es ist den Piloten nicht verboten über ihre Beobachtungen zu sprechen, aber wer es eben macht ist ganz fix raus aus seinem Job 🤪👽



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

22.08.2020 um 22:17
Aber, da haben wir auch das Beispiel wieder mit der u2 damals gab es nix was so hoch flog
Und hat mann solche Berichte ernst genommen oder bestätigt .
Nein dann war es zur Not ein ufo



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.08.2020 um 01:30
Zitat von scorpion25
scorpion25
schrieb:
Aber, da haben wir auch das Beispiel wieder mit der u2 damals gab es nix was so hoch flog
Und hat mann solche Berichte ernst genommen oder bestätigt .
Nein dann war es zur Not ein ufo
Naja, diesmal sind es ja auch immer noch UFOs im sinne von "Unbekanntes Flug Objekt" und nicht Aliens, Alien ist ein Option die mehr oder weniger ernsthaft (von den unterschiedlichen Lagern) in betracht gezogen wird.

Das Ding bei diesen Sichtungen ist eben, dass solche Manöver wie man sie auf den Instrumenten und z.T. auch visuel berichtet hatte, physikalisch kaum erklärbar sind. Die U2 ist einfach einiges höher geflogen als bekannte Flugzeuge, physikalisch unmöglich war das nicht, einfach ungewöhnlich. Darin unterscheiden sich die Sichtungen von "herkömmlichen" Geheimprojekten.

Ausgeschlossen ist ein Geheimprojekt oder eine reihe von Fehlinterpretationen natürlich trotzdem nicht. Alles andere als eine banale Erklärung wäre in meinen Augen aber einen Sensation. Wir werden ja sehen ob bei den Untersuchungen was sinnvolles rauskommen wird.



melden