Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.06.2022 um 13:42
Zitat von NemonNemon schrieb:Du machst dir nicht die geringste Mühe, das was ich jetzt schon mehrfach vorgebracht habe, überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.
Wenn du damit sagen willst, dass ich mehr an Fakten und sachlicher Diskussion interessiert bin als and diskreditierung von Personen, kann ich das voll und ganz unterschreiben.
Zitat von NemonNemon schrieb:Stattdessen weiter Rumreiten auf meiner berechtigten Strohmann-Kritik
Sehe ich nicht so, ich finde dein Diskusisonsverhalten in diesem Punkt nicht in Ordnung. Aber gut, das führt uns hier in der Navy Diskusison auch nicht mehr weiter, ich sehe gerade nicht das noch eine fruchtbare Sachdiskussion daraus entstehen könnte, deshalb beende ich es hier auch mal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.06.2022 um 14:21
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wenn du damit sagen willst, dass ich mehr an Fakten und sachlicher Diskussion interessiert bin als and diskreditierung von Personen, kann ich das voll und ganz unterschreiben.
Ich habe einen sachlich-fachlichen Kritikpunkt geäußert. Dass du den nicht zur Kenntnis nimmst, straft dich lügen.
Eine Person habe ich auch nicht diskreditiert.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Sehe ich nicht so, ich finde dein Diskussisonsverhalten in diesem Punkt nicht in Ordnung.
Ich habe dir aufgezeigt, wo du Strohmänner aufgestellt hast - mir Sachen in den Mund gelegt hast, mit denen ich überhaupt nicht argumentiert habe. Das ist keinesfalls in Ordnung.
Zitat von NashimaNashima schrieb:ich sehe gerade nicht das noch eine fruchtbare Sachdiskussion daraus entstehen könnte
Gehe einfach auf meine Kritik an Kaku bezüglich der UAP ein, und schon sind wir mittendrin.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.06.2022 um 15:26
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe einen sachlich-fachlichen Kritikpunkt geäußert. Dass du den nicht zur Kenntnis nimmst, straft dich lügen.
Ich habe deine "Kritikpunkte" schon zur Kenntnis genommen, nur ist mir ausser dem auf welchen ich bereits eingegangen bin, nichts aufgefallen was substanziell von belangen wäre oder meiner Mühe wert war darauf einzugehen. Gerne darfst du mir den Kritikpunkt nochmals zitieren und ich werde dir schreiben was ich davon halte. Sofern es dir wirklich um eine Sachdiskussion und nicht um die Diffamierung meiner Person geht.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2022 um 02:44
Danke für eure Rationalität, ich denke auch das lediglich Mick West die Sache richtig betrachtet. Es macht keinen Sinn sich noch großartig mit dieses Sachen zu beschäftigen, der kleine Anteil an echten UAPs werden geheime US Flieger sein.


Lang lebe der Skeptizismus!


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2022 um 10:34
@apollonios
Hier erneut Auszüge aus dem Interview von Mick West mit Kevin Day bezüglich des TicTacs im Falle Nimitz/Princeton.
Das ist schon sehr rätselhaft, oder? Und ich wüsste nicht, dass Bigelow an dieser Stelle seine Finger im Spiel hätte 🤔🤓

Es gibt aber hier schon Widersprüche zwischen Fravors Version und der von Day. Bei Day ist der merge plot erreicht, wo beide vertikal auf derselben Achse sind, dann schießt das Objekt runter. Andererseits ist Fravor „auf Augenhöhe“ und es schießt weg. Bemerkenswert ist vielleicht auch, dass das Ding nicht beliebig seine 40 km weit weg schießt innerhalb von Sekundenbruchteilen, sondern zu einem CAP point, also einem wichtigen Bezugspunkt des Navy-Systems.
Always in groups. In fact, the only time they ever broke formation when Commander Fravor intercepting one of them, and that one that he intercepted, I drove them to the point in the sky 28,000 feet and as soon as he got what we call the merge plot position, which is two objects in the same vertical piece of sky. Then on a two dimensional display, it looks like one, they've merged, it's called merge plot, can't distinguish anymore, as soon as that, as soon as he was at that point in the sky, this object went from 28,000 feet down to the surface of the ocean. I found out the next day in .78 seconds. From 28,000 feet down to the surface of the water in less than a second. No sonic boom. No sonic boom.
(…)
Okay, and as soon as Commander Fravor gets, he has his wing buddy a little bit higher, they kind offset vertically a little bit so they can watch each other. As soon as he got to that merge plot position over the radio, I had the communications dialed up into speaker up in combat Information Center, so everyone was hearing it. He's like, "Oh, my God, oh my God I'm engaged, I'm engaged!" And when I when we got that down, it sounded just like that too. When I got back to the Beach I said "What the hell happened sir". He said: "well, as soon as I intercepted it, it barrel rolled around me and went straight down to the water. I followed it down and that's what the other disturbances in the water you said this little like Tic Tac looking thing was darting eratically, just about about 30 feet above the water in the river, something in the water whirling the water."
(…)
I wasn't able to see that on, I didn't see no barrel roll on my display. That was verbal, Yeah. Yeah, I just saw it go from [?]200,000[?] in less than a second down to the south, you know, from vertically making a vertical movement.
(…)

Yes. Yeah. He chased it down and he left his wingman up high down and he chasing it down that when he was chaing it down that then reacted to him. And that's when he saw the disturbance in the water.
(…)

And when I talk to him later, when we got to the beach, he said that that object that Tic Tac looking object, he said it actually reacted to him, and it noticed he was there. And they were he was probably about ??? miles from his combat is called a CAP point. When we're expecting ??? , we'll have CAP points around the threat group, and they'll stationary until something happens. And in this case, that object went from the surface of the water to where they were, to his CAP point, about 40 miles away, in just several seconds, several ???. and again, no sonic booms, and the air controller comes up on the radio and say: "Sir you're not gonna believe this but that object. That thing? It's at cap point? And of course, it is. Stunned silence on the radio at that point. Somehow that object knew the CAP point and that's another strange thing about it.
(…)

there is objects in our in our playground, so I wanted to see what they were, safety of flight. Flies up to it. The closest one, it dropped down, he chases it. He sees it. There's a disturbance in the water, swoosh, back to his CAP point about 40 miles away. So he goes chasing back to the CAP point. And then that object rejoins its original group. And at that point, I'm convinced that they are real objects, we have visual ID something, it's not a system glitch. It's not a hot air balloon. It's not a commercial airliner. It's something definitely unknown. It's really real. I'm concerned about safety of flight and Captain I recommend we canceled exercise. Because we've got objects in our playground here and no one knows what they are. And I know their real because Commander Fravor just gave me a visual ID saying hey, [?]physical[?] object. So we cancelled the exercise and just continued to monitor those groups as they appeared on for...
Quelle: https://otter.ai/u/0OtR6GhjauIHKJIcAZbs5Qri1vc

CAP point sollte hier it zu tun haben, vielleicht kann da jemand was zu sagen?
Wikipedia: Combat air patrol


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.06.2022 um 11:03
Man kann die Knackpunkte jetzt an verschiedenen Stellen suchen. Wobei jede weitere Schilderung Positionen, Perspektiven und Details hinzufügt. Daher meine frühere Ansage, mal die Ebenen übereinanderlegen zu wollen.

Day sieht den Knackpunkt dort, wo Fravor visuellen Kontakt hat und ein physisches Objekt identifiziert, das gleichzeitig auf dem Radar detektiert ist. Stimmt das nun doch nicht? 1) dass es dasselbe Objekt ist oder 2) dass es physisch war? Grundsätzlich ist diese Aussage aber von weiteren Augenzeugen bestätigt (die wiederum in Details nicht übereinstimmen) und grundsätzlich wurden die Formationen am Himmel auch durchs Fernglas gesehen, nicht nur auf dem Radar. etc. etc.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

21.06.2022 um 16:10
Zitat von NemonNemon schrieb am 18.06.2022:Bemerkenswert ist vielleicht auch, dass das Ding nicht beliebig seine 40 km weit weg schießt innerhalb von Sekundenbruchteilen, sondern zu einem CAP point, also einem wichtigen Bezugspunkt des Navy-Systems.
Sekundenbruchteile war das Tiefergehen, von 28.000 Fuss (8.534,4 m) auf Meereshöhe in 0,78 sec.
Diese 40 Meilen zum CAP Punkt durchschoss das Objekt in "mehreren Sekunden", mehr gibt der Text nicht her.

Übersetzung: SpoilerImmer in Gruppen. Das einzige Mal, dass sie die Formation verließen, war, als Commander Fravor einen von ihnen abfing, und den, den er abfing, steuerte ich zu dem Punkt in 28.000 Fuß Höhe, und sobald er die so genannte Merge-Plot-Position erreicht hatte, also zwei Objekte auf demselben vertikalen Stück Himmel. Auf einer zweidimensionalen Anzeige sieht es dann so aus, als wären sie verschmolzen, man nennt das Merge Plot, man kann sie nicht mehr unterscheiden, und sobald er an diesem Punkt am Himmel war, ging dieses Objekt von 28.000 Fuß auf die Meeresoberfläche hinunter. Ich fand es am nächsten Tag in 0,78 Sekunden heraus. Von 28.000 Fuß auf die Wasseroberfläche in weniger als einer Sekunde. Kein Überschallknall. Kein Überschallknall.
(...)
Okay, und sobald Commander Fravor kommt, hat er seinen Flügelkollegen etwas höher, sie sind vertikal etwas versetzt, damit sie sich gegenseitig beobachten können. Sobald er über Funk die Position für die Zusammenführung erreicht hatte, ließ ich den Funkverkehr im Gefechtsinformationszentrum auf Lautsprecher umstellen, so dass jeder es hören konnte. Er sagte: "Oh mein Gott, oh mein Gott, ich bin im Einsatz, ich bin im Einsatz!" Und als ich das aufgeschrieben hatte, hörte es sich auch genau so an. Als ich zurück zum Strand kam, sagte ich: "Was zum Teufel ist passiert, Sir". Er sagte: "Nun, sobald ich es abgefangen hatte, rollte es um mich herum und ging direkt ins Wasser. Ich folgte ihm nach unten, und das war es, was die anderen Störungen im Wasser ausmachte, Sie sagten, dieses kleine, wie ein Tic Tac aussehende Ding flitzte eratisch, nur etwa 30 Fuß über dem Wasser im Fluss, etwas im Wasser wirbelte das Wasser auf."
(...)
Ich konnte das nicht sehen, ich habe keine Trommelwirbel auf meinem Bildschirm gesehen. Das war verbal, ja. Ja, ich habe nur gesehen, wie es von [?]200.000[?] in weniger als einer Sekunde nach unten in den Süden ging, wissen Sie, von der Vertikalen in eine vertikale Bewegung.
(...)

Ja. Ja. Er verfolgte es nach unten und er ließ seinen Flügelmann hoch oben unten und er verfolgte es nach unten, und als er es nach unten verfolgte, reagierte es auf ihn. Und da hat er die Störung im Wasser gesehen.
(...)

Und als ich später mit ihm sprach, als wir zum Strand kamen, sagte er, dass dieses Objekt, das wie ein Tic Tac aussah, tatsächlich auf ihn reagierte und bemerkte, dass er da war. Und sie waren wahrscheinlich etwa drei Kilometer von dem Punkt entfernt, den man CAP nennt. Wenn wir einen Angriff auf die Erde erwarten... haben wir CAP-Punkte um die Bedrohungsgruppe herum, und sie bleiben stationär, bis etwas passiert. Und in diesem Fall bewegte sich das Objekt von der Wasseroberfläche bis zu dem Punkt, an dem sie sich befanden, zu seinem CAP-Punkt, der etwa 40 Meilen entfernt war, in nur wenigen Sekunden, mehreren Sekunden, und wieder kein Überschallknall, und der Fluglotse meldet sich über Funk und sagt: "Sir, Sie werden es nicht glauben, aber dieses Objekt. Dieses Ding? Es ist am Cap Point? Und natürlich ist es das. Betäubtes Schweigen im Funk zu diesem Zeitpunkt. Irgendwie kannte das Objekt den CAP-Punkt, und das ist eine weitere merkwürdige Sache daran.
(...)

Es gibt Objekte auf unserem Spielplatz, also wollte ich sehen, was sie sind, Sicherheit des Fluges. Fliegt auf sie zu. Das nächstgelegene, es ist heruntergefallen, er jagt es. Er sieht es. Es gibt eine Störung im Wasser, swoosh, zurück zu seinem CAP-Punkt, etwa 40 Meilen entfernt. Also jagt er zurück zum CAP-Punkt. Und dann schließt sich das Objekt wieder seiner ursprünglichen Gruppe an. Und an diesem Punkt bin ich überzeugt, dass es sich um echte Objekte handelt, wir haben etwas visuell identifiziert, es ist keine Systemstörung. Es ist kein Heißluftballon. Es ist kein Linienflugzeug. Es ist etwas definitiv Unbekanntes. Es ist wirklich real. Ich mache mir Sorgen um die Sicherheit des Fluges und Kapitän, ich empfehle, die Übung abzubrechen. Denn wir haben hier Objekte auf unserem Spielplatz, von denen niemand weiß, was sie sind. Und ich weiß, dass sie echt sind, weil Commander Fravor mir gerade eine visuelle ID gegeben hat, die besagt: Hey, [?]physisches[?] Objekt. Also haben wir die Übung abgebrochen und diese Gruppen, die auf dem Spielplatz auftauchten, einfach weiter beobachtet...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Das beschriebene "Aufwirbeln" des Wassers, durch das Objekt "der Fremden" in etwa 30 Fuss, also knapp über 9 Meter Höhe über dem Wasserspiegel, rührt vom Schutzschirm, bestehend aus immens vielen verdichteten Elektronen, verfügbar überall im Universum in unendlicher Anzahl.
Er verhindert auch den Überschallknall; die Luft wird daran abgeleitet, also Luft an Luft abgleitend, nicht auf einen physischen Körper treffend.

Natürlich kennen "Die Fremden" jegliche Kommunikation jeglicher Militärs, ob auf offenen oder geheimen Kanälen.
Sowie all ihre Strategien etc. pp. usw. usf., plus aller Wahrscheinlichkeit nach selbst ihre Gedanken!
So ist der Flug eben zu diesem 40 Meilen entfernten Punkt auch zu deuten: Ätsch, herausgestreckte Zunge!
Das ist hart für die harten Jungs der U.S. Navy. Dann hocken sie da wie betäubt! :D

Die Berichte, die öffentlich gemacht werden, vermeiden sorgsam alle analytischen Schlüsse. Diese sind nur in höchster Super-Geheimstufe auf "Need to know" - Basis vorhanden, werden an jene Handvoll Berechtigter mündlich weitergegeben.
Die logisch-analytischen Schlüsse muss man daher selbst ziehen! :)


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

21.06.2022 um 17:23
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Die Berichte, die öffentlich gemacht werden, vermeiden sorgsam alle analytischen Schlüsse. Diese sind nur in höchster Super-Geheimstufe auf "Need to know" - Basis vorhanden, werden an jene Handvoll Berechtigter mündlich weitergegeben.
Die logisch-analytischen Schlüsse muss man daher selbst ziehen! :)
Diese Schlüsse werden nicht vermieden, weil deren wissenschaftliche Grundlage (bis auf die Telepathie) unbekannt ist oder geistig zu anspruchsvoll wäre, um "betäubt" herumzuhocken, sondern weil diese Art von Spekulation unzureichend mit Fakten belegt ist und dementsprechend ins Uferlose der individuellen Fantasie ausarten würde. Welchen praktischen Nutzen außer der Bloßstellung ihrer Seriösität hätte es für die Navy/Airforce/NASA, sich hinzustellen und sämtliche Spekulationen über naturwissenschaftliche Erkenntnisse abzuspulen, die ohne einen Beweis über deren Verwendung in dem Fall haltlos sind. Eine Analyse mit Spekulation zu füllen ist keine Analyse, sondern eine Spekulation.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

21.06.2022 um 19:10
Für mich fällt der Fall letztendlich in eine Kategorie mit vielen anderen Fällen zusammen. Fehler kann man in jeder Geschichte finden. Auch wahre Begebenheiten werden häufig von fehlerhaften Berichten begleitet wenn nur ausreichend Leute beteiligt waren. Was kann man hier also mit Widersprüchen und Fehlern wirklich belegen? Letztendlich fehlen überzeugende Beweise was genau passiert ist und um was es sich gehandelt hat.

Leuchtende Objekte, metallische Oberflächen, einfache Grundformen, scheinbare Formationen, scheinbar intelligentes Verhalten, Objekte die miteinander zu verschmelzen scheinen oder sich aufspalten. Gab es auch alles im zweiten Weltkrieg in den Berichten der Piloten. Die Foo Fighters Geschichten.
Oder Piloten aus Südamerika. Ihre Berichte ähneln sehr denen von Nimitz. Auch sie meinen sonderbare Flugobjekte beobachtet zu haben, die sie versucht haben zu verfolgen und die außergewöhnliches Flugverhalten gezeigt haben.

Wie auch immer. Wenn ich raten müsste würde ich sagen das es ein reales Phänomen gibt und ich schätze die Wahrscheinlichkeit ein bisschen höher ein dass es kein Naturphänomen ist.
Es ist aber frustrierend dass keine überzeugenden Beweise erbracht werden können. Wir haben nur Individuen und Gruppen von Menschen die, wenn die Aussagen stimmen, sehr überzeugende Dinge gesehen haben. Aber in der kollektiven Wahrnehmung hebt es sich nicht ausreichend vom spekulativen Hintergrundrauschen ab.
Ich finde manchmal wirkt es zum greifen nahe, als wäre man kurz vor dem finalen Beweis dass es etwas außergewöhnliches und real ist. Aber dann entgleitet es einem doch und es bleiben Fragen, Fehler und Ungewissheiten zurück. Und ein subjektives empfinden was man für wahrscheinlich und unwahrscheinlich hält.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

21.06.2022 um 20:05
@EchoM1
Im Thread Phoenix Lights hast du einfach nur deine weißen Kringel auf schwarzen Hintergrund hinterlassen, bist auf meinen Einwand nicht eingegangen, und hier ist es wieder eine vergleichbar nicht nachzuvollziehende „Argumentation“.
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Die logisch-analytischen Schlüsse muss man daher selbst ziehen! :)
Du führst ohnehin hier nur eine befremdliche Art von Selbstgespräch.
Zum Thema: Ich habe auf ein paar Ungereimtheiten hingewiesen. Nicht nur jetzt, sondern auch zuvor schon. Was meinst du dazu?
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Leuchtende Objekte, metallische Oberflächen, einfache Grundformen, scheinbare Formationen, scheinbar intelligentes Verhalten, Objekte die miteinander zu verschmelzen scheinen oder sich aufspalten.
Was ist da was im Falle der Pentagon Videos? Könntest du diese Eigenschaften mal zuordnen?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.06.2022 um 01:48
Eben vor 44 Minuten geteilt:

https://www.perfil.com/noticias/internacional/docenas-de-marineros-confirmaron-que-fueron-invadidos-por-al-menos-100-ovnis.phtml

Dem Artikel entnommen und übersetzt:
US-Seeleute bestätigten, dass sie von einer Flotte von 100 UFOs „überfallen“ worden seien
Erstmals sprachen Angehörige der US Navy über die Geschehnisse im Juli 2019. Ihre Aussagen widersprechen den Erklärungen der Navy-Chefs, die in einer Anhörung darauf hinwiesen, dass es sich um „Drohnen“ handele.
Ich bin erstmal skeptisch, weil diese Meldung gerade nur von einer argentinischen Zeitung geteilt wurde,
aber abwarten ob da vielleicht noch andere Meldungen folgen werden.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.06.2022 um 08:11
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich bin erstmal skeptisch, weil diese Meldung gerade nur von einer argentinischen Zeitung geteilt wurde
Zurecht, das ganze sieht nach content recycling gewürzt mit ein wenig Sensationsjournalismus aus. Der grösste Teil des Artikels handelt sich um Jeremy Corbell, dem Produzent der Bob Lazar Dokumentation. Eine umstrittene Person welchem Übertreibungen und Gedlinteressen am UFO Thema nachgesagt werden.

Es scheinen auch sonst keine neuen Informationen im Text vorhanden zu sein ausser der Behauptung "Wir wurden von 100 UFOs angegriffen", dies aber so ganz ohne spezifische Quellenangabe. Man kann getrost sagen, dass die zuvor genannte Behauptung und das es sich um "Agressoren" gehandelt hat, reiner Sensationsjournalismus sind.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.06.2022 um 10:07
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich bin erstmal skeptisch, weil diese Meldung gerade nur von einer argentinischen Zeitung geteilt wurde,
aber abwarten ob da vielleicht noch andere Meldungen folgen werden.
In dem argentinischen Artikel ist doch schon die Daily Mail verlinkt mit diesem Artikel:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10939579/Naval-crew-confirm-warships-swarmed-100-worldly-UFOs.html (Archiv-Version vom 29.06.2022)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.06.2022 um 16:54
@Nemon
@Nashima

Was ist in der Produktbeschreibung dieser LCS wie der USS Omaha eigtl. mit asymmetrical threats als Einsatzfeld gemeint, wenn nicht auch Drohnen zu bekämpfen? Und was sollen diese lightweight SeaRAM treffen, wenn nicht ebenfalls Drohnen?

Btw...weiß man eigtl. wieso dort nicht versucht wurde, diese Ziele (die rot/bunt leuchtenden) zu neutralisieren? Es wirkt auf mich als Laien so, als wenn diese Schiffsklasse genau für sowas konstruiert wurde aber wenn sie denn mal getestet werden (als Übung oder so) wird nur zugeguckt und Bilder gemacht, statt auch mal getestet, ob die Neutralisierung solcher Ziele funktioniert. Suspekt 🤔


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.06.2022 um 18:30
@Inv3rt
Auf welchen Bericht sollen wir uns bei jeglichen Aussagen dazu beziehen?
Ich habe im Artkel der Daily-Mail ein Twitter-Video mit fliegenden Licht-Pixeln gesehen. Keine Ahnung, was da jetzt die Sensation war. Evtl. müssen wir noch mal zu den hier besprochenen Drohnen-Artikeln zurückkommen :ask:


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.06.2022 um 18:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Auf welchen Bericht sollen wir uns bei jeglichen Aussagen dazu beziehen?
Keine Ahnung.
Aber wenn du sagst, dazu gibts keine offizielle Antwort, dann glaub ich dir das auch.
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe im Artkel der Daily-Mail ein Twitter-Video mit fliegenden Licht-Pixeln gesehen.
Ja, die unauffälligen Infrarot-Lichtspender für die Infrarot-Suchköpfe meinte ich.
Zitat von NemonNemon schrieb:Evtl. müssen wir noch mal zu den hier besprochenen Drohnen-Artikeln zurückkommen
Stickys oder so wären kuhl, wenns denn ginge.
Ansonsten - geht mMn aus der Beobachtung der Zusammenhänge hervor, also Nein.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.06.2022 um 19:18
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Keine Ahnung.
Aber wenn du sagst, dazu gibts keine offizielle Antwort, dann glaub ich dir das auch.
Nein, ich frage nur. Und lohnt es sich, sich in diesen Fall auch noch reinzuwühlen?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.06.2022 um 20:21
Zitat von NemonNemon schrieb:Und lohnt es sich, sich in diesen Fall auch noch reinzuwühlen?
Meine Meinung? Nein.
Wenn ich das richtig sehe oder lese (deinen Link) wird deren Aktionsradius einsatzbedingt nicht selten von Drohnen überschnitten.
Dass in deren Zuständigkeit ergo ständig iwelche "UFOs" - oder im Zweifel erstmal
fast-attack craft and unmanned aerial systems
- auftauchen, denen man investigativ hinterherräumen müsste, machte die Arbeit mMn zu einer Zeitverschwendung.
The laser weapon would aid the LCS in its surface warfare mission to counter fast-attack craft and unmanned aerial systems and detect incoming targets.
Quelle: https://news.usni.org/2020/01/13/littoral-combat-ship-will-field-laser-weapon-as-part-of-lockheed-martin-navy-test


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.06.2022 um 21:22
Das ist cool! Drohnen grillen 😆 *britzel*

1


Quelle: s.o.
Artist’s concept of a HELIOS laser system aboard a U.S. destroyer. Lockheed Martin Image


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

29.06.2022 um 23:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist cool! Drohnen grillen 😆 *britzel*
Wenn die Drohne schneeweiß wie ein Tic-Tac ist funktioniert es nicht.

Zudem hat die Erfahrung gezeigt, dass sich Drohnen, UAPs, Ballons und große Vögel der Navy problemlos nähern können, ohne in Gefahr zu geraten tatsächlich abgeschossen zu werden. Oder sind Fälle bekannt, bei denen die Navy tatsächlich mal ein unbekanntes Flugobjekt abgeschossen hat?


Anzeige

melden