Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.07.2022 um 19:11
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb am 30.06.2022:Hatte vorhin noch einen Artikel (glaub Forbes aber müsste in der History nochmal nachsehen) gelesen, da ging es darum, dass es nicht angehen kann, diese teuren Schiffe in essentiellen Punkten mit zweitklassigen, händischen Lösungen auszustatten, die im Vergleich zu richtigen, hochklassigen Systemen (für viel Geld natürlich) nach den Ereignissen um die USS Russell und Paul Hamilton dilletantisch und nicht mehr angemessen für die Bedrohungslage wirken. Gefahrenreduzierung blabla.
Wenn man, wie hier im Video dokumentiert ist, als Snoopy-Team der USS Russell eine Sternen-Konstellation als unidentifizierte Drohnen verkauft, ist vielleicht doch Hopfen und Malz verloren. 🫣Jeremy Corbell nimmt alles gerne. Und das Blitzbirnen-Hearing im Kongress ist eher Comedy-Format als ernstzunehmender Ausschuss der Elite der führenden Country der Welt.

Youtube: The US Navy Thinks These Stars are Drones.
The US Navy Thinks These Stars are Drones.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Video-Inhalt ist damit im Grunde schon beschrieben.
Welchen UFO-Bericht aus Navy-Kreisen sollen wir eigentlich jemals wieder ernst nehmen?
Mick West fragt am Ende konsterniert: „They are stars. What on earth is going on?!“

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.07.2022 um 22:22
Dass die nicht-blinkenden Objekte Sterne sind war mir schon immer klar.
Mir war nicht bekannt, dass das angezweifelt wurde von offiziellen Stellen.
Dachte, es seien nur die blinkenden Objekte fragwürdig gewesen.

Langsam könnte man den (Ufo)Glauben verlieren...

Bessere Technik nützt da gar nichts.
Es müsste bei der Navy (und vermutlich nicht nur da) einiges mehr in Aus(bildung) investiert werden.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.07.2022 um 22:36
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Mir war nicht bekannt, dass das angezweifelt wurde von offiziellen Stellen
Keine Ahnung, ob dir das Pentacle Memorandum bekannt ist (eine inoffizielle Paralleluntersuchung neben der offiziellen UFO-Untersuchung von Blue Book/dem Robertson Panel mit Vorschlägen wie eine Psy-Op organisiert werden könnte, um uA UFO-Sichtungen zu analysieren und zu nutzen) aber zwischen dem was A weiß und dem was B sagt klaffte schon seit jeher eine riesige Kluft des gegenseitigen Nicht-Informierens über die Erkenntnisse des anderen. Gerade wenn es die Konkurrenz der Exekutiv-Organe betrifft.

Ich schieb nochmal den Link hinterher, dann musst du nicht lange rumwühlen:
https://www.cufon.org/cufon/pentacle.htm


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.07.2022 um 22:42
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Mir war nicht bekannt, dass das angezweifelt wurde von offiziellen Stellen.
Wurde es das? Und welche Stellen? Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.
Dann muss du aber den Sternenhimmel ziemlich gut kennen, um diese Konstellationen zu identifizieren.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.07.2022 um 22:47
@Nemon
Minute 2.55
So gut kenne ich den Nachthimmel nicht, dass mir sofort klar war, welche Sterne und welches Sternbild das ist.
Aber Lichtpunkte am Nachthimmel, die weder blinken noch sich schnell bewegen sind meiner Erfahrung nach Sterne/Planeten.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.07.2022 um 22:52
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Aber Lichtpunkte am Nachthimmel, die weder blinken noch sich schnell bewegen sind meiner Erfahrung nach Sterne/Planeten.
Immerhin blinkt Altair ein bisschen dreieckig :)
Aber wer zweifelt was an?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.07.2022 um 23:01
@Nemon

Wenn es @Verwunderter ins Auge gestochen ist und Mick West dazu dieses Video erstellen konnte, wieso schafft das eine Untersuchungs...runde nicht, von der man ausgeht, dass diese Astronomen, Videoanalysten usw usf. zu Rate ziehen könnte, die selbigen Schluss ebenfalls hätten ziehen können? Also so viel Irrlichterei zu unterstellen fällt mir schwer oder macht mich ungläubig, dass dort wirklich ein Interesse besteht, die Fälle aufzuklären.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.07.2022 um 23:37
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Also so viel Irrlichterei zu unterstellen fällt mir schwer oder macht mich ungläubig, dass dort wirklich ein Interesse besteht, die Fälle aufzuklären.
Vom Snoopy Team bis zum Kongress-Ausschuss eine einzige Panne. Kommt mir nicht so vor, als würden die sich dumm stellen, um einen Nebel über das Thema zu legen. Oder verstehe ich dich falsch?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

21.07.2022 um 13:56
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Es müsste bei der Navy (und vermutlich nicht nur da) einiges mehr in Aus(bildung) investiert werden
Bei den Marinen wird in die Ausbildung für die jeweilige Verwndungsreihe investiert, bei den Decksziegen (aka seemänissches Personal) z.B ist eine Ausbildung in der Sperrwaffentechnik nicht notwendig. Da reicht es, wenn die Kameraden die Minen übers Deck schieben können, den Zünder oder das Vorlaufgewicht (je nach Typ) müssen die nicht einstellen können. Genausowenig wie der Schwarzfuß (Schiffstechnik) oder Winki (Signäler), der muß auch nicht wissen, wie man das KW-Funkgerät bedient (macht der Puster), Hauptsache er kennt seine Wimpel bzw. seine Antriebsmotoren.
Und als Ausguck kriegt man eine Einweisung in die Bedienung des Fernglases sowie eine Tafel mit den Silhouetten der gegnerischen Kriegsschiffe.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

21.07.2022 um 14:52
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Und als Ausguck kriegt man eine Einweisung in die Bedienung des Fernglases sowie eine Tafel mit den Silhouetten der gegnerischen Kriegsschiffe.
Die aktuellen SNOOPIE Teams der US Navy haben wohl etwas mehr an spezifischer Ausbildung sowie auch an Technik zur Hand.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.09.2022 um 13:30
Eben erst entdeckt, obwohl der Beitrag schon am 15. Juli 2021 veröffentlicht wurde.
Eine Aufstellung und Analyse aller relevanten Punkte des Nimitz-Falls (TicTac etc.)

Etwas in dieser Art hat mir immer gefehlt. Aber dieses unfassbar umfassende und detailreiche Dokument ist natürlich wieder sperrig. Irgendwas mit 490.000 Zeichen.

Der Blog-Autor, der Australier Kyal Shepard, stellt zum Glück eine Gliederung voran und kennzeichnet klar z. B. Pro- und Contra-Argumente für diverse Theorien. MAn muss sich da halt in Ruhe durcharbeiten. Ich habe mir bislang nur einzelne Abschnitte vorgenommen, um meinen Stand mit der Darstellung des Autors abzugleichen (so schlecht stand ich gar nicht mal da - aber er hat, da er alles zusammenbringt, immer noch etwas mehr, das er einbaut).

Ich habe eben noch die URL mit der Link-Liste des Threads abgeglichen - und nein, der Link wurde noch nicht gepostet :Y:

Dann mal los, schönen Sonntag noch mit diesem endlosen Text-Bandwurm und der ultimativen Scroll-Experience :)

THE NIMITZ TIC TAC ENCOUNTER- THE ULTIMATE GUIDE AND ANALYSIS

Die Gliederung als Vorschau in den Blogpost:
Part 1- A Summary of Events

Part 2- The Radars

Part 3- Fravor’s Encounter with the Tic Tac

Part 4- The FLIR Footage
Part 5- The Additional Sightings from the Nimitz and Princeton
Part 6- The ‘Cover-Up?’
Part 7- The East Coast UAP
Part 8- Theories
Quelle: ebd.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.09.2022 um 20:59
@Nemon
@all
Und gemäss diesem Artikel wird sogar jetzt Bestätigt das es noch mehr UFO Videos(UAP) gibt, diese aber für den Normalbürger zu Sensibel sei. wow....


Navy bestätigt weitere UFO-Videos, die aber klassifiziert und von einer Freigabe ausgeschlossen bleiben

Wir sind die Kinder der Nation.

Keine Angst, auch wenn Russland oder China, etc. diese Videos sieht, die können diese Technik nicht adaptieren. Oder wissen es selbst schon, also diese Ausrede gilt nicht mehr.

Also für wenn gilt denn diese Geheimhaltung überhaupt noch? Eher für uns? Und was denken diese Hochrangigen irgendwas von Personen, was wir dann machen wenn wir solches sehen würden? Amok laufen???


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.09.2022 um 21:27
Hier auch wieder ein Bericht der Interessant zu sein scheint, auch in Bezug zu den Navy Ufos jetzt auch die NASA mit Geschwindigkeitsangabe von 15km/s bei ihren Messungen und Beobachtungen.

Diese Angaben wären krass.
Oder haben alle nur Raketen gemessen mit den Geschwindigkeiten? Sind das nur alles Idioten die dort arbeiten? :)

Das wären glaub ich 54'000 km/h (3600x15). Also 54x den überschallknall, eigentlich in der Atmosphäre extrem. Was ist die Höchstgeschwindigkeit wenn wir mal Top Gun2 vertrauen so als Referenz 10'000km/h wo dieser Stealthfighter drauf hatte?

https://arxiv.org/abs/2208.11215


1x zitiertmelden
UKRA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.09.2022 um 23:43
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Also für wenn gilt denn diese Geheimhaltung überhaupt noch? Eher für uns? Und was denken diese Hochrangigen irgendwas von Personen, was wir dann machen wenn wir solches sehen würden? Amok laufen???
Gab doch sogar mal Studien dazu, die Menschheit würde nicht in Panik geraten.

Jedoch wären dann auch alle Religionen hinfällig. Und wie tolerant manche Gläubige so sind (die tragen dann meist einen Sprengstoffgürtel und schreien Allahu Akhbar) könnte da schon eine reelle Angst bestehen sowas mirnichtsdirnichts rauszuhauen. Ich hoffe ich werde es noch erleben, was diese UAP's wirklich sind.

Aber eigentlich können es ja nur Aliens oder Top-Secret-Projekte von irgendeiner Streitmacht sein. Gegen Letzteres sprechen aber die Flugeigenschaften, die wohl kein Mensch aushalten würde. Andererseits, wer so ein Flugvehikel bauen kann, wird wohl auch einen Weg gefunden haben es für Menschen erträglich zu machen. Oder die Dinger arbeiten autonom als Drohne.

Das Thema bleibt für mich immer noch super spannend, auch wenn die Präsenz leider bisher noch keine handgreiflichen Tatsachen mit sich gebracht haben.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.09.2022 um 00:46
Zitat von UKRAUKRA schrieb:Jedoch wären dann auch alle Religionen hinfällig.
Wieso auch immer...
Zitat von UKRAUKRA schrieb:Und wie tolerant manche Gläubige so sind (die tragen dann meist einen Sprengstoffgürtel und schreien Allahu Akhbar) könnte da schon eine reelle Angst bestehen sowas mirnichtsdirnichts rauszuhauen.
Wieso sollten die das tun?
Zitat von UKRAUKRA schrieb:Aber eigentlich können es ja nur Aliens oder Top-Secret-Projekte von irgendeiner Streitmacht sein. Gegen Letzteres sprechen aber die Flugeigenschaften, die wohl kein Mensch aushalten würde.
Redest Du gerade von den hier verhandelten Fällen?


1x zitiertmelden
UKRA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.09.2022 um 02:46
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wieso auch immer...
Weil sich dann herausstellt dass es eben nicht den einen Schöpfer gegeben haben kann. Dass wir nur eine Spezies von vielen sind.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wieso sollten die das tun?
Weil Leute mit Sprengstoffwesten in der Regel etwas radikaler unterwegs sind. Sag mal einem extremistischen Islamist dass es keinen Gott gibt, der schneidet dir sofort die Kehle durch. Wenn jetzt noch der eh schon pöhsepöhse Ami verkündet dass wir doch wohl nicht soooo die einzigartige Schöpfung sind und es damit auch keinen Gott gibt, ist die Hölle los. Tötet die Ungläubigen und so.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Redest Du gerade von den hier verhandelten Fällen?
Die Person die ich zitiert habe, hatte die Navy UAP's erwähnt, darauf bezog sich das.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.09.2022 um 02:59
Zitat von UKRAUKRA schrieb:Weil sich dann herausstellt dass es eben nicht den einen Schöpfer gegeben haben kann. Dass wir nur eine Spezies von vielen sind.
Erklär mir mal, wieso der eine Schöpfer nicht die vielen erschaffen haben kann. Zumal es auch Religionen mit mehr als einem Gott gibt.
Zitat von UKRAUKRA schrieb:Weil Leute mit Sprengstoffwesten in der Regel etwas radikaler unterwegs sind.
Wie jez, und dafür brauchen die Aliens?
Zitat von UKRAUKRA schrieb:Sag mal einem extremistischen Islamist dass es keinen Gott gibt, der schneidet dir sofort die Kehle durch.
Und wieso sollte so einer das dann noch viel mehr tun, wenn Du dem sagst, es gibt Aliens?
Zitat von UKRAUKRA schrieb:dass wir doch wohl nicht soooo die einzigartige Schöpfung sind und es damit auch keinen Gott gibt
Wie kommst Du bloß von dem einen aufs andere???
Zitat von UKRAUKRA schrieb:Die Person die ich zitiert habe, hatte die Navy UAP's erwähnt, darauf bezog sich das.
Wie bittschön beziehen sich lebensbedrohliche Flugmanöver auf jene von continuum erwähnten UAPs?

**********

In Deinen Ausführungen kann ich nicht ein Bißchen Logik, Realitätsbezug oder Topic erkennen.

Von Studien über (fehlende) Alienpanik habe ich auch noch nichts gehört. Wo kann man was darüber erfahren?


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.09.2022 um 08:45
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und gemäss diesem Artikel wird sogar jetzt Bestätigt das es noch mehr UFO Videos(UAP) gibt, diese aber für den Normalbürger zu Sensibel sei. wow....

Navy bestätigt weitere UFO-Videos, die aber klassifiziert und von einer Freigabe ausgeschlossen bleiben

Wir sind die Kinder der Nation.

Keine Angst, auch wenn Russland oder China, etc. diese Videos sieht, die können diese Technik nicht adaptieren. Oder wissen es selbst schon, also diese Ausrede gilt nicht mehr.

Also für wenn gilt denn diese Geheimhaltung überhaupt noch? Eher für uns? Und was denken diese Hochrangigen irgendwas von Personen, was wir dann machen wenn wir solches sehen würden? Amok laufen???
In der Sache sehe ich überhaupt kein "wow". Man muss wohl immer noch darauf hinweisen, dass bislang kein Video vorliegt, dass eindeutig exotische Flugmanöver bzw. -Geräte zeigt. Weder die Pentagon-Videos, noch irgendwas aus der Kongress-Anhörung. Erinnern wir uns bspw. an das SNOOPIE-Team, das Sterne als Drohnen meldet. Der Nimitz-Fall hat andere Aspekte als die Video-Schnipsel, die uns dauerhaft den Puls hochtreiben könnten. Ich nehme aber nicht mal an, dass die aktuellen Andeutungen sich auch das konfiszierte Nimitz-Material ("Nimitz" nur als Label für den gesamten Case; wir wissen ja, dass es auch um die Princeton & Co. geht) beziehen.

Auf deine "Fragen" einzugehen ... nee, auf diesem Niveau kommt man einer Staatsraison nicht bei.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Hier auch wieder ein Bericht der Interessant zu sein scheint
Danke, aber ist schon hier abgehandelt:
https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=168612


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.09.2022 um 08:50
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wie bittschön beziehen sich lebensbedrohliche Flugmanöver auf jene von continuum erwähnten UAPs?

**********

In Deinen Ausführungen kann ich nicht ein Bißchen Logik, Realitätsbezug oder Topic erkennen.

Von Studien über (fehlende) Alienpanik habe ich auch noch nichts gehört. Wo kann man was darüber erfahren?
Jawoll, aber bitte nicht hier. An dieser Stelle wäre allenfalls zu klären, welche Flugmanöver im Einzelnen gemeint sind @UKRA


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.09.2022 um 13:28
Zitat von UKRAUKRA schrieb:Und wie tolerant manche Gläubige so sind (die tragen dann meist einen Sprengstoffgürtel und schreien Allahu Akhbar)
Der Islam geht davon aus das es noch Aliens gibt. Steht so ungefähr im Koran, also kann Allah trotzdem mehrere Spezies erschaffen haben, es kann immer noch sein das wir die besten der Schöpfung sind. ;)
Zitat von UKRAUKRA schrieb:Aber eigentlich können es ja nur Aliens oder Top-Secret-Projekte von irgendeiner Streitmacht sein.
Genau, das denke ich mir auch.
Ansonsten müssten dort schon arg Topidioten sitzen, die meinen sowas zu verbergen ob ein Reissack in China umgefallen ist und das als SECRET bezeichnet.
Zitat von UKRAUKRA schrieb:Gegen Letzteres sprechen aber die Flugeigenschaften, die wohl kein Mensch aushalten würde.
Du hast es eigentlich schon selbst beantwortet. Zudem kommt noch dazu, das wir wohl mit Gentechnik uns auch so anpassen könnten, oder wir werden die fähigkeit haben zuerst Roboter zu versenden (art Androide mit KI).
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Erklär mir mal, wieso der eine Schöpfer nicht die vielen erschaffen haben kann. Zumal es auch Religionen mit mehr als einem Gott gibt.
Genau, Gott kann es immer noch geben. Das schliesst nichts aus. Es wäre nur für uns interessanter ob die überhaupt denken, das was über Sie steht (ausser wir, vielleicht). ;)


Anzeige

melden